Tägliche Gedanken, Stimmungen etc

miaaa
Heute sind es genau 3 Wochen der Trennung. Kein Wort von ihm ob es ihn interessiert oder sonst was. Schön das man manchen Menschen so egal ist, das man nichtmal ein klärendes Gespräch wert ist .. ich werd mich bestimmt nicht mehr melden. Ich hab mich lang genug zum Affen gemacht. Ich hab heute auch erfahren das er Jetzt in die Wohnung zieht in die wir zusammen wollten. Ist schon ein Schlag gewesen. Ich hoffe diesen kerl kann ich so schnell wie möglich vergessen! Ich will nicht mehr traurig sein

21.10.2014 18:41 • #31


Zauberhexe
Hallo miaaa,
halte diese Schmerzen nicht aus...tut mir leid und ich kann auch nicht verstehen, dass manche wohl einfach so zur Seite schieben können. Ich hab noch am SAmstag ne SMs bekommen... wie wichtig ich ihm bin und seine beste Freundin blabla..heute kam er nach 6 Wochen weg wieder zu sich nach Hause, kein Ton bis jetzt, keine Nachricht ob er gut angekommen ist, kein wann können wir mal reden? Tolle beste Freunde...ha! Klärende Gespräche endlich wissen, wo man dran ist.. wär schön, aber manche raffens einfach nicht und scheinen Freude daran zu haben einem weh. zu tun

21.10.2014 19:14 • #32


A


Tägliche Gedanken, Stimmungen etc

x 3


miaaa
Hallo Zauberhexe!

Ich glaube nichtmal das die einem damit weh tun wollen. Ich denke die wollen sich einfach Stress ersparen!

Tag 22 nach der Trennung. Heute ging es mir relativ gut. Ich war in der schule und hab sie ohne blöde Gedanken an ihn, über ihn überstanden. Danach bin ich noch kurz zum sport gegangen und habe mich schön ausgepowert. Mit einer Freundin habe ich beschlossen eine squat Challenge zu beginnen ab morgen. Es beginnt mit 50 squats am ersten tag und endet mit 250 am letzten 30 tag. Das wird bestimmt lustig. Und tut der Figur gut. Der Mistkerl wird sich noch umdrehen wenn er mich irgendwann wieder sieht und ich noch durchtrainierter bin. I am currently in Training to become the hottest ex you ever had, b*tch! :'D

22.10.2014 20:10 • #33


miaaa
So jetzt ist es raus. Er hat nach 3 Wochen schon eine neue Freundin. :'( ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll :'( es tut so weh einfach so ersetzt zu werden :'( Ich hätte ihn einfach nicht wieder zurück nehmen dürfen vor 6 Monaten. Jetzt steh ich genau da wo ich nie wieder sein wollte.
Ich will einfach nur anschließen :'((

24.10.2014 20:09 • #34


miaaa
Tag 26 nach der Trennung

Heute habe ich mich gut abgelenkt. Ich war mit einer Freundin auf einer Kirmes. Aber er war trotzdem in meinen Gedanken.
Ich bin einfach nur sauer auf diesen Menschen. Ich weiß nicht ob er mich mit der neuen betrogen hat oder ob er die jetzt wirklich erst nach der Trennung kennen gelernt hat. Wahnsinn echt. Vor paar Wochen wollte man noch zusammen ziehen und jetzt hat das a*schloch eine neue. Das hat er nicht verdient, das gönne ich ihm nicht. Und Hauptsache bei unseren Freunden lügen verbreiten, die Freunde wissen es sowieso besser. Er will kein schlechtes Wort über mich verlieren aber erzählt ich hätte nichts für die Wohnung gespart, keinen Finger krumm gemacht. Is klar ..und das wir morgens nicht zusammen Zug fahren findet er gut. Ist ja besser für mich .. der hält sich auch für den über Adonis oder was ... dem Kerl wünsche ich echt nichts gutes mehr

26.10.2014 21:43 • #35


miaaa
Heute bin ich zufällig an der Wohnung lang gegangen wo wir zusammen rein wollten. Steht da seine Mutter mit einem Umzugswagen.. er zieht jetzt also echt da alleine ein .. schon ein Schlag für mich ..

01.11.2014 12:38 • #36


miaaa
Nach meinem gestrigen hoch bin ich heute wieder mal ganz unten ... ich bin ziemlich traurig und will einfach nur meine ruhe vor diesen ätzenden Gefühlen. Ich hoffe dieses Tief verfliegt schnell .. dreckiger liebeskummer

06.11.2014 09:18 • #37


miaaa
So, es sind mal wieder ein paar tage vergangen. Ich hatte sogar eine Verabredung, die sehr nett gelaufen ist. Nur keine Ahnung ob er mich so toll findet .. naja das wird sich zeigen.

Woran ich immer noch zu knabbern habe, ist die Tatsache das mein ex über mich Lügen erzählt und mich schlecht redet. Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Er wollte mich nicht mehr, er hatte nicht die eier mir zu sagen es ist aus ! Er hat mich so oft beleidigt, runter gemacht, Schluss gemacht und kam dennoch wieder zurück. Er hat mich dieses mal betrogen und hatte nach 3 Wochen seine neue in trockenen Tüchern. Ich habe ihm nie was böses getan. Hab alles versucht um es uns recht zu machen. Er wusste nicht mal wie lange wir zusammen waren. Ich denke, er will mir damit nochmal richtig einen reindrücken und sich ins rechte Licht rücken.
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich erfahren habe, was er über mich erzählt, habe ich keine schlechtes Wort über ihn und die Beziehung verloren. Hab mir zwar meinen Teil gedacht, aber bin bestimmt nicht zu den Leuten hin um da rumzulügen! Ich bin menschlich enttäuscht von ihm! Man war so lange Teil des Lebens. Und jetzt sowas .. verletzt mich und macht mich verdammt sauer!

14.11.2014 16:14 • #38


M
Hey mia, wenn ich mir so durchlese was du schreibst erkenne ich mich ein wenig wieder.. Meine ex hat letzte woche nach 3 schönen jahren schluss gemacht und mich damit völlig überrascht, kann seitdem nicht schlafen und kaum essen obwohl ich oft viele leute um mich herum habe.. Denke die ganze zeit das ich so einen Menschen nie wieder finden werde und bin eigentlich den ganzen tag nur am grübeln :/ Halt die Ohren steif !

14.11.2014 19:52 • #39


miaaa
Oh man .. ich blöde Kuh hab auf facebook gestalkt.. was sehe ich da ? Irgendeine neue Freundin postet Pärchenabend mit der Gang. Makiert sind mein toller ex und seine neue. Was mache ich? Ich treibe mich in irgendwelchen Bars und Clubs rum und versuche irgendwie klar zu kommen. Was eine sche*ße.. 7 Wochen ist die Trennung her. Nach der 3 Woche hatte der eine neue.. ist allem Anschein nach glücklich und ich sitze da und denke mir was zur Hölle ist mit solchen Menschen los ?! Wie können die so schnell eine neue Beziehung haben. Mir ist schon klar, dass er die alte schon in unserer Beziehung getroffen hat und was weiß ich mit der getrieben hat .. aber er hat mich bis zum Schluss ohne Respekt und Achtung behandelt. Die neue tut mir eigentlich irgendwie leid. Wenn ich sie nicht auch hassen würde

16.11.2014 09:27 • #40


I
Meine Gedanken nach 25 Jahren Zweisamkeit und 20 Jahren Ehe, jetzt eine Woche Trennung.

Ich kann nicht mehr. Der sucht sich ne andere um unsere Probleme zu lösen und lässt mich hier sitzen. Warum hat er nicht gesagt das etwas nicht stimmt und er es mit mir nicht mehr aushält, warum gleich eine Neue?

Mir geht es richtig mies heute, jetzt hab ich ihm auch schon wieder Whats app geschickt. 25 gemeinsame Jahre einfach so weg.

16.11.2014 09:55 • #41


I
Oh, Gott wie kann man so blöd sein, ich will ihn zurück. Der ist so herzlos, gefühllos weiß der gar nicht was er mit uns gemacht hat.

Wir haben erst vor kurzem gemeinsamen Urlaub verbracht, war so schön und jetzt das. Ist das Midlife Crisis oder was?

Ist schon das 2. Wochenende bei ihr, warum tut er mir das an? Lässt mich von heute auf morgen allein?

Oh Gott ich will das dieser Schmerz vorbei gehe. Ich will zur Arbeit einen ganz normalen Tag, ich weiß nicht ob ich das durchstehe, ich hoffe es.

16.11.2014 10:02 • #42


I
Wann hört das auf, wie lange dauert das? Ich habe Angst das ich da nicht mehr raus komme.

Nützt auch nichts ihn zu verfluchen

16.11.2014 10:04 • #43


M
Wow, 25 jahre.. Kann mir gut vorstellen wie schei. es dir geht, ich meine mir geht es nach 3 schon richtig dreckig aber 25 will ich mir nicht vorstellen ! Wichtig ist das du versuchst (ich weiß das will man nicht hören und es bringt dir grad rein garnichts) nach vorn zu schauen, auf das was noch kommt.. Vielleicht besuchst du ein paar freunde.

Und zu mia, wenn er wirklich jetzt schon ne neue hat dann hat er deine Trauer nicht verdient.. Er scheint nicht zu merken wie sehr er dich verletzt und nach 7 wochen sollte sich dein schmerz bald lindern.. Mir gehts heute an tag 10 schon wieder etwas besser, sitze hier grade mit nem kleinen e-kater der mich immernoch etwas runterzieht aber ich nutze die Zeit die ich habe und versuche nicht in selbstmitleid zu versinken.. Immerhin hast du kein Bein verloren und man nennt es ja auch nicht umsonst lebensabschnittgefährte

16.11.2014 11:56 • #44


miaaa
Heute ist mein Geburtstag und natürlich musste ich das Wesen sehen, was sich mein Ex schimpft so schnell war icb noch nie von einer Stelle weg. Ansonsten hätte es tote gegeben. Seitdem mir gestern gesteckt wurde, das er mehrmals fremd gegangen ist, garantiere ich für nichts mehr! Hoffe der Tag wird noch schöner ...

17.11.2014 14:55 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag