424

Tägliche Nachrichten ohne Inhalt

rosarose
@Scheol wofür ,sich zu melden? Im besten Fall seine Angst zu überwinden im schlechtesten naja....
aber irgendein Signal wäre gut.Und außerdem muß ich Beichten, das ich Mist gebaut hab.
Habs ncihtmehr ausgehalten und Ihm ein sehr deutliches Signal geschickt , weiß nicht sicher ob es schon ankam.Hab wohl totalen unsinn gemacht Ihr werdet sicher sagen, die spinnt.
Was hat mich da wieder geritten au man

19.10.2023 19:36 • #136


Ema
Zitat von rosarose:
Habs ncihtmehr ausgehalten und Ihm ein sehr deutliches Signal geschickt

Kannst du etwas deutlicher werden? Sonst kann man nämlich kaum etwas dazu sagen.

19.10.2023 19:38 • x 3 #137


A


Tägliche Nachrichten ohne Inhalt

x 3


rosarose
trau mcih kaum das zu sagen, ihr werdet mich für totalo bescheurt erklären....hab ihm Blumen mit Grußkarte schicken lassen und mcih für die schönen Abende bedankt
die sollten angeblich heute noch geliefert werden, ob das jetzt passiert ist weiß ich nicht genau, kann ja sein ist keiner daheim oder die haushälterin hats angenommen oder er ist garnicht daheim oder oder oder...jedenfalls kam nis jetzt nichts ,kein danke .denke das wird er doch wenigstens machen auch wenn ne absage dazu kommt

19.10.2023 19:50 • #138


Elfe11
Du hast dem Breadcrumber einen Blumenstrauß geschickt?

19.10.2023 19:56 • x 1 #139


Ema
Zitat von rosarose:
hab ihm Blumen mit Grußkarte schicken lassen und mcih für die schönen Abende bedankt


Zitat von rosarose:
trau mcih kaum das zu sagen,

Ich trau mich auch kaum, was dazu zu sagen, aus Furcht, zu schroff zu werden

@Debby3 Kannst du das übernehmen? Ich glaube, du hast viel mehr Geduld als ich

19.10.2023 19:58 • x 5 #140


rosarose
ja hab ich

19.10.2023 20:02 • x 1 #141


Elfe11
Zitat von rosarose:
ja hab ich


Ja, ist er denn schon tot?

19.10.2023 20:04 • x 1 #142


Ema
Zitat von rosarose:
ja hab ich

Ich könnte ja jetzt sarkastisch werden und dich fragen, wieso du ihm nicht gleich noch einen roten Teppich ausgerollt hast, den ganzen Weg von ihm zu dir, gesäumt von romantischen Laternen und Rosenblättern.
Aber ich überlass das - wie gesagt - lieber Debby. Die hat bessere Nerven.

Glaubst du eigentlich echt, du wirst auf diese Weise von einem Mann jemals gut behandelt werden?

19.10.2023 20:08 • x 7 #143


D
Zitat von rosarose:
trau mcih kaum das zu sagen, ihr werdet mich für totalo bescheurt erklären

Total widersprüchlich, trifft es eher. Hier lässt du dir diktieren, dass er ein Hochstapler sei und dann schickst du ihm Blumen? Also mal ganz realistisch: glaubst du wirklich, dass daraus noch etwas Gutes entstehen kann?

19.10.2023 20:14 • x 1 #144


rosarose
Hatte halot die Hoffnung das die 1 % Möglichkeit das er doch Angstlich ich bzw. ich zuwenig Anerkennung gezeigt ahbe wie es ganz am Anfang kemand schrieb zutreffen. aber da er schon bei WA online war. aber wenigstens ein Danke oder Nein danke wäre doch zu erwarten bei einem halbwegs normal tickenden Menschen.es sei denn es hat halt nciht geklappt. oder oder oder. ich werde wohl nie erfahren was los ist. Ein Hochstapler ist er sicher nicht, wenn dann ein Ausbeuter oder ein Frauenflachleger etc.. Seine Story ist schon echt alles gecheckt.

19.10.2023 20:21 • #145


D
Zitat von Scheol:
Scully , drei Tage oder was geben wir dem ? Wochenende naht Hmmmm.
Entwede, Freitag oder Samstag oder Dienstag.

Höchsten 3 , aber das hat sich ja jetzt erledigt.
Zitat von rosarose:
hab ihm Blumen mit Grußkarte schicken lassen und mcih für die schönen Abende bedankt


Mensch! Was machst Du ….. Der Kerl feiert jetzt gerade ein Inneren Reichsparteitag

Du muss deine Nerven zusammenhalten!

19.10.2023 20:22 • x 3 #146


rosarose
@Debby3 jsa, vergeigt, wollte halt eine Reaktion quasi erzwingen ja oder nein aber das darauf garnichts kommt hätte ich nciht erwartet. immerhin ist das doch ein gestandener Geschäftsmann, also selbst wenn er nciht wil, müsste er das doch jetzt mal raushaun. Saudoof das da nicht funktioniert hat.Hatt emit einem umgehend Du total lieb aber ich glaube das wird ncihts mit uns gerechnet und auf ein du wie süß von dir, wann sehen wir uns gehofft.aber das der so feige ist, dass der ncihtmal ne Abfuhr rüberschickt kann ich nciht fassen

19.10.2023 20:26 • #147


rosarose
naja, jetzt bin ich für nen Pfuffi genauso schlau wie vorher....gott wie bescheuert

19.10.2023 20:27 • #148


D
Zitat von rosarose:
Hatte halot die Hoffnung das die 1 % Möglichkeit das er doch Angstlich ich bzw. ich zuwenig Anerkennung gezeigt ahbe wie es ganz am Anfang kemand schrieb zutreffen.

Aber wieso dann nicht „normal“ verhalten und ihn anrufen und mit ihm reden oder es eben bleiben lassen, wenn du denkst, er meint es nicht ernst? Einerseits WA-Spielchen betreiben und ihn andererseits beschenken? Verstehe ich irgendwie nicht.

19.10.2023 20:29 • x 2 #149


rosarose
@Doppelherzchen verstehs selber nciht

19.10.2023 20:32 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag