424

Tägliche Nachrichten ohne Inhalt

D
Zitat von rosarose:
ich zuwenig Anerkennung gezeigt

Der hat genug Anerkennung fürs Kotelett braten gekommen !

Du muss bei dir selbst bleiben ! Dir selbst vertrauen !

19.10.2023 20:32 • x 2 #151


D
Zitat von rosarose:
@Doppelherzchen verstehs selber nciht

Ei, ei, ei!

19.10.2023 20:34 • x 1 #152


A


Tägliche Nachrichten ohne Inhalt

x 3


D
Zitat von rosarose:
das darauf garnichts kommt hätte ich nciht erwartet.

Das feiert er erstmal und genießt es .
Drei Tage kann es dauern, dass er darauf „eventuell“ antwortet.Dann bist schön mürbe und vielleicht bereit mit ihm zu snaggeln …

Wenn es das ist, was er will.

Es kann auch sein, dass ihm dieses Verhalten zu bedürftig ist und es sein Jagdinstinkt nicht triggert …

Die 1% ..er wäre ängstlich…wollten wir mit der Message an dein mysteriösen Bekannten ja herausfinden

19.10.2023 20:42 • x 2 #153


Scheol
Zitat von rosarose:
@Scheol wofür ,sich zu melden? Im besten Fall seine Angst zu überwinden im schlechtesten naja.... aber irgendein Signal wäre gut.Und außerdem muß ich Beichten, das ich Mist gebaut hab. Habs ncihtmehr ausgehalten und Ihm ein sehr deutliches Signal geschickt , weiß nicht sicher ob es schon ankam.Hab wohl totalen ...

Ich habe mal deine Worte raus kopiert aus deinen Texten. Habe die Texte eingekürzt , und etwas in der Reihenfolge verändert . Aber sonst alles deins.



warum sollte er dann eine ältere nehmen, mit einer jüngere ( 35-45) wäre auch der ...besser. Fand ich schon fast unsympathisch die Ansage,

Was ist Fassade und was echt? Ich bin wohl tatsächlich unsicher.

Vielleicht sucht er im Hintergrund noch nach einer jüngeren Frau?

Ob es ein nächstes Treffen gibt weiß ich nicht, er hat bisher nicht gefragt, war aber auch die letzten Tage im Ausland unterwegs.Schon ein wenig Ersatzbank wenn man ehrlich ist.


Leider passt das zu meinem Bauchgefühl,…….ausgebuffter total oberflächlicher Typ……..er wollte erstmal die Autos und den Pool vorführen. Vielleicht ist es für Ihne eine Art Deal. (ich hab gesagt, machen wir ein andermal, kam auch nicht so gut an glaub ich, hätte ihn eher bewundern sollen)


Er meinte auch gleich wenns passt könnte ich bei ihm einziehen,……kann ja keiner ernst meinen so schnell.Vielleicht ist das seine Masche, den Frauen sagen er sucht eine feste Beziehung etc. um sie ins Bett zu bekommen und dann tschüss....halte es für möglich.

Verstehe….zwar sein ganzes Gesülze und Komplimentewerfen nicht…….

waren einige einstellungen schon seltsam z.B. die Frau soll 20-30 Jahre jünger sein etc. und die Angeberei bis hin zum 6000 Euro Geschirr, wen bitte interessiert was sein Geschirr gekostet hat?


Mich rief ein entfernter Bekannter an, Jahre….ALcht mcih aus aber ich find den Zufall zu zufällig!



er hat ja schon gedrängelt bzw. deutlich gesagt, das er gerne s..hätte)ich meinte darauf nur, ich weiß, muss aber jetzt gehen.



hab ihm Blumen mit Grußkarte schicken lassen und mcih für die schönen Abende bedankt


Will ihm keinesfalls hinterherlaufen.

Übrigens wenn ich hier so einiges lese, dann ist das wirklich lächerlich, sorry!





(welchen schönen Abend Fast unsympathisch, Ersatzbank , kann ja keiner ernst meinen, Masche um Frau ins Bett zu zu bekommen, er hätte gerne 6ex = bist aber geflüchtet. Bedankst dich für den schönen Abend, fragen über fragen.)

19.10.2023 20:43 • x 3 #154


Scheol
Zitat von rosarose:
Hatte halot die Hoffnung das die 1 % Möglichkeit das er doch Angstlich ich bzw. ich zuwenig Anerkennung gezeigt ahbe wie es ganz am Anfang kemand schrieb zutreffen. aber da er schon bei WA online war. aber wenigstens ein Danke oder Nein danke wäre doch zu erwarten bei einem halbwegs normal tickenden Menschen.es sei ...

Du idealisierst 1 Prozent ?

Du sagst damit aus das 99 Prozent etwas anderes ist , idealisiert aber diesen einen Prozent Punkt.

19.10.2023 20:45 • x 1 #155


Scheol
Zitat von rosarose:
gestandener Geschäftsmann,

das bedeutet was genau in deinen Augen ?


Das er einen Ständer hatte , hatte er ja gesagt den Abend.

19.10.2023 20:47 • x 1 #156


rosarose
@Scheol meint, ich erwarte ein minestmaß an Ansage

19.10.2023 20:49 • #157


D
@rosarose ,

mal so grundsätzlich, wenn ein Mann, ein am 2 Date nach Hause einlädt, hat er meist Bedroom - Motivation …und der, der es so klar ausspricht , ist mit Vorsicht zu genießen …

Ein Mann der echte Absichten oder glaubt seine Traumfrau vor sich zuhaben , geht viel vorsichtiger vor !

Gut , oder hält sich für Mr. Bombastic …

19.10.2023 21:06 • x 3 #158


Sliderman
@Debby3
Bedroom Motivation schliesst ernste Absichten aus?

19.10.2023 21:09 • x 1 #159


Wasabix
Zitat von rosarose:
Ich habe kurzlich


Wie lange ist das her?

19.10.2023 21:18 • #160


D
Zitat von Sliderman:
Bedroom Motivation schliesst ernste Absichten aus?

So platt würde ich es jetzt auch nicht sagen …Mal überlegen, wie ich es besser ausdrücken kann …

Ein Mann , hat schon Angst , dass eine Frau seine advancen missverstehen oder falsch interpretieren könnte, dass ( er will nur das eine will) und die Frau deshalb die Schotten dicht macht , wenn sie meint zu dieser Erkenntnis zukommen …gerecht oder auch ungerecht , den Mann gegenüber.

19.10.2023 21:20 • x 3 #161


Sliderman
@Debby3

S. Anziehung muss also erstmal unterdrückt werden….wenn ich meine Traumfrau vor mir habe?

Eine Date bei mir zu Hause ist obendrein noch potenziell „gefährlich“?

19.10.2023 21:21 • x 2 #162


Wasabix
Zitat von rosarose:
Möchte nicht nerven oder bedürftig rüberkommen und genau deshalb lieber doch nicht fragen.



Warum denkst du so über dich?

Erfahrungen in der Hinsicht?

Hast du dich selbst vor ihm, als bedürftig erlebt oder wurde es dir gesagt?

Du hast bereits 2x geschrieben dass du nicht nerven möchtest.

Wirkt unsicher.

Die WA Sache halte ich für einen Nebenschauplatz, der nicht wirklich relevant ist.

Relevant wäre wohl die Frage, warum du ihn nicht einfach direkt fragst.
Ohne Vorwurf, aber selbstbewusst.
Und OHNE ANGST ZU NERVEN

19.10.2023 21:29 • x 1 #163


Ema
Zitat von Sliderman:
S. Anziehung muss also erstmal unterdrückt werden….wenn ich meine Traumfrau vor mir habe?

Jaaa, Sliderman, die muss erstmal unterdrückt werden

Wenn du zum Beispiel in der Straßenbahn sitzt und eine total niedliche Frau vor dir siehst, so schnuckelig, dass du sie vom Fleck weg heiraten würdest, dann muss die S. Anziehung auch erstmal unterdrückt werden.

Wenn du nämlich sofort über sie herfällst, kann es sein, dass du sie verschreckst

19.10.2023 21:33 • x 4 #164


D
@Sliderman ,
was ich sagen möchte …Ein Mann geht ein Risiko ein, wenn er eine Frau beim zweiten Date nach Hause einlädt , dass die Frau abspringt …

19.10.2023 21:34 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag