424

Tägliche Nachrichten ohne Inhalt

S
Zitat von Susanna:
Nein, er hat die Blumen persönlich in Empfang genommen,.

Susanna, das habe ich ebenfalls gelesen.

Dass mit der Ehefrau war von mir eher symbolisch gemeint: ist es denn wirklich 100%ig klar, dass dieser Mann nicht verheiratet ist? Gerade hier im Forum lesen wir doch die unglaublichsten Dinge.

Und theoretisch kann er alles, was an eine Ehefrau erinnert, blitzartig wegpacken, bevor er für rosarose gekocht hat.

Dann wäre es natürlich auch fast unmöglich, die Blumen mit nach Haus zu nehmen oder sich dafür zu bedanken. Einfach deshalb, weil ihm dann mMn der Boden unter den Füßen anfängt zu brennen.

Aber das ist natürlich pure Spekulation!

20.10.2023 14:37 • x 2 #196


rosarose
@Sonnenblume53 die Blumen wurden an die Privatadresse geliefert...
evtl. noch ne Geliebte aber Frau defintiv nicht, er hatte noch die Osterdeko im Haus. Das hat keine Frau die ich kenne um diese Jahreszeit und er wußte wie man die Waschmaschine bedient, kocht, hat seine Routine etc.

20.10.2023 14:46 • x 1 #197


A


Tägliche Nachrichten ohne Inhalt

x 3


Scheol
Zitat von Sonnenblume53:
Susanna, das habe ich ebenfalls gelesen.

Der Willy schrieb ja auch eine Zeile später, nach dem Satz mit der Frau,… „Kleiner Scherz“, wenn man weiter gelesen hätte, dann hätte man den Zusammenhang erkennen können.

20.10.2023 14:49 • x 1 #198


Susanna
Zitat von Doppelherzchen:
Aber wieso dann nicht „normal“ verhalten und ihn anrufen und mit ihm reden oder es eben bleiben lassen, wenn du denkst, er meint es nicht ernst? Einerseits WA-Spielchen betreiben und ihn andererseits beschenken? Verstehe ich irgendwie nicht.

Weil?
das Wesen von uns Menschen ambivalent ist, besonders gern in der Liebe.

Zwar versucht man das neuerdings durch Logik, Vernunft und mainstreamige Psychologisierungen zu kontrollieren und einzuhegen, aber das wilde Pferdchen bricht immer wieder aus. - Gott sei Dank!

20.10.2023 14:50 • x 1 #199


Libellenfrau
@rosarose Und jetzt? Haken dran?

20.10.2023 14:50 • #200


S
Zitat von rosarose:
@Sonnenblume53 die Blumen wurden an die Privatadresse geliefert... evtl. noch ne Geliebte aber Frau defintiv nicht, er hatte noch die Osterdeko im Haus. Das hat keine Frau die ich kenne um diese Jahreszeit und er wußte wie man die Waschmaschine bedient, kocht, hat seine Routine etc.

Liebe rosarose,

danke für Deine Antwort!

Ja, die Osterdeko überzeugt mich! Der Rest auch!

Bitte entschuldige meine Spekulation, aber rein theoretisch hätte seine Frau gerade zur Kur, bei Verwandten/Freundinnen/alten Eltern, ect. sein können, und er wollte das nutzen.

Ich wünsche Dir nun alle Kraft, die Du brauchst!

20.10.2023 14:52 • x 1 #201


ElGatoRojo
Zitat von rosarose:
und er wußte wie man die Waschmaschine bedient,

Whow! Das also ist das geheime Zeichen ..........................

20.10.2023 15:37 • x 2 #202


Libellenfrau
@ElGatoRojo Der ist halt mit allen Wassern gewaschen

20.10.2023 15:41 • x 2 #203


Sliderman
Zitat von Libellenfrau:
@ElGatoRojo Der ist halt mit allen Wassern gewaschen

und Weichspülern....

20.10.2023 16:23 • x 2 #204


Libellenfrau
@Sliderman Stimmt

20.10.2023 16:30 • x 1 #205


aquarius2
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe rosarose, danke für Deine Antwort! Ja, die Osterdeko überzeugt mich! Der Rest auch! . Ich wünsche Dir nun alle Kraft, die Du ...


Osterdekoration

Habe gerade was diesen Mann betrifft schlimmstes Kopfkino. Hoffentlich steht der herbstliche Blumenstrauss gleich daneben....

24.10.2023 09:38 • x 1 #206


aquarius2
Und Osterdeko bis Oktober

24.10.2023 10:08 • #207


Elfe11
Gibt es Neuigkeiten?

24.10.2023 14:08 • #208


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag