424

Tägliche Nachrichten ohne Inhalt

rosarose
Na stumpf das man einschläft ist er jetzt wirklich nicht!
Er hat viel vorzuweisen aber nicht im materiellen Sinne, seine Vita ist wirklich beeindruckend.
Hat so viele Talente, ist ein schlauer und zugleich, wie gesagt als ich bei ihm war, sehr sensibler Typ, hat Stil (weiß sieht jetzt nciht so aus) ist elegant und kann aber auch ganz rustikal zupacken, ist sich ncht zu schade für einfache Arbeiten, bringt allen Wertschätzung entgegen egal ob Putzfrau oder Manager, er behandelt alle gleich höflich. Er mag Tiere und sie ihn, er ist ein Kuschelbär.
Kann einiges aushalten, im Grunde sehr stark, klassisch männlich, sehr, sehr, sehr konservativ in allem und ich finde ihn halt auch mega anziehend mit seinen Löckchen etc. Das schöne drumrum ist net aber nicht der kriegsentscheidend, nice to have.
Er ist ehr so der Typ mit dem man auch Nachts im Wald keine Angst hat, der sehr kuschlig ist, der sher schnell um viele Ecken denken kann. Er ist lustig und strahlt Wärme aus. Ich kanns nicht erklären, es hat einfach gefunkt also bei mir. Ich dachte bei Ihm auch, er war so begeistert von mir, aber ja irgendwas stimmt halt nicht.
Kenne Ihn nur wenige Wochen, ist alles ganz frisch, wir haben viel geplaudert und sofort auf der gleichen Welle gelegen, gelacht, auch ernste Gespräche über sehr private Dinge geführt uns wie magisch in die Augen geschaut, gemeinsam über das Leben siniert etc.
Deswegen versteh ich es ja nicht.
Einschlafen am schön gedeckten Tisch würde man bei ihm nciht, er hat so viele Geschichten auf Lager und kann einem die Zeit so verschönern, das er schon ein Traummann ist, was da betrifft. Aber ja, die andere Seite, vielleicht war es eben geschauspielert....

19.10.2023 22:58 • #181


Soloperme
Liebe TE

Habe alles gelesen und frage mich, also Dich :warum fragst Du ihn nicht nach einem Wiedersehen?
Lad ihn zum Essen ein dieses Mal.
Ganz einfach.
Es liest sich zwar amüsant, das Theoriengespinst hier, aber Du willst ihn ja und der direkteste Weg ist da der schnellste.
Viel Glück!

19.10.2023 23:16 • x 3 #182


A


Tägliche Nachrichten ohne Inhalt

x 3


harumi123
Vielleicht bist du Opfer der modernen Kommunikation geworden... Textnachrichten übermitteln eben keine Gestik, keine Mimik und keinen Tonfall. Man kann da wegen fehlenden oder zuviel vorhandenen Emoji alles mögliche rein interpretieren.

Es geht im Endeffekt um Taten, nicht um Worte. Und darum, dass sich Taten und Worte decken. Ich gebe dir gerne ein Beispiel. Mein Mann ist nicht immer Zuhause, da selbständig im Ein-Mann- Betrieb. Wenn er spät arbeitet, übernachtet er bei seinen Eltern, die Dichter dran wohnen.

In dieser Zeit schreiben wir nur per WhatsApp. Und es sind immer ähnliche Dialoge. Außenstehende würden da sicher Langeweile, Desinteresse oder sonstiges rein interpretieren. Manchmal mit Emoji, manchmal ohne. Hoffe, du verstehst, was ich sagen will.

Wenn dein Bauch dir ansonsten grünes Licht gibt und du die Online Kommunikation außen vor lässt... Warum nicht mal unverbindlich ein weiteres Treffen vorschlagen und gucken, was passiert?

20.10.2023 00:50 • x 2 #183


D
Zitat von Sliderman:
Nö, wenn das erste Date ein Burner war, ohne das man anfängt abzuwägen und zu verkopfen.
Es passt oder eben nicht.

Prinzipiell setze ich Werte vor Emotionen und nicht Emotionen vor Werte .

Zitat von Sliderman:
So liest es sich leider

Da interpretiert ihr mich immer falsch oder vielleicht drücke ich mich falsch aus .

Prinzipiell schaue ich einfach darauf, in einer Anfangsphase, ob der Mann, Bindungsfähig oder tatsächlich Bindungswillig ist . Wie viel Zeit ich dafür benötige um das rauszufinden, kann sehr unterschiedlich ausfallen.
Ich habe grundsätzlich eine gute Intuition dafür , aber einige Frauen hier halt nicht und so erkläre hier manchmal, wenn eine Frau ihre Intuition zeitweise oder garnicht vorhanden ist , worauf sie achten könnte .

20.10.2023 06:03 • x 5 #184


rosarose
@Soloperme, Debby, harumi,
werde nicht drumrumkommen fürchte ich, muss wohl klar fragen.
update: der Blumenstrauß ist angekommen und wurde auch von Ihm persönlich in Empfang genommen.
Der Chef des Blumenladens hat ihn wohl selber hingebracht weil er um die Ecke wohnt. Der meinte, er hätte gefragt was das denn ist...steht in der Karte meint der Kurier.
Bei mir gemeldet hat er sich nicht, nichtmal ein Danke:-(
Soll wohl heißen, lass mich in Ruhe.
Jetzt nochmal nachlegen und nach einem Date fragen kann ich mir sparen, ich mach mich nur noch zum Clown
Würde ja gern fragen ob ihm dei Blumen denn gefallen haben aber gleiches Thema. Daas er komplett überfordert ist glaub ich nicht mehr, selbst wenn er aus der Übung ist oder alte Schule etc. .Nichtmal den Anstand zu besitzen und Danke zu sagen, hab mich wohl total in Ihm getäuscht.
Ich verkriech mcih jetzt in meine Ecke und Heule, bekomm heute eh nix mehr hin.
Wenigstens hab ichs versucht, sollte wohl nciht sein obwohl es so romantisch begann.
Danke nochmal für Eure Geduld und die vielen guten Worte!
Falls ein wunder geschieht, werde ich es berichten
Aber hier fühle ich mcih sehr gut aufgehoben und werde wohl ein fester Bestandteil dieses Portals werden! Ihr habt mir sehr geholfen, auch wenn ich manchmal ziemlich beratungsrresistent bin.

20.10.2023 11:59 • x 6 #185


D
@rosarose ,
mach dich jetzt nicht fertig wegen ihm ! *beep* happens.

20.10.2023 12:13 • x 1 #186


Scheol
Zitat von rosarose:
...Der Chef des Blumenladens hat ihn wohl selber hingebracht weil er um die Ecke wohnt. Der meinte, er hätte gefragt was das denn ist...steht in der Karte meint der Kurier.
Bei mir gemeldet hat er sich nicht, nichtmal ein Danke:-(

Ich vermute das das nicht eingehen seines 6ex Angebotes und das du dann noch wagst zu gehen und ihn stehen zu lassen, hat „Eure euch Herrlichkeit in Gottesgnaden“ sein kleines Ego rasiert.

der kommt wieder.

20.10.2023 12:31 • x 2 #187


Catalina
Zitat von rosarose:
Na stumpf das man einschläft ist er jetzt wirklich nicht! Er hat viel vorzuweisen aber nicht im materiellen Sinne, seine Vita ist wirklich beeindruckend. Hat so viele Talente, ist ein schlauer und zugleich, wie gesagt als ich bei ihm war, sehr sensibler Typ, hat Stil (weiß sieht jetzt nciht so aus) ist elegant und ...

Du idealisierst ihn aber gerade ganz schön und das, obwohl du ihn noch kaum kennst. Seine Sprüche von wegen jüngerer Frau und seine Aktion mit dem Bekannten hast du schon wieder verdrängt? Die Tatsache, dass er sich jetzt nicht mal für die Blumen bedankt, spricht leider die gleiche deutliche Sprache. Er mag ja auf den ersten Blick ein Traummann sein, auf den zweiten zeigt er doch einige Schattenseiten.
Zitat von rosarose:
Ich verkriech mcih jetzt in meine Ecke und Heule, bekomm heute eh nix mehr hin.

Ach Mensch, es tut mir sehr leid für dich. Trauere ruhig ein paar Tage um die verlorene Illusion, aber verliere dich nicht zu sehr darin. Es gibt trotz allem noch tolle Singlemänner da draußen, gib die Hoffnung nicht auf.

20.10.2023 12:38 • x 4 #188


Libellenfrau
@rosarose Soviel zu dem sensiblen, kultivierten Mann. Bei deiner Beschreibung hatte ich dir ganze Zeit die Jacobskaffee-Werbung vor Augen. Suche dir einen Mann, der authentisch ist. Nur dann ist eine Beziehung möglich.

20.10.2023 13:10 • x 3 #189


D
Zitat von Scheol:
Ich vermute das das nicht eingehen seines 6ex Angebotes und das du dann noch wagst zu gehen und ihn stehen zu lassen, hat „Eure euch Herrlichkeit in Gottesgnaden“ sein kleines Ego rasiert.

Das oder was ich in Erwägung gezogen habe , ob er wohl bewusst nachdem 2 Date runter gefahren hat um genau dieses Ergebnis, was jetzt ist zu erzielen.

Ein Push und Pull und manch eine Frau läuft hinterher.

Kann mich auch irren und meine Fantasie geht mit mir durch.

20.10.2023 13:19 • x 1 #190


WillyWichtig
Zitat von rosarose:
Na stumpf das man einschläft ist er jetzt wirklich nicht! Er hat viel vorzuweisen aber nicht im materiellen Sinne, seine Vita ist wirklich ...

Was für ein Loblied…

Und das alles weißt Du nach einigen Wochen?

Respekt!

Die Nummer mit den Blumen ist schon sehr bedürftig.

Vielleicht hat die ja seine Frau in Empfang genommen und jetzt hat er Ärger?

Kleiner Scherz…

Ich will Dich nicht ärgern oder aufziehen.

Aber wenn der Typ auf Dich stehen würde, dann würdest Du es merken!
Definitiv!

Zum hinterher rennen solltest Du Dir zu schade sein.

Alles Gute
Willy

20.10.2023 14:14 • #191


Ema
Zitat von WillyWichtig:
Vielleicht hat die ja seine Frau in Empfang genommen und jetzt hat er Ärger?

Ganz so unwahrscheinlich ist das leider nicht.

20.10.2023 14:22 • x 2 #192


rosarose
@Ema er hats selber entgegen genommen, weiß ich vom überbringer ,siehe oben

20.10.2023 14:25 • #193


Susanna
@WillyWichtig
Warum lesen etliche Leute eigentlich nicht die Postings, auf die sie antworten.

Nein, er hat die Blumen persönlich in Empfang genommen,.

Bedürftig - GÄHN

20.10.2023 14:27 • #194


WillyWichtig
Zitat von Susanna:
@WillyWichtig Warum lesen etliche Leute eigentlich nicht die Postings, auf die sie antworten. Nein, er hat die Blumen persönlich in Empfang ...

Habe ich gelesen…

Die Nummer mit den Blumen ist für mich schräg.

Aber gut… jeder wie er denkt und fühlt.

Und die TE macht sowieso was sie möchte.
Da können hier noch so viele Seiten geschrieben werden.

Willy

20.10.2023 14:31 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag