424

Tägliche Nachrichten ohne Inhalt

D
Zitat von rosarose:
Falls Du noch mehr Tips hast, nehm ich gerne!

Wenn ich Tip rausgebe , kriege ich ganz sicher wieder eins auf den Deckel . Mein Herz hält das nicht aus .
Warten wir jetzt mal ab .

17.10.2023 19:31 • #76


D
Zitat von Blanca:
Meine Antwort - etwa 2-3 Tage später - wäre: Hab momentan viel zu tun, aber sonst alles gut. Bis demnächst

Perfekt

Ich will ihn noch nicht ganz von Haken lassen …ich mach erstmal ein auf doof.

17.10.2023 19:34 • #77


A


Tägliche Nachrichten ohne Inhalt

x 3


rosarose
@ Debby genau so ist es!
Finde Eure Sprüche ja so herrlich, da kann man das ganze schon viel lockere sehen und mit Humor gwürzt vergeht auch die Zeit schneller!
Tolles Forum, bin wirklich Dankbar für die Unterstützung! Die Schwarmintelligenz bringts eben!
Bin gespannt wann ich mal jeamnd helfen kann!

17.10.2023 19:41 • x 4 #78


Elfe11
Im Prinzip ist das, was er macht, Breadcrumbing!

Er wirft dir ein paar Brösel hin...

Das scheint seinem Frauenbild zu entsprechen, ... strohdumm und für alles dankbar.

Wenn du das durchbrechen willst, schicke ihm eine interessante Sprachnachricht mit Inhalt. Dann muss er kontern. Damit forderst du ihn.

Vermutlich wartet er nur darauf, dass du ihm ein anziehend Foto schickst und dich bemühst um seine Gunst...

17.10.2023 19:44 • x 1 #79


rosarose
da kann er mal lang warten vielleicht schickt er mir bis dahin nochmal einen Hochsitz oder das Auto in allen Perspektiven damit ich was zu bestaunen habe;-)

17.10.2023 19:52 • x 2 #80


Elfe11
https://utopia.de/ratgeber/breadcrumbin...en-laesst/

Ein interessanter Artikel zu Breadcrumbing.

17.10.2023 19:56 • x 2 #81


rosarose
gerade gelesen , passt leider

17.10.2023 20:23 • x 1 #82


D
@rosarose , Und? Wie sieht es aus ?

Kommt da jetzt noch ein mucks von ihm ?

18.10.2023 10:33 • x 2 #83


rosarose
was soll ich sagen, er hat sich nicht gemeldet
verstehe nicht warum Menschen sowas machen,erst rumschwärmen, einladen

18.10.2023 10:47 • x 2 #84


C
Hallo,
eigentlich ist es ganz einfach:
Wenn ein Mann Interesse an Dir hat merkst Du es ganz sicher.
Wenn er kein Interesse hat bist Du verwirrt.

Spruch meiner Tante .

Ich empfehle auch das Buch Er steht einfach nicht auf Dich von Behrendt und Tuccillo.
Nach dem Lesen sieht man auch vieles klarer.

Liebe Grüße
C

18.10.2023 11:21 • x 2 #85


D
Zitat von rosarose:
verstehe nicht warum Menschen sowas machen,erst rumschwärmen, einladen

Leider sind manche Menschen nur darin interessiert ihre eigene Bedürfnisse auf kosten andere aus zu leben .

Es scheint so , dass er geglaubt hat, mit einer Pool Besichtigung und einer Kohl Roulade (kochen) überzeugen zu können, das Du Dich wie ein Käfer auf den Rücken legst .

Man kann schon froh sein, dass es wirklich nur bei zwei Begegnungen dann eigentlich geblieben ist . Du hast ja letztendlich alles jetzt richtig gemacht, deine Intuition ist angesprungen .

Da es so kurz war, hoffe ich, dass du doch sehr schnell drüber wegkommst.

18.10.2023 11:37 • x 2 #86


rosarose
@Debby3 blöde Frage ob es anders ausgegeangen wäre wenn er bekommen hätte was er wollte?
vermutlich naiv das überhaupt zu fragen

18.10.2023 11:43 • x 2 #87


H
Zitat von rosarose:
verstehe nicht warum Menschen

..wollen bewundert werden.

18.10.2023 12:06 • x 2 #88


D
@rosarose , das ist ein Irrglaube! Mach dich frei von den Gedanken Du überlegst, ob du etwas besser hättest machen können… dabei gehst du selbst an die eigene Karre .

18.10.2023 12:07 • x 3 #89


Soloperme
Zitat von rosarose:
@Debby3 blöde Frage ob es anders ausgegeangen wäre wenn er bekommen hätte was er wollte? vermutlich naiv das überhaupt zu fragen ...

Denk das mal weiter :Er hätte Dich gewollt, wenn Du das gemacht hättest, was er wollte.Und so einen Mann willst Du? Der Dich sofort hängen lässt, wenn Du nicht gefügig bist?
Sicher nicht. Sei stolz darauf, daß Du früh die Reissleine gezogen hast!

18.10.2023 12:13 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag