424

Tägliche Nachrichten ohne Inhalt

Libellenfrau
@rosarose
Zitat von rosarose:
Ich habe kurzlich einen sehr interessanten Mann kenengelernt (ü60, Kinder aus dem Haus, geschieden)

Ich habe den Thread nochmal überflogen, was ist denn jetzt nochmal das interessante an diesem Herrn? Bisschen schwach in der Kommunikation, eine witzige WA Nachricht bekommt er auch nicht hin, vielleicht das Muster auf seinem edelteuren Geschirr?

17.10.2023 15:37 • x 3 #61


Susanna
Zitat von Sliderman:
:fp: Du bist schnell dabei, mit Pauschalurteilen, nicht wahr?

Erstens schrieb ich oft
zweitens darfst Du gerne der Meinung sein, dass der überwiegende Teil der Generaton ü 60 - besonders die Männer - es lieben, den ganzen Tag auf WA liebestechnisch rumzutexten.

17.10.2023 15:40 • x 2 #62


A


Tägliche Nachrichten ohne Inhalt

x 3


Ema
Zitat von Susanna:
es lieben, den ganzen Tag auf WA liebestechnisch rumzutexten

Doch, doch, das können die meisten, wenn sie nicht gerade steinalt sind.

Und dann gibt es noch die Kategorie derer, die das genau so lange lieben, bis sie haben, was sie wollen. Dann lieben sie es nicht mehr.

17.10.2023 16:23 • x 4 #63


Susanna
Zitat von Ema:
Doch, doch, das können die meisten, wenn sie nicht gerade steinalt sind. Und dann gibt es noch die Kategorie derer, die das genau so lange lieben, bis sie haben, was sie wollen. Dann lieben sie es nicht mehr.

Gehört nicht viel dazu, es zu können.
Aber Du meinst, wer liebt, der tut es, obwohl er es nicht liebt.
Jedenfalls bis das haben kommt.

okay!

17.10.2023 16:29 • x 1 #64


Ema
Zitat von Susanna:
Aber Du meinst, wer liebt, der tut es, obwohl er es nicht liebt.

Nein, ich meine: Wer etwas haben will, der tut es. Bis er es hat.

Meine Freundin hatte kürzlich mit einem zu tun, der sich regelrecht die Finger jeden Tag wundgetippt hat. Bis er hatte, was er wollte. Dann ließ das in erschreckender Weise nach

Auf ihre Nachfrage hat er ihr dann ernsthaft erzählen wollen, er hätte zu breite Finger und würde die Tasten nicht richtig treffen, daher würde das Tippen so lange dauern und sei ihm zu mühsam. Müsse sie doch verstehen.

Oh ja, sie verstand dann!

17.10.2023 16:46 • x 5 #65


rosarose
nochmal danke für eure Antworten!
dachte ich mir been auch, wenn er hat was er will (er hat ja schon gedrängelt bzw. deutlich gesagt, das er gerne s..hätte)ich meinte darauf nur, ich weiß, muss aber jetzt gehen.
am nächstentag kamen noch herzchen und dases leichtsinnig war so spöt noch zu fahren etc. danach war plötzlich schluss und nur noch die benannten Grüße.keine Ahnung was das alles sollte.Vielleicht war ich auch zu hart aber ich denke ne kleine Schmuserei ist mehr als genug für den Anfang. wer echtes Interesse hat der wartet doch auch.Im Gegenteil , ich denke wer es ernst meint, der will garnicht so schnell weil es ihm viel wert ist und er den moment genießen will. Aber vielelcht ticken Männer da auch einfach anders.Werde ja sehen, wenn ich jetzt nichtmehr reagiere, ob er dann mal in Schwung kommt oder nicht.
ja, ich rede es mir noch schön, wills nicht wahrhaben

17.10.2023 18:18 • #66


rosarose
@Debby3
Strategie wäre ja fast noch besser als Desinteresse.
Die Versuchung beim nächsten Date nachzugeben ist schon da, das hat er geschafft.Da muss ich dann hart bleibe.
Was meinst Du mit aufpassen wenn ich in eine Position kommst in der ich mich profiilern soll?
Meintest Du das auf s... bezogen? Und Beep Test meint vermutlich auch s...?
Klingt als wrst Du gut im Thema, da Du schon vorrausahnst was kommen könnte. DAs wäre schön, imme rienen Schritt vorraus zu sein

17.10.2023 18:35 • #67


D
Zitat von rosarose:
Was meinst Du mit aufpassen wenn ich in eine Position kommst in der ich mich profiilern soll?
Meintest Du das auf s... bezogen?

Wenn Du jetzt hinter ihm bleibst , so wie Ema vorgeschlagen hat , „ kann“ es sein, dass er eine Frage stellt , wo er dich, in der Nachricht, gefühlt das Gefühl gibt, ins tuen zu kommen wollen …


Ich kann mich auch irren! Nur sollte er strategieren wollen , wollte ich dich vorbereiten .

Zitat von rosarose:
Die Versuchung beim nächsten Date nachzugeben ist schon da, das hat er geschafft.Da muss ich dann hart bleibe.

Ja. Auf gar keinen Fall nachgeben! Scheinbar scheint es auf beiden Seiten (Mann/Frau) legitim zu sein, beim dritten Date zu schnaggeln , also es herrscht ein Muster …Da muss Du drüber hinaus .

17.10.2023 19:09 • x 3 #68


D
@rosarose , Du hast heute hoffe nicht auf sein „ Guten morgen“ geantwortet. Richtig?

Mal einfach abwarten, was er damit anfängt.

17.10.2023 19:13 • x 1 #69


Ema
Zitat von rosarose:
dachte ich mir been auch, wenn er hat was er will (er hat ja schon gedrängelt bzw. deutlich gesagt, das er gerne s..hätte)ich meinte darauf nur, ich weiß, muss aber jetzt gehen.
am nächstentag kamen noch herzchen und dases leichtsinnig war so spöt noch zu fahren etc. danach war plötzlich schluss und nur noch die benannten Grüße

Oha, das klingt aber jetzt ganz danach, als wäre ihm das zu anstrengend geworden, weil du nicht sofort mit ihm ins Bett gehüpft bist, wie er sich das wohl vorgestellt hat.


Zitat von Debby3:
kann“ es sein, dass er eine Frage stellt , wo er dich, in der Nachricht, gefühlt das Gefühl gibt, ins tuen zu kommen wollen …

Kannst du ihr nicht ein Beispiel geben, damit es klarer für sie wird?
Und ihr auch gleich sagen, was man dann am besten erwidert?

Wer das nicht kennt, für den ist es glaube ich sehr abstrakt, was du schreibst.

17.10.2023 19:15 • x 1 #70


rosarose
@Debby3 Danke fürs Vorbereiten!
insgeheim hoffe ich ja das er sich meldet aber sieht momentan nicht danach aus. aber da ich bei den männern die ich nicht will immer (klingt so gemein, hoffe ihr wisst was ich meine) sehe locker bin, mich garnicht melde, nur reagiere, mach ich das bei ihm jetzt auch so und harre der Dinge die da kommen.
Falls Du noch mehr Tips hast, nehm ich gerne!
Verlieren kann ich glaube nichts, wenn er kein echtes Interesse hat wecke ich das mit Nachlaufen sicher auch nicht. Hat er welches wird er nicht verschreckt durch einen Tag nichtmelden, hoffe ich zumindest!

17.10.2023 19:16 • #71


rosarose
@Debby3 hab nciht geantworte auf den guten morgen

17.10.2023 19:17 • x 2 #72


D
Zitat von rosarose:
hab nciht geantworte auf den guten morgen

Gut

Erstmal abwarten. Wie gesagt , ich kann mich auch irren .
Dein anderes Verhalten , wird so o. so Aufschluss, über die Sachlage geben .

17.10.2023 19:22 • x 1 #73


D
Zitat von Ema:
Kannst du ihr nicht ein Beispiel geben, damit es klarer für sie wird?
Und ihr auch gleich sagen, was man dann am besten erwidert?

Also, ich pokere hier gerade nur , ne Kann mich auch irren.
Die Frage könnte so sein, dass der Ball wieder auf ihre Seite kommt.
Frage : Hey , alles gut bei dir?

Antwort : Ja, natürlich

17.10.2023 19:26 • x 2 #74


Blanca
@Debby3 - gut analysiert.

Meine Antwort - etwa 2-3 Tage später - wäre: Hab momentan viel zu tun, aber sonst alles gut. Bis demnächst

Und schon wäre der Ball wieder bei ihm.

17.10.2023 19:29 • x 5 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag