424

Tägliche Nachrichten ohne Inhalt

L
Egal wie es gerade läuft oder nicht, ich denke ein schnelles und sauberes Ende wäre angebracht. Es erspart viel Stress und Ärger auf beiden Seiten. Ist auch völlig egal wer wie was und warum. Es passt einfach nicht. Ich würde es schlicht so halten und eben auch anderen Menschen empfehlen. Man kann ja hier auch keine toxische Beziehung irgendwie schön quatschen.

16.10.2023 16:04 • x 2 #46


M
Zitat von BernhardQXY:
Dies hat in keinster Weise irgendwie etwas Abfälliges, Desinteresse oder so. Sondern- er denkt an Dich- er meldet sich mit einem Morgen-. und Abendgruß- das ist für einen Mann schon recht ordentlichg. Und mit den Fotos lässt er ein wenig Alltag dir zukommen.
Ich will jetzt nicht damit sagenb- ey, sei doch froh. Sondern nur aufzeigen, wie mann (sic!) kommuniziert.

Ich sehe das genauso. Wer nicht mit WA aufgewachsen ist, sieht meist den Sinn dahinter nicht. Und das eigene Leben wird nichts als so hochspannend eingeschätzt, dass man es der Frau des Interesses da noch groß unterbreiten muss. Er weiß schlichtweg nicht, wie er kommunizieren soll, wie das geht so mit Facebook und Konsorten. Und dass die Generation nicht unbedingt das Herz auf der Zunge trägt, ist anerzogen.

Ich würde sagen, typisch männlich. Und Deine Erwartungen, liebe Rosa sind typisch weiblich.Auch dieses Infragestellen, dieses Sinnieren, dieses Analysieren ist genau das, womit sich Frauen liebend gerne - und meist erfolglos -abgeben.

Ist doch nett wenn er einen guten Morgen und eine gute Nacht wünscht. Und die guten Gespräche hebt Ihr Euch für die realen Treffen auf.

Ich bin auch so, telefoniere sehr ungern auf privater Ebene, weil mich das schnell anödet und ständiger Austausch über WA würde mich nerven. Scheint auch eine Altersfrage zu sein.

16.10.2023 16:14 • x 3 #47


A


Tägliche Nachrichten ohne Inhalt

x 3


Ema
Zitat von Margerite:
Er weiß schlichtweg nicht, wie er kommunizieren soll, wie das geht so mit Facebook und Konsorten.

Das bezweifle ich allerdings stark bei jemandem, der laut der TE den ganzen Tag online ist.
Und offenbar ging es ja anfangs auch mal anders.

Zitat von Margerite:
Und die guten Gespräche hebt Ihr Euch für die realen Treffen auf.

Tja, bloß scheint er nicht nach Treffen zu fragen, bei denen es gute Gespräche geben könnte.

Zitat von rosarose:
Verstehe dann zwar sein ganzes Gesülze und Komplimentewerfen nicht

Man kann sich als Faustregel wohl merken: Wenn dem Gesülze keinerlei Taten oder sonstige Bemühungen folgen, kann man es als genau das abhaken: Gesülze.
Dient dem Warmhalten.
Wozu er das braucht, ist sein Geheimnis.

Zitat von rosarose:
oder riecht der Braten irgendwie?

Der Braten riecht nicht nur, der stinkt gen Himmel.
Ich hoffe, du hast dich nicht ausfragen lassen bei diesem zufälligen Anruf eines weit entfernten gemeinsamen Bekannten?

16.10.2023 17:12 • x 7 #48


Catalina
Zitat von rosarose:
ein merkwürdiger Zufall noch: Mich rief ein entfernter Bekannter an, Jahre nicht gehört, wohnt weit weg und erzählt mir zufällig von einem Geschäftskontakt... kurzum es ging um ihn, nenen wir Ihn mal Mr.M. .Dann fragte mich der wirklich sehr entfernte bekannte über meine aktuelle Lebenssituation aus und ob ich romantisch bin etc. etc. und ob Geld wichtig ist in einer Beziehung und erwähnte nochmal wie reich doch Mr. M sei..ALcht mcih aus aber ich find den Zufall zu zufällig! Was ahltet Ihr davon, ist die Welt so winzig klein oder riecht der Braten irgendwie?

Zufälle gibt`s, jaja. Da ist wohl eher jemand vorgeschickt worden, um dich auszufragen und gut Wetter für ihn zu machen. Passt ganz gut zu dem Bild, dass ich bisher von ihm habe.

16.10.2023 17:13 • x 2 #49


M
Zitat von Ema:

Tja, bloß scheint er nicht nach Treffen zu fragen, bei denen es gute Gespräche geben könnte.

Wenn es so ist, dann hat er ein großes Interesse. Taten zählen, nicht Worte (über WA).

16.10.2023 18:42 • x 1 #50


M
Zitat von rosarose:
Dann fragte mich der wirklich sehr entfernte bekannte über meine aktuelle Lebenssituation aus und ob ich romantisch bin etc. etc. und ob Geld wichtig ist in einer Beziehung und erwähnte nochmal wie reich doch Mr. M sei..ALcht mcih aus aber ich find den Zufall zu zufällig! Was ahltet Ihr davon, ist die Welt so winzig klein oder riecht der Braten irgendwie?

Hoppala, und sicher kein Zufall!

16.10.2023 18:46 • x 1 #51


Blanca
Zitat von rosarose:
Er meinte auch gleich wenns passt könnte ich bei ihm einziehen etc.

Red flag: Viel zu viel, viel zu früh, viel zu schnell (und zwar unabhängig davon, ob Du gerade ein Haus baust oder nicht).

Zitat von rosarose:
Vielleicht ist das seine Masche, den Frauen sagen er sucht eine feste Beziehung etc. um sie ins Bett zu bekommen und dann tschüss....hoffe nicht aber halte es für möglich.

Gut erkannt.

Zitat von rosarose:
Dann fragte mich der wirklich sehr entfernte bekannte über meine aktuelle Lebenssituation aus und ob ich romantisch bin etc. etc. und ob Geld wichtig ist in einer Beziehung und erwähnte nochmal wie reich doch Mr. M sei..

Zufälle gibt's...

Sag - ich lese nun schon über etliche Beiträge hinweg bloß, was für einen tollen sozialen Status Dein Datingpartner so hat - und daß er auf Frauen steht, die halb so alt sind wie er selbst. Was genau hat er denn an Dir gefunden - also außer daß Du schön bist? Habt Ihr irgendwelche gemeinsamen Hobbies oder Interessen? Gibt es etwas an Deinem Wesen, Deiner Art, das ihn besonders anzieht? Oder drehen Eure Gespräche sich nur um ihn und seinen Lebensstil?

Die Nummer mit dem Geschirreinkaufspreis hat schon fast Satirequalität. Muuuuuuahahahahaha...

So wie Du das schilderst, spult er einfach nur (s)ein Programm ab - wäre mir alles viel zu oberflächlich. Im übrigen finde ich, daß @Ema Dir gute Tipps gegeben hat, wie Du den Kontakt langsam auf Eis legen kannst, bis er einschläft...

16.10.2023 18:57 • x 7 #52


Hackschnabel
Zitat von Sonnenblume53:
Der hat sie, ohne persönliches Kennenlernen, mit Emojis nur so geflutet. Meine Freundin fühlte sich dadurch veräppelt und brach den Kontakt zu ihm ab.


Zitat von Brennessl:
bedürftig (diesen unwort, wenn ich das schon lese reckt es mich )

16.10.2023 19:47 • x 2 #53


Hackschnabel
Zitat von Zitat von Zitat von rosarose:
Wie lang würdet Ihr warten ob was kommt?

Chat löschen
Zitat von rosarose:
warum sollte er dann eine ältere nehmen, mit einer jüngere ( 35-45) wäre auch der ...besser.
Fand ich schon fast unsympathisch die Ansage, aber ehrlich ist es.

Daumen hoch
Zitat von rosarose:
Übrigens wenn ich hier so einiges lese, dann ist das wirklich lächerlich, sorry!

Zitat von rosarose:
Den Tipp mit der Frage wie er geschlafen hat setze ich auch um,


Zitat von rosarose:
Nach 14 Tagen würde ich dann mal nachragen ob er noch Interesse hat.


Zitat von rosarose:
..Ansage, aber ehrlich ist es.


Zitat von rosarose:
wirklich lächerlich, sorry


Zitat von rosarose:
Schreibe ich mehr, kommt nichts sinnvolles zurück, nur Daumen hoch

, besser

16.10.2023 20:21 • x 1 #54


aquarius2
Das was er mit dir macht nennt sich Warmhalten.

16.10.2023 22:20 • x 3 #55


rosarose
Tja, Ihr hatten wohl recht! Gestern Abend kam wieder nix und heute nur Guten Morgen!
ganze 2 Worte war ich ihm wert, wahnsinn!
ich werde den Rat bevolgen und nciht mehr antworten.Bin so langsam auch sauer über diese blöde Art statt ehrlch zu kommuniziere, Du doch nicht.
würde ja so gern den Tips glauben die meinen er kennt sich nicht aus oder ist nicht so der große Schreiber aber realistisch ist wohl, er hat einfach kein Interesse.
Soviel als Update, find immer schön, wenn man auch erfährt wie die Gechichten ausgehen,Ihr macht euch ja auch viel Mühe mit den Nachrichten zu helfen.
Sollte er sich doch noch als schüchtern und unsicher entpuppen(ja, Illusion oder Galgenhumor), lass ich es Euch wissen!
Ist ja nciht der einzige Mann auf Erden! Krönchen richten, weiter gehn.....

17.10.2023 13:38 • x 8 #56


Hackschnabel
Zitat von rosarose:
schüchtern und unsicher

Alles andere als das ist der Herr.
Zitat von rosarose:
den ganzen Abend vorschwärmte, wie schön ich sei

blablubb
Zitat von rosarose:
mich schließlich auch küsste

so zu schüchtern
Zitat von rosarose:
(nach seinen eigenen Worten) er hätte einer Frau viel zu bieten

aber sowas von..

17.10.2023 14:27 • x 5 #57


Elfe11
Wer beruflich so erfolgsverwöhnt ist, bekommt sicher ein Telefonat oder einen Chat hin!

17.10.2023 15:01 • x 2 #58


Sliderman
Zitat von Susanna:
Er gehört einfach zur Generation , die - oft - mit rumtexten auf WA nicht viel verbindet und anfangen kann. - Männer in dem Alter schon mal gar nicht.

Du bist schnell dabei, mit Pauschalurteilen, nicht wahr?

17.10.2023 15:08 • x 2 #59


D
Zitat von rosarose:
ich werde den Rat bevolgen und nciht mehr antworten.

Jetzt , einfach mal abwarten wie er sich verhält, wenn Du hinter ihm bleibst. Ema hatte ja eine sehr gute Herangehensweise vorgestellt .

Für mich sieht es so aus, dass er dich, die ersten zwei Dates so ein bisschen angegefüttert hat mit Herzchen und Kochen und „ an so on“ und jetzt schaut wie Du dich verhältst, wenn er Gas raus nimmt .

Manche Frauen laufen dann hinterher oder wollen Männer dann beim dritten Date mit S. binden … manche Männer hoffen dann, dass man beim dritten Date weiche Knie bekommt .

Es kann auch eine Strategie von ihm sein oder *beep* - Test …

Einfach mal abwarten, was er macht , wenn du dich anders verhältst…die nächste Nachricht könnte interessant sein …aufpassen, wenn er eine Frage stellt, die so aufgebaut ist, das Du in irgendeiner Position kommst das Du in einer Macher Rolle oder dicht irgendwie profilieren sollst!

17.10.2023 15:30 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag