Waris07
- 2050
- 9306
Waris07
Arhh
Zitat von Hana-Ogi55:Du schreibst, ihr seid seit 27 Jahren zusammen, davon 20 verheiratet. Wenn ich sehe, Du bist 54 Jahre alt, heißt das, ihr seid seit Jugendtagen ein Paar?
carlos7
Zitat von Arhh:Sie/ist war sehr offen in der Kommunikation
Zitat von Arhh:Dazu der ganz Handy-Scheiss (Display-Nachrichten nicht mehr lesbar, Handy sogar auf dem Klo dabei) .
carlos7
Zitat von Arhh:Der Mensch hält sich immer für so unfassbar autonom und individuell und entscheidet dann doch nur anhand von Hormonen, die irgendwann irgendwie ausgeschüttet werden
Arhh
Zitat von carlos7:Das ist eine Ausrede, mit der du deine Verantwortung an Scheitern eurer Ehe schönreden willst. Du hast deine Frau fast desinteressiert wegdriften lassen. Dass ausgelebte Fremdverliebtheit immer zu 6 führt, ist wirklich neu für dich?
carlos7
Wurstmopped
Zitat von Arhh:Die Jungs sind eine absolute Bereicherung meines Lebens und aktuell unterstützt mich der Große fantastisch.
plietsche_deern
Wurstmopped
Zitat von carlos7:Was hat du denn gedacht, was passiert wenn man sich verliebt hat und weiter trifft und kommuniziert? Warst du nie verliebt?
Wurstmopped
Zitat von Arhh:Eine unerfüllte Liebegeschichte aus der Vergangenheit spielt wohl auch eine große Rolle...
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Schon einmal in solch einer Situation wie der TE gewesen?
Elfe11
Arhh
Zitat von plietsche_deern:auch wenn Du ausgesprochen leidensfähig zu sein scheinst und vielleicht auch ein wenig harmoniebedürftig
Hola15
Zitat von Wurstmopped:Schon einmal in solch einer Situation wie der TE gewesen?
Arhh
Zitat von Wurstmopped:Upps, sagt sie das? Welchen Stellenwert hat denn eure Liebesgeschichte für sie gehabt? Nur die zweitbeste?