Hallo mein liebes Tagebuch & hallo an alle, die diese Zeilen lesen sollten ...
wer meine "Geschichte" etwas verfolgt hat, der weiß, dass ich letzten Samstag einen kleinen "Rückfall" mit T. hatte .. dem Typen, der mit 2x das Herzchen gebrochen hat ..

ich habe wirklich die ganze Woche damit zu kämpfen gehabt, dass es ihm komplett egal zu sein scheint .. und ich habe doch wieder das ein oder andre Tränchen vergossen

vor allem weil er mir mitgeteilt hat, dass er ja soooo viel zu tun hat und keine Zeit für Kontakt hat .. und auch dass er eigentlich so gut wie gar nicht mehr in die "Heimat" (er ist weg gezogen ..) kommen wird und wenn dann seine Freunde und Familie sehen will .. tja, für mich war die Sache damit gegessen. Ich habe mit Freundinnen geredet, das Internet befragt und mir mein Köpfchen zerbrochen wie man jemanden vergessen kann, auf den man so sehr steht. Jetzt nicht direkt Gefühlsmäßig sondern vor allem auch körperlich. Ich fühle mich sooo wahnsinnig angezogen von ihm, von seinem Aussehen, seinen Blauen Augen .. auf alles von ihm bin ich "scharf".
Nun war ich davon ausgegangen, sowieso nie wieder was von ihm zu hören und habe versucht, mit dem ganzen klar zu kommen und mein Hirngulasch wieder zu sortieren. Habe also gestern ganz gemütlich zuhause Harry Potter geschaut als ich auf Instagram eine Nachricht bekommen habe, von der Ex Freundin von T. .. sie hat mich als grausige *beep* usw. beschimpft und dass ich mich verpissen soll etc. .. keine Ahnung woher sie weiß wer ich bin - vermutlich hat T. ihr das gebeichtet keine Ahnung. Ich war auf jeden Fall ziemlich Sauer, habe ihm dann geschrieben dass die zwei mich bitte aus deren Streitigkeiten etc. rauslassen sollen usw. .. er hat dann gejammert wie sehr sie ihn doch fertig macht bla bla .. meinte dann nur, dass er sie entweder blockieren soll, oder zu ihr zurück kriechen soll .. aber sie sollen mich da raus lassen.
Kurz darauf stand er wieder vor meiner Türe . Bei mir im Ort war ein Festzelt bei dem er war und ja, kam eben vorbei.
Haben dann etwas geredet, was getrunken und wie es der Teufel so will, haben wir wieder miteinander geschlafen.
Es war schön, wie immer .. und bevor er wieder gegangen ist, hat er mich seeehr lange umarmt, mich geküsst usw. und das war für mich irgendwie ein Moment, der für mich eine Art "Abschluss" war. Eine Verabschiedung. Es hat sich richtig angefühlt.
Heute geht es mir gut, ich bin zufrieden, bin nicht traurig, schäme mich nicht und bereue es auch nicht ... habe auch keinen Drang danach ihm zu schreiben oder so. Und ich hoffe, das hält an.
Weiters habe ich mich für mich beschlossen, dass ich am 1. Oktober - also morgen - einen CUT mache .. ich will nun endgültig dran arbeiten mit meiner Vergangenheit abzuschließen .. mit meinem ex Mann .. meinen ganzen komischen blöden "Affären" die ich hatte im letzten Jahr .. mit allem. Ich will neu durchstarten, will mich selbst mehr Schätzen, mehr lieben und nicht mehr hergeben für den schnellen Sex oder sowas.