418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

C
Zitat von willan:
Nachdem er zweimal da war und ihr im Bett gelandet seid, hm ok. Und Du betonst das KÖRPERLICH so. Vielleicht solltest Du einfachmal einem anderen körperlich ein wenig bisschen näher kommen. Geh mal feiern, geh mal flirten, bisschen knutschen vielleicht


das schlimme ist ja, dass ich da gar keine Lust drauf hab. Ich hätte 2-3 Typen die sofort aushelfen würden, aber ich hab keine Lust. Ich würde nur ihn zu mir nach Hause einladen wollen

10.10.2018 12:35 • #121


W
Jemand neues chiby, draußen, raus gehen, Spaß haben, offen sein, ohne große Erwartungen. Glaube das täte Dir gut.

10.10.2018 13:08 • #122


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


C
Zitat von willan:
Jemand neues chiby, draußen, raus gehen, Spaß haben, offen sein, ohne große Erwartungen. Glaube das täte Dir gut.



weißt du, ich will das nicht mal. Ich habe absolut kein Verlangen danach mich mit jemanden zu treffen mit jemanden zu schreiben .. grad heute hat mich einer gefragt, mit dem ich im Mai mal geschrieben hatte .. habe nein gesagt, daraufhin wurde ich übelst beschimpft ... da vergeht mir die Lust drauf noch mehr.

11.10.2018 12:42 • #123


C
Guten Morgen Welt.

heute ist irgendwie ein trüber Tag .. ich bin müde und fühle mich etwas niedergeschlagen.

Es melden sich fast täglich irgendwelche Typen bei mir, mit denen ich in den letzten 4 Jahren mal was zu tun oder am laufen hatte .. und alle scheinen zu glauben, dass ich ihnen nach Monaten oder Jahren vor Freude wieder auf den Schw* springe was glauben die denn ? -.- sowas macht mich unglaublich wütend und traurig zu gleich.

Wieder ein Grund mehr es komplett aufzugeben mit den männlichen Wesen.

16.10.2018 08:37 • #124


W
Guten Morgen chiby!

Zitat von chiby:
Es melden sich fast täglich irgendwelche Typen bei mir, mit denen ich in den letzten 4 Jahren mal was zu tun oder am laufen hatte .. und alle scheinen zu glauben, dass ich ihnen nach Monaten oder Jahren vor Freude wieder auf den Schw* springe was glauben die denn ? -.- sowas macht mich unglaublich wütend und traurig zu gleich.


Lächeln, löschen, blockieren. Und dankbar sein, für die Erkenntnisse die Du in der letzten Zeit für Dich gewonnen hast!

Zitat von chiby:
Wieder ein Grund mehr es komplett aufzugeben mit den männlichen Wesen.


Das sind Gedanken von einem frustigen Tag oder?

Die Typen aus der letzten Zeit die Dir schreiben waren doch eh alle nix, jetzt hast Du die Erfahrung für Dich gewonnen, dass irgendwem auf den Schw springen nicht das ist, was Du willst. Die Kerle kommen nicht in Frage. Punkt. Dass sie sich melden kannst Du auch als Lernaufgabe vom Leben sehen Drauf springen oder nicht?

16.10.2018 08:58 • x 1 #125


C
@willan

ja da hast du recht. Ich reagiere gar nicht mehr darauf.Lösche es einfach und blockiere. Ende der Story.

Ich weiß nicht ob es an dem Tag heute liegt oder allgemein .. ich denke mir das ja schon länger dass ich ganz drauf verzichte. Hab ja am 1.10 auch schon bis auf ZWEI alle gelöscht. Und ich hoffe es zu schaffen, dass ich dann am 1. November diese auch ganz gelöscht haben werde.

16.10.2018 09:04 • #126


C
M I T T (ELFINGER) WOCH

gestern hat mir ein guter Kumpel erzählt, dass er frisch verliebt ist und es mit seiner neuen Flamme versuchen will .. ich habe mich meeega gefreut für ihn, und gleichzeitig musste ich so weinen .. jeder um mich herum verliebt sich, jeder um mich herum zieht zusammen, heiratet, bekommt kinder. Und ich ? Ich sitze im Einhorn Pyjama mit meinen Hunden Katzen auf der Couch und gucke Simpsons und Co. Ich habe das Gefühl dass sich alle um mich herum weiter entwickeln nur ich bleibe seit Jahren auf einer Stelle stehen.

Ein Paar Freundinnen haben mir gesagt, sie glauben ich hätte Depressionen .. deswegen hab ich mir auf Rat einer Ärztin Johanniskraut bestellt .. dies soll mir helfen. Und ich hoffe sehr darauf .. dass es mir zumindest Laune Technisch dann mal besser geht .. und ich mich wieder mehr und besser auf mich und meine Pläne konzentrieren kann. Aktuell ist es so, dass ich meistens sogar schon vor 21 Uhr ins Bett gehe weil ich einfach keine Lust habe wach zu bleiben, keine Lust habe Fern zu sehen oder sonst was zu machen. Meine geliebten Bücher Konsolen verstauben nach und nach immer mehr und ich habe keine Lust zu lesen, zu zocken oder sonst was zu machen.

Ich Existiere manchmal einfach nur .. das muss endlich aufhören. Ich will das alles NICHT MEHR !

17.10.2018 10:49 • #127


T
Wie willst du dich denn weiter entwickeln, wenn du dich nur verkriechst und die Welt aussperrst? Du kannst nicht erwarten, dass du dir einen Hund kaufst und er nicht Gassi gehen will. Kausalität ist das Leben.

17.10.2018 11:04 • #128


C
Zitat von Tin:
Wie willst du dich denn weiter entwickeln, wenn du dich nur verkriechst und die Welt aussperrst? Du kannst nicht erwarten, dass du dir einen Hund kaufst und er nicht Gassi gehen will. Kausalität ist das Leben.


naja ganz so krass ist es ja auch nicht. Ich bin ja am Wochenende zB schon viel unterwegs, aber unter der Woche eben nicht .. da bin ich wirklich nur arbeiten und zuhause.

17.10.2018 11:30 • #129


C
Gestern der Tag war echt wieder doof ..

ich schaue mit 4 andren über nen bekannten bei Netflix mit.
Habe erst im August was eingezahlt und nun wurde mir vorgeworfen, ich würde mich nur durchschnorren
und nicht zahlen wollen - was absoluter schwachsinn ist. Gestern gleich los um neues GH zu kaufen,
und zack, haben die einfach das Passwort geändert und mich raus gekickt. War echt mega Sauer darüber.
Wollte mir dann einen eigenen Account machen - klappt per Paypal nicht, man braucht ne Kreditkarte
also meinen Bruder gefragt. Aber der lässt lieber seine Ex und deren Eltern mitschauen als seine eigene
Schwester. Bei ALLEM ist die Ex und deren Familie wichtiger als ich, oder meine Eltern. Haben dann also rumdiskutiert es ist total eskaliert .. ich musste dann so weinen und hab mich den halben Abend nicht mehr gefangen.

Zusätzlich habe ich noch Greys Anatomie geschaut wo ich prinzipiell auch immer heulen muss

weiters hat sich gestern bereits Nummer 7 von verflossenen typen gemeldet .. seit Samstag .. tag täglich meldet sich irgend so ein idiot und glaubt wirklich, ich würde mich treffen und weiß gott was machen. Dieses eine Exemplar ist im August erst Vater geworden und meint, dass er zu mir kommen kann weil seine alte nicht will zZ was bin ich denn ? Ein B. oder was

Heute um 6 Uhr früh dann eine Nachricht von Nummer 8

Meine Mädels meinen ja, dass es daran liegt, dass ich mit meiner Vergangenheit komplett abschließen möchte und das nun alles eine Art Prüfung ist, dass sich diese alle wieder melden um zu sehen, ob ich tatsächlich stark bleibe, oder wieder schwach werde und mich einlullen lasse von denen. Mit mir nicht mehr . Jeder einzelne der mir schreibt wird ohne Antwort blockiert. (naja ok dem gestern hab ich gesagt er solle was anatomisch unmögliches mit seinem Knie machen ) ...

Der einzige mit dem ich noch Kontakt habe ist T. Der will mich nächstes Wochenende nochmal besuchen, und das will ich noch abwarten. Ich weiß, ich weiß ... viele oder gar alle werden sich denken was das wohl bringen mag, dass ich mir selbst was vor mache, mich damit selbst verletze usw. .. und ja, das kann durchaus sein.
Aber ich will ihn noch einmal sehen .. ein aller letztes mal nah sein, mich ein aller letztes mal besonders fühlen um ihn dann loslassen zu können. Endlich.

18.10.2018 08:58 • #130


G
Du machst dir leider etwas vor.
Nach einem erneuten Treffen mit T wirst du nicht besser, sondern noch schwerer loslassen können.
Es ist ein kurzer Trost auf den wieder Schmerzen folgen werden.
Du kannst dich auch selber trösten, und das ist ehrlich, du brauchst ihn dazu nicht.

18.10.2018 09:09 • x 2 #131


C
Zitat von Gast787:
Du machst dir leider etwas vor.
Nach einem erneuten Treffen mit T wirst du nicht besser, sondern noch schwerer loslassen können.
Es ist ein kurzer Trost auf den wieder Schmerzen folgen werden.
Du kannst dich auch selber trösten, und das ist ehrlich, du brauchst ihn dazu nicht.


da hast du sicherlich recht und das weiß ich auch.

Grad im Moment bin ich ehrlichgesagt auch wirklich am überlegen ob ich ihn überhaupt nochmal treffen möchte.

18.10.2018 13:21 • #132


W
chiby ich verfolge Deinen Thread ja schon eine ganze Weile. Was mir auffällt: Du nimmst Dir alles extremst zu Herzen. Wie mit der Netflix Geschichte jetzt. Wenn mich jemand angeht weil ich angeblich nicht bezahlt habe, ich dies aber getan habe, motze ich zurück und fertig. Es belastet mich aber nicht. Sind es gute (!) Freunde, wird so was nicht vorkommen. Dann ist das max. ein Missverständnis, das man klären kann. Wenn es keine Freunde sind sondern Netflix Mitnutzer sind es genau das, ist nicht schlimm, läuft halt nimmer und ich suche mir andere. Das hat für mich keinerlei emotionalen Kontext. Ich ärgere mich vielleicht kurz über die Dummheit der andere und dann ist das für mich durch.

Auch beim Bruder. Ok, das ist was familiäres. Aber er hey, er hat keinen Platz mehr im Account frei. Punkt. Was löst das denn in dir aus? Das ist doch an sich echt kein Drama. Zumindest nichts worüber man weinen muss nen ganzen Abend lang. Die Netflix Sache ist der Auslöser, aber war ist ursächlich? Was steckt dahinter?

Zitat von chiby:
Bei ALLEM ist die Ex und deren Familie wichtiger als ich


Bei allem sind andere wichtiger als Du? Du fühlst Dich zurückgesetzt? Warum und von wem alles?

Was soll T Dir geben?

18.10.2018 13:45 • #133


C
Zitat von willan:
chiby ich verfolge Deinen Thread ja schon eine ganze Weile. Was mir auffällt: Du nimmst Dir alles extremst zu Herzen. Wie mit der Netflix Geschichte jetzt. Wenn mich jemand angeht weil ich angeblich nicht bezahlt habe, ich dies aber getan habe, motze ich zurück und fertig. Es belastet mich aber nicht. Sind es gute (!) Freunde, wird so was nicht vorkommen. Dann ist das max. ein Missverständnis, das man klären kann. Wenn es keine Freunde sind sondern Netflix Mitnutzer sind es genau das, ist nicht schlimm, läuft halt nimmer und ich suche mir andere. Das hat für mich keinerlei emotionalen Kontext. Ich ärgere mich vielleicht kurz über die Dummheit der andere und dann ist das für mich durch.

Auch beim Bruder. Ok, das ist was familiäres. Aber er hey, er hat keinen Platz mehr im Account frei. Punkt. Was löst das denn in dir aus? Das ist doch an sich echt kein Drama. Zumindest nichts worüber man weinen muss nen ganzen Abend lang. Die Netflix Sache ist der Auslöser, aber war ist ursächlich? Was steckt dahinter?



Bei allem sind andere wichtiger als Du? Du fühlst Dich zurückgesetzt? Warum und von wem alles?

Was soll T Dir geben?



ja da hast du recht, ich nehme oft etwas persönlich .. und in dem Fall mit dem Netflix Konto hatte ich ja dann nicht mal mehr die möglichkeit was zu klären weil einfach das Passwort geändert wurde sodass ich nicht mehr rein kann.

Und das sind einfach dann so sachen wie mich echt mitnehmen. Ich schaue sehr sehr viel Netflix, bin ein mega Serienjunkie und wenn ich dann kurz vorm WE rausfliege und nicht gleich die Möglichkeit habe ein neues Konto zu haben (habe ja auch einige gefragt aber alle haben keinen Platz mehr) dann macht mich das mega wütend und traurig. Ich weiß nicht warum.

Und ja, ich fühle mich zurückgesetzt. Angefangen früher von meiner Oma, von meinen Eltern, meinem Bruder und sogar von Freunden. Warum, das weiß ich nicht.

Und die Sache mit T. .. ich kann es nicht erklären .. aber ich fühle mich einfach gut in seiner Nähe. Er gibt mir - wenn auch nur kurz - das Gefühl etwas besonderes zu sein, er sagt mir Dinge, die ich vermisse zu hören. Ich weiß dass es *beep* ist .. aber es tut dennoch gut.

18.10.2018 13:50 • #134


C
und wieder Montag.

zum Glück ist es eine kurze Woche.

Ich bin absolut nicht motiviert heute, draussen ist es kalt, in der Arbeit nur Müll .. und ich habe heute Abend eine Fahrstunde .. die sogenannte Nachtfahrt und ich habe mega Panik davor. Die letzte Fahrstunde hatte ich im Juli oder so und habe sicher schon wieder alles vergessen Dass man sich nur so blöd anstellen kann wegen ein bisschen Autofahren aber ich habe eben echt Angst davor. Darum wurschtle ich auch schon über ein Jahr herum und komm irgendwie nicht vorran.

Am Wochenende hatte ich Streit mit meinem Bruder was mich auch etwas mitgenommen hat. Er kam am Freitag nach 15 Tagen USA wieder nach Hause .. ich habe 2h gewartet bei meinen Eltern aber er war lieber mit seiner Ex und deren Familie unterwegs. Gestern war bei uns in der Nähe eine Oldtimer Messe wo ich unbedingt hinwollte und ihn schon seit dem Sommer damit genervt habe. Tja er ist hingefahren .. wieder mit seiner Ex und deren Familie und hat mir kein Wort gesagt obwohl er wusste dass ich so gerne hin wollte. Er versteht nicht wie sehr es verletzt wenn er seine EX der eigenen Schwester immer vorzieht. Das war schon so, als sie noch zusammen waren. Dann hat sie ihm das Herz gebrochen und plötzlich war ich gut genug. Musste jeden Tag stundenlang mit ihm herum fahren, reden, filme gucken und das obwohl es mir selbst nicht gut ging. Und nun, hat er wieder Kontakt zu ihr, es geht ihm gut und ich werde wieder weg geworfen. Vom eigenen Bruder. Das zerstört grade irgendwie so viel in mir drinnen, das tut so weh. Ich werde von JEDEM immer nur Abgelehnt, zurück gewiesen, bin einfach nie gut genug, nichtmal für die eigene Familie wie es aussieht

Am Donnerstag wollten wir alle (Bruder, Mama und ich) ins Stadion fahren .. aber ich schätze ich fahre lieber über eine Stunde mit dem Zug als mit ihm mit, vermutlich würde er mich ja nichtmal mitnehmen ... bin ja nicht seine Ex.


Naja, ansonsten warte ich auf das WE .. mal sehen ob T. wirklich kommt wie er gesagt hat. Ich bin echt mega unschlüssig zur Zeit ob ich es wirklich will .. alles in mir drinnen schreit JA .. nur mein Kopf weiß dass ich grinsend in die Kreissäge renne ..

22.10.2018 09:11 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag