Gestern der Tag war echt wieder doof ..
ich schaue mit 4 andren über nen bekannten bei Netflix mit.
Habe erst im August was eingezahlt und nun wurde mir vorgeworfen, ich würde mich nur durchschnorren
und nicht zahlen wollen - was absoluter schwachsinn ist. Gestern gleich los um neues GH zu kaufen,
und zack, haben die einfach das Passwort geändert und mich raus gekickt. War echt mega Sauer darüber.
Wollte mir dann einen eigenen Account machen - klappt per Paypal nicht, man braucht ne Kreditkarte
also meinen Bruder gefragt. Aber der lässt lieber seine Ex und deren Eltern mitschauen als seine eigene
Schwester. Bei ALLEM ist die Ex und deren Familie wichtiger als ich, oder meine Eltern. Haben dann also rumdiskutiert & es ist total eskaliert .. ich musste dann so weinen und hab mich den halben Abend nicht mehr gefangen.
Zusätzlich habe ich noch Greys Anatomie geschaut wo ich prinzipiell auch immer heulen muss
weiters hat sich gestern bereits Nummer 7 von "verflossenen" typen gemeldet .. seit Samstag .. tag täglich meldet sich irgend so ein idiot und glaubt wirklich, ich würde mich treffen und weiß gott was machen. Dieses eine Exemplar ist im August erst Vater geworden und meint, dass er zu mir kommen kann weil seine "alte" nicht will zZ

was bin ich denn ? Ein B. oder was
Heute um 6 Uhr früh dann eine Nachricht von Nummer 8
Meine Mädels meinen ja, dass es daran liegt, dass ich mit meiner Vergangenheit komplett abschließen möchte und das nun alles eine Art "Prüfung" ist, dass sich diese alle wieder melden um zu sehen, ob ich tatsächlich
stark bleibe, oder wieder schwach werde und mich einlullen lasse von denen. Mit mir nicht mehr . Jeder einzelne der mir schreibt wird ohne Antwort blockiert. (naja ok dem gestern hab ich gesagt er solle was anatomisch unmögliches mit seinem Knie machen

) ...
Der einzige mit dem ich noch Kontakt habe ist T.

Der will mich nächstes Wochenende nochmal besuchen, und das will ich noch abwarten. Ich weiß, ich weiß ... viele oder gar alle werden sich denken was das wohl bringen mag, dass ich mir selbst was vor mache, mich damit selbst verletze usw. .. und ja, das kann durchaus sein.
Aber ich will ihn noch einmal sehen .. ein aller letztes mal nah sein, mich ein aller letztes mal besonders fühlen um ihn dann loslassen zu können. Endlich.