418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

C
Mittwoch.

zum Glück nur noch heute morgen arbeiten, dann langes Wochenende, was bin ich froh.
Ich bin so unendlich müde die ganze Zeit. Nehme schon Vitamine Eisentabletten, gehe fast jeden Tag gegen 21 Uhr ins Bett .. aber bin dennoch ständig müde, schlapp und bäh.

Am Montag hatte ich Fahrstunde - Nachtfahrt. Lief wie zu erwarten nicht besonders gut, bin ja seit Juli nicht mehr gefahren und war mega nervös. Die ganze Zeit viel zu schnell gefahren, 2x hat mir der Fahrlehrer ins Lenkrad gegriffen und dann noch fast in den Gegenverkehr. War fix fertig danach. Hab mich auf den Weg zum Zug gemacht und musste so weinen .. konnte gar nicht mehr aufhören, sodass ich mich am Bahnhof ne Weile am WC eingesperrt habe .. weil ich einfach nicht aufhören konnte. Ich hab keine Ahnung was los ist mit mir. Ich bin so oft schlecht drauf, gereizt, pampig .. dann weine ich wieder ohne Grund .. es ist echt zum kotzen.

Gestern hat mein Kühlschrank dann angefangen mega grässliche Geräusche zu machen .. T. hat gesagt, er schaut sich dass am SA mal an. Also denke ich schon dass er kommen WILL .. nur spielt nun mein Körper nicht mit und ich fürchte dass ich genau pünktlich zum Wochenende meine Tage bekomme Also habe ich beschlossen, wenn er deswegen nicht kommen will, dann werde ich das treffen nicht verschieben sondern versuchen, ohne ein letztes treffen von ihm weg zu kommen
Aber ich würde ihn echt gerne nochmal sehen .. auch wenn es für mich was ganz andres sein wird als für ihn .. ich weiß, dass er nur kommt um zu **** ... ich ihm nichts bedeute. Aber er bedeutet mir einfach ALLES ..

24.10.2018 09:01 • #136


G
Du bist wirklich tapfer und versuchst dich durchzuquälen durch die Zeit gerade.

Hast du schon mal überlegt, es dir etwas einfacher zu machen und therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen? Ich denke, dass dir das sehr gut tun wird. Spreche aus Erfahrung!

24.10.2018 09:10 • #137


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


C
@gast87

das Thema hatte ich hier schon ganz oft und ja, ich habe schon versucht mir nen Therapeuten zu holen, aber das ist nicht möglich momentan. Hier muss man das alles selbst bezahlen, was mir aktuell einfach nicht möglich ist. Ich versuche hald Bücher zu diesen Themen zu lesen, habe mir Johanniskraut und Vitamin D3 geholt, höre mir Meditationen an, lasse Energetik Arbeiten machen (Blockaden Löschen, Chakra Reinigung etc.) und versuche eben so, mein Herz vor allem mein Seelchen irgendwie zu heilen.

Ich versuche auch, raus zu gehen, was zu unternehmen, auch wenn ich mich am liebsten nur im Bett oder auf dem Sofa verkriechen möchte.

24.10.2018 09:20 • #138


C
achja, heute Mittag Instagram gecheckt und gesehen dass ich doch Tatsächlich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Einen Comic von Rick Morty. Ich liebe diese Serie .. durch T. .. er hat sie mir damals gezeigt und ich bin nun absoluter Fan davon. Hab ihm das gleich geschickt dass ich das gewonnen habe und er teilte mir mit, dass er Krank geworden ist,er hatte vor einigen Wochen ne Lungenentzündung und hat da wohl wieder eine Infektion. Er meldet sich noch ob er am Samstag kommt oder nicht. Aber für mich war klar, dass er nicht kommen wird .. und ich musste direkt aufs WC weil mir so die Tränen in die Augen geschossen sind.

Ich wollte ihn so unbedingt sehen. SO sehr. Und auch wenn er nicht direkt abgesagt hat, weiß ich, dass nichts aus diesem treffen wird.

Habe mit meiner Freundin geredet, die ist so Esoterisch unterwegs und macht Energetik arbeit etc. und sie meinte, dass er meine Dualseele ist. Und ich damit einfach Leben muss. Dass ich ihn immer Lieben werde, aber wir einfach auf Erden keinen gemeinsamen Weg gehen werden. Ich solle versuchen dies zu akzeptieren und anzunehmen. Nur so kann ich auf meinem Weg weiter gehen.

Ich bin so unendlich Traurig gerade .. ich will nach Hause

24.10.2018 13:57 • #139


C
Donnerstag.

gestern Abend noch ein paar Nachrichten mit T. ausgetauscht, er hat mir u.a seine Krankmeldung gezeigt, damit ich nicht denke es wäre nur eine blöde Ausrede oder so.
Es ist immer so schön mit ihm zu schreiben. So lustig und einfach toll. Er ist toll. Er ist einfach so toll und ich frage mich nur die ganze Zeit wieso er mich nicht so sehen kann wie ich ihn sehe .. wieso kann er nicht die selben Gefühle für mich haben wie ich schon seit einem Jahr für ihn habe .. warum ist das nur so schwer .. so unfair

25.10.2018 09:12 • #140


C
Mein Lieber T. ,

seit du vor einigen Wochen wieder in mein Leben getreten bist, bin ich wieder nicht mehr ich selbst.
Ich versuche mein Leben irgendwie auf die Reihe zu bekommen, versuche, mich selbst zu retten, doch seit du wieder da bist, kann ich das nicht so wie ich es geplant habe. Du spukst mir die ganze Zeit im Kopf herum, ich kann nur an dich denken, bei allem was ich tue. Ich will dir alles erzählen, jede noch so kleine Kleinigkeit meines Tages würde ich gerne mit dir teilen. Ich vermisse dich so schrecklich. Ich sehne mich nach dir. Seit 3 Wochen warte ich ungeduldig auf dieses Wochenende und nun, nun wirst du nicht kommen. Das hat mich gestern so unglaublich Traurig gemacht. Ich weiß, du kannst nichts dafür, aber dennoch bin ich traurig darüber. Sehr. Ich habe mich echt sehr sehr gefreut zumindest ein paar Stunden gemeinsam mit dir zu verbringen. Es ist immer so schön wenn du da bist. Du bringst mich ununterbrochen zum Lachen, alberst rum und bist gleichzeitig einer der klugsten Menschen die ich kenne. Ich liebe es, in deine blauen Augen zu schauen, dich zu küssen, dich zu berühren, zu spüren, zu riechen. Ich habe mich so darauf gefreut dass noch ein aller letztes mal mit dir tun zu können.

JA, ich liebe dich. Ich liebe dich seit beinahe einem Jahr. Seit dem ich dich das aller erste mal gesehen habe, lieb ich dich. Du hast mir 2x das Herz gebrochen - und ich liebe dich. Ich weiß dass ich dir egal bin, dass du nur kommen wolltest wegen Spaß .. und dennoch lieb ich dich. Ich komm nicht los von dir. Du bist wie eine Dro. für mich. Ich will dich. Ich wollte nie jemanden so sehr wie dich und ich habe mich noch nie so nach jemanden gesehnt. Umso schlimmer ist es, dass ich dich niemals haben werde. Du wirst niemals auch nur annähernd solche Gefühle für mich haben, wie ich sie für dich habe, immer haben werde. Ich hatte so gehofft dich zu sehen. Doch meine Hoffnung war umsonst

25.10.2018 14:43 • #141


T
Wolltest du dich nicht völlig auf dich konzentrieren?

25.10.2018 14:55 • #142


C
Zitat von Tin:
Wolltest du dich nicht völlig auf dich konzentrieren?


jap. Falls du mein Tagebuch verfolgst, dann weißt du ja auch wie und was.

25.10.2018 15:07 • #143


S
Das klingt aber nach einer ziemlich starken Koabhängigkeit und einer toxischen Beziehung. Da hilft nur absoluter Kontaktabbruch. Es ist wie bei einem Dro.. In deinem Zustand wirst du nie in eine Beziehung zu ihm kommen.

25.10.2018 15:31 • #144


S
wie bei einem Dro. sollte es heißen. Auf jeden Fall wird das der einzige Weg sein. Früher oder später. Je nachdem wie große die Schmerzen werden.

25.10.2018 15:33 • #145


C
Zitat von Syndorm:
wie bei einem Dro. sollte es heißen. Auf jeden Fall wird das der einzige Weg sein. Früher oder später. Je nachdem wie große die Schmerzen werden.



ich weiß. Darum war mein eigentlicher Plan ja, noch dieses letzte WE gemeinsam zu verbringen und dann den Kontakt abbrechen - für mich. Aber da er nun ja nicht kommt, wirft es meinen Plan durcheinander und ich weiß nicht was ich tun soll.

25.10.2018 15:37 • #146


S
Kenne ich diese Pläne. . Nochmal quasi eine Extraportion mitnehmen, erhöht nur noch ein bisschen mehr die Abhängigkeit. Aber mach ruhig. Je abhängiger du wirst, umso mehr hast du zu gewinnen. Lezten Endes ist es aber garnicht so schwer wie man sich es vorstellt da raus zu kommen. Alle Kontaktmöglichkeiten blockieren und löschen und dann durch den Schmerz gehen, angucken und die Zeit wird Wunder bringen.

25.10.2018 15:43 • x 1 #147


C
Zitat von Syndorm:
Kenne ich diese Pläne. . Nochmal quasi eine Extraportion mitnehmen, erhöht nur noch ein bisschen mehr die Abhängigkeit. Aber mach ruhig. Je abhängiger du wirst, umso mehr hast du zu gewinnen. Lezten Endes ist es aber garnicht so schwer wie man sich es vorstellt da raus zu kommen. Alle Kontaktmöglichkeiten blockieren und löschen und dann durch den Schmerz gehen, angucken und die Zeit wird Wunder bringen.


da hast du auf jeden Fall recht und das weiß ich auch

25.10.2018 16:22 • #148


T
Zitat von chiby:

da hast du auf jeden Fall recht und das weiß ich auch


Du weisst das und handelst wider besseren Wissens?

25.10.2018 16:26 • #149


Vinz
Zitat von Syndorm:
erhöht nur noch ein bisschen mehr die Abhängigkeit.

Die jenigen die sich dieses Tagebuch schon etwas länger anschaun, wissen, dass hier nur gekreiselt wird - hat auch was Ich glaub auch nicht, dass chiby nach Rat sucht, sie mag einfach das kreiseln.

25.10.2018 16:27 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag