chiby
Gast
zum Glück nur noch heute & morgen arbeiten, dann "langes" Wochenende, was bin ich froh.
Ich bin so unendlich müde die ganze Zeit. Nehme schon Vitamine & Eisentabletten, gehe fast jeden Tag gegen 21 Uhr ins Bett .. aber bin dennoch ständig müde, schlapp und bäh.
Am Montag hatte ich Fahrstunde - Nachtfahrt. Lief wie zu erwarten nicht besonders gut, bin ja seit Juli nicht mehr gefahren und war mega nervös. Die ganze Zeit viel zu schnell gefahren, 2x hat mir der Fahrlehrer ins Lenkrad gegriffen und dann noch fast in den Gegenverkehr. War fix & fertig danach. Hab mich auf den Weg zum Zug gemacht und musste so weinen .. konnte gar nicht mehr aufhören, sodass ich mich am Bahnhof ne Weile am WC eingesperrt habe .. weil ich einfach nicht aufhören konnte. Ich hab keine Ahnung was los ist mit mir. Ich bin so oft schlecht drauf, gereizt, pampig .. dann weine ich wieder ohne Grund .. es ist echt zum kotzen.
Gestern hat mein Kühlschrank dann angefangen mega grässliche Geräusche zu machen .. T. hat gesagt, er schaut sich dass am SA mal an. Also denke ich schon dass er kommen WILL .. nur spielt nun mein Körper nicht mit und ich fürchte dass ich genau pünktlich zum Wochenende meine Tage bekomme
Aber ich würde ihn echt gerne nochmal sehen .. auch wenn es für mich was ganz andres sein wird als für ihn .. ich weiß, dass er nur kommt um zu **** ... ich ihm nichts bedeute. Aber er bedeutet mir einfach ALLES ..

"