418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

T
Vermutlich. Aber dann um Hilfe bitten? Irgendwie widersprüchlich.

25.10.2018 16:33 • #151


C
@Tin noch habe ich gar nichts getan. Wie erwähnt bin ich noch am überlegen, ob ich den Kontakt am Wochenende trotzdem einfach abbreche .. auch wenn ich ihn nicht mehr sehe. Aber ich tue mir einfach verdammt schwer damit.

@Vinz wenn du das glaubst, dann okay, ist deine Meinung. Ich versuche mit aller Kraft aus meinem Teufelskreis raus zu kommen, arbeite auch hart an mir, habe mit ALLEN typen den Kontakt abgebrochen, habe einige andre Kontakte aussortiert etc. einfach jeden gelöscht der mir nicht gut tut.
Der einzige der eben noch nicht blockiert ist ,ist T. ganz einfach weil ich mir da verdammt schwer tu.

und BTW: ich bitte hier keinen um Hilfe .. dass hier soll eine Art Tagebuch für mich sein, um mir alles von der Seele zu schreiben. Ich bin natürlich Froh über Vorschläge, Tipps und Anmerkungen .. aber ich bitte um gar nichts.

25.10.2018 16:37 • #152


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


T
Zitat von chiby:
Ich versuche mit aller Kraft aus meinem Teufelskreis raus zu kommen, arbeite auch hart an mir, habe mit ALLEN typen den Kontakt abgebrochen, habe einige andre Kontakte aussortiert etc. einfach jeden gelöscht der mir nicht gut tut.
Der einzige der eben noch nicht blockiert ist ,ist T. ganz einfach weil ich mir da verdammt schwer tu.

und BTW: ich bitte hier keinen um Hilfe .. dass hier soll eine Art Tagebuch für mich sein, um mir alles von der Seele zu schreiben. Ich bin natürlich Froh über Vorschläge, Tipps und Anmerkungen .. aber ich bitte um gar nichts.


Ich übersetze mal (inkl. Überspitzung):

Ich versuche mit aller Kraft aus meiner Abhängigkeit raus zu kommen, arbeite auch hart an mir, habe mit ALLEN anderen Dro. abgebrochen, habe einige andre Süchte aussortiert etc. einfach jeden Dro. gelöscht die mir nicht gut tut.
Der einzige Dro. auf die ich nicht verzichten will ist Dro., ganz einfach weil ich völlig abhängig bin.

25.10.2018 16:44 • #153


C
@Tin ja damit hast du im Grunde recht. Und ich arbeite nun daran mich auch von dieser letzten Dro. zu lösen, mich auf entzug zu setzen und endlich Clean zu werden. Dass dies aber nicht einfach ist für mich, brauche ich wohl nicht erwähnen. So ist das eben mit den Süchten ..

25.10.2018 16:47 • #154


T
Also nochmals ein richtig heftiges Rauschwochenende? Das wird so nix.

25.10.2018 16:48 • x 1 #155


S
Leider haben sowohl Tin als auch Vinz recht meine Liebe.
Wir können dir nicht immer wieder das gleiche vorbeten...uns anhören : ich weiss aber ich machs trotzdem!
Dann kommt wieder die grosse Ttaurigkeit und fühl mich so mies und Selbstmitleidgebade...
Erzählst uns nach guten Worten wieder du weisst und besserst dich und bist soweit gekomm ... nur um das ganze von vorn zu beginnen.
Du willst NICHT... da hilftsä all das Reden und Zuhören nichts von unserer Seite.

Entschuldige für die ehrlichen Worte nun...

25.10.2018 18:51 • x 1 #156


T
Sie wird die Runden des Lebens drehen, bis sie es irgendwann verstanden hat.

25.10.2018 18:57 • x 1 #157


C
es zwingt euch keiner hier in meinem Tagebuch zu lesen.

25.10.2018 19:48 • #158


S
Naja gut wenn das die Trotzreaktion ist für Leute die dir nen Jahr immer wieder versucht haben zu helfen und dann mal was hinklatschen wo du weisst se haben recht...

Dann bin ich eben mal raus.

Alles Gute dir.

26.10.2018 05:42 • x 1 #159


T
Da bin ich ganz bei Shibb. Viel Erfolg und bis zum nächsten Drama.

26.10.2018 06:56 • #160


C
das ist weder eine Trotz Reaktion von mir noch sonst was liebe @Shibb .. sondern eine Tatsache. Ich schreibe hier eine Art Tagebuch für mich .. um mich selbst besser reflektieren zu können .. natürlich bin ich dankbar für Hilfe uns Ratschläge .. vor allem für deine war ich immer sehr dankbar und das weißt du eigentlich. Aber speziel hier in diesem Thema suche ich ja keine Hilfe .. sondern schreibe ganz für mich alleine ...

26.10.2018 14:13 • #161


S
Naja aber Reaktionen möchtest du ja...wenn es nur für dich wäre tut es nen Heft und nen Stift auch und nicht ein öffentliches Forum oder?

26.10.2018 18:10 • #162


C
Zitat von Shibb:
Naja aber Reaktionen möchtest du ja...wenn es nur für dich wäre tut es nen Heft und nen Stift auch und nicht ein öffentliches Forum oder?


na klar .. aber wie viele andre hier auch will ich es einfach nutzen. Und wie gesagt, ich bin froh über Antworten, Ratschläge usw. natürlich aber HIER zu behaupten dass ich keine Hilfe und keinen Rat annehme stimmt einfach nicht. Ihr kennt mich nicht sondern lediglich die 10% die ich hier Preisgebe ..

26.10.2018 18:18 • #163


T
Nun geht das ihr kennt mich nicht Karussell los...

26.10.2018 18:32 • #164


C
@Tin .. du mir bitte einen gefallen und bleib einfach fern. Danke

Ich hab es nicht nötig mich zu erklären oder zu rechtfertigen. Das ist mein Thema hier und hier schreib ich was ich will. Wem es nicht passt - adios

26.10.2018 18:33 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag