chiby
Gast
das ganze Wochenende war Regenwetter und ich hab es sooo genossen.
Hab es mir zuhause gemütlich gemacht, mit meinen Hunden gekuschelt, Serien geschaut, gezockt .. dem Regen gelauscht der auf das Dachfenster prasselt .. hach soo schön
Hab mir auch schon etwas "Weihnachtsduft" angemacht, Bratapfel .. ich liebe diese Zeit.
Am Samstag konnte ich dafür kaum laufen, da mein Bein so geschmerzt hat und mega geschwollen war, warum auch immer. Aber heute merke ich wieder gar nichts mehr davon.
Heute regnet es auch und ich bin mega müde .. wurde um 3 Uhr früh wach und konnte nicht mehr einschlafen, nichtmal mit meiner geliebten ASMR Meditation wo ich normal nach wenigen Minuten weg bin .. aber naja, Red Bull sei dank geht es so halbwegs und in gut 3,5h hab ich auch schon wieder Feierabend.
Ich hoffe am Abend regnet es wieder stark
Gestern hab ich noch ne weile mit meiner Tättowiererin geschrieben und meine nächsten "Projekte" so besprochen. Im Dezember kommt ein kleines Tattoo dazu, da ich echt sparen muss dank meines tollen Ex Mannes -.- Eigentlich wollte ich meinen ganzen Sleeve fertig machen aber das geht nun finanziell leider nicht .. also nur was kleines und wenn ich genug gespart hab, dann kommen die nächsten Sachen dran. Ich müsste wohl mal Lotto spielen
T. hatte mir am Samstag auch abgesagt, weil er noch immer Krank ist und was soll ich sagen, ich habe eigentlich damit gerechnet dass ich wieder rumheule ABER .. es lässt mich kalt. Seit Samstag ist es mir einfach nur egal. Vorher hab ich 3 Wochen nur geheult und nun is es mir einfach egal. Vielleicht bin ich ja innerlich gestorben
Achja, noch was gutes an dieser Woche .. wieder nur 4 Tage arbeiten und der viel gehasste Donnerstag fällt auch weg

vor allem, ich habe einen Abbucher von meinem Konto .. KANN also gar nicht NICHT zahlen .. boaa ey
als hätte ich nicht schon genug zu zahlen durch meinen besch*** Ex ... aaaaah
Tja, nun steh ich irgendwie ein bisschen unter Schock .. bin Sauer, verletzt & enttäuscht. ABER ich habe es nun endlich geschafft seine Nr. zu löschen. Und auch wenn es weh tut, wieder lange weh tun wird .. es ist das beste für mich.