418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

C
MONDAY again ..

das ganze Wochenende war Regenwetter und ich hab es sooo genossen.
Hab es mir zuhause gemütlich gemacht, mit meinen Hunden gekuschelt, Serien geschaut, gezockt .. dem Regen gelauscht der auf das Dachfenster prasselt .. hach soo schön
Hab mir auch schon etwas Weihnachtsduft angemacht, Bratapfel .. ich liebe diese Zeit.

Am Samstag konnte ich dafür kaum laufen, da mein Bein so geschmerzt hat und mega geschwollen war, warum auch immer. Aber heute merke ich wieder gar nichts mehr davon.

Heute regnet es auch und ich bin mega müde .. wurde um 3 Uhr früh wach und konnte nicht mehr einschlafen, nichtmal mit meiner geliebten ASMR Meditation wo ich normal nach wenigen Minuten weg bin .. aber naja, Red Bull sei dank geht es so halbwegs und in gut 3,5h hab ich auch schon wieder Feierabend.
Ich hoffe am Abend regnet es wieder stark ich liebe da so sehr.

Gestern hab ich noch ne weile mit meiner Tättowiererin geschrieben und meine nächsten Projekte so besprochen. Im Dezember kommt ein kleines Tattoo dazu, da ich echt sparen muss dank meines tollen Ex Mannes -.- Eigentlich wollte ich meinen ganzen Sleeve fertig machen aber das geht nun finanziell leider nicht .. also nur was kleines und wenn ich genug gespart hab, dann kommen die nächsten Sachen dran. Ich müsste wohl mal Lotto spielen

T. hatte mir am Samstag auch abgesagt, weil er noch immer Krank ist und was soll ich sagen, ich habe eigentlich damit gerechnet dass ich wieder rumheule ABER .. es lässt mich kalt. Seit Samstag ist es mir einfach nur egal. Vorher hab ich 3 Wochen nur geheult und nun is es mir einfach egal. Vielleicht bin ich ja innerlich gestorben keine Ahnung .. aber es ist gut so, es geht mir gut und ich kann hoffentlich nun endlich abschließen mit ihm.

Achja, noch was gutes an dieser Woche .. wieder nur 4 Tage arbeiten und der viel gehasste Donnerstag fällt auch weg

29.10.2018 14:07 • #166


C
Dienstag

gestern Abend nach der Arbeit gleich nach Hause spaziert, heiß Duschen, in mein zuhause - outift geschmissen, ne Tasse Tee getrunken .. meine Serie beendet und dann noch ne Meditation zum Schlafen angehört. War echt nett

Heute schätze ich dass es nicht recht viel anders aussehen wird. Nur dass ich mir vorgenommen habe, mal keine neue Serie zu beginnen sondern meinen ganzen Stapel Bücher den ich habe in Angriff zu nehmen.
Also nach Hause, Duschen, Tee machen Lesen Vielleicht kann ich so meine Leseflaute mal überwinden.

heute hätte ich mir ein neues Handy holen können, funktioniert aber nicht und auf meine Anfrage bei meinem Anbieter kam, dass scheinbar die letzten Monate mit meinen Zahlungen irgendwie etwas verwurschtelt wurde von denen sodass irgend was an ein Inkassobüro übergeben wurde .. ich könnte grade ausflippen vor allem, ich habe einen Abbucher von meinem Konto .. KANN also gar nicht NICHT zahlen .. boaa ey als hätte ich nicht schon genug zu zahlen durch meinen besch*** Ex ... aaaaah hoffentlich lässt sich das aufklären weil es ja eigentlich nicht meine Schuld ist.

Ansonsten gehts mir eigentlich gut .. hab nur so ein ich hätte gerne jemanden zum kuscheln - Gefühl seit gestern abend .. das ist etwas nervig aber naja.

30.10.2018 11:33 • #167


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


C
.. vorhin hat mir T. geschrieben. Dass er wohl über Allerheiligen zu seiner Familie fahren wird.
Von Mittwoch bis Sonntag. Er sei schon komplett verplant, aber er schaut, ob er vielleicht am Abend
oder am SO bevor er Heim fährt kurz Zeit hat um vorbei zu schauen. Ich weiß gar nicht was ich davon
halten soll. Ich wollte ihn ja unbedingt nochmal sehen .. aber da bin ich mir gar nicht mehr so Sicher.
ABER ich weiß dass er Handwerklich sehr geschickt ist und ich bräuchte echt Dringend einen Handwerker
der mir ein Hängeregal montiert Aber mal sehen, ich lass das mal auf mich zukommen, rechne aber nicht damit dass er vorbei kommen wird, auch wenn er dann grad mal 20Min von mir entfernt sein wird wenn er bei seiner Family ist.

30.10.2018 16:20 • #168


C
Mittwoch ..

nur noch ca. 1,5 h Arbeiten dann wieder nen Tag frei könnte man sich glatt dran gewöhnen jede Woche nur 4 Tage zu arbeiten Aber naja, der Freitag ist ja bei mir immer relativ kurz, also wird das schon gehen .

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Feierabend heute, da ich schon was feines für mich geplant habe. Wenn ich heim komme werden erstmal die Raubtierchen versorgt. Danach gönnt Frauchen sich eine heiße Dusche, dann wärm ich mir die halbe Pizza die ich noch habe auf, mach es mir gemütlich mit Kerzen und meinen ganzen Lampen, richte mir ne Schüssel Chips mit Sauerrahm-Dip an, schmeiße mich in meinen Pyjama und hau mich vor den Fernseher. Entweder ich fang doch ne neue Serie an ODER ich schau mir Grusel/Horrorfilme an, wobei ich die ja eigentlich gaaaar nicht mag .. schon gar nicht alleine
Aber das entscheide ich einfach spontan. Da findet sich bestimmt was. Hauptsache gammeln, futtern und entspannen.

Morgen, an Allerheiligen laufen wieder alle auf den Friedhof und ich werde mit meiner Mama wieder streiten, weil ich nicht hingehe. Ganz einfach weil ich dieses Scheinheilige getue an diesem Tag nicht ab kann. Das ist ein reines Leute ausrichten .. wer ist da, mit wem ist man da, was hat man für Kleidung an, wie groß ist das Blumengesteck bla bla bla .. da könnte ich kotzen Ich brauche keinen speziellen Tag um ans Grab von meiner Oma usw. zu gehen, um dort Blumen oder eine schöne Kerze hin zu stellen oder in Gedanken ein paar Worte zu sagen. Darum weigere ich mich an Allerheiligen dort hin zu gehen. Ich mag es nicht man an Heiligabend besonders, aber da geh ich mit.

Heute hab ich mir mein neues Handy bestellen können .. es wir das Huawei P20 Pro es sieht so schön aus. Schade dass es nicht mehr vor dem Wochenende ankommen wird. Aber so kann ich das Weekend nutzen um meine ganzen Bilder, Videos etc. vom alten Handy auf den Laptop zu laden. Denn das Handy dass ich jetzt habe bekommt dann meine Mama.

Ansonsten gibt es nicht wirklich was neues .. meine Esoterik Freundin hat mir die Karten gelegt und gesehen, dass ich auf einem guten Weg bin, dass ich alles alte aprupt beende und meine Gefühle einfach ignorieren werde. Das hoffe ich mal dass es so wird aber ich bin guter Dinge da ich das ja sowieso vorhabe .. ich warte nur noch ob T. sich dieses Wochenende tatsächlich meldet bzw. blicken lässt wenn er hier ist und sonst .. naja.

Möchte dann am Wochenende entweder wenn das Wetter schön ist mal einen schönen Waldspaziergang mit den Hunden machen ODER endlich mal lesen. Ich habe sooooo viele gute Bücher (und auch Ratgeber) die verstauben und nur darauf warten endlich verschlungen zu werden. Das war früher so einfach für mich. Da hab ich im Monat bis zu 10 Bücher gelesen und nun, seit ca. 1 Jahr hab ich SO eine arge Leseflaute .. so schade.

31.10.2018 16:12 • #169


C
Freitag !

heute nochmal bis 13 Uhr durchbeißen und ab ins Wochenende

Am Mittwoch Abend hat T. mir geschrieben, dass er wieder im Lande ist und ob ich denn mal Zeit habe für ihn. Er wollte dann direkt noch am Mittwoch kommen, habe aber nein gesagt, weil ich echt keine Lust mehr hatte. Haben dann gestern geschrieben und ausgemacht, dass er um 19:00 Uhr vorbei kommt.

Tja, nun ist es Freitag, 9:00 .. und ich habe bis jetzt nichts gehört. Keine Absage, nichts.

Ich war sooooooo Sauer gestern dass mir direkt schlecht wurde. Ich verstehe dass er hier auch seine Kumpels besucht usw. und dass man da vL mal versumpft und ein paar B. zu viel trinkt da hab ich ja auch überhaupt kein Problem damit wenn man das kurz mitteilt .. aber was ausmachen, sogar mit Uhrzeit und sich dann einfach nicht mehr melden .. das geht ja mal gar nicht
Bin ja mal gespannt ob er wirklich die Frechheit besitzt und sich nochmal meldet dieses Wochenende. Bis Sonntag ist er ja hier.
Aber ich komm mir natürlich wieder mega verarscht und dumm vor .. hab ich doch tatsächlich auf ihn gewartet .. aufgehübscht etc. sogar das Bett noch schnell frisch bezogen

Vielleicht war das einfach nur ein Zeichen für mich um ihn wirklich endlich komplett in den Wind zu schießen ...

Naja, dafür kommt mein neues Handy doch schon heute an dh. ich hab was tolles zum Spielen am Wochenende.

02.11.2018 09:53 • #170


C
noch immer hat er sich nicht gemeldet.

ABER ich weiß denke ich wieso. Habe eben gesehen dass er vor 17h seinen WA Status geändert hat ..so ein schnulziger Spruch mit einem Herz hinten dran. Also entweder ist er wieder mit seiner Ex zusammen oder er hat schon ne neue oder keine Ahnung. Aber ich schätze das war Grund genug um mich einfach sitzen zu lassen ohne ein Wort. Ich habe nichts anderes erwartet von ihm .. aber es tut dennoch irgendwie weh .. weil ich ihn einfach echt nochmal sehen wollte. Tja, nun steh ich irgendwie ein bisschen unter Schock .. bin Sauer, verletzt enttäuscht. ABER ich habe es nun endlich geschafft seine Nr. zu löschen. Und auch wenn es weh tut, wieder lange weh tun wird .. es ist das beste für mich.

02.11.2018 13:29 • #171


C
Er hat sich immer noch nicht gemeldet .. auf keinen Anruf und keine Nachricht reagiert also hab ich es getan.

Ich habe seine Nr, den Chat, alle SMS und Bilder gelöscht. Ich hab es für mich beendet. Es ist sicher besser dass wir uns doch nicht mehr gesehen haben. Und nun hab ich komplett mit jedem den Kontakt beendet und kann mich komplett auf mich konzentrieren .. um endlich mal zur Ruhe zu kommen.


Mein neues Handy ist auch angekommen es ist so toll

02.11.2018 19:32 • #172


C
MONDAY

das WE war ganz okay. Ich habe versucht mich von T. abzulenken von dem ich bis heute nichts gehört habe und sicher auch wieder nichts mehr hören werde, das kenn ich ja schon. Ich find es echt sch. von ihm, dass er nichtmal normal mit mir reden kann .. ich gönn es ihm ja wenn er Happy ist das hab ich ihm auch gesagt aber er ignoriert mich einfach. Und das ist das aller schlimmste dran. Ich würde für diesen Typen alles machen und er behandelt mich wie ein stück sch.. Da merkt man einfach wieder dass ich ihm rein gar nichts bedeute ...

Dafür hab ich mich am Freitag mit einem alten bekannten getroffen und nen netten Abend verbracht.
Hab ich echt mal wieder gebraucht.

Ansonsten hab ich mir ne Blasenentzündung eingefangen die mir am Wochenende viel Schlaf geraubt hat, sodass ich heute mega matschig und platt bin.

05.11.2018 12:49 • #173


C
Ich bin heute so richtig bäh .. Müde, Kopfweh, Nackenschmerzen .. und meeega unmotiviert.

Aber zum Glück nur noch 1,5h .. die werden wohl auch noch vorübergehen. In meinem Kühlschrank wartet schon ne Dönerbox auf mich die mein Bruder gestern aus Versehen mitbestellt hat hihi.

Gestern am Abend hatte ich nen kleinen zusammenbruch ... wobei kA mir wurde einfach mal alles zu viel .. alles was an diesem Wochenende wieder passiert ist. Ich konnte nur noch heulen am Abend.

Das mit T. tut einfach weh .. und nervt .. weiß auch nicht was genau das in mir auslöst.

Dann die Sache mit dem einen Bekannten .. es war schön und Vertraut .. aber dennoch komisch jetzt im Nachhinein .. und dann hat sich auch noch P. gemeldet, der, mit dem ich im Sommer im Urlaub war usw. .. nach mehr als 3 Monaten Funkstille .. und er bombardiert mich direkt mit Nachrichten, Sprachaufnahmen .. wollte am Samstag sogar direkt vorbei kommen was ich jedoch abgelehnt habe .. dann gestern wieder er wäre kommenden Samstag auch in der Nähe und könnte ja bei mir schlafen .. hab ich auch abgelehnt. Hab ihm sogar gesagt er soll bitte nicht so viel texten, da mich 90% davon einfach null interessieren von dem was er so schreibt. Am Samstag hab ich gesagt, ich habe keine Lust mehr auf schreiben ... er solle doch für heute aufhören .. hab dann nen Film geschaut und als dieser zu Ende war, hatte ich mehr als 15 Sprachnachrichten von ihm drauf .. gehts noch

Und gestern Abend war mir das alles mal zu viel. Genau die 3 Kerle die mir in den letzten 2 Jahren am meisten bedeutet haben kamen alle irgendwie zusammen dieses Wochenende und das war einfach too much

05.11.2018 15:55 • #174


W
Liebe chiby, ich finde es ziemlich schwer das Ganze nachzuvollziehen. Keine Ahnung, was Du mit diesen Typen, Bekannten, was auch immer, für eine Art Kontakt pflegst. Was sind das für Kerle die sich nach Monaten melden und mal rumkommen wollen? Und vor allem, warum reagierst Du auf sowas? Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Wenn Du das ständig und häufiger hast, reflekierte doch mal woran das liegen könnte.

Du müsstest doch für Dich selbst erfahren haben, dass Dir derartige Kontakte nicht gut tun. Und immer wieder bekundest Du hier, Du hast alles gelöscht und sämtliche Kontakte abgebrochen und jetzt kommt wieder einer daher. 15 Sprachnachrichten während eines Films wo trifft man solche Freaks? Den hätte ich längst geblockt. Du drückst Dich aber noch nicht mal klar aus


Zitat von chiby:
nach mehr als 3 Monaten Funkstille .. und er bombardiert mich direkt mit Nachrichten, Sprachaufnahmen .. wollte am Samstag sogar direkt vorbei kommen was ich jedoch abgelehnt habe .. dann gestern wieder er wäre kommenden Samstag auch in der Nähe und könnte ja bei mir schlafen .. hab ich auch abgelehnt. Hab ihm sogar gesagt er soll bitte nicht so viel texten, da mich 90% davon einfach null interessieren von dem was er so schreibt. Am Samstag hab ich gesagt, ich habe keine Lust mehr auf schreiben ... er solle doch für heute aufhören .. hab dann nen Film geschaut und als dieser zu Ende war, hatte ich mehr als 15 Sprachnachrichten von ihm drauf ..


Ich hätte gar nichts geschrieben und ihn geblockt. Wenn ich den Kontakt NICHT will.

05.11.2018 16:39 • #175


C
Zitat von willan:
Liebe chiby, ich finde es ziemlich schwer das Ganze nachzuvollziehen. Keine Ahnung, was Du mit diesen Typen, Bekannten, was auch immer, für eine Art Kontakt pflegst. Was sind das für Kerle die sich nach Monaten melden und mal rumkommen wollen? Und vor allem, warum reagierst Du auf sowas? Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Wenn Du das ständig und häufiger hast, reflekierte doch mal woran das liegen könnte.

Du müsstest doch für Dich selbst erfahren haben, dass Dir derartige Kontakte nicht gut tun. Und immer wieder bekundest Du hier, Du hast alles gelöscht und sämtliche Kontakte abgebrochen und jetzt kommt wieder einer daher. 15 Sprachnachrichten während eines Films wo trifft man solche Freaks? Den hätte ich längst geblockt. Du drückst Dich aber noch nicht mal klar aus




Ich hätte gar nichts geschrieben und ihn geblockt. Wenn ich den Kontakt NICHT will.


ja ich hab ein Händchen für solche Kerle.

mit dem Bekannten hab ich so gut wie täglich Kontakt gehabt .. zwar nur per Handy aber trotzdem, bis eben auf das eine mal vor einem Monat oder so wo er mir geholfen hat mein TV Board zusammen zu bauen.

Und ja, ich habe viele viele Kontakte gelöscht, blockiert etc. aber solche, die ich vorher schon gelöscht hatte weil ich die Nr ja nicht mehr gebraucht habe, die hab ich nicht blockiert. Darum konnte mir P. auch wieder schreiben .. und ich habe keine Ahnung wieso ich geantwortet habe .. vl Ablenkung von T. ich weiß es nicht. Aber ich bin schon wieder dabei mich von dem abzukapseln.

05.11.2018 17:11 • #176


C
gestern hat P. noch ganz viel mit mir geschrieben .. und je gemeiner frecher ich zu ihm wurde, umso mehr kam dann von ihm .. keine Ahnung wieso. Aber ich habe ihm prinzipiell immer dagegen geredet, ihm nie recht gegeben, ihn echt blöd angemacht dann fragt er mich ob wir zusammen nach Holland fahren. WTF ? Etwas später fing er dann an, irgendwie Gefühlsduselig zu werden .. mir zu erklären wieso er so war, wie er eben war, und dass er dies jenes Problem mit Nähe hat ABER er wird sich für mich zusammen nehmen um mir das zu geben was ich will bla bla keine Ahnung in welcher Traumwelt der schon wieder ist .. aber ich habe weder gesagt dass ich ihn treffen will noch sonst irgendwas in diese Richtung.
Denn wenn ich an ihn denke, an seine Stimme, seine Art und weiße .. da dreht sich mir der Magen um.

Haben auch über nen DJ gesprochen der im Dezember in ner Disco in der Nähe auflegt und dass wir da wohl beide hingehen - NICHT zusammen - aber ich könnte ja dann bei ihm schlafen damit ich nicht mehr nach Hause fahren muss .. hab gesagt dass ich mit ner Freundin hin fahre also auch wieder mit ihr nach Hause .. es amüsiert mich tatsächlich wie er sich grade verhält.


das mit T. wird auch wieder besser. Ich war am Anfang echt wieder verletzt traurig wie er sich - schon wieder - benimmt aber so ist er eben. Das hat er mir ja erst kürzlich mal erklärt .. dass es wohl an seinem ADHS Autismus liegt, dass er nur auf sich schaut und ihm dabei egal ist wie es andren geht. Ich finde es zwar schade .. aber ich muss wohl damit leben und es ist okay.

mit meinem bekannten M. hab ich am Sonntag auch vereinbart dass wir diese Woche mal was unternehmen wollen .. und gestern meinte er dann dass er diese Woche inkl. Wochenende keine Zeit haben wird und dass er auch nicht so oft was machen will .. also ich versteh die Typen echt nicht momentan.

Aber naja .. ich versuche weiterhin klar zu kommen, und an meinem Plan fest zu halten auch wenn ich meine eigenen Regeln - mal wieder - gebrochen habe .. *seufz* .

06.11.2018 12:00 • #177


C
MITTELFINGER MITTWOCH

aber sowas von. Hab seit gestern Abend wohl die schlechteste Laune des Universums

Hab mich den ganzen Tag auf ne heiße Dusche, ne Tasse Tee und Chillen gefreut.
Komm also nach Hause, stell mich unter die Dusche und was ist ? Es kommt kein Tropfen Wasser raus ich also wieder raus, geschaut .. bei keinem Wasserhahn, nicht mal der WC Spülung Wasser .. und das im ganzen Haus da kommt Freude auf. Ich also wieder angezogen und ins nächste Geschäft damit ich überhaupt was zu trinken habe - da ich eigentlich immer nur Leitungswasser/Tee trinke, aber ohne WASSER schwierig. Auch für die Tiere musste ich ne Flasche Stilles Mineral kaufen, damit ich denen was frisches geben kann .. ich war sooooooo Sauer. Vor allem waren meine Haare gestern schon grenzwärtig was das Waschen angeht .. und Trockenshampoo war auch leer

Hab den Vermieter dann angemault dass es nicht grad toll ist wenn man ungewaschen zur Arbeit muss .. der hatte mir dann angeboten ich könnte ja heute am Vormittag in einer seiner andren Wohnungen Duschen .. aber leider sitze ich da ja schon wieder in der Arbeit. Scheinbar gab es irgendwo im Keller einen mega Rohrbruch und der Installateur wird erst heute danach sehen können. Hab dann auch noch gesehen dass das halbe EG unter Wasser steht. Bin dann vor lauter mieser Laune um halb 9 ins Bett gegangen.

Heute morgen dann etwas früher raus und zu meinen Eltern um mich dort zu waschen Zähne zu putzen. Und nach der Arbeit gehe ich wieder zu meinen Eltern und gönne mir dort seit langem mal wieder ein Schaumbad (habe keine Badewanne in meiner Wohnung), Wasche mir dort die Haare usw. weil ich damit rechne dass es heute evtl. immer noch Probleme geben könnte mit dem Wasser. Und ich muss sowas von Dringend Haare waschen. mein Geschirr stapelt sich auch schon, da ich nicht abwaschen kann .. und Wäsche waschen ist auch nicht .. aaaaah hoffentlich bekommen die das bald in den Griff. Komm mir vor so ein Penner -.-

07.11.2018 11:45 • #178


C
DONNERSTAG !


zum Glück hatte ich gestern Abend wieder Wasser, sodass ich doch noch ein bisschen was im Haushalt erledigen konnte .. bin trotzdem zur Vorsicht vorher bei meinen Eltern Baden gegangen .. man weiß ja nicht. War echt mal wieder entspannend so ein Schaumbad. Danach war ich aber meega Müde und hab nicht mehr viel Geschafft. Aber das macht ja auch nichts.

Heute macht meine Mum am Abend nen Milchreis für sie und mich, weil mein Paps und mein Bruder das nicht mögen darauf freu ich mich schon mega. Ich liebe ihren selbstgemachten Milchreis.
Danach nur noch nach Hause, (hoffentlich) heiß Duschen und auf die Couch gammeln. Um 21 Uhr geht dann Fußball los .. das muss ich auch gucken hihi.

Ja sonst .. hm, naja, ich schreibe bzw. streite ich mehr mit P. herum die ganze Zeit.

Der hatte mir gestern was Zeigen wollen und mir nen Screenshot von unsrem Chat geschickt und er hat mich tatsächlich unter Psycho Tante eingespeichert .. bin dann erstmal etwas unhöflich geworden und er meinte dann er hat alle Kontakte mit Psycho ... eingespeichert .. ein paar Min. drauf kam ein Screenshot von seinen Kontakten .. die hatte er vermutlich schnell umgespeichert. Da ich das natürlich nicht wirklich geglaubt habe, kam dann nochmal ein Screenshot .. mit irgend einem Namen .. (NICHT meinen) und er meinte, ob ich mich nun besser fühle .. daraufhin bin ich dann komplett ausgetickt .. wir haben uns sicher 3-4 Monate regelmäßig getroffen, haben ganze Wochenenden zusammen verbracht und waren gemeinsam im Urlaub und er kennt nichtmal meinen Namen Weder den VoR noch den Nachnamen wusste er. Ich war soooooo Sauer .. und wieder hat er nur irgendwelche blöden Ausreden gehabt dass er sich ja sooo viele Namen merken muss bla bla .. und ob wir uns am Samstag sehen .. ich meinte dann, dass ich keine Lust drauf habe mich mit jemandem zu treffen der nichtmal meinen Namen kennt .. dann kam wieder dass er eh viel lieber auf ne Party geht mit dieser jener ... und kurz darauf wieder dass die wohl keine Zeit haben .. ob wir nicht doch was machen

Der Kerl geht mir soooo auf die Nerven .. also echt .. und nachdem gestern .. zuerst das mit der Psycho Tante und dann der falsche Name .. und heute hat er mich gefragt ob es sein kann, dass ich Dumm bin. ZACK blockiert. Sowas brauche ich wirklich nicht. Vollidiot

08.11.2018 14:46 • #179


C
guten morgen Montag.

also meine Motivation liegt grad irgendwo nackig am Strand und trinkt nen Cocktail.
Hab sowas von keine Lust heute .. konnte gestern so schwer einschlafen weil ich einfach null
müde war

Das Wochenende war ganz okay .. hab am Freitag / Samstag meine ganze Wohnung geputzt und auf Vordermann gebracht, habe gezockt, Filme geguckt, usw. .. am Freitag hat mich ne Freundin kurz besucht und wir haben nett gequatscht. Danach ist mein Bruder mit mir Einkaufen gefahren. Am Samstag hab ich Fester geputzt, Wäsche gemacht, nen neuen Teppich ins Schlafzimmer gelegt, alles gesaugt, gewischt .. echt brav. Danach wollte der P. kurz kommen .. meinte aber dann dass es wohl erst 22 oder 23 Uhr wird .. hab dann gesagt dass ich darauf keine Lust habe und lieber was andres mach. Und wie zu erwarten ist er komplett ausgetickt, hat mich beschimpft usw. .. mitten in der Nacht kamen dann ständig Sprachnachrichten usw. und dann ups, das war für die *** lauter so sch. .. bis ich gesagt habe er soll mir einfach nicht mehr schreiben.

Ich weiß jetzt dass ich den einfach nicht mehr ertragen kann .. schreiben war mir ja egal .. aber sehen will ich den einfach echt nicht mehr. Nie wieder !

Hab allgemein am Wochenende jetzt sehr viel reflektiert und mir ist wieder einiges wirklich bewusst geworden. Musste dann auch mal ne Runde weinen weil mich das selbst so erschrocken hat wie ich mich selbst erniedrige .. ABER ... ich hab es gemerkt und kann nun an mir arbeiten.

Gestern Abend habe ich eine meiner besten Freundinnen getroffen mit der ich leider viel zu wenig und viel zu selten was machen kann Wir waren beim Chinesn und es war sooo schön. Sie sagt immer, sie beneidet mich so sehr .. dass ich Single bin frei .. musste ich auch mal darüber nachdenken dass sie ja eigentlich Recht hat.

12.11.2018 09:03 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag