418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

W
Zitat von chiby:
Der Kerl geht mir soooo auf die Nerven .. also echt .. und nachdem gestern .. zuerst das mit der Psycho Tante und dann der falsche Name .. und heute hat er mich gefragt ob es sein kann, dass ich Dumm bin. ZACK blockiert. Sowas brauche ich wirklich nicht. Vollidiot
Donnerstag

Zitat von chiby:
Danach wollte der P. kurz kommen ..
Samstag



Ach, chiby

Wünsch Dir ne gute Woche!

12.11.2018 10:26 • #181


C
Zitat von willan:

Samstag



Ach, chiby

Wünsch Dir ne gute Woche!



ich weiß .. aber er hat noch Sachen von mir die ich wieder haben wollte .. aber die soll er sich einfach in seinen **** schieben.

12.11.2018 10:30 • #182


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


C
noch 3h arbeiten und ich falle fast vom Sessel.

Bin grad soooo müde lustlos .. mein Kopf brummt, mein Nacken tut weh .. mimimimi

Ich will heute echt nur noch heim, unter die Dusche und auf die Couch.

Meine Kollegin ist auch wieder da (sie war ne Woche krank) und nun hab ich noch weniger zu tun,
das ist sooo ätzend .. wenn man so wenig arbeit hat momentan. Die Zeit vergeht nicht und meine Gedanken kreisen um alles mögliche .. was manchmal gut ist. Ich überlege mir zB heute schon die ganze Zeit was ich denn wirklich will. Wie ich gewisse Ziele am besten umsetze und wie ich mich wieder etwas zurückziehen kann von allem und jeden.

12.11.2018 14:29 • #183


C
mein eigentlicher Plan war es ja, mit ALLEN typen den Kontakt ab zu brechen, komplett, ohne Ausnahme.

Bis auf T. damals hab ich es ja geschafft gehabt aber irgendwie war letzte Woche so turbulent dass ich wieder mit 4 Kerlen kurzzeitig Kontakt hatte .. und ich merke direkt wie mir das selbst viel zu viel wird und mich erdrückt .. es lastet so stark an mir .. dass ich das nun wieder alles ändern muss .. mich wieder Sammeln werde und meinen ursprünglichen Plan wieder verfolgen.

- den Kontakt zu I. A. wieder KOMPLETT einstellen ! dieses wer f** muss freundlich sein hab ich durchschaut und das wird mit sofortiger Wirkung eingestellt.

- P. hab ich bereits überall blockiert - sogar SMS und Mails kommen nun direkt in den Spam

- das Thema T. hat sich von alleine erledigt .. da er mich nach wie vor ignoriert

- den Kontakt zu M. wieder aufs absolute Minimum reduzieren (mein bekannter ..)

- jeden gleich eliminieren der meint mich blöde anmachen zu müssen (mein ex Nachbar meinte gestern ich bin so eine Zicke nur weil ich gesagt habe, dass ich momentan kein Interesse an Dates habe .. )

sonstiges:

- wieder weniger am Handy hängen
- wieder mehr an mich selbst denken nicht immer an andre
- Dinge tun, die mir gut tun und sei es nur für den Moment .. egal wie klein diese auch sein mögen
- mich wieder mehr auf meine ganzen Ziele fokussieren, endlich einen klaren Kopf bekommen und mich dann ums LERNEN kümmern.
- wieder vermehrt auf meine Ernährung achten und meinem Speck endlich den Krieg erklären
- versuchen ENDLICH meine schlimme schlimme Leseflaute zu durchbrechen ~ weniger sinnlos vorm TV hängen sondern lesen, malen, zocken ...
- mehr raus gehen, das schöne Wetter genießen, mit den Hunden mal weitere strecken (Wald, Bach etc.) gehen ..

12.11.2018 14:58 • #184


C
Dienstag ... meine Motivation hab ich immer noch wieder gefunden aber naja, was muss das muss eben.

hab gestern nun schon 2 Punkte auf meiner Liste abgehackt.

- Kontakt zu M. hab ich abrupt beendet - inkl. Nr löschen (sind nur noch auf FB befreundet)
- Nummer von P. hab ich auch entsorgt inkl. dem ganzen Mist den er mir in dieser einen Woche geschickt hat

dann hab ich mir gestern Abend ne Gemüse Suppe gemacht, einfach weil ich mega Lust drauf hatte.
Dann ne heiße Dusche und fein auf die Couch gekuschelt ..

n kleiner Anflug von Traurigkeit hat mich dann am Abend noch überkommen und ich musste erstmal echt ne Runde heulen. Danach bin ich aber gleich mal ins Bettchen gehuscht und heute gehts schon einiges besser.

Ich fühle dass ich auf dem richtigen Weg bin .. auch wenn mich die letzten 2 Wochen kurzzeitig etwas aus der Bahn geworfen haben, bin ich jetzt wieder auf dem Weg. Ich habe also den Kontakt zu allen abgebrochen mit denen ich je irgendwie irgendwas am Laufen gehabt habe .. einzige Ausnahme ist I. .. da ist es etwas komisch da wir alte Schulkollegen sind .. da gibts hald hin wieder mal etwas Small Talk .. aber das war es auch. Bei FB usw. ist er zumindest nicht mit mir befreundet. Also ich bin wieder etwas Stolz auf mich und es fühlt sich tatsächlich an, als ob ein riesen großer Druck von mir genommen wurde .. ich fühle mich seit langem mal frei .. müde aber frei

13.11.2018 11:16 • #185


C
uuuund schon wieder Mittwoch

die Zeit vergeht irgendwie so schnell.

Gestern Abend hatte ich sooooo Hunger und Lust auf alles mögliche, also hab ich mir Kartoffeln mit Zwiebeln Tomaten gemacht, dazu so einen Joghurt - Dip. Und dann noch n Ei, Tomaten den restlichen Zwiebel in den Omelettmaker rein und mir noch sowas gemacht. Meeeega lecker. Ich muss echt wieder mehr auf meine Ernährung achten .. darauf was ich esse und vor allem, WIE VIEL. zZ wird ziemlich viel Mist gegessen, genascht usw. das muss wieder aufhören.

Dann hab ich gestern meine Serie geschaut bis 20:15 .. normalerweise würde ich danach irgend nen Film oder andre Serien im TV schalten aber gestern hab ich den TV ausgemacht und mir mal wieder ein Buch geschnappt .. ich habe ja seit über nen Jahr ne MEGA fiese Leseflaute .. aber gestern habe ich dann bis nach 22.00 gelesen und konnte es kaum weglegen. Das macht mich echt happy .. ich hoffe dass es nun besser wird wieder mit dem Lesen, das wäre sooo schön

und meine beste Freundin wird mit mir nächstes Jahr aufs Festival fahren .. das ist soooooo tooll

14.11.2018 12:41 • #186


C
es ist grade sooo langweilig in der Arbeit .. ich weiß nicht wie ich das noch aushalten soll

von dem rumsitzen und einfach gar nix tun, werde ich sooo unfassbar müde.
Meine Augen brennen tränen die ganze Zeit, mir tut alles weh .. und ich muss mit meiner Kollegin beinah um die wenige Arbeit die wir bekommen streiten. Ich bin das gar nicht gewohnt, der Herbst war immer die HORROR Zeit hier, wo wir oft bis 21:00/22:00 Uhr im Büro waren weil so viel zu tun war und nun ? Nun langweilt man sich den mehreren Tag lang einfach nur. Es ist echt anstrengend .. ich hab lieber etwas stress als gar nix

In meiner Langeweile hab ich meinen Kalender mal durch geschaut .. schreibe immer alles auf wann sich wer gemeldet hat oder wann ich mich mit wem getroffen hab, teilweise sogar, was wir da gemacht haben
Macht mich grade wieder etwas traurig .. ich habe T. zB sooo oft getroffen im Frühjahr .. er war in der Woche mind. 1-2x bei mir .. und nun werde ich schon wieder einfach nur ignoriert von ihm .. ich hasse das wenn man mich so eiskalt ignoriert. Ich will ja keine Beziehung oder so von ihm .. aber einfach auskommen, ab und zu mal vom andren hören, fertig. Aber nicht mal das

Es ist echt zum Kotzen wieso gerade die Menschen, an die man sich so klammert am weitesten davon laufen vor einem ..

14.11.2018 16:27 • #187


C
Donnerstag .. und ich bin schon wieder müde

ich hasse das schon so viel. Ich nehme bereits Vitamine, Eisen, Johanniskraut Vitamin D Tropfen damit ich etwas mehr Energie habe ... am Morgen bzw. Vormittag gehts eigentlich ganz gut. Aber ab der Mittagszeit falle ich in so ein richtiges Loch ... meine Augen tränen, brennen .. ich gähne die ganze Zeit rum, alles fängt an Weh zu tun .. das neervt. Vielleicht muss ich am Wochenende mal richtig viel schlafen .. keine Ahnung. Eigentlich hab ich ja einiges zu tun.

ich muss bzw. will am Freitag wieder alles Putzen Sauber machen und meine Wäsche machen.
Außerdem will ich mein Bett frisch beziehen und eine dickere Decke rausholen für die Couch .. denn jetzt wo es kälter wird brauch ich eine dicke, warme kuscheldecke

Am Samstag mittag bin ich bei meinen Eltern zum Essen und soll danach meiner Mum helfen die ersten Kekse verzieren (mach ich jedes Jahr, dafür kann ich glaub ich gar nicht zu alt werden ) und sie möchte ein Lebkuchenhaus bauen ... den restlichen SA hab ich noch nichts geplant aber es wird wohl entweder ein Film und/oder Lesen und am Sonntag will ich fauuul sein ende nie, je nach Wetter eben.

Da bald das neue Pokemon für den Nintendo Switch kommt, habe ich wieder angefangen mein Pokemon Go zu spielen dass ich noch immer am Handy hab. Finde ich ganz cool, vor allem weil ich dann wieder mehr rausgehe, mehr mit den Hunden unterwegs bin um die ganzen Pokestops abzusammeln und eben Pokemon zu fangen

Gestern Abend war ich komplett kaputt .. bin nach Hause und kaum war die Türe zu, bin ich in Tränen ausgebrochen. Keiiinen Plan warum. Hab dann ne heiße Dusche genommen, mir ne Pizza ins Rohr geschoben und es mir gemütlich gemacht. Danach hab ich wieder mehr als 2h in meinem Buch weiter gelesen und hab schon mehr als die hälfte durch ich bin so froh .. es ist ein tolles Gefühl wenn alte Leidenschaften wieder erweckt werden und ich mir nicht ständig nur Gedanken mache über irgend nen Kerl .. wieso und weshalb er sich nicht meldet oder wieso er sich so und so verhält .. ich fühl mich FREI.

15.11.2018 10:20 • #188


C
MITTWOCH

das Wochenende war ganz okay.

Freitags hat mir T. wieder geschrieben, dass er nach Hause fährt und ob ich Zeit habe.
Kurz darauf kam aber, dass er leider doch arbeiten muss und sich n andres mal wieder meldet.

War dann am Freitag Nachmittag mit meiner Mum unterwegs, waren etwas Shoppen und lecker Waffeln essen. Am Abend kam dann wie jeden Freitag meine Freundin für ne Stunde vorbei, war echt nett
Am Samstag war ich auch wieder bei meinen Eltern und habe meiner Mum geholfen beim Lebkuchen verzieren .. dafür hat mir dann am Sonntag alles weh getan.

Montag bin ich Abends Spontan zu M. gefahren, da er gemeint hat ich könnte ja vorbei kommen.
Habe also bei ihm übernachtet und wollte dann Dienstag morgen zur Arbeit fahren und habe so eine enorme Migräne bekommen dass ich nur noch nach Hause bin .. hab in der Arbeit bescheid gegeben und dann bis 13 Uhr geschlafen mich erbrochen .. war super. Der Arzt hat mir dann ENDLICH wieder Mass. und Physio verschrieben und ich hoffe sehr dass es nun besser wird. Ich habe solche Verspannungen die ich einfach nicht weg bekomme Davon hab ich beinahe täglich Kopfschmerzen, schlafe schlecht und hab einfach schmerzen

Ansonsten gehts mir ganz gut Hab mir am Wochenende auch noch die Haare gefärbt .. wollte wieder was andres .. dieses brave Braun (Naturfarbe) ist einfach viel zu brav für mich .. ich bin einfach etwas anders .. habe Piercings, Tattoos .. zieh mich eher lässig und sportlich an (auch wenn ich keine sportliche Figur hab aber - who cares ) und joa.

Hab letzte Woche auch nach 3 Tagen mein ganzes Buch ausgelesen, das fand ich so toll.
Möchte bald das nächste beginnen, aber meine vorbestellten Spiele sind auch alle eingetrudelt .. ich hab zu wenig Zeit .. wollte doch am Wochenende mal alles zocken .. aber soll wieder meiner Mum helfen .. und T. hat sich auch evtl. angekündigt Freu ich mich auf meinen Urlaub. Nur noch ca. 20 Arbeitstage .. dann U R L A U B !

21.11.2018 13:49 • #189


C
Donnerstag ..

ich sterbe hier fast.

Bin heute seit 03:32 wach .. bin mit übelster Blasenentzündung wach geworden .. und habe dann bis 6 Uhr damit gekämpft dass ich halbwegs soweit bin um in die Arbeit fahren zu können Hier sitze ich nun rum, mit ner Wärmflasche im Schritt, trinke meinen gefühlt 10ten Blasentee heute und bin totmüde.

Ich hatte ganze 4x mit M. was .. und hatte jedesmal danach ne Blasenentzündung. Das kann doch auch kein Zufall mehr sein .. keine Ahnung was das ist aber langsam ist mir dieses bisschen Spaß diese Schmerzen echt nicht mehr Wert. Keine Ahnung was man da machen kann .. oder woran es liegt. Vielleicht doch ein Zeichen von OBEN dass ich das sein lassen soll.

Auf jeden Fall noch 2h durchkämpfen, dann kann ich endlich nach Hause .. will mich nur noch zusammen rollen und schlafen. Morgen muss ich wieder meiner Mum helfen nach der Arbeit und am Abend hab ich mit meiner Freundin ausgemacht dass wir auf den Adventmarkt gehen und uns einen Punsch und Maroni gönnen darauf freu ich mich schon mega. Und sonst wird bis auf Samstag Nachmittag wieder mal Mama helfen nur gechillt, gezockt der Haushalt geschmissen.

22.11.2018 16:14 • #190


C
.. immer wieder Montag's.

das Wochenende war irgendwie .. naja keine Ahnung.

Freitag nach der Arbeit mit meiner Mum Kekse gebacken .. am Abend mit den Mädels am Adventmarkt.
War echt schön lustig. Samstag direkt wieder mit Blasenentzündung wach geworden, schlecht geschlafen .. wieder meiner Mum geholfen und dann komplett resigniert zuhause rumgelegen, genau NICHTS von dem gemacht, was ich machen wollte .. also einen echt depri Tag gehabt und direkt um 23 Uhr ins Bett gekrochen.

Und mir sind komische Dinge an M. aufgefallen .. zum einen schickt er mir immer aus versehen irgendwelche Sachen die für andre sind, also wirklich auffällig oft und er schickt mir jedesmal wenn er an meinem Haus vorbei fährt ein Foto davon .. was soll das denn ? Was will er damit bezwecken ? Selbiges gestern schreibt er mir irgendwas von blonden mädels und dann och ups das war gar nicht für dich .. ja ne is klar, haben den ganzen Tag nicht geschrieben da kann man schon mal den Falschen Chat erwischen für sowas ..

Auf jeden Fall bin ich dann am Sonntag bereits um 7 Uhr aufgestanden. Hatte in der Nacht ne Nachricht von T. drauf dass er ja hier ist und wenn ich will kommt er vorbei bevor er nach Hause fährt. Hab dann den ganzen Vormittag all das gemacht was eigentlich für den Samstag geplant war ... hab dann noch 3h Lang mein neues Pokemon spiel gezockt und später kam dann T. vorbei, früher als vereinbart weil er wollte noch bisschen quatschen. Er hat auch angefangen mir ganz komische Fragen zu stellen .. ob ich denn mit meinem Alter nicht langsam mal was fixes will .. und wieso ich mir keine Kerle in meinem alter suche .. wieso ich keine Kinder will usw. usw. echt schräg .. bevor er dann gefahren ist, haben wir noch ein gemeinsames Foto gemacht. Es ist wunderschön .. wir sehen zusammen echt sooo toll aus. Alle meine Mädels sagen, wir sehen toll aus, würden mega zusammen passen .. tja Aber ich wollte das Bild, als Erinnerung an ihn, als Erinnerung an den Menschen dem mein Herz eigentlich nun schon seit einem Jahr gehört und den ich immer irgendwie lieben werde ..

danach bin ich noch auf den Adventmarkt zu ner Freundin die dort gearbeitet hat, war echt nett lustig. Mir ging es gut. Aber kam zuhause .. der große zusammenbruch

26.11.2018 14:40 • #191


C
Erkenne deinen Wert ...

Gib dich nicht so unter deinem Wert her

... sie denken keine Sekunde an dich, außer wenn keine bessere zur Verfügung steht


das und viel mehr sind Worte einer lieben Freundin die sie mir am Sonntag mitgegeben hat.
Und sie hat so recht damit .. das weiß ich. Aber ich weiß nicht wie ich aus meinem ständigen Teufelskreis
ausbrechen kann. Wie ich zu jemanden NEIN sagen kann, der so tief in meinem Herzen sitzt, nach dem ich mich so sehr sehne ... ich weiß nicht wie ich zu mir selbst stehen kann, niemanden mehr an mich ran lasse nur um etwas Nähe zu bekommen.

27.11.2018 14:25 • #192


C
Mittwoch

gestern Abend war ich einfach nur müde, platt, ausgelaugt. Hatte ganz rote, brennende Augen vor Müdigkeit .. wollte mich einfach nur auf die Couch kuscheln und Fernsehen. Und was machen die ? Die stellen von 18:30 bis nach 20:00 einfach den Strom ab

Also saß ich da, im dunkeln, nur mit einer kleinen Kerze und starrte vor mich hin. Ich hatte glaub ich für 5Min. eine Panik Attacke oder so .. konnte kaum Atmen, musste weinen, hatte Angst und fühlte mich so unendlich alleine und einsam .. ganz alleine in der Dunkelheit. Es war echt nicht schön .. ein beklemmendes Gefühl und tiefe Traurigkeit. ABER, ich hatte Zeit zum nachdenken .. alles mögliche ging mir durch den Kopf. Und ich denke ich bin nun wieder soweit um meinen Weg weiter zu gehen .. meinen Plan weiter zu verfolgen. JA ich werde es schaffen, ich werde ALLES schaffen. Ich weiß dass es mir gut geht, dass ich für sovieles dankbar sein kann .. ich habe Freunde, Familie, meine Haustiere .. aber es fehlt einfach etwas. Und dieses fehlende etwas werde ich hoffentlich bald IN MIR finden. Jawohl.

Heute auf Arbeit war dann auch der Strom für fast ne Stunde weg .. im ganzen Land eigentlich ..
Aber ich war hier nicht alleine, alles war gut.

Heute scheint draußen die Sonne und ich fühle mich seit langem mal nicht unendlich erschöpft .. nicht unglaublich Müde .. sondern einfach nur okay.

28.11.2018 12:56 • #193


C
Donnerstag

gestern Nachmittag hab ich mal so nen Booster getrunken, den man eigentlich vorm Trainieren nimmt ... und zuhause dann nen Cafe und ich war FIT MUNTER am Abend .. mal zur Abwechslung nicht totmüde und platt. Das war schön ! War dann gleich heiß Duschen, hab mir was zu essen gemacht und mich voller Freude auf die Couch geschmissen .. wollte ne Folge meiner Serie gucken danach zocken .. ABER denkste ... wieder wurde bei der Baustelle im Haus gepfuscht .. kein Internet, kein TV Empfang .. kein Strom im Treppenhaus, keine Türklingel ... was mich das schon alles nervt also sitze ich da, ohne TV, ohne Serie und ohne zocken ... esse mit Handymusik dazu mein Essen und habe dann aufgeräumt, meinen Chaos-Tupperdosenschrank aufgeräumt, den Müll rausgebracht - mit Handy taschenlampe bewaffnet weil ja kein Licht - und bin dann um HALB 9 ins Bett obwohl ich noch fit munter war .. aber nicht wusste was ich tun soll .. auf lesen hatte ich keinen bock ..

Auf jeden Fall geh ich heute früher aus der Arbeit, werde von meinem Bruder und meiner Mum hier abgeholt und es geht ins Stadion. Auf der einen Seite freu ich mich meeega drauf .. das wird sicher ein Hammer spiel .. aber bei ca. minus 10 Grad wird das nicht so spaßig

Morgen am NM kommt die Friseurin zu meinen Eltern, da stell ich mich dann auch gleich an .. muss nach meiner Haarfärbe aktion vor 2 Wochen meine spitzen dringend abschneiden .. und danach geht es auf nen Adventmarkt und DANACH hoffentlich zu einem Krampuslauf .. aber das wissen meine Mädels noch nicht ... mimimi, es ist so kalt Ansonsten hab ich fürs WE nichts geplant ausser meine Xmas Deko rauskramen

29.11.2018 12:51 • #194


C
TGIF

ich bin müüüüde. Stadion gestern war suuuper, wenn auch mega kalt.
Aber jetzt noch 1,5h arbeiten dann weekeeeend

Bekomm bei meinen Eltern was zu fuddern, danach kommt die Frisöse .. und daaaann gehts auf den Adventmarkt und im Anschluss (hoffentlich) auf den Adventmarkt. Das restliche WE wird nur gechillt und gemützt .. ich hoffe dass mein TV und Internet wieder funktionieren .. sonst gibts mal ramba zamba

30.11.2018 12:21 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag