MITTWOCH
das Wochenende war ganz okay.
Freitags hat mir T. wieder geschrieben, dass er nach Hause fährt und ob ich Zeit habe.
Kurz darauf kam aber, dass er leider doch arbeiten muss und sich n andres mal wieder meldet.
War dann am Freitag Nachmittag mit meiner Mum unterwegs, waren etwas Shoppen und lecker Waffeln essen. Am Abend kam dann wie jeden Freitag meine Freundin für ne Stunde vorbei, war echt nett
Am Samstag war ich auch wieder bei meinen Eltern und habe meiner Mum geholfen beim Lebkuchen verzieren .. dafür hat mir dann am Sonntag alles weh getan.
Montag bin ich Abends Spontan zu M. gefahren, da er gemeint hat ich könnte ja vorbei kommen.
Habe also bei ihm übernachtet und wollte dann Dienstag morgen zur Arbeit fahren und habe so eine enorme Migräne bekommen dass ich nur noch nach Hause bin .. hab in der Arbeit bescheid gegeben und dann bis 13 Uhr geschlafen & mich erbrochen ..

war super. Der Arzt hat mir dann ENDLICH wieder Mass. und Physio verschrieben und ich hoffe sehr dass es nun besser wird. Ich habe solche Verspannungen die ich einfach nicht weg bekomme

Davon hab ich beinahe täglich Kopfschmerzen, schlafe schlecht und hab einfach schmerzen
Ansonsten gehts mir ganz gut

Hab mir am Wochenende auch noch die Haare gefärbt .. wollte wieder was andres .. dieses brave Braun (Naturfarbe) ist einfach viel zu brav für mich .. ich bin einfach etwas "anders" .. habe Piercings, Tattoos .. zieh mich eher lässig und sportlich an (auch wenn ich keine sportliche Figur hab aber - who cares

) und joa.
Hab letzte Woche auch nach 3 Tagen mein ganzes Buch ausgelesen, das fand ich so toll.
Möchte bald das nächste beginnen, aber meine vorbestellten Spiele sind auch alle eingetrudelt .. ich hab zu wenig Zeit

.. wollte doch am Wochenende mal alles zocken .. aber soll wieder meiner Mum helfen .. und T. hat sich auch evtl. angekündigt

Freu ich mich auf meinen Urlaub. Nur noch ca. 20 Arbeitstage .. dann U R L A U B !