112

Tagebuch einer gebrochenen Seele

Mäusla

Mäusla

148
5
154
Liebe Chiby,
Wieso bist du nicht einfach mal erst für dich selbst, bevor du dich immer wieder auf jemanden einlässt?
Hier lese ich heraus, dass es um ganze 3 Typen geht. Warum? Mach dich doch einfach mal von ALLEN frei !

02.12.2018 20:13 • x 1 #196


chiby

chiby


545
8
343
Zitat von Mäusla:
Liebe Chiby,
Wieso bist du nicht einfach mal erst für dich selbst, bevor du dich immer wieder auf jemanden einlässt?
Hier lese ich heraus, dass es um ganze 3 Typen geht. Warum? Mach dich doch einfach mal von ALLEN frei !



Hallo Mäusla,

es geht oder ging aktuell um 2 Kerle. Aber das mit beiden hat sich dieses Wochenende erledigt.
Und du hast absolut recht damit, dass will ich seit Oktober .. mit wenig Erfolg wie man gesehen hat.
Aber nun starte ich wieder neu durch. Mehr dazu kommt später noch hier .. muss nur eben noch ein bisschen arbeiten :)

03.12.2018 09:20 • #197


Tin

1172
1
1632
Zitat von chiby:
Aber nun starte ich wieder neu durch.

Wie oft kommt dies oder ähnliches noch?
Du bist ein deinem Kreislauf und wirst nichts ändern, wenn du dich nicht änderst.

03.12.2018 09:22 • #198


chiby

chiby


545
8
343
Zitat von Tin:
Wie oft kommt dies oder ähnliches noch?
Du bist ein deinem Kreislauf und wirst nichts ändern, wenn du dich nicht änderst.


und deiner Meinung nach soll ich es also nun aufgeben und nichts tun ?
Besser ich versuch es immer wieder bis es mir endlich gelingt, oder nicht ?

03.12.2018 10:43 • #199


Tin

1172
1
1632
Besser ist, du ziehst es mal durch!

03.12.2018 11:02 • x 1 #200


chiby

chiby


545
8
343
M O N D A Y

das Wochenende. Tja .. wo fange ich am besten an.

Freitag nach der Arbeit direkt zu den Eltern + Friseur, danach hab ich mich in 5 Schichten Kleidung geschmissen und mein Bruder hat mich zum Adventmarkt gebracht. Dort war ich dann vL 20 Min. bei meiner Freundin, danach haben sie mich wieder heim gebracht. Da saß ich nun, Freitag Abend, Dick eingepackt und wieder zuhause. Dachte wir fahren direkt nach dem Adventmarkt zum Lauf. Falsch gedacht. Meine Freundin hat dann noch abgesagt. Gut, gsd ist ne andre gefahren .. sind dann also hin gefahren, alles schön, Laune gut .. dann seh ich auf Snapchat dass T. da ist - er kommt aus diesem Ort - aber er hat sich nicht gemeldet, mir nicht geantwortet .. mich wie so oft ignoriert. Meine Freundin hat sich mit irgendwelchen Kerlen getroffen und ich stand dann alleine da. Wie der größte Looser auf Erden. Es war kalt. meine Laune im Keller. Und alles kam hoch. Genau vor einem Jahr auf diesem Lauf habe ich T. zum ersten mal gesehen, habe zum ersten mal mit ihm gesprochen und war sofort verknallt in ihn. Der Abend war die Hölle, ich war froh als ich dann wieder zuhause war. Erstmal geheult wie ne irre .. weil einfach alles hoch kam, weil er mich ignoriert hat und weil mich meine Freundin einfach hat stehen lassen während der ganzen Veranstaltung.

Samstag morgen hatte ich dann ne Nachricht von T. dass es ihm leid tut, er war betrunken. Aber er könnte ja heute kommen, er sagt bescheid. Hat er nicht. Stattdessen bekam ich auf Instagram eine Nachricht .. ich solle mich endlich fern halten von ihm, wie lange ich mich noch lächerlich machen will, dass ich ihn sowieso nie bekommen werde. Mir ist die ganze Farbe aus dem Gesicht gewichen, mir war kotzübel. Und ich war Sauer. Woher weiß irgend ne kuh dass ich mich mit ihm treffe, dass ich Kontakt zu ihm habe ? Habe ich dann gleich ihm geschrieben, was der sch. soll .. zuerst meinte er, dass ist ne Freundin seiner Ex, er wisse nicht woher sie das weiß, er hat nie etwas gesagt zu irgendjemanden .. und ich soll das doch besser ignorieren. Und dann die nächste Nachricht von ihm "ich denke wir sollten uns erstmal nicht mehr sehen, bis sich die ganze Lage beruhigt hat" .. er will keinen Stress, er sei nervlich am Ende .. er will "momentan" mal keinen Kontakt, mich "momentan" nicht mehr sehen. :traurig: Das hat in dem Moment sooooo unglaublich weh getan .. ich bin zuhause komplett zusammen gebrochen. Ich habe die halbe Nacht geheult, es war einfach alles zu viel. ICH muss mich beschimpfen lassen und er bestraft MICH dann dafür ? Und ich bin mir sicher dass er lügt .. woher soll irgendjemand wissen dass wir uns kennen, dass wir Kontakt haben .. woher wenn nicht von ihm. Es tut einfach nur weh .. so weh. Ich muss ENDLICH von ihm loskommen .. endgültig. Aber wie ? Ich weiß - ich liebe ihn, ich will ihn mehr als alles andre auf der Welt. Und ich werde ihn NIE haben . .. er wird nie mein sein .. er benutzt mich wenn er mal wieder S. will, er hält mich warm, damit er jemanden hat zu dem er kann wenn er lust hat .. ich will das nicht mehr.

Also saß ich da, Samstag nacht, total verheult, kotzübel, mit erneut gebrochenem Herzen.
Zuerst habe ich M. gelöscht, einfach so. Ich will ihn nicht mehr sehen. Ich will nichts mehr von ihm wissen. Ich will einfach nur meine Ruhe. Und als nächstes wird T. folgen .. diesmal wirklich, diesmal schaffe ich es. Ich werde ihn vergessen. Ich werde von ihm los kommen. Ich werde mich nicht mehr einlullen lassen. Ich werde ihn nie wieder sehen. :seufzen:

03.12.2018 11:08 • #201


chiby

chiby


545
8
343
Zitat von Tin:
Besser ist, du ziehst es mal durch!



ich versuche es. Glaub mir ich versuche es so sehr.

03.12.2018 11:08 • #202


chiby

chiby


545
8
343
Dienstag.

gestern war noch halbwegs gut .. konnte mit meiner besten Freundin noch etwas quatschen und sie hat mir gesagt, sie wird mir am Freitag mein Handy wegnehmen, wenn wir zusammen ausgehen. Sie meinte, sie löscht T's. Nummer aus meinem Handy, alle Verläufe (die sind allerdings längst weg) und vor allem will sie das Foto von uns löschen .. die einzige Erinnerung die ich von ihm noch behalten werde. Ich habe gesagt Nr usw. ist alles egal .. aber da Foto .. das will & kann ich nicht Löschen. Nein. Niemals. Es gehört mir.

Am Abend ging es dann besser. Hab zwar einmal kurz geweint (bei Grey's Anatomy, da heul ich jedoch fast immer :roll: ) und ich war am Abend nicht ganz so müde wie sonst, war sogar bis 23:30 Wach .. was echt laaange ist für meine Verhältnisse. Mein Pülverchen am Nachmittag hilft scheinbar wirklich. :muede:
Da bleib ich auf jeden Fall dran.

Gestern Abend hat mich eine Nachricht erreicht hier im Forum .. und ich habe daraus wirklich etwas Hoffnung geschöpft dass alles gut werden kann. DANKE dafür - ich hoffe, wir schreiben weiterhin ein wenig :wink:

Heute wollte ich eigentlich am Abend mit den Mädels wieder auf nen Lauf gehen .. aber heute Morgen haben wieder alle abgesagt. Ich hab sie alle so schrecklich lieb, sie sind immer für mich da - zumindest per Whatsapp - aber was ausmachen ist echt immer schwierig wenn man die einzige ist ohne Kinder, ohne Mann usw. .. steht man am Ende dann jedesmal alleine da. Also bleib ich heute zuhause ... gehe nur am Donnerstag zum großen Lauf direkt vor meiner Türe .. mit meiner Mama :roll:

Dafür geht es am Freitag Nachmittag mit meiner Besten und ihrer Schwester zum Shoppen, danach gehen wir Sushi essen und daaaann gehen wir in die Disco weil da einer meiner liebsten DJ's auflegt .. ich freu mich soooo sehr darauf. :herz: Auch wenn ich da mit ABSTAND die älteste sein werde :lol:

meinen Tattoo Termin hab ich auch bekommen, am 18.12 gehts weiter bei meinem Sleeve :herz:

Ansonsten steht vorerst nichts besonderes am Plan ...

04.12.2018 10:29 • #203


chiby

chiby


545
8
343
Mittwoch

ich habe Kopfschmerzen, mal wieder :wand:

meine Kollegin ist Krank und der andre Kollege hat Frei, dh wir sind nur zu zweit im Büro .. und dennoch ist mir grad ein kleines bisschen langweilig .. hm :roll: aber meine Motivation ist auch nicht besonders groß.

Ich habe gestern und heute wieder Nachrichten erhalten, die mich wahnsinnig zum Nachdenken gebracht haben .. so richtig. Und ich denke, ich schaffe es jetzt. Ich denke, langsam macht es wirklich KLICK .. und ich kann daraus lernen, daran wachsen und endlich alles hinter mir lassen was mich runter zieht.

ABER ich habe am Sonntag jemanden kennen gelernt, jemand ganz "neuen" .. mit dem werde ich mich demnächst mal treffen .. und mal sehen. Das ist der letzte Versuch für mich. Wenn das auch wieder ne Niete ist, dann geb ich es erstmal wirklich ganz auf. Aber bislang wirkt er echt ganz nett, hat tolle Ansichten trotz seines alters (er ist tatsächlich 10 Jahre jünger :roll: ) aber wenn das alles wahr ist was er so von sich gibt .. dann dürfte er echt ganz ein netter sein. Kommt aus dem selben Ort wie ich, arbeitet im selben Ort wie ich .. ja mal schauen.

Wobei, es zieht mich runter, dass ich keine Ahnung hab was ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken soll .. auch bei meinem Bruder bin ich nicht sicher .. er wollte nichts haben, GAR NICHTS, er wollte nicht mal zuhause sein, weil er traurig ist wegen seiner ex. Ich habe Armbänder gesehen - eigentlich sind es Partnerarmbänder - aber ich will ihm das schenken, als "Geschwisterarmband" ... damit er weiß, dass ich immer da sein werde .. vielleicht tröstet ihn das ein wenig. Ich bin ja selbst alleine an Weihnachten .. und auch an Silvester. Da wollte ich mit meiner besten Freundin nach Prag fahren um dort zu feiern, aber wir haben beide nicht wirklich viel Money übrig und sie kommt grade wieder mit ihrem Ex zusammen, da sollen die mal lieber gemeinsam feiern .. ich werde es mir mit einer TK Pizza, ner Flasche Sekt und meinen Hunden zuhause gemütlich machen .. so ist zumindest der Plan bis jetzt.

05.12.2018 11:33 • #204


Mäusla

Mäusla

148
5
154
Ach chiby . 10 Jahre jünger. Dh. Er ist Anfang 20?!
Würde von sowas die Finger lassen. Egal wie reif er wirkt, er hat dennoch einen ganz anderen Lebensabschnitt und damit verbundene Werte, Vorstellungen und Ziele.

05.12.2018 21:43 • #205


chiby

chiby


545
8
343
Zitat von Mäusla:
Ach chiby . 10 Jahre jünger. Dh. Er ist Anfang 20?!
Würde von sowas die Finger lassen. Egal wie reif er wirkt, er hat dennoch einen ganz anderen Lebensabschnitt und damit verbundene Werte, Vorstellungen und Ziele.


gebe ich dir völlig recht darum hat sich dass auch soweit schon wieder von selbst erledigt

05.12.2018 21:45 • #206


chiby

chiby


545
8
343
Donnerstag !

nur noch heute & morgen arbeiten, dann ist zum Glück wieder Wochenende.

Habe letzte Nacht nicht gut geschlafen, vielleicht, weil ich mich geärgert habe, vielleicht, weil ich nichts andres erwartet habe,vielleicht aber auch nur wegen dem Wetter .. wer weiß das schon.

Der "jünglich", also D. hat mich gestern angerufen, und ich HASSE telefonieren, vor allem mit jemanden, den ich noch gar nicht kenne, noch nie gesehen habe. Aber ich bin rangegangen .. er hat gefragt ob wir später nen Cafe trinken wollen, so gegen 20 Uhr, er ruft mich an. Alles klar .. ich hab gemütlich gekocht, gegessen, war Duschen, auf der Couch .. dann wurde es 20 Uhr .. dann halb 9 .. dann 9 .. keine Nachricht, kein Anruf, gar nichts. Habe dann mal geschrieben - Nachricht ging nicht durch (also wieder gelöscht) .. und bin dann wirklich angepisst ins Bett gegangen, bin zick mal wach geworden, keine Nachricht, kein Anruf.
Ich hasse sowas :boese:

Heute morgen dann "guten morgen, sorry mein aku war leer und ich bin irgendwie bei meinem Kumpel versumpft" WTF .. und da gibt es keinen Strom oder wie ? Oder kein Facebook wo man sich kurz melden kann um wenigstens abzusagen .. nein, man lässt die dumme Kuh lieber einfach im ungewissen Sitzen .. vereinbart war und meldet sich einfach nicht. Gott wie ich es schon Satt habe .. j e d e s mal der gleiche *beep*, j e d e s mal die gleiche sch. .. ich hab es sooooo satt.

06.12.2018 08:33 • #207


chiby

chiby


545
8
343
warum ist es so schwer aus dieser Abhängigkeit raus zu kommen ?

Immer die Aufmerksamkeit von irgendwelchen Kerlen zu suchen, immer jemanden nachlaufen,
mich niedermachen, erniedrigen, demütigen nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen :wand:

06.12.2018 12:45 • #208


chiby

chiby


545
8
343
FRIDAY - FRIYAY :grinsen: :anbeten:


heute ist endlich wieder Freitag.
Wir haben noch genau 9 Arbeitstage (inkl. heute) und dann geht es ENDLICH in den Urlaub !
Ich werde zwar nicht wegfahren oder so, aber trotzdem.

Ich habe schon fürchterliche Angst vor Weihnachten & Silvester. An diesen Tagen bin ich immer
besonders traurig .. und Einsam. Und dieses Jahr gibt es keinen Kerl zum ablenken für diese Tage .. :traurig:

naja, kann man sowieso nicht ändern, egal wie sehr man es sich wünscht

Auf jeden Fall freu ich mich auf heute . Werde den Nachmittag, den Abend und auch die Nacht mit meiner besten Freundin verbringen, die ich eh so wenig sehe da sie ja ca. 2h weit weg gezogen ist vor 3 Jahren.
Wir gehen Shoppen, Sushi Essen, Cocktails trinken und danach in den Club .. weiß gar nicht mehr wie sowas geht .. geh ja kaum aus, und schon gar nicht in ne Disco oder sowas..

07.12.2018 09:03 • #209


willan

1563
1995
Zitat von chiby:
Das ist der letzte Versuch für mich. Wenn das auch wieder ne Niete ist, dann geb ich es erstmal wirklich ganz auf.


Liebe chiby, Du hast jemand getroffen, der wollte mal nen Kaffee trinken. Und da ist sofort so viel Druck drin, das kann doch nur schief gehen. Klar, nicht nett, wenn er sagt er meldet sich und dann tut er es nicht. Aber ich kenne diesen Menschen nicht. Und werde ihn dann wohl auch nicht näher kennenlernen wenn er so unzuverlässig ist, aber das ist doch kein Verlust. Ich wäre vielleicht kurz enttäuscht, wenn er mir wirklich richtig gut gefallen hätte, auf den ersten Blick und würde denken: schade drum. Aber das war es dann auch.

07.12.2018 12:22 • x 1 #210




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag