112

Tagebuch einer gebrochenen Seele

chiby

chiby

545
8
343
Zitat von willan:

Liebe chiby, Du hast jemand getroffen, der wollte mal nen Kaffee trinken. Und da ist sofort so viel Druck drin, das kann doch nur schief gehen. Klar, nicht nett, wenn er sagt er meldet sich und dann tut er es nicht. Aber ich kenne diesen Menschen nicht. Und werde ihn dann wohl auch nicht näher kennenlernen wenn er so unzuverlässig ist, aber das ist doch kein Verlust. Ich wäre vielleicht kurz enttäuscht, wenn er mir wirklich richtig gut gefallen hätte, auf den ersten Blick und würde denken: schade drum. Aber das war es dann auch.



ja so ist es ja auch :) er hätte mir echt wahnsinnig gut gefallen, vom aussehen, vom schreiben her, seine ansichten usw. ... aber ja, ist hald jetzt so aber ist heute schon wieder gut

07.12.2018 12:32 • #211


willan

1563
1995
Zitat von chiby:
aber ja, ist hald jetzt so aber ist heute schon wieder gut


Gut dass Du es heut so sehen kannst. Was hälst Du denn mal davon ganz bewusst Dir vorzunehmen, keinen Mann kennenzulernen. Keinen zu brauchen, nicht auf nen Zufall zu "hoffen", Du hoffst halt immer so sehr. Wäre das vielleicht mal ein Ansatz? Was wäre so schlimm daran keinen Mann zu haben? Was sind die Vorteile? usw.

07.12.2018 15:53 • x 2 #212


chiby

chiby


545
8
343
Zitat von willan:

Gut dass Du es heut so sehen kannst. Was hälst Du denn mal davon ganz bewusst Dir vorzunehmen, keinen Mann kennenzulernen. Keinen zu brauchen, nicht auf nen Zufall zu "hoffen", Du hoffst halt immer so sehr. Wäre das vielleicht mal ein Ansatz? Was wäre so schlimm daran keinen Mann zu haben? Was sind die Vorteile? usw.


genau DAS tue ich ja .. ich nehme mir das komplett bewusst vor. Ich hab es auch schon zu 90% geschafft .. bin jedoch wieder zurück gerutscht .. ABER .. ich arbeite wieder darauf hin .. und was gibt es denn besseres als ein neues Jahr um neue Vorsätze zu machen :mrgreen:

10.12.2018 09:22 • x 1 #213


AlfredENeumann

Zitat von chiby:
was gibt es denn besseres als ein neues Jahr um neue Vorsätze zu machen

Heute. Jetzt.

10.12.2018 09:24 • x 1 #214


chiby

chiby


545
8
343
Montag again.

Freitag war der mega hammer. Waren am all you can eat buffet Sushi essen - was im Nachhinein nicht die beste Idee war. Danach ging es in ne Cocktailbar und danach in den Club. Wir waren alle so vollgegessen dass wir uns kaum bewegen konnten, und trinken ging auch nicht wirklich :lol: :roll: ABER es war dennoch mega Lustig und die Musik sooo toll :herz: Haben dann zu dritt in einem Bett geschlafen und ich konnte mich am Samstag kaum bewegen .. war mega platt .. bin scheinbar echt zu alt für sowas.
Aber im Club war ein Typ, der war sicher 2m groß und sah echt gut aus, ich hab den einmal so angesehen - aufgrund seiner größe - und er kam zu mir und meinte "bitte guck mich nicht so an, ich finde dich auch hübsch, aber hab ne Freundin" :wand: dabei hab ich echt nur wegen seiner größe so geschaut :oops:

Nach einem gut Katerfrühstück bei Ikea bin ich dann wieder nach Hause gefahren und hab einfach bis abends hin gepennt :roll: Dann noch Harry Potter geguckt, und wieder schlafen gegangen haha.

Sonntag fast bis Mittag gepennt (der Freitag hängt scheinbar noch immer nach), zu meinen Eltern gegangen um zu essen und danach den ganzen Tag geputzt, aufgeräumt, Wäsche gewaschen usw. und dann es mir mit einem Freund auf der Couch gemütlich gemacht. War ein schönes Wochenende.

Weiters habe ich für mich etwas gefunden, wo es mir irgendwie besser geht. Hatte eine alte Nummer im Whatsapp die es schon gar nicht mehr gibt, und diese nutze ich jetzt, um mir dinge von der Seele zu schreiben die vor allem T. betreffen. Damit ich ihm nicht schreibe, schreibe ich dort alles rein .. und es tut gut. Vor allem weil ich ein paar Stunden später wieder froh bin sie nicht echt abgeschickt zu haben. :anbeten:


Joa und heute ist Montag, es schneit total und ich finde es sooo toll :herz: Will am liebsten raus, aber neeee, muss ja in der Arbeit sitzen. Der vorletzte Montag in diesem Jahr wo ich arbeite .. noch 7 Arbeitstage (ohne heute) .. dann endlich Urlaub :anbeten:

Diese nächsten Tage steht auch einiges am Plan bei mir.

- heute evtl. ein Cafe mit einem Kollegn
- am Mittwoch haben wir "Büro Interne Weihnachtsfeier" wo wir essen gehen
- am Donnerstag habe ich ENDLICH mal wieder Therapie - dh. Mass., Mohrpackung etc. :herz:
- am Freitag oder Samstag besucht mich vL wieder der Freund von gestern :roll:
- nächste Woche Dienstag geh ich Tättowieren - darauf freu ich mich schon soooo viel :mrgreen:
- nächste Woche Mittwoch der letzte Arbeitstag 2018 ! :grinsen:
- und im Urlaub will ich LERNEN, LERNEN, LERNEN und 2-3x Ski fahren gehen :daumen:

10.12.2018 13:39 • #215


chiby

chiby


545
8
343
Dienstag

gestern hab ich alle meine Schulden abgezahlt (außer den Kredit von meinem sch. Ex Mann .. ) aber es fühlt sich soooo toll an. Ich spare mir damit sicher um die 200EUR im Monat .. also starte ich diesbezüglich schon um einiges besser ins neue Jahr :anbeten:
Anfang Januar geh ich dann auch aufs Gericht und lasse meinen Ex endgültig Pfänden .. ich hoffe die können was holen von dem .. :boese: aber vor Weihnachten will ich das nicht mehr machen, will mich nicht in meinem ganzen Urlaub nur ärgern :roll:

Heute in der Arbeit habe ich mir 2 Ski Tagespässe geholt. Da gab es für die Mitarbeiter ein Angebot für ne Tageskarte statt EUR 56,00 nur EUR 40,00 .. da muss man ja fast zuschlagen, sonst kann ich mir das Ski fahren gehen eh nicht leisten .. war letztes Jahr auch nur 1x weil es mir einfach zu teuer is .. und jetzt kann ich schon mindestens 2,5 Tage fix gehen. :grinsen:

Gestern Abend war dann mein Bekannter wieder da ... ja wie soll ich sagen, es tut mir echt gut. Jemanden bei mir zu haben für den ich keine Gefühle habe/hatte usw. mit dem es einfach nur nett ist zusammen zu liegen und spaß zu haben. Das tut meinem Ego echt gut .. und ich schlafe auch seeeehr gut dadurch :roll: :mrgreen: - also wieso das nicht nutzen & genießen solange es eben so ist. Ganz ohne Druck, ganz ohne Erwartungen, Hoffnungen oder sonst was.

Am Wochenende muss ich schauen wegen Weihnachtsgeschenken .. ich brauche dringend noch was für meine Eltern und meinem Bruder. Muss die Weihnachtspost fertig machen diese Woche, Geschenkspapier kaufen, .. man o man.

11.12.2018 11:53 • #216


chiby

chiby


545
8
343
(Mittelfinger) - Mittwoch !

es geht mir heute irgendwie schlecht, aber irgendwie auch gut .. ich kann es nicht wirklich beurteilen.
Ich fühl mich heute merkwürdig. Auf der einen Seite bin ich gut drauf & zufrieden, auf der andren bin
ich tot unglücklich. Ich muss seit gestern wieder öfters an T. denken .. ich habe seit dem letztens als er
beschlossen hat, es wäre besser wenn wir "momentan mal keinen Kontakt haben" nichts mehr gehört von
ihm. Ich gucke hin & wieder nach ob er mich blockiert hat (er hat wohl gestern meine Nr gelöscht, da ich seinen
Status nun nicht mehr sehe) und bei Snapchat habe ich ihn entfernt, damit ich nicht ständig gucke wo er ist :wand:
Ich weiß nicht wieso es mir nur so schwer fällt diesen Kerl zu vergessen. Ich weiß ja, dass er nicht gut ist für
mich. Ich weiß ja, dass er mich nur benutzt & verarscht hat .. aber ich komme nicht los. Wenn ich an ihn denke,
dann werde ich traurig. Ich vermisse ihn. Sehne mich nach ihm. Wie kann man nur so doof sein :roll:

Abends gehen wir - also meine Kollegen & ich - lecker essen, machen eine Art "interne Weihnachtsfeier" .. darauf freu ich mich schon :) Wird sicher nett. Danach hol ich meine Hundi's ab & kuschle mich auf die Couch. Ich bin so müde .. müde vom Leben .. meine Freundin sagt, meine Seele ist Müde und braucht Zeit zum Erholen, zum Verarbeiten .. und sie hat recht damit. Noch 5,5 Tage Arbeiten :anbeten:

12.12.2018 10:01 • #217


chiby

chiby


545
8
343
D O N N E R S T A G .

ich bin müde, schlapp, bäh.

Gestern Abend war echt nett & lustig mit meinen Büro Hasen Essen gehen. Das hat echt gut getan.
Zuhause noch etwas fern gesehen und dann bald ins Bett, war sooo müde von dem vielen Essen. :lol:

Heute haben wir bis 17 Uhr .. ich halt das nicht aus. Wir haben kaum noch Arbeit, sitzen nur rum, Spielen
Stadt Land Fluss oder sonst irgendwas .. es ist echt mega anstrengend momentan.

Heute Abend hab ich endlich wieder Physio bzw. einen Termin zum Massieren. Ich freu mich schon sehr
darauf, dass meine Verspannungen ENDLICH etwas weniger werden. Ansonsten freu ich mich nur noch auf
meine Couch .. und das um 10 Uhr Vormittag. :seufzen: Ich will nach Hause, mich eingraben, keine Ahnung.

Habe auch nicht gut geschlafen, bin sehr oft wach geworden. Hauptsächlich weil ich irgend einen Müll geträumt habe, T. kam sehr viel darin vor .. :cry:

13.12.2018 09:52 • #218


chiby

chiby


545
8
343
FRIDAY .. :anbeten:

endlich.

Gestern war ich bei der Physio .. Massieren war meeeeega toll .. danach noch Mohrpackungen bekommen, dabei hab ich meinen Kopf gedreht und es ist mir sowas von in den Nacken eingeschossen. Das waren schmerzen .. puh.
Und das ende der Geschichte, ich kann nun meinen Kopf nicht mehr nach rechts drehen, hab schmerzen, konnte kaum schlafen. Die Masseurin hat mir noch ein paar Tipps gegeben und meinte wenn es nicht besser wird muss ich nochmal kommen. Und dass das passieren kann wenn die Muskeln durch die wärme des Mohres so "weich" werden, dass man sich leicht verreisst wenn man eine falsche Bewegung macht :cry: Ich hoffe es hört die Tage auf so weh zu tun .. so hatte ich mir das nämlich nicht vorgestellt.

Naja, jetzt noch ca. 50 Minuten rumbiegen und dann endlich Wochenende. Was bin ich froh drum.
Ich bin so müde .. sooo unsagbar müde. Am liebsten würde ich von heute Nachmittag bis Montag morgen durch schlafen .. ABER ich muss noch einige Besorgungen machen, meine Wohnung putzen, usw. außerdem wollte ich endlich mal wieder Serien schauen - habe mein Netflix reaktiviert - und zocken könnte ich auch mal wieder. :roll:

weiters habe ich mir vorgenommen, endlich T.'s Nummer zu löschen .. :(

14.12.2018 12:10 • #219


chiby

chiby


545
8
343
der letzte (Arbeits-)Montag 2018 :grinsen:

das WE war ganz okay .. Freitag war ich am Nachmittag bei meinen Eltern und danach gemütlich zuhause.
Samstag mit einer Freundin Shoppen, habe nun endlich alle Geschenke beisammen die ich im Laufe der Woche noch alle verpacken muss.
Gestern wollte ich eigentlich Putzen und meinen Kitschigen Weihnachtsbaum aufstellen aber ich wurde mehr oder weniger gezwungen mit ins Stadion zu fahren .. was dann eh ganz nett war. Abends wollte mein bekannter vorbei kommen was er jedoch nicht getan hat also hab ich meine neue Serien gesuchtet.

So und heute ist der vorletzte Arbeitstag .. wir haben uns am Mittwoch Frei genommen da einfach wirklich gar nichts mehr zu tun ist und ich zuhause genug noch zu erledigen habe, anstatt 8h sinnlos im Büro rum zu sitzen und nicht wissen was tun. Passt mir ganz gut, denn morgen Abend geh ich tättowieren :D dann wird ab Mittwoch ausgeschlafen & der Urlaub genossen :anbeten:

17.12.2018 11:33 • #220


chiby

chiby


545
8
343
Dienstag.

der letzte Arbeitstag für diese Jahr. Ein tolles Gefühl. :grinsen:

Und obwohl es mir eigentlich ja ganz gut geht, bin ich heute irgendwie trübselig.

Weihnachten steht vor der Tür, und ich bin immer noch alleine.
Habe niemanden an meiner Seite mit dem ich meinen Urlaub, die Feiertage usw. verbringen kann.
Niemanden, den ich an Silvester um Punkt 00:00 küssen kann. Es gibt niemanden, es gibt nur mich.
Das stimmt mich zu dieser Zeit immer etwas traurig :( Silvester werde ich dieses Jahr ganz alleine,
zusammen mit meinen Hunden verbringen. Auf meiner Couch, mit ner Flasche Sekt, vielleicht ein paar
Knabbersachen und ein paar Filmen. Auf mehr hab ich nicht mal Lust. Ich bin müde .. so unendlich müde
von allem. Ich würde am liebsten die nächsten 2 Wochen nur Schlafen.

Außerdem fehlt mir T. .. er fehlt mir so sehr .. und ich weiß dass er keine Sekunde an mich denkt ..
wieso fällt es mir nur so schwer diesen A**** endlich los zu lassen :traurig:

18.12.2018 10:55 • #221


chiby

chiby


545
8
343
Mittwoch ..


ist ne weile her, dass ich hier rein geschrieben habe .. :lol:

in den letzten Wochen ist es mir eigentlich echt ganz gut ergangen.
Ich habe Weihnachten mit meiner Familie verbracht, Silvester war ich alleine mit meinen Hunden zuhause,
habe zwar ein paar Tränchen vergossen, aber sonst ist alles gut. Es geht mir auch so allgemein wieder viel
besser als noch vor ein paar Wochen. Ich denke zwar noch sehr oft an T. .. träume auch ab & zu von ihm, aber
es zerreißt mich nicht mehr komplett. Ich weiß, dass ich ihn immer irgendwie lieben werde und sicher niemals vergessen kann aber es ist nun mal, wie es ist.

Nun habe ich - wie soll es auch anders sein, wieder jemanden kennen gelernt .. :roll: wir hatten am Samstag unser "erstes Date" .. saßen über 4h zusammen im Cafe, haben gequatscht, gelacht .. es war echt schön.
Direkt danach hat er mir auch geschrieben wie nett er es fand und dass er mich unbedingt wieder sehen möchte .. am besten gleich am Sonntag. Am Sonntag hat er aber leider abgesagt da er zu einem Feuerwehreinsatz musste (Feuerwehr ist sein Leben .. ) und joa, seit dem war es irgendwie anders .. er hat sich kaum noch gemeldet ... also ganz anders als sonst. Gestern Abend haben wir aber wieder mehr geschrieben und er meinte, dass er einfach total viel stress hatte die Tage (er konnte u.a nichtmal mehr nach Hause wegen Straßensperren etc.) und dass er mich total gern mag, und mich wieder sehen will, am besten morgen - also heute. Ich war echt traurig darüber dass er so komisch war, obwohl er doch vorher Feuer & Flamme war .. aber naja, ich seh ja dann eh ob er sich heute meldet wegen einem zweiten Date. Ich weiß nur, dass ich mich sicherlich nicht so schnell bei irgend jemanden zuhause treffen werde, sondern erstmals nur im Cafe oder vL mal Kino - sollte es dazu kommen. Ich will also nicht, dass da was körperliches draus wird. Er ist echt ein netter Typ soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, und ich habe definitiv interesse an ihm. Muss mich aber selbst etwas zurück nehmen damit ich mich nicht wieder so schnell rein steigere .. :wand:

16.01.2019 08:23 • x 1 #222


chiby

chiby


545
8
343
Freitag.

tja was soll ich sagen ...

der Typ vom Samstag hat sich am Mittwoch natürlich den ganzen Tag nicht gemeldet, am Abend dann bla bla hatte Stress, bla bla tut mir leid, bla bla hoffe du bist nicht böse. Joa, dann noch ein paar kurze Sätze hin & her, ihm ne gute Heimfahrt gewünscht, er nochmal gesagt dass er großes Interesse an mir hat und ein zweites Date möchte.
Seit dem hab ich nichts mehr gehört von ihm. Habe ihm gestern ganz normal nen guten morgen gewünscht .. keine Antwort. Abends nochmal ob alles okay ist - keine Antwort. Krass wie sehr man sich im Charakter eines Menschen irren kann :wand: Auf jeden Fall hat mich das echt ein bisschen traurig gemacht. Jetzt nicht direkt wegen ihm - wobei das ja auch Schade ist, da ich ihn echt nett fand - aber allgemein diese Situation, dass ich schon wieder einfach von einem ignoriert werde, ohne Grund, von heute auf morgen. Ich versteh sowas einfach nicht :(

Dafür glauben andre, die mich MONATE ignoriert haben, dass ich sofort wieder parat bin wenn die mal wieder LUST haben .. :boese:

Aber naja,das Wochenende steht vor der Tür, ich besuche nach der Arbeit eine Freundin und danach gehts ins Nagelstudio :) lass mir mal wieder schöne Nägel verpassen .. bin ja leider Nägelkauer .. :roll:

18.01.2019 11:04 • x 1 #223


chiby

chiby


545
8
343
Mittwoch !

es geht mir - soweit ganz gut. :)

Fühl mich nur unendlich müde .. dieses früher aufstehen wegen der doofen Straßensperre zerrt an mir.
ABER anscheinend soll ab morgen wieder alles normal sein. Dh. normaler Arbeitsweg, normale Uhrzeit um
nach Hause zu kommen :grinsen: hat ja eh lange genug gedauert.

Ansonsten gibt es nicht wirklich was "neues" .. das einzige was mir auffällt ist, dass ich aktuell von meinem Handy genervt bin .. ich habe aktuell null bock mit jemanden zu schreiben, antworte auch nicht gleich, und nur kurz & bündig weiil es mich einfach nervt momentan. Hab es meinen Mädels aber gesagt damit die nicht Sauer sind wenn ich mich etwas zurück ziehe .. aber ich brauche das irgendwie.

Und, am Samstag soll es schön sein. Dh. ich werde mal endlich Skifahren gehen :herz:

23.01.2019 08:47 • #224


Mäusla

Mäusla

148
5
154
Wo hattest du schon wieder diesen mann her?

23.01.2019 21:51 • #225




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag