Montag again.
Freitag war der mega hammer. Waren am all you can eat buffet Sushi essen - was im Nachhinein nicht die beste Idee war. Danach ging es in ne Cocktailbar und danach in den Club. Wir waren alle so vollgegessen dass wir uns kaum bewegen konnten, und trinken ging auch nicht wirklich

ABER es war dennoch mega Lustig und die Musik sooo toll

Haben dann zu dritt in einem Bett geschlafen und ich konnte mich am Samstag kaum bewegen .. war mega platt .. bin scheinbar echt zu alt für sowas.
Aber im Club war ein Typ, der war sicher 2m groß und sah echt gut aus, ich hab den einmal so angesehen - aufgrund seiner größe - und er kam zu mir und meinte "bitte guck mich nicht so an, ich finde dich auch hübsch, aber hab ne Freundin"

dabei hab ich echt nur wegen seiner größe so geschaut
Nach einem gut Katerfrühstück bei Ikea bin ich dann wieder nach Hause gefahren und hab einfach bis abends hin gepennt

Dann noch Harry Potter geguckt, und wieder schlafen gegangen haha.
Sonntag fast bis Mittag gepennt (der Freitag hängt scheinbar noch immer nach), zu meinen Eltern gegangen um zu essen und danach den ganzen Tag geputzt, aufgeräumt, Wäsche gewaschen usw. und dann es mir mit einem Freund auf der Couch gemütlich gemacht. War ein schönes Wochenende.
Weiters habe ich für mich etwas gefunden, wo es mir irgendwie besser geht. Hatte eine alte Nummer im Whatsapp die es schon gar nicht mehr gibt, und diese nutze ich jetzt, um mir dinge von der Seele zu schreiben die vor allem T. betreffen. Damit ich ihm nicht schreibe, schreibe ich dort alles rein .. und es tut gut. Vor allem weil ich ein paar Stunden später wieder froh bin sie nicht echt abgeschickt zu haben.
Joa und heute ist Montag, es schneit total und ich finde es sooo toll

Will am liebsten raus, aber neeee, muss ja in der Arbeit sitzen. Der vorletzte Montag in diesem Jahr wo ich arbeite .. noch 7 Arbeitstage (ohne heute) .. dann endlich Urlaub
Diese nächsten Tage steht auch einiges am Plan bei mir.
- heute evtl. ein Cafe mit einem Kollegn
- am Mittwoch haben wir "Büro Interne Weihnachtsfeier" wo wir essen gehen
- am Donnerstag habe ich ENDLICH mal wieder Therapie - dh. Mass., Mohrpackung etc.
- am Freitag oder Samstag besucht mich vL wieder der Freund von gestern
- nächste Woche Dienstag geh ich Tättowieren - darauf freu ich mich schon soooo viel
- nächste Woche Mittwoch der letzte Arbeitstag 2018 !
- und im Urlaub will ich LERNEN, LERNEN, LERNEN und 2-3x Ski fahren gehen