418

Tagebuch einer gebrochenen Seele

C
ich glaube du bist hier falsch

25.02.2019 16:35 • #241


Scheol
Zitat von chiby:
@EchtJetzt DANKE, diese Worte bedeuten mir echt sehr viel !


MONTAG !


und wieder fängt eine neue Woche an.

Gestern hätte eigentlich ein toller Tag werden sollen.
Bin zusammen mit meinem Bruder nach Wien gefahren ins Stadion.
Und auf der Fahrt da hin bekam ich wieder ne Nachricht von einer dieser Mädels, die mir ja
die Freundschaft auf so nette Art und weiße gekündigt haben, als ich ihnen anvertraut habe
was bei mir vermutet wird bzw. festgestellt wurde. Sie drohen mir nun mit rechtlichen Schritten,
wenn ich nicht Fotos auf Facebook etc. entferne auf denen sie auch drauf sind.
Ich soll also alles löschen was ich erlebt habe, Bilder von meinem Geburtstag usw. das hat mich
echt wieder verletzt. Sehr. Da war die Stimmung gleich wieder im Keller. Ich habe dann befreundete
Polizisten gefragt wie das denn ist .. die meinten zwar dass sie mich wegen sowas nicht anzeigen
können, aber sie könnten Zivilrechtlich Klage einreichen .. aber wie das genau ist, wussten die
leider auch nicht.

Nicht nur, dass sie einfach so sch. sind und mich wegen sowas einfach fallen lassen und dann auch
noch zu dritt auf mich los gehen .. mir dann noch blöd drohen usw. geht einfach gar nicht

Aber naja, in 2 Wochen habe ich meinen ersten Therapie Termin .. ich habe Angst davor weil ich einfach nicht weiß was mich erwarten wird. Und vor allem weil ich mir mit reden echt schwer tu



https://irights.info/artikel/urheber-un...erken/5793

25.02.2019 17:35 • x 1 #242


A


Tagebuch einer gebrochenen Seele

x 3


E
Zitat von chiby:
@EchtJetzt DANKE, diese Worte bedeuten mir echt sehr viel !


MONTAG !


und wieder fängt eine neue Woche an.

Gestern hätte eigentlich ein toller Tag werden sollen.
Bin zusammen mit meinem Bruder nach Wien gefahren ins Stadion.
Und auf der Fahrt da hin bekam ich wieder ne Nachricht von einer dieser Mädels, die mir ja
die Freundschaft auf so nette Art und weiße gekündigt haben, als ich ihnen anvertraut habe
was bei mir vermutet wird bzw. festgestellt wurde. Sie drohen mir nun mit rechtlichen Schritten,
wenn ich nicht Fotos auf Facebook etc. entferne auf denen sie auch drauf sind.
Ich soll also alles löschen was ich erlebt habe, Bilder von meinem Geburtstag usw. das hat mich
echt wieder verletzt. Sehr. Da war die Stimmung gleich wieder im Keller. Ich habe dann befreundete
Polizisten gefragt wie das denn ist .. die meinten zwar dass sie mich wegen sowas nicht anzeigen
können, aber sie könnten Zivilrechtlich Klage einreichen .. aber wie das genau ist, wussten die
leider auch nicht.

Nicht nur, dass sie einfach so sch. sind und mich wegen sowas einfach fallen lassen und dann auch
noch zu dritt auf mich los gehen .. mir dann noch blöd drohen usw. geht einfach gar nicht

Aber naja, in 2 Wochen habe ich meinen ersten Therapie Termin .. ich habe Angst davor weil ich einfach nicht weiß was mich erwarten wird. Und vor allem weil ich mir mit reden echt schwer tu


Gerne!Ich lese hier immer mal wieder mit und du tust etwas.
Lösch einfach die Bilder und biete Ihnen keine Angriffsfläche.Du entwickelst dich und es werden andere Menschen in dein Leben treten,die dann doch besser passen?Du brauchst deine Energie für dich.

Und vor einer Therapie Angst zu haben, finde ich normal, weil du nicht weißt, was dich erwartet.Vertrau darauf ,dass die Therapeutin dir schon helfen wird, sie kann dir einpaar Brücken bauen.Bist nicht der erste Mensch, der sich schwer tut,zu reden.Lass dir dabei helfen und setz dich nicht unter Druck

25.02.2019 17:50 • x 1 #243


M
Der Montag steht im Schatten des Sonntags.
Immer wieder die gleichen Fragen, immer wieder das warum. Warum war ich nicht die Richtige? Warum kommt eine andere Frau daher und er lässt mich von einem auf den anderen Tag stehen. Ohne Erklärung. Ohne Alles.
Am schlimmsten ist der Wandel von Zuneigung, Liebe, Lachen, Interesse, Freundlich sein hin zu Gefühlskälte, Desinteresse, Gleichgültigkeit und Unfreundlichkeit. Wie soll ein Mensch das ertragen?
Das Zweitschlimmste ist das Warten. Warten, dass noch was kommt. Eine Entschuldigung, eine Erklärung, eine Wiedergutmachung, ein nettes Wort. Aber da kommt nichts mehr. Da ist nur noch unangenehmes Schweigen.
Ich empfinde das alles als Gemeinheit. Ich kann nichts dagegen tun. Ich kann ihn nicht umstimmen. Ich muss seine Entscheidung akzeptieren und den Schmerz ertragen bis er hoffentlich irgendwann weniger wird.

25.02.2019 18:00 • #244


E
Zitat von Marie-Nadja:
Der Montag steht im Schatten des Sonntags.
Immer wieder die gleichen Fragen, immer wieder das warum. Warum war ich nicht die Richtige? Warum kommt eine andere Frau daher und er lässt mich von einem auf den anderen Tag stehen. Ohne Erklärung. Ohne Alles.
Am schlimmsten ist der Wandel von Zuneigung, Liebe, Lachen, Interesse, Freundlich sein hin zu Gefühlskälte, Desinteresse, Gleichgültigkeit und Unfreundlichkeit. Wie soll ein Mensch das ertragen?
Das Zweitschlimmste ist das Warten. Warten, dass noch was kommt. Eine Entschuldigung, eine Erklärung, eine Wiedergutmachung, ein nettes Wort. Aber da kommt nichts mehr. Da ist nur noch unangenehmes Schweigen.
Ich empfinde das alles als Gemeinheit. Ich kann nichts dagegen tun. Ich kann ihn nicht umstimmen. Ich muss seine Entscheidung akzeptieren und den Schmerz ertragen bis er hoffentlich irgendwann weniger wird.


Dir ist schon bewusst, dass du hier das Tagebuch einer anderen Userin kaperst?
Wenn dir schreiben hilft,kannst du gerne dein eigenes Tagebuch hier eröffnen...

25.02.2019 18:10 • x 1 #245


C
Zitat von Marie-Nadja:
Der Montag steht im Schatten des Sonntags.
Immer wieder die gleichen Fragen, immer wieder das warum. Warum war ich nicht die Richtige? Warum kommt eine andere Frau daher und er lässt mich von einem auf den anderen Tag stehen. Ohne Erklärung. Ohne Alles.
Am schlimmsten ist der Wandel von Zuneigung, Liebe, Lachen, Interesse, Freundlich sein hin zu Gefühlskälte, Desinteresse, Gleichgültigkeit und Unfreundlichkeit. Wie soll ein Mensch das ertragen?
Das Zweitschlimmste ist das Warten. Warten, dass noch was kommt. Eine Entschuldigung, eine Erklärung, eine Wiedergutmachung, ein nettes Wort. Aber da kommt nichts mehr. Da ist nur noch unangenehmes Schweigen.
Ich empfinde das alles als Gemeinheit. Ich kann nichts dagegen tun. Ich kann ihn nicht umstimmen. Ich muss seine Entscheidung akzeptieren und den Schmerz ertragen bis er hoffentlich irgendwann weniger wird.



nochmal - du bist in MEINEM Tagebuch !

25.02.2019 18:35 • #246


C
Zitat von EchtJetzt:

Gerne!Ich lese hier immer mal wieder mit und du tust etwas.
Lösch einfach die Bilder und biete Ihnen keine Angriffsfläche.Du entwickelst dich und es werden andere Menschen in dein Leben treten,die dann doch besser passen?Du brauchst deine Energie für dich.

Und vor einer Therapie Angst zu haben, finde ich normal, weil du nicht weißt, was dich erwartet.Vertrau darauf ,dass die Therapeutin dir schon helfen wird, sie kann dir einpaar Brücken bauen.Bist nicht der erste Mensch, der sich schwer tut,zu reden.Lass dir dabei helfen und setz dich nicht unter Druck



Ja ich versuche es zumindest.

Ich habe alle Bilder außer ein Gruppenfoto gelöscht. Das witzige ist ja, dass eine von denen auch Fotos von mir online hat und ich sie bereits 2x aufgefordert habe diese zu Löschen. Habe ihr also heute die selbe Nachricht geschickt, die ich bekommen habe ... ich bin momentan echt wütend und enttäuscht.

Und ja, du hast sicher Recht dass vl wieder neue Menschen in mein Leben kommen .. es geht immer irgendwie weiter .. und es gibt ja auch noch welche die dennoch zu mir halten .. und ich habe wohl am Samstag bereits eine neue Freundin gefunden, endlich auch mal eine, die auch Single ist ..

Ich habe mir schon ein paar Sachen aufgeschrieben die ich zur Therapie mitnehmen möchte wo ich sicher Probleme haben werden mich richtig auszudrücken usw.

26.02.2019 08:44 • #247


C
MITTWOCH

hach, heute wird ein guter Tag, ich seh das schon

zum einen hab ich das OK meiner Eltern bekommen dass ich über Pfingsten 5 Tage weg kann und sie meinen
Zoo versorgen ich werde nach Deutschland fliegen (jaja ich weiß klingt doof, aber mit dem Zug fahr ich gut 15h da hin ) ich besuche dort ein paar Tage eine Freundin .. die ich zwar noch nie persönlich getroffen habe, aber wir haben seit über einem Jahr tagtäglich Kontakt und ja, ich zähle sie definitiv zu meinen Freunden. Zusammen mit ihr, besuche ich dann für einen Tag ne andre Freundin, die ich auch nicht persönlich kenne aber wir haben schon einige Jahre lang Kontakt ich freu mich schon sooooo darauf Für mich ist das wirklich Urlaub .. einfach mal weg von hier, zu Menschen denen ich wirklich was zu bedeuten scheine .. ein bissl Touri sein hihi.
Habe schon wegen Flügen geschaut und joa , werde wohl nächste Woche buchen.

Heute Abend treffe ich mich dann mit einer andren Freundin zum Sushi Essen .. habe sie auch schon seit November oder so nicht mehr gesehen . viel zu wenig aber ich weiß dass sie da ist. Sowas erkenne ich jetzt immer mehr nach dem ganzen Mist mit den 3 doofen weibern. Aber irgendwie fühl ich mich sogar etwas erleichtert jetzt .. mit 2 von den 3 bin ich sowieso regelmäßig aneinander geraten .. die dritte wird mir sicher sehr fehlen, aber genau sie war es die mich am meisten enttäuscht hat als Lügner hingestellt hat. Das hätte ich einfach nie erwartet aber naja so ist es nunmal jetzt. Wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich die nächste

Auf jeden Fall geht es mir heute - trotz müdigkeit - gut, ich freu mich auf alles was noch kommen wird.

27.02.2019 09:07 • #248


C
Donnerstag ..

der gestrige Abend war echt schön. Ich habe meine Freundin seit Oktober oder November nicht mehr gesehen und wir haben sehr sehr viel geredet das hat mega gut getan. Ich musste mir zwischendurch direkt das heulen verkneifen.
Ich konnte mit ihr auch ganz offen sprechen über meine Befürchtungen was meinen Psychischen Zustand angeht .. und sie versteht mich, steht hinter mir. Das ist so schön zu wissen.

Auch dass sich die zwei Mädels aus Deutschland so freuen dass ich sie besuche, da fühl ich mich wie ein Promi.
Ich freu mich sehr drauf.

Aber heute ist meine Stimmung irgendwie gedrückt, ich weiß nicht warum es gibt keinen direkten Grund dafür.
Aber ich bin heute wieder eher traurig, weinerlich, bäh

28.02.2019 10:13 • #249


C
endlich Freitag

ich fühl mich heute irgendwie total kränklich und kraft/lustlos .. einfach doof .. hab wohl wieder so eine richtige Down-Phase. Ich sehne mich so sehr nach jemanden der mich mal einfach in den Arm nimmt und ne weile festhält .. das tut schon fast körperlich weh so sehr wünsch ich mir sowas. Idiotin

Versuche mich einfach abzulenken .. heute Nachmittag Haushalt machen, der musste die letzten 2-3 Wochen echt zurück stecken da ich keine Lust hatte irgendwas zu machen bzw. eben nur das aller nötigste gemacht habe.
Morgen fahr ich mit meiner Mum bisschen Shoppen und danach ins Stadion. Das ist echt eines der wenigen Dinge zu denen ich mich tatsächlich aufraffen kann und wo mir auch Menschenmengen (fast) egal sind.
Ich hoffe das ich Haushaltstechnisch heute alles schaffe bzw. mich eben aufraffen kann dazu, ich will am SO meine Ruhe haben, komplett abschalten. Bei schönem Wetter spazieren gehen und ansonsten zuhause Anime oder Disneyfilme gucken und mich verkriechen. Jap. das klingt doch nach einem Plan ..

01.03.2019 11:11 • #250


C
MONTAG.

gefühlt war doch erst Freitag und nun sitze ich schon wieder hier in der Arbeit
unmotiviert müde .. und halb Blind .. da ich meine Brille neben mir liegen habe .. habe so ein Seelenfressendes irgendwas bekommen genau am Nasenrücken wo die Brille drauf sitzt das tut weg wie sonst was

Wochenende war ganz gut. Hab am Freitag so gut wie alles geschafft an Haushalt, habe mein Regal zusammengebaut wo ich M. schon ne Woche nachgelaufen bin ob er mir hilft .. hab mir nen netten Abend gemacht, bin relativ früh ins Bett. Am Samstag dann ausgeschlafen, die Hundi's zu meinem Papa gebracht und mit meiner Mum zum Shoppen gefahren - großer Fehler. Früher war mir sowas ja total egal .. aber ich war komplett Nassgeschwitzt .. viel zu viele Menschen .. viel zu großes Gedränge. Mir war heiß kalt gleichzeitig. Alles viel zu viel .. hat keinen Spaß gemacht.
Danach ging es dann gsd ins Stadion, wo nicht sooo viel los war .. hatte dort dann direkt Schüttelfrost bis ich mich wieder halbwegs gefangen habe. Am Abend kam dann der M. vorbei .. ich hab das scheinbar echt gebraucht. Er hat bei mir geschlafen da er morgens um 6 los musste und er bei mir da näher dran war. Es war schön, es hat gut getan mal wieder im Arm gehalten zu werden, das hab ich sooo gebraucht. Habe zwar nicht viel geschlafen weil ich das einfach nicht mehr kann wenn jemand zweites neben mir liegt. Ich wollte ihn fast bitten doch nach Hause zu fahren aber hab mich nicht getraut.

Sonntags ist er dann gegen 6 uhr früh gefahren und ich habe noch bis 10 Uhr geschlafen .. musste mich dann echt dazu zwingen auf zu stehen. Aber musste aufstehen .. Hunde müssen ja raus haben Hunger .. also alles erledigt .. Frühstück gemacht und dann den ganzen Tag lang Disneyfilme geschaut .. war echt schön.

Weniger schön war wieder dieses Gefühl von reue und bedauern .. ich hab es bereut dass ich wieder schwach geworden bin .. seufz.

04.03.2019 09:59 • #251


C
.. eigentlich ging es mir heute echt gut, nun habe ich - dank Langeweile im Büro - die Facebook Profile meiner ehemaligen Schulkollegen usw. angeschaut und merke wie ich grad in ein Loch zu fallen drohe.

Ich würde mich am liebsten irgendwie verkriechen und heulen. Alle frisch verheiratet, frisch Eltern (teilweise mit dem zweiten, dritten Kind) , frisch am Haus bauen usw. und ich ? ich laufe mit Bunten Haaren rum, gehe mit meinen Hunden spazieren fange dabei Pokemon am Handy .. ich fühl mich grad so richtig mies, alleine .. hab wieder diese Panik in mir für immer alleine zu sein, nie wieder jemanden zu finden der mich mag, mit dem man eine gemeinsame Zukunft haben kann .. dieses Gefühl zereist mich innerlich beinahe grad

04.03.2019 14:42 • #252


S
Und wer sagt dir dass diese alle glücklich sind ?

Eine meiner Freundinnen ist allein erziehend, seit 25 wieder geschieden.
Eine andere - verheiratet und zwei Kinder seit 10 Jahren, Eigentumswohnung gekauft und stecken nun mitten in der Scheidung.
Die nächste - lebt momentan für ihre Arbeit und hat nebenbei ne Affäre.
Eine einzige von den Mädels die mir wirklich was bedeuten und nahe stehen hat es bis jetzt geschafft ihre Beziehung aufrecht zu erhalten und dabei glücklich zu sein.

Weißt du auch für Nerds wie uns gibt es da draußen jemand Du musst mal lernen dich mit anderen Augen zu sehen
Du magst deine bunten Haare ? Du magst / liebst deine Hunde? Was würde sich denn ändern an deinem Leben wenn jemand da wäre ? Du hättest deine Hunde noch, deine bunten Haare usw. (die Dinge die du magst stellst du irgendwie abwertend dar in einem Post weiter oben).

Auch wenn ich lange nicht mehr hier war - drück ich dich mal virtuell

Achja und eine meiner besten Freundinnen hab ich vor 8 Jahren über WoW kennen gelernt und sie vor 3 Jahren das erste Mal besucht - seitdem sehen wir uns 2 x im Jahr und ich würd sie um nichs auf der Welt wieder hergeben.
Also freu dich einfach auf den Besuch in Deutschland

04.03.2019 14:52 • x 2 #253


Brausekopf
Zitat von chiby:
Alle frisch verheiratet, frisch Eltern (teilweise mit dem zweiten, dritten Kind) , frisch am Haus bauen usw

Das Bild wollen die Leute von sich verkaufen. Und dann kommt noch hinzu, dass Menschen öffentlich eher die guten als die weniger schönen Dinge des Leben zeigen.
Mein Mann und ich sind getrennt, wir haben ein Kind , ich bin hochschwanger. Wenn man den Leuten erzählt, dass wir getrennt sind, werde ich schockiert angeschaut, weil man das wohl kaum merkt, wenn man vorher nicht mitbekommen hat, was so die Runde macht.
Eine Freundin von mir ist von ihrem Mann getrennt, die haben auch einen kleinen Sonnenschein zu Hause, man sieht es ihnen nicht an.
Mein AM, der mich brutal verarscht hat, macht nach aussen hin demonstrativ auf heile Familie, seine Frau sitzt schwer depressiv zu Hause zum x.mal betrogen.
Das sind nur drei Beispiele von Familien, die auf den ersten Blick total nett und zufrieden aussehen.
Nicht, dass alle Menschen in deinem Umfeld heimlich unglücklich sind, aber es ist auch sicher nicht immer so toll,wie es auf den ersten Blick scheint.

04.03.2019 14:57 • x 1 #254


C
@Shibb ich weiß schon .. nur erlebe ich das komplette Gegenteil. Alle die ich kenne sind mega Happy, bekommen ein Kind nach dem andren, heiraten, bauen Häuser ... wenn man sich sieht gehts nur um die Kinder und was die nicht alles haben bla bla .. und ich sitze da und denk mir, ey, ich hab ein Pikachu gefangen der Hund hat Blähungen

und JA, ich mag meine bunten Haare, ich mag meine Tattoos mein Nerdvana zuhause .. aber es fehlt einfach jemand .. und ich bin - leider muss ich das echt zugeben - chronisch eifersüchtig auf die alle

Auf meinen besuch in D freu ich mich wahnsinnig .. ich hab die beiden Mädels soooooooo gerne und freu mich echt darauf sie endlich mal zu SEHEN und in echt knuddeln zu können.

@Brausekopf oh man das tut mir leid. Aber ja, ich weiß ja selbst wie das ist wenn man einen auf Heile Welt macht, war bei meinem Ex Mann auch fast 3 Jahre so.


Ich denke nur immer, ich werde bald 32, ich bin JETZT in dem alter in dem man genau diese Dinge tun sollte und nicht depressiv zuhause sitzen, nichts auf die Reihe kriegen ..

04.03.2019 15:00 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag