chiby
Gast
der Tag war bislang echt gut, hatten sehr viel Spaß im Büro, es gab sogar lecker Torte :p
Aber wie jeden Tag kurz nach mittag fangen mir meine Augen an zu brennen, zu tränen und ich komm mir
unendlich müde vor, weil die Augen so schwer sind. Hab deswegen gestern einen Luftbefeuchter bestellt den
ich mir auf den Schreibtisch stellen möchte. Hier ist so eine stickige, trockene Luft .. Pflanzen haben wir auch keine .. da haben wir auch heute schon gesprochen dass wir uns welche reinstellen wollen damit die Luft etwas besser wird.
Hab gestern sogar gelesen dass meine extrem schlechte Haut (ölig, unrein) auch von schlechter, trockener Luft kommen kann .. also wird jetzt einfach mal was getan dagegen. Sitze immerhin schon 9 Jahre in diesem Büro.
Ansonsten gibt es nichts wirklich neues. Hab nur ne neue Sucht .. bin wieder mega im Pokemon Go - Sucht Modus.
Gut für meine Hunde, kommen die noch eher raus .. da wir nun immer in den Park usw. laufen um Pokemon zu fangen usw. haha. Heute Abend wird dann Fußball geguckt, Ladylike mit TK Pizza & Radler