ohhhh.... mir fällt nichts zu schreiben ein....
i bin glaub ich heute wieder gesund, aber trödel trotzdemirgendwienoch rum und bin.... etwas matschig.
morgen geh ich aber bouldern.
und morgen versuch ich, auch wieder ordnung in meine whg zu bekommen.
m und ich wollen uns am mi wieder sehen, haben wir gerade geschrieben.
i hab immer noch das bild von seiner kleinen süßen katze vor meinem inneren auge. wie sie so ganz süß auf meinem schoß gehockt ist und ihr köpflein nach oben gereckt hat mit geschlossenen augen, diesem lächelnden blick und lautem schnurren.
dann hab ich sie gestreichelt und sie hat ihr köpfchen meiner hand entgegengestreckt.
ohh wieso sind katzen nur so süß?
wieso ist seine katze so ganz besonders süß?
i hoff sie ist am mi dann auch wieder so zutraulich und i hoff, wir treffen uns dann überhaupt bei ihm.
weil ich schaff das nie im leben, bis mi aufzuräumen, immerhin hab ich durch die erkältung meine ganze whg wieder total unordentlich bekommen

hey es ist so schrecklich, ich hatte voll den roten faden und dann macht die erkältung alles wieder kaputt.
jetzt kann ich mich nochmal aufs neue aufraffen.
disziplin, ordnung, nein ich habe es ja bereits durchbrochen. jetzt nehm ich mich selbst nicht mehr ernst, wenn ich mir erzähle: leer gefutterte schokoladenverpackungen gleich wegwerfen. leer gesoffene chai latte tassen gleich in die spülmaschine.
fertig gewaschene spülmaschinen gleich ausräumen.
solche dinge.
ohhhh.
ab morgen halte ich mich wieder dran.
bitte bitte bitte.
sonst... hab grad etwas gwg auf der wii gespielt, mein früheres lieblingsgame.
morgen wollt i vermutlich auch in die traun passagen fahren und schon mal vorsorglich ein pendel kaufen.
das wichtigste bei hypnose ist, dass der hypnotisand eine positive erwartungshaltung hat.
daher wärs nicht verkehrt, wenn das pendel optisch was her macht und nicht wie schrott aussieht.
also rein technisch könnte man auch mit irgendeinem unsinn pendeln.
aber wegen der erwartungshaltung wollt ich ein silberfarbenes kettchen benutzen, an dem ein dunkel oranger stein dran hängt.
das soll etwas mystisch aussehen.
i wollt mir auch noch ein fitness armband holen und zum m sagen, fallsirgendwiemein puls mega schnell wird oder sonst was, soll er mich wieder aufwachen lassen.
das ist auch gut für die erwartungshaltung, wenn man so weit dran glaubt, dass man die gefahren beachtet.
und vorsorgen trifft.
ich meine, das größte risiko ist, dass es nicht klappt und ich mega enttäuscht danach bin.
für MICH ist das risiko jedoch auch, dass es klappt und er mir iwas erzählt, was mein unterbewusstsein falsch versteht - so steht es in dem pdf, dass sowas passieren kann.
dass einem heiß wird, weil der hypnotiseur iiwie von angenehmer wärme redet und sich dadurch die blutgefäße engen oder weiten, was sie nicht sollten --- sodass der körper dann enormen lasten ausgesetzt ist. also man fängt an zu schwitzen, weil der körper denkt, es ist warm - stattdessen friert man aber in echt.
aber am puls sollte man das meiste denk ich erkennen und falls wirklich was passiert, dass ich iiwie auf etwas körperlich reagiere, dann sieht man es am puls und er kann mich aufwecken.
ohhhh myyyy godddd,
i hoff er hypnotisiert mich am mi, i hoff wir machen das