Er hat mir grad vorhin nochmal geschrieben

Ohne dass ich davor schreiben musste.
Er hat mich gefragt was 'alles wird guad' heißt. Weil ich das geschrieben habe, i hab geschrieben, 'hey das ist noch voll das Chaos, in Bad Wildbad muss i auch noch meine Waschmaschine austauschen, aber hey: Alles wird guad'
I schreib immer alles wird guad.
Er ist Spanier. I sollt mich zusammen reißen und hochdeutsch schreiben.
I fand die Frage so süß irgendwie.
Also so durch und durch süß.
I dachte i hab ihm das Wort guad schon beigebracht, weil ich bisher eigtl auch immer guade Nacht geschrieben habe.
Ohhh Mann.
Er hat auch angedeutet, dass er mich wieder sehen will. Also gefragt, wann meine neue WHG fertig ist und er sie sehen kann.
Nur dummerweise dauert das noch ewig. Also die wird vor Weihnachten nicht mehr herzeigbar, weil ich zu sehr herum trödle

Dh wir müssten uns erst mal in Muc und bei ihm treffen.
I war nicht mutig genug zu schreiben, wir müssen uns erst mal bei dir treffen.
Vll hätt ich das tun sollen.
Dann hätten wir uns bei ihm treffen können als nächstes und uns vll in den Arm nehmen können.
I hab stattdessen nur geschrieben, dass das mit der WHG leider noch etwas dauern kann, aber ich mir Mühe gebe.
Und den Rest muss er selbst interpretieren, wo wir uns dann alternativ treffen können, zb bei ihm.
Ich glaube wieder an uns.
Er erinnert mich an meinen Ex und auch wenn mir das vll bei unserem letzten Treffen Angst gemacht hat, ist es glaub ich gut für mich, jemanden zu haben, der eher direkt ist und ein bisschen dominant.
Denn: Ich komm mit Hinterfotzigkeit nicht klar. Wenn jemand immer nett tut und dann versucht mir eins auszuwischen, wenn ich nicht so bin, wie ers gern hätte. So hats der Ulmer gemacht. Immer so tun, als wär ich toll wie ich bin, aber ständig so feindselige Spielchen spielen und iwelche Leute gegen mich aufhetzen oder gleich mit fremden Frauen zusammen ziehen

Hey da lieber einen der mir ins Gesicht sagt, dass etwas ihm nicht passt und er es lieber anders hätte.
Dann weiß ich, worauf ich mich einlasse.
Mein Ex stand immer hinter mir.
Er hat Dinge auch dreimal gefordert, wenn ichs bei den ersten zwei Malen nicht getan hab. Er hat nie Taten sprechen lassen, nie. Er hat immer gefordert.
Naja, und mich ein bisschen erdrückt.
Aber dafür nicht entwürdigt und enthauptet.
Hey, ich bin selbst schwierig.
Störrisch und bockig und vll etwas borderlinig hin und wieder. Also ich kann aufbrausend sein und ich hebe schnell meine Stinkefinger und lache manchmal in unangemessenen Situationen. Die berühmten Insiderwitze mit mir selbst. Ich lache allerdings nie stärker über andere als über mich selbst. Ich lache auch nie aus Gehässigkeit, wenn jemand wirklich auf die Fresse fliegt, sondern eher bei so kleinen süßen Tölpeleien. Mein Ex hat mich immer voll angeschmollt deswegen, der hat manchmal ewig geschmollt, weil ich ihm mit irgendeinem Kleinkram aufgezogen habe.
Puuuhhhhhh.
I woas net was das mit A wird.
Ob es klappt.
Ob es nicht klappt.
Aber i woas, dass wir beide uns wieder sehen wollen.
Und nicht nur ich ihn.
Ich bin mir heute auch wieder sicherer, weil der Schock überwunden ist.
Falls er nochmal das Thema EX anspricht, sag ich aber denk ich, dass wir das nicht breittreten müssen und wir jetzt doch beide ne Vorstellung haben, wies beim anderen war und das ausreicht. Mehr will ich nicht wissen. Irgendwo muss man ein altes Kapitel zu machen und ein neues aufmachen, wenn man ne neue Beziehung beginnt.
Ach und wenn er nochmal nach Marokko fragt, dann frag ich, wieso er das wissen will, bevor ich nochmal in die Verteidigungsrolle a la 'Nein, ich habe noch nichts gebucht' gehe.
Ich brauch keine Angst vor ihm haben und hab ich auch nicht mehr.
Weil insgesamt meint er es gut, hey wir wollen es doch beide schaffen.
Und bei dem Gedanken, hier dem Chaos ne Woche zu entkommen und einfach in Bad Wildbad zu sitzen, bis Dinge klarer und einfacher werden, gehts mir besser, innerlich.
Generell gehts mir besser dadurch, dass ich mich entschieden habe, nicht parallel zu daten. Sondern zu warten, bis das mit A gegen die Wand gefahren ist, bevor ich mir den Stress mach, neue Dates zu machen.
Hey früher mit 22 hab ich das vll gekonnt, mehrere Männer treffen, mir mehrere Namen und mehrere Geschichten merken. Aber nicht mehr heute. Es ist alles so öde, Dates mit Fremden sind meistens ätzend, es gibt nur ganz wenige Männer, die ich interessant finde. Und wenn A einer davon ist, dann will ich nicht aufgeben, nur weil wir grad beide unsicher sind und unser Wiedersehen ein bisschen vergeigt haben.
Es wird bestimmt einfacher.
Iwann kommt der Punkt, wo ich sage: Bis hierhin und nicht weiter. Aber der Punkt wurde jetzt noch nicht erreicht.
JETZT wurde der Punkt erreicht, wo wir beide gemerkt haben, dass der andere nicht perfekt ist. Und auch die Vergangenheit von uns beiden ein paar Trümmer mehr als erwartet beinhaltet und nicht alle Trümmer schon wieder weggeräumt wurden. Aber es ist ok.
Wir schauen weiter nach vorne.
Ja.
Das hoffe ich.
I will mich nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen lassen: Aber hey: Ich denke ich werde leiden und bluten, bis ich weiß, dass wir zusammen sind und er mich endlich im Arm hält !
Weil es so schwierig ist, hey zwei schüchterne. Zwei verlorene. Die ewig umeinander rumschleichen. Und das auf so ne nervenzährende uneindeutige Art !
Aber jetzt wo er mir die süße 'Was heißt alles wird guad' Frage gestellt hat, denk ich irgendwie, dass er mich auch noch nicht abgeschrieben hat.
So.
Ich nehme mir fest vor, jetzt wieder an mein eigenes Leben und an mich zu denken. Und meine Gedanken nicht um ihn kreisen zu lassen. Denn: Alles wird guad !
Also kann ich wieder meinen ganzen Mist in Ordnung bringen und an meinem Leben weiter werkeln, statt zu leiden und zu glauben, dass er mich nicht will.
Achja a propos: Ein bisschen hab ich heute aufgeräumt vorhin (noch bevor er mir geschrieben hat sogar) und abgespült etc.
Aber ich hab auch einen Film gerade gesehen.
Jetzt versorg ich noch meine blöde Farm aufm Handy und geh dann schlafen