noidea
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 732
Die Wanderung hat ca 2 Stunden gedauert oder ein bisschen länger. Um 16 Uhr hab ich dann auch A geschrieben und hab gefragt, wie sein Einkaufstripp war, was man für so ne Expedition im Jungle denn alles braucht und ob er alles bekommen hat und dass ich noch in den Weinbergen sitze und gleich nach Strassburg bouldern fahre.
Dann bin ich offline gegangen am Handy, damit ich nicht in Frankreich in die mobilen Daten komme und bin dann wirklich nach Strassburg.
Dort musst ich dann voll schmunzeln, ich mag die Stimmung dort, das Französisch zu hören und die ganze Art dort. Die Halle ist nicht soo groß, aber groß genug mit tollen und knackigen Routen. Vor einem halben Jahr war ich sehr regelmäßig Bouldern und hab fast alle blauen geschafft. Jetzt musste ich dank der Sommerpause leider eine Schwierigkeit abstufen auf Orange. Einen blauen hab ich aber auch geschafft, aber eben nur einen.
Mir hat das Bouldern richtig gut getan.
Danach die Autofahrt nach Hause war aber ätzend, weil da so ne Sperrung ist von einer Kreuzung - da bin ich dann erst dran vorbei und dann doch abgebogen, das rumgemurkse hat mich glaub ich 10-20 Mins gekostet und war auch nervig.
irgendwie hat mein Handy dann auch noch angefangen, die ganze Zeit den Freisprechmodus und Automodus anzuschalten. Und hat dann saublöd im Auto herumgepiepst, dass ich einmal sogar rechts ranfahren musste, weil ich das Geräusch nicht kannte und keinen Plan hatte, was das soll und was da los ist. Hab es dann gesehen, dass es nur der Freisprechmodus war und habs ignoriert. Daheim hat mein Handy dann weitergesponnen, aber es ist schon seit Wochen am Kaputtgehen (schaltet sich eigtl permanent ab, obwohl es geladen ist - naja, es wird wohl immer schlimmer, dann muss ich bald auch noch ein neues Handy kaufen, wies aussieht
JEdenfalls hab ich daheim dann gleich WLAN angemacht, weil ich dachte, A hat bestimmt geantwortet, aber nichts. Er hat um 17 Uhr als gelesen markiert, aber nichts darauf geschrieben.
Vll braucht er mehr Zeit oder will nicht jeden Tag schreiben.
Ach irgendwie bin ich etwas traurig. Hab Angst, ihn ebenfalls zu verlieren. ICh kenn ihn eigtl ja gar nicht, empfinde eigtl auch noch nichts für ihn nach zwei Treffen, aber es frustet mich irgendwie, dass ich einfach keinem mehr näher komme, sondern alles schon endet, bevors überhaupt anfängt.
Vll hab ich einfach keine echte Wärme mehr in mir.
Vll bin ich einfach zu unabhängig.
Eigtl ists ja auch sehr unpraktisch für nen Mann, der nen tollen Job hat, sich ausgerechnet ne Gammlerin wie mich zu suchen, die zwei WHGs hat, mal hier mal da und mal aufm Zeltplatz wohnt und außer Freiheit nichts im Kopf hat.
A ist intelligent und bodenständig, cool und interessant.
Ich bin eher. verzweifelt, verloren und ein bisschen durchgedreht, dazu nen Messi und Chaot. Was solls.
Vll ist die Sache mit der Liebe für mich einfach gelaufen.
Aber hey, vll hatte er nur auch noch keine Zeit zu antworten. Vll war er zusammen mit einem Kumpel einkaufen, hat danach in der Ubahn nur kurz gelesen und danach sind sie noch wo hin.
Oder er hat es einfach vergessen, weil wir uns noch nicht gut genug kennen, um sowas wie Sehnsucht oä zu haben oder aneinander zu denken.
Aber hey: Mit meinem Ex hab ich damals von der Kennenlernphase an wirklich absolut jeden Tag ohne Ausnahme geschrieben. Ich frag mich, was das für ne Beziehung werden soll, in der man sich nicht jeden Tag irgendwie gute Nacht sagt. Das muss man doch.
Es war so schön irgendwie. Wir waren uns so wichtig. Hey, wir haben jeden Tag aneinander gedacht.
Danach hab ich nur noch Männer kennen gelernt, die iwann nur noch jeden zweiten Tag geschrieben haben oder jeden dritten oder sonst auch nur Einzeiler.
Ach, ich meine, es kann mir ja egal sein. Es ist nur eine Mail. Und wahrscheinlich sehen wir uns nächste Woche ja trotzdem wieder, wir wollten uns am 13. oder 14. eigtl wiedersehen. Aber vll ist es auch ein Zeichen, dass bei ihm die Luft ebenfalls raus ist. Ich musst mich selbst ja auch überwinden oder dran erinnern, ihm zu schreiben - es ging nicht automatisch, es war kein Bedürfnis - sondern etwas, was ich mir selbst quasi gesagt hab: 'Hey, du musst noch A schreiben'.
Nur um es richtig zu machen. Nur um wen in Aussicht zu haben. Nur um das blöde Spiel einfach mitzuspielen und vll bald vergeben zu sein.
Oder vll ists auch besser, nicht täglich zu schreiben, da wir uns nicht wirklich oft sehen können die nächste Zeit. Eben einmal am 13. oder 14. und dann erst wieder im Nov.
Wobei ich eigtl das WE vom 14. Okt noch im Schwarzwald bleiben wollte, also keine Ahnung, vll ists mir bis dahin auch zu egal und ich lass es sein, extra wegen ihm wieder zurück zu fahren, statt noch ne Woche dran zu hängen.
Hey, ist doch alles egal.
irgendwie komm i mir grad sehr allein vor, sch. Single-Leben.
Hab aber nicht die Kraft oder Lust oder Zeit mit NOCH MEHR Männern parallel zu schreiben, hey bei so Singlebörsen hat man eh kaum nen wirklichen Anhaltspunkt oder was, worüber man schon schreiben könnte.
War daher irgendwie glücklich, dass A 'einfach da' ist. Und anscheinend Interesse hat, mich kennen zu lernen, sodass ich wen in Aussicht hab, ohne großartig unter Leute deswegen zu müssen.
Ich hasse das, Leute kennen zu lernen, immer alles neu und anstrengend, der ganze Smalltalk, die dummen Fragen.
Das mit A schien so einfach.
Aber vermutlich flaut es ab und verläuft im Nichts. Mann, gestern hat er noch so glücklich gewirkt, von mir zu hören.
Heute keine Reaktion.
Naja, mal sehen, ob morgen was kommt. KEine Ahnung. Ich bin halt allein das WE, daher mach ich mir vll Gedanken, wenn ich zu Hause wär, hätt ich vll auch vergessen, ihm zu schreiben. Aber vermutlich nicht.
Ist ja egal. Ist ja egal.