696

Mein Tagebuch oder so ähnlich

noidea
Schön wars, endlich hab ich mal wieder was vom Schwarzwald gesehen. Das wo ich war, war aber doch nicht Waldulm, sondern Oberachern, also ein Ort weiter. Da gab es tolle Weinberge und einen schönen Wanderberg, quasi einmal rings rum zu so einem Aussichtspunkt. Das Wetter hat gehalten und hat echt schön ausgesehen, mit den Wolken, wo die Sonne gegen Abend in schönen Akzenten durchgeschienen hat.
Die Wanderung hat ca 2 Stunden gedauert oder ein bisschen länger. Um 16 Uhr hab ich dann auch A geschrieben und hab gefragt, wie sein Einkaufstripp war, was man für so ne Expedition im Jungle denn alles braucht und ob er alles bekommen hat und dass ich noch in den Weinbergen sitze und gleich nach Strassburg bouldern fahre.
Dann bin ich offline gegangen am Handy, damit ich nicht in Frankreich in die mobilen Daten komme und bin dann wirklich nach Strassburg.
Dort musst ich dann voll schmunzeln, ich mag die Stimmung dort, das Französisch zu hören und die ganze Art dort. Die Halle ist nicht soo groß, aber groß genug mit tollen und knackigen Routen. Vor einem halben Jahr war ich sehr regelmäßig Bouldern und hab fast alle blauen geschafft. Jetzt musste ich dank der Sommerpause leider eine Schwierigkeit abstufen auf Orange. Einen blauen hab ich aber auch geschafft, aber eben nur einen.
Mir hat das Bouldern richtig gut getan.
Danach die Autofahrt nach Hause war aber ätzend, weil da so ne Sperrung ist von einer Kreuzung - da bin ich dann erst dran vorbei und dann doch abgebogen, das rumgemurkse hat mich glaub ich 10-20 Mins gekostet und war auch nervig.

irgendwie hat mein Handy dann auch noch angefangen, die ganze Zeit den Freisprechmodus und Automodus anzuschalten. Und hat dann saublöd im Auto herumgepiepst, dass ich einmal sogar rechts ranfahren musste, weil ich das Geräusch nicht kannte und keinen Plan hatte, was das soll und was da los ist. Hab es dann gesehen, dass es nur der Freisprechmodus war und habs ignoriert. Daheim hat mein Handy dann weitergesponnen, aber es ist schon seit Wochen am Kaputtgehen (schaltet sich eigtl permanent ab, obwohl es geladen ist - naja, es wird wohl immer schlimmer, dann muss ich bald auch noch ein neues Handy kaufen, wies aussieht

JEdenfalls hab ich daheim dann gleich WLAN angemacht, weil ich dachte, A hat bestimmt geantwortet, aber nichts. Er hat um 17 Uhr als gelesen markiert, aber nichts darauf geschrieben.
Vll braucht er mehr Zeit oder will nicht jeden Tag schreiben.
Ach irgendwie bin ich etwas traurig. Hab Angst, ihn ebenfalls zu verlieren. ICh kenn ihn eigtl ja gar nicht, empfinde eigtl auch noch nichts für ihn nach zwei Treffen, aber es frustet mich irgendwie, dass ich einfach keinem mehr näher komme, sondern alles schon endet, bevors überhaupt anfängt.
Vll hab ich einfach keine echte Wärme mehr in mir.
Vll bin ich einfach zu unabhängig.
Eigtl ists ja auch sehr unpraktisch für nen Mann, der nen tollen Job hat, sich ausgerechnet ne Gammlerin wie mich zu suchen, die zwei WHGs hat, mal hier mal da und mal aufm Zeltplatz wohnt und außer Freiheit nichts im Kopf hat.
A ist intelligent und bodenständig, cool und interessant.
Ich bin eher. verzweifelt, verloren und ein bisschen durchgedreht, dazu nen Messi und Chaot. Was solls.
Vll ist die Sache mit der Liebe für mich einfach gelaufen.
Aber hey, vll hatte er nur auch noch keine Zeit zu antworten. Vll war er zusammen mit einem Kumpel einkaufen, hat danach in der Ubahn nur kurz gelesen und danach sind sie noch wo hin.
Oder er hat es einfach vergessen, weil wir uns noch nicht gut genug kennen, um sowas wie Sehnsucht oä zu haben oder aneinander zu denken.

Aber hey: Mit meinem Ex hab ich damals von der Kennenlernphase an wirklich absolut jeden Tag ohne Ausnahme geschrieben. Ich frag mich, was das für ne Beziehung werden soll, in der man sich nicht jeden Tag irgendwie gute Nacht sagt. Das muss man doch.
Es war so schön irgendwie. Wir waren uns so wichtig. Hey, wir haben jeden Tag aneinander gedacht.
Danach hab ich nur noch Männer kennen gelernt, die iwann nur noch jeden zweiten Tag geschrieben haben oder jeden dritten oder sonst auch nur Einzeiler.
Ach, ich meine, es kann mir ja egal sein. Es ist nur eine Mail. Und wahrscheinlich sehen wir uns nächste Woche ja trotzdem wieder, wir wollten uns am 13. oder 14. eigtl wiedersehen. Aber vll ist es auch ein Zeichen, dass bei ihm die Luft ebenfalls raus ist. Ich musst mich selbst ja auch überwinden oder dran erinnern, ihm zu schreiben - es ging nicht automatisch, es war kein Bedürfnis - sondern etwas, was ich mir selbst quasi gesagt hab: 'Hey, du musst noch A schreiben'.
Nur um es richtig zu machen. Nur um wen in Aussicht zu haben. Nur um das blöde Spiel einfach mitzuspielen und vll bald vergeben zu sein.
Oder vll ists auch besser, nicht täglich zu schreiben, da wir uns nicht wirklich oft sehen können die nächste Zeit. Eben einmal am 13. oder 14. und dann erst wieder im Nov.
Wobei ich eigtl das WE vom 14. Okt noch im Schwarzwald bleiben wollte, also keine Ahnung, vll ists mir bis dahin auch zu egal und ich lass es sein, extra wegen ihm wieder zurück zu fahren, statt noch ne Woche dran zu hängen.

Hey, ist doch alles egal.
irgendwie komm i mir grad sehr allein vor, sch. Single-Leben.
Hab aber nicht die Kraft oder Lust oder Zeit mit NOCH MEHR Männern parallel zu schreiben, hey bei so Singlebörsen hat man eh kaum nen wirklichen Anhaltspunkt oder was, worüber man schon schreiben könnte.
War daher irgendwie glücklich, dass A 'einfach da' ist. Und anscheinend Interesse hat, mich kennen zu lernen, sodass ich wen in Aussicht hab, ohne großartig unter Leute deswegen zu müssen.
Ich hasse das, Leute kennen zu lernen, immer alles neu und anstrengend, der ganze Smalltalk, die dummen Fragen.
Das mit A schien so einfach.
Aber vermutlich flaut es ab und verläuft im Nichts. Mann, gestern hat er noch so glücklich gewirkt, von mir zu hören.
Heute keine Reaktion.
Naja, mal sehen, ob morgen was kommt. KEine Ahnung. Ich bin halt allein das WE, daher mach ich mir vll Gedanken, wenn ich zu Hause wär, hätt ich vll auch vergessen, ihm zu schreiben. Aber vermutlich nicht.
Ist ja egal. Ist ja egal.

07.10.2017 22:45 • #46


noidea
SONNTAG

I hab heute bis 10 Uhr geschlafen, ca . Sooo kaputt vom Bouldern gestern, aber jetzt bin i wieder wach. Hab dann auch gleich meine Bilder von der Weinbergwanderung auf FB gepostet und noch während ich so auf FB geschmökert hab, hat plötzlich A mir geantwortet! I war so erleichtert. Habs ehrlich gesagt noch nicht gelesen, weil der immer noch am Schreiben ist und ich aufgrund meiner Introvertiertheit ein bisschen Angst hab, dass wir sonst noch chatten müssen, wenn wir beide gleichzeitig online sind ._. Daher warte ich, bis er aufhört zu schreiben und gehe dann ne halbe Stunde danach gemütlich online und lese mir alles durch
Juhuuu Fehlalarm. Und er hat auch fast 20 Mins lang iwas gepostet, glaub Bilder hab ich in der Vorschau gesehen, also mega ausführlich. Ich hatte ihn ja gefragt, was für ne Ausrüstung er für die Jungle Expedition denn braucht und wies aussieht, fotografiert er das jetzt alles I bin sehr gespannt. Hatte mich irgendwie gefreut, während ich dann aufgestanden bin, Tee gemacht hab, Zähne geputzt hab und ne Waschmaschine gestartet hat, hat immer mein Handy wieder ne neue Nachricht von ihm bekommen! JETZT hats glaub ich wirklich aufgehört, also bald kann ich es lesen, ohne in Chat-Gefahr zu geraten ._.

Juhuuu Juhuuu Juhuuu. Kennenlernphase ist nicht beendet Interesse ist nicht verloren. Sondern wir machen beide das beste draus und geben uns wirklich die Chance, auch wenn es langsam los geht. Aber das Schreiben jeden Tag find ich sehr sehr schön und angenehm, um uns langsam kennen zu lernen. Also wir schreiben jeden Tag nur einmal. Jeder einmal. So wars bisher. Da hat man sich immer drauf gefreut, vom anderen zu hören und war trotzdem nicht übersättigt.
Ohhh Mann.

Die E. hat mich auf FB nun auch angeschrieben und gefragt, wie das Klettern mit A war und wie es so läuft. Und i antworte auch ihr bald, aber bevor ich iwem antworte, wollt ich erst ein bisschen programmieren.
Für die Arbeit. Am Sonntag.
Naja wie gesagt, es macht mir am WE noch den meisten Spaß zu arbeiten.

Mein Plan für heute: Arbeiten bis ca 14 Uhr. Dann nach Baden-Baden fahren und durchs Stadtmuseum laufen (brauch ca 1h nach Baden-Baden, also bin dann gegen 15 Uhr dort).
Im Anschluss dann die Therme dort testen, da war ich noch nie

Und dann am Abend vll mal wieder ein bisschen an meinen wissenschaftlichen Zeitschriften lesen (ich hab Spektrum und SterneWeltraum seit paar Jahren im Abo, aber seit einem Jahr komm ich kaum mehr zum lesen, les höchstens noch jedes dritte Heft Sehr tragisch. Aber wenn der Umzugsstress vorbei ist, bessert sich das Hoffe ich. Ich komm mir echt schon doof vor, weil ich mich eigtl sehr für Wissenschaft interessiere, aber das alles schon so nach hinten gefallen ist, dass ich denke, ich bin nicht mehr Up To Date und weiß eigtl gar nicht, was grad los ist Das nervt mich. Sooo sehr. ).

EGAL.
Achja, die Überweisungen wollt ich heute online auch noch fertig machen, also Grunderwerbsteuer und Makler. Dann ist das vom Tisch und ich weiß bald besser, wie viel Geld ich noch hab.
Von meinen Nachmietern müsste ich bald auch noch die Ölablöse bekommen. Wir hatten dort ja mit alten Ölöfen geheizt und die müssen mir meinen Ölcontainer noch ablösen, da bekomm ich ca 400 Euro. Und mit meinem Vermieter muss ich auch noch was abrechnen, den Strom, der über so einen komischen Zwischenverteiler lief und den ich bezahlen musste --- da bekomm ich vll auch noch ein paar Hunderter zurück. Achja und einmal hab ich versehentlich die Miete für den Oktober noch gezahlt, das krieg ich auch wieder.

Aber ob ich dieses Jahr noch Marokko Urlaub machen kann, weiß ich nicht. Also es sieht finanziell solala aus, kommt auch drauf an, wie viel ich bei Finanzamt und TK nachzahlen muss :/ Mal sehen. Mal sehen. Mal sehen.

Aber wenn ich bald mit A zusammen bin, muss ich auch gar nicht unbedingt mit der Reisegruppe nach Marokko. Er ist Spanier. Vll fahren wir iwann zusammen nach Spanien und machen dann ein paar Tage nen Abstecher nach Marokko. Hey i wollt so gern in die Wüste.
Aber A ist ja auch ein Abenteurer, der hat da vll auch Lust drauf. Aber er meinte, seine nächste Reise soll nach Israel und Jordanien gehen und ich war fasziniert und würde für diese geniale Idee meine Marokko Idee vermutlich auch hinten anstellen - nur, dass das vermutlich ziemlich teuer ist, hingegen die Reisegruppe Marokko kostet 1400 Euro für zwei Wochen mit Flug und Übernachtungen und Halbpension schon mit drin. Das könnt ich mir eher leisten. Denk ich.
Aber mal sehen, mal sehen, mal sehen

So jetzt arbeite ich
Und in der Mittagspause guck ich nach, was A mir geschrieben hat und antworte ihm und E auch

08.10.2017 11:22 • #47


A


Mein Tagebuch oder so ähnlich

x 3


noidea
So, alles erledigt Ein bisschen gearbeitet hab ich auch und in der Mittagspause hab i dann endlich lesen können, was A mir geschrieben hat. Und habe auch schon drauf geantwortet
Er hat wirklich Fotos von der Ausrüstung gemacht und hatte da auch so einen lustigen Zapper (vermutlich gegen wilde Tiere, ich hab ihn gefragt^ ^) gekauft, von dem er mir gleich ein Video gemacht hat.
Haha. I musste da ein bisschen lachen. Der A ist irgendwie lustig, er hat ebenfalls einen schönen Schreibstil, schreibt ein bisschen emotional mit vielen Smileys und zumindest keine Einzeiler, so wie dieser Ulmer Typ, mit dem ich eigtl nie geschrieben hab, außer um Treffen auszumachen, weil das mit dem kein bisschen gepasst hat. Hingegen A bringt mich mit seinen Nachrichten zum lachen und schmunzeln. Er kann nicht so gut Deutsch, weil er ja Spanier ist, von daher find ichs umso toller, dass er sich trotzdem die Mühe macht, mehr als nur ne Zeile zu schreiben, aber man merkt auch, dass es vom Charakter einfach in ihm drin ist - so wie in mir auch: Manche Leute berichten irgendwie einfach gern und verpacken das alles dann einerseits lustig, andererseits ernst und mögen das. Schwer zu erklären, aber i glaub für mich ist das mit dem Schreiben und dem schönen Schreibstil Voraussetzung für ne Wolke-7. Alles andere (Männer die nur Einzeiler schreiben) würd ich vermutlich nie richtig kennen oder mich über die freuen, sondern immer nen kleinen Groll in mir tragen, wieso man sich nicht gescheit voreinander öffnet und sich nicht mal vermisst oder mitteilen mag. Also: Nächste Hürde wurde bereits genommen.

Natürlich, ihc muss aufpassen, dass ich nicht zu sehr 'berechnend' denke, was alles stimmen muss und lalala. Sondern eben einfach mich auf was Neues einlasse - er kann anders sein als mein Ex. Es muss nicht dieselbe Wolke-7 werden, ich weiß nur, dass ich nie wieder eine Wolke-4 will, so wie es mit dem Ulmer Typen war. So oberflächlich, langweilig und auf S. reduziert, ohne gescheiten Austausch, ohne Interesse an der anderen Person, mit leeren Augen hat der mich angesehen und wirklich weder gefordert noch gegeben, sondern eigtl nur langweilig Löcher in die Decke gestarrt und mich alles machen lassen. Weil ihm alles egal war, hauptsache er musste nichts denken, nichts planen, nichts wissen. Sondern konnte schön Playstation spielen und rumschnorren, mehr als das hat den gar nicht interessiert. Das war so eine kalte 'Beziehung', eigtl wars nicht mal ne Beziehung, sondern es war einfach nur nichts!
Alles wäre besser, hey auf jeden Fall würde ich (auch wenn das bestimmt gemein klingt) nie wieder mit einem Mann zusammen sein wollen, der Arbeitslos ist. Weil mich das mega runtergezogen hat und diese Antriebslosigkeit von ihm, wie der an allem was ich (für ihn !) tun wollte (ihm Bayern zeigen, ihm Baden-Baden zeigen, Kochvorschläge für neue Gerichte) nur rumgemeckert hat. Der stand immer nur planlos da und hat nirgends mitgeholfen, keine eigenen Ideen eingebracht, weder widersprochen noch zu iwas 'Danke wie toll' gesagt. Der war so derart gleichgültig, kalt und nichtssagend. Ohhhhh Mann.

Aber ich überwinde das. Beziehungen können auch schön sein. Auf Gegenseitigkeit beruhen. Und Kraft GEBEN statt Kraft KOSTEN, bzw eine Gegenseitigkeit: Mal nimmt man, mal gibt man! Aber es sollte für beide was bei der Beziehung rauskommen, man sollte nicht nur mit allem was man tut und wünscht, allein herumstehen mit einem Idioten, dem alles so gleichgültig ist.
Ich weiß dass A ganz anders ist. Ich weiß, dass er absolut nicht wie der Ulmer Typ ist.
Ich weiß, dass er emotional in sich ist und ehrgeizig, dass er ein Herz hat, ein guter Mensch ist und Werte und Normen hat, ein bisschen das tut, was er auch für richtig hält - und nicht nur mit dem Strom schwimmt. Ich mag Menschen, die sich ihre Meinung selbst begründet haben, anstatt nur MAinstream zu sein. Spezielle Menschen. Die noch erklären können, warum sie was wollen und denen das dann nicht EGAL sind, sondern WICHTIG.
Die Träumen und naja...
Ich denke, es würde schon passen. Dumm ist nur, dass ich das alles zwar weiß. Und mich über seine Nachrichten immer freue und hinterher schmunzeln muss und das Gefühl hab, ihn ins Herz geschlossen zu haben.
Aber ich fühle noch nichts. Es ist alles noch sehr vage. Ich denke eigtl nicht auf so ne verliebte Art an ihn, aber klar: Nach zwei TReffen kein Wunder. Hey wenn wir uns iwann mal zusammen betrinken und dann irgendwie ein bisschen mehr Körperkontakt dadurch entsteht, wie dass er mich die letzten MEter Huckepack zur Ubahn trägt (haha ich steh da voll drauf, wenn Männer das machen Also i wieg nur 50kg, jeder Exfreund musste das auch schon mal mit mir machen - nicht weit, nur ein paar Meter, vll 1-2 Min! ) und dann küsst man sich und verabschiedet sich. Und beim nächsten Treffen muss man Rätseln, ob man sich zur Begrüßung auch wieder küssen darf oder es ne Ausnahme war, wegen dem Alk. Wuaaahhh.
irgendwie freu i mich schon drauf, wenn wir uns besser kennen lernen und rausfinden, ob es was wird oder nicht
Und wie er so ist. Ob man sich viel im Arm halten kann. Aber ich glaube, er ist ein warmer und anschmiegsamer Mensch ^ ^
Egal. Egal. Egal.

Also, ich fahre jetzt dann los nach Baden-Baden

08.10.2017 14:29 • #48


noidea
Awwww Heute war ein total traumhafter Tag. Also Baden-Baden ist eine der schönsten Städte für mich, zumindest innerhalb von Deutschland. Ich bin dort dann ins Stadtmuseum gegangen und das war echt ganz lustig und nett gemacht. Zuerst bin ich durch alle Räume durch, hab manche Schilder gelesen und manche nicht und am Ende gab es dort auch noch einen Fernseher, wo so schwarz-weiß-Fernsehbeiträge über Baden-Baden gezeigt wurden, zb übers Pferderennen und ieinen Stadtrummel. Das war alles sehr interessant.
DANACH bin ich dann weiter in die Therme. Also es gibt ja zwei Thermen, daher wusste ich nicht so genau, in welche ich gehen soll und bin einfach in die mit den römischen Badruinen.
Das war total lustig dort, eigtl auch wie in einem Museum. Zuerst einmal durfte man sein Handtuch nicht mit rein nehmen, sondern musste sich in so ein komisches Laken wickeln. Dann gab es durchnummerierte Räume, wo man für einige Räume zusätzlichen Krempel gebraucht hat, den man von den Leuten bekommen hat. Am Anfang dachte ich mir nur, OMG, machen die Witze?
Also für den ersten Raum hat man sich so Badelatschen nehmen müssen, weil der der Boden heiß ist.
Im zweiten Raum (das war das Dampfbad) musste man so kleine Sitzunterlagen mit rein nehmen, die man auch danach gleich in den Wäschekorb legen muss. Achja, das Laken musste man auch in den Wäschekorb, wenn man ins Dampfbad geht.
Die restlichen Räume waren dann Thermalbecken, wo man sich voll verlaufen kann, weil es irgendwie jeden Raum zweimal gibt und daas dann quasi symmetrisch gebaut ist. I hab mich voll gewundert, dachte zuerst, man läuft im Kreis - aber dann hat mir ein Mann bei der Therme gesagt, i bin jetzt bei den Männern rausgekommen und muss dann zurück zu den Frauen ABER da ein gemischter Tag heute war, war das auch nicht schlimm, er hat das nur gesagt, weil ich verdutzt war, dass ich mich verlaufen hatte. Vermutlich verlaufen sich dort täglich ganz viele Leute.
Die Therme war irgendwie cool und lustig, sah auch wunderschön aus mit Säulen und Figuren und echt sehr majestätisch.
So ging die Zeit wie im Flug vorbei und jetzt bin ich sehr entspannt wieder dahoam angekommen.

Aufm Heimweg hab ich dann noch getankt und an der Tanke eine Packung Chips mitgenommen, dh es wird heute nichts mit Zeitschriften lesen, i guck mir stattdessen auf Amazon Prime noch einen Film an Daher bin i dann auch mal wieder off
Morgen wird ein anstrengender Tag, denn es kommt der Kaminkehrer und zwei Amazonpakete, arbeiten muss i auch und warum sollt ich es heute dann nicht mal gaaanz gemütlich und schön und stressfrei machen? Jaaa

08.10.2017 21:29 • #49


noidea
MONTAG

I mach grad Mittag Arbeit lief heute bisher wieder gut, auch wenns wieder bisserl Durcheinander war von den Aufgaben her, aber wenn ich gefasst bin, kann ich damit gut umgehen und bin wies aussieht sehr robust. Außerdem merk ich, dass ich vieles auch schon abgearbeitet habe und mehr Zeit und Struktur in die Arbeit bekomme, sowie Zeit, auf meine eigenen Aufgaben zu schauen - dh, ich komm auch an den großen Projekten weiter, da der Kleinkram langsam überschaubarer wird.

Heute bin ich total matschig. Denn ich bin iwann um .... 5 Uhr in der Früh aufgewacht und hab mich mega verspannt gefühlt. Vom Rücken und so, entweder lag das an der Kälte oder noch NAchwirkungen vom Bouldern. Mal sehen. Vll haue ich mich heute Abend wieder in die Therme, aber ich denke, ich habe nicht die Zeit und bleib heute lieber daheim und arbeite ein bisschen länger. Und bau meinen Arduino Kram danach noch auf, denn ich habe ja mein Amazon Päckchen vorhin erhalten
Das Festnetztelefon ist ebenfalls angekommen, das hab ich grad eben an meiner Mutter auch schon getestet, aber nicht lang telefoniert, sondern ihr gesagt, i wollt nur mein Telefon testen und rufe morgen nochmal an.
Ohh Mann Heute muss ich noch voll viel machen. Die ganzen Überweisungen und die Ummeldung vom Strom. Beim Finanzamt muss ich noch anrufen und bei der TK den Fragebogen zurückschicken.
I hasse das, so viel sch. zu tun, dabei bin ich eh so matschig irgendwie.
Naja, Montag halt. Aber heute besonders schlimm.
Noch dazu ist eine Fliege hier im Wohnzimmer, die anscheinend nicht rauswill, es ist voll umständlich, eine Fliege ausm Dachfenster herauszubekommen. Denn das schnallen die nicht, dass das Fenster ja nach oben öffnet Hatte mich gestern schon mit ner vermutlich anderen Fliege aufgeregt, aber jetzt ist da schon wieder eine.
Egal.
Was schreibe ich hier? Ich fühl mich in Trance, wegen der Müdigkeit und Matschigkeit.

Der Kaminkehrer hat mir den Termin auch auf morgen verschoben - zum Glück, denn um 9 Uhr in der Früh wär ich noch gar nicht wach gewesen. Das war also Gedankenübertragung.
Heute Abend räum ich vll noch ein bisschen in der WHG auf, falls der Kaminkehrer in die WHG rein muss.

Ohhhhhhhhh jeeeeeeeeeee. I hoff i werd noch wacher, i hoff es so sehr.
Achja, gestern Abend hat mir A auch noch ein zusätzliches Mal geantwortet Und darauf hab ich gerade eben in meiner Mittagspause auch schon wieder geantwortet. Also er hat echt super nett und lustig geschrieben, mit Bildern von dem Gericht, das er gestern Abend gemacht hat und zu diesem komischen zapper, wo ich ihm ne Frage gestellt hatte.
Ich konnte leider nur müde und torkelig irgendwas antworten und hab ewig gebraucht, wenigstens ein ganz kleines bisschen Schwung in meine Nachricht zu bringen und nicht ohne Punkt und Komma irgendwas seltsames zus chreiben.
Wenn ich matschig und müde und kaputt bin, ist das echt alles nicht ganz einfach. Hey warum bin i so kaputt?
I war gestern doch in der Therme, eigtl müsst i mega entspannt sein! Aber da ich ewig nicht mehr bouldern war, kanns sein, dass das noch die Nachwirkungen von Sa sind.
Ach, heute wenn ich zu Edeka fahr, um mir neue Dinge zu Essen zu kaufen, kauf ich wenns gibt auch ne Wärmflasche. I hätt da voll Lust drauf und mein Rücken fühlt sich immer noch etwas verspannt an

09.10.2017 12:46 • #50


noidea
So. Nach dem Baden gehts mir besser, hab aber immer noch ne Verspannung iwo in der Hüftgegend.
Mein Vermieter hat mir grad geschrieben, dass ich insgesamt 1500 Euro von ihm bekomme, 900 für den Strom, 400 fürs Öl und 330 für die Miete - davon zieht er noch irgendwas wegen einer Nebenkostenabrechnung ab, sodass insgesamt 1500 Euro an mich zurückgehen! Wuuuhuuuu. Dh, ich kann glücklich und unbesorgt sein.

Habe dann auch den Strom umgemeldet und endlich den neuen Anschluss für die Telekom rausgeschickt und das heißt, in etwa 14 Tagen habe ich dann in Traunreut Internet.
Ups. So spät also erst.

DH, ich fahre wohl am MI Abend zurück nach München zu meinen Eltern, treff mich dort dann kurz mit A und geh am WE vll nochmal schön Fliegen in den Bergen. Und fahr danach noch ne zusätzliche Woche wieder zurück nach Bad Wildbad Juhuu.
Dann habe ich meine Zusatzwoche Schwarzwald.
Und kann aber trotzdem auch kurz mal wieder in die Berge. Ist halt blöd wegen der Fahrerei, aber vermutlich ists am besten, es so zu machen.

Vll fahr ich auch gar nicht bis Traunreut, sondern nur bis Muc West, wo ja meine Eltern wohnen. Und mach dann das WE was eher tendenziell Richtung Allgäu, da war ich noch kaum bisher, da meine Begeisterung für den Osten ein wenig größer ist, wenns um Bayern geht.
Aber eigtl ist Bregenz und Lindau und Kempten doch auch sehr schön.
Am Sonntag könnt ich vll den letzten D-Klettersteig dieses JAhr machen, entweder den Fingersteig oder die Köllenspitze. Ach, mal sehen. Und am Abend dann direkt vom Allgäu zurück nach Bad Wildbad.

Ich hätte auch riesige Lust, Vorarlberg zu erkunden und Bludenz anzusehen und dann einfach am Bodensee langzufahren, es gibt ein paar Städte, wo ich ewig nicht mehr war dort. Mal sehen
Mal sehen, wann A sich überhaupt treffen mag. Aber ich glaub, der Abstecher nach München passt mir schon ganz gut.
Als kleine Abwechslung.

HEUTE ist das Wetter grad noch echt gut geworden.
Jetzt trink ich meinen Tee aus, föhn danach meine Haare und fahre dann nach Reichental für ne kleine Feierabendtour.
Da fährt man immer mit dem Auto durch nach Baden-Baden, dort sieht es total schön aus.

In die Therme will ich heute nicht, muss noch was zu Ende machen für die Arbeit. DH, Arduino basteln schieb ich ebenfalls auf morgen, dafür schau ich, dass ich die Überweisungen noch hinbekomm heute. Ach und aufm Rückweg wollt ich noch zu Edeka. Der hat bis 21 Uhr offen, das ist in Bawü so üblich. In Bayern machen alle Läden um 20 Uhr zu, da kann man Abends kaum mehr einkaufen gehen. Das ist echt sehr komfortabel hier in Bad Wildbad.

Mein Schreibstil ist immer noch schrecklich.

Ach aber ich bin froh, dass ich das mit eon und telekom geklärt habe.
Ein bisschen Stress vom Tisch.

09.10.2017 17:09 • #51


noidea
DIENSTAG

Gestern war noch voll schön. I hatte totales Glück mit dem Wetter. Reichental war dann noch viel schöner als gedacht, i hab dann per Zufall so nen Panoramaweg dort entdeckt, der sogar auf nen kleinen Gipfel hoch geführt hat.
Die schönsten Wanderungen im Schwarzwald habe ich bisher per Glück entdeckt. Dass ich iwo mit dem Auto durchgefahren bin und dann dachte, hey hier könnt ich auch mal zum Wandern herkommen. Dann hab ich auf die Schilder dort geguckt und einfach eine Wanderung gemacht, die dann toll war - und Ideen für neue, zusätzliche Wanderungen gab,... etc.
Und so war es gestern eben auch.
Ich glaube, ich komme auch nochmal mit MTB nach Reichental, um das alles ein bisschen auszubauen. Vll find ich hier sogar Trails.
Es haben beim Wandern bzw Spazierengehen (ich hab echt Hemmungen, es WANDERN zu nennen, wenn ich gemütlich durch den Schwarzwald laufe - WANDERN ist für mich erst ab 3h, alles darunter eher spazieren gehen. Und ich war eher knapp über eine Stunde unterwegs inklusive den ganzen Fotopausen).
Jedenfalls waren da beim SPAZIERENGEHEN überall Pilze am Wegrand. Und das fand ich total toll, hab die dann schön in Szene gesetzt und so fotografiert, dass die Pilze ganz rechts oder links vom Bild zu sehen sind und im Hintergrund sanfte Schwarzwaldhügel. Ach, ich glaube, der Herbst ist schon ok.
irgendwie kommts mir so vor, als wäre ewig Sommer gewesen, seit Mai schon oder noch früher. Ich bin ja so viel weggefahren, dieses Jahr.
Und jetzt vergeht der Oktober plötzlich so schnell. Der September war auch ZACK vorbei. Ich hoffe, die Zeit hält bald wieder ein bisschen an und lässt mich fühlen, was alles so passiert... Es ist der Wahnsinn irgendwie.

Dahoam hab ich dann noch ein kleines bisschen gearbeitet, aber nicht viel. Hab dann auch noch Suppe gekocht und Maultaschen rein, weil ich davor noch bei Edeka war. Und was schwäbisches Essen wollte.
Jedenfalls hab ich Angst, vll ne Erkältung zu bekommen, daher hab ich auch neues Tee gekauft und eben auch ne Suppe.
Wärmflaschen gabs bei Edeka aber keine.

DANN am Abend hab ich noch einen Film angesehen: Butterfly Effect.
Naja, was soll ich sagen...? Es war ein Film genau nach meinem Geschmack. Ich interessiere mich für Hirnforschung, wie sonst für nichts - es fasziniert mich, das menschliche Gehirn und wie das alles zu Stande kommt.
Ich glaube, dass wir Verrückten auch die besseren Hirnforscher sind: Denn wenn man sein Leben lang das Gefühl hat, anders zu sein als der Rest und so viele Differenzen merkt, dann kann man einfach nicht anders, als sich Fragen zu stellen.
Ich wünschte, ich wüsste etwas mehr. Ich wünschte es so sehr.

Hey vll passiert mir das auch mal, dass ich mein altes Tagebuch lese und dann in der Zeit zurück kann, aber irgendwie glaube ich es nicht. Ich weiß nicht. Es wäre schon lustig, wenn es da ganz viele Dimensionen gäbe und wir Menschen so doof wären, an den meisten dran vorbei zu laufen. Dass iwann jemand es entdeckt, wie man die Zeit überlisten kann.

Es gibt mehrere Arten von ZEIT. Und alle sind sie irgendwie mysteriös.
Ich meine, wonach richten wir uns?
Was genau ist wirklich für unser Altern verantwortlich? Eher die Erfahrung, die wir sammeln - das Wissen und das individuelle Zeitempfingen (die Zeit vergeht langsamer, wenn wir viele Umbrüche haben - hey so wie ich dieses Jahr: Dann hat man das Gefühl, es war immer Sommer --- hingegen bei Routine vergehen die Jahre, man merkt es nicht.)
Ich frage mich, ob Zeitempfinden einen unterschiedlichen Einfluss aufs Altern hat.
Oder ob da wirklich bloß die pure ZEIT zählt, die eben seit unserer Geburt vergangen ist.
Aber andererseits ist Zeit ja abhängig von der Geschwindigkeit, mit der man sich bewegt.
Ohh Mann, ich bin aus den wissenschaftlichen Themen wieder total raus, ich hab alles wieder halb vergessen, ich denke nur, dass uns Menschen da noch ein riesiges Rätsel erwartet.
Ich frage mich, ob wir die Zeit überlisten können und was dann dabei raus kommt.
Ob doch jeder Mensch in einer eigenen kleinen Welt lebt oder wir alle in derselben.
'WAHRNEHMUNG' ist doch auch so eine Sache. Denn es gibt keine große neutrale Wahrheit.

Ich hab mal so ein Buch gehabt als Kind, das hieß irgendwie 'die rote Schnur' oder so.
Das handelte um irgendwelche zwei Tiere, die eine rote Schnur finden und ihr dann folgen.
Wenn man das Buch von der einen Seite liest, erfährt man die Geschichte vom einen Tier.
Wenn man das Buch von der anderen Seite liest, dann die des anderen Tiers.
Und ganz in der Buchmitte treffen sich die beiden Tiere, da jedes der roten Schnur gefolgt ist.

Hey, ich frage mich, ob es im echten Leben auch solche Punkte gibt. Wo zwei sich wirklich treffen und aufeinanderprallen.
Ich meine nicht, treffen im Sinne von begegnen. Ich meine, dass einer den anderen wirklich so sieht wie er ist. GENAU SO.
Wir machen uns ein Bild von anderen Menschen, das nicht der 'Wahrheit' entspricht, sondern nur ein Modell ist, ein Abbild.
Genauso, wir wir durch den Wald gehen können und feststellen werden, wenn wir einen Baum betrachen, dann können wir uns keine zwei Sekunden merken, wie er aussieht.
Da er so viele Äste und kleine Verzweigungen hat. Im Nu entsteht in unserem Kopf ein anderes Bild, von einem super symmetrischen, bilderbuchhaften Modell-Baum. Und das ist es, was in unserem Kopf ein bisschen aufploppt, wenn wir BAUM denken. Ein Bilderbuchbaum.
Was sehen wir, wenn wir Mutter denken, oder Florian oder Max oder Irma? Jeder hat da vielleicht irgendeine Modell-Irma oder einen Modell-Joseph. Niemand kennt den echten, der sich vll selbst nicht mal kennt.

Wir fragen uns wer wir sind. Aber wer weiß: Vll haben wir von uns selbst auch nur das Modell im Kopf, nur dass sich unser eigenes Modell öfter ändert - hingegen das, das wir von anderen Menschen geschaffen haben, bleibt vll bis an unser Lebensende. Die Erinnerungen und Assoziationen mit einigen Menschen - es ist schwer, das auszulöschen und neu zu definieren.
Hingegen bei uns selbst ist es eher schwer, sich das zu merken, was wir einmal waren, wenn wir das Gefühl haben, etwas anderes wurde eben wichtiger.
Keine Ahnung, ich muss das aber nochmal durchdenken, ob das wirklich so ist - oder ob ich mich irre.


Ohh Mann, ich schreibe zu viel.
Dieser Film hat mich innerlich bewegt, weil er sehr besonders war und da wirklich was in mir getroffen hat ._.

Auf jeden Fall hat dann iwann ab 3/4 vom Film plötzlich A mir geschrieben.
Ich dachte shcon, er antwortet heute nicht mehr und es geht über in so ein 'wir schreiben nur noch alle 2 Tage' Ding.
Aber er hat doch geantwortet und sogar mega lang. Ich konnte das nebenher beim Film gar nicht lesen, weil es genauso viel Text war, wie sonst nur ich verzapfe Also natürlich absolut nicht so viel wie HIER. Aber für ne einfache Whatsapp Nachricht schon echt ordentlich

Awww.
Also nach dem Film hab ich es dann gelesen. Und er hat geschrieben, ob ich evtl auch Lust auf Fallschirmspringen hab, da er das schon seit langem machen will und bisher nicht gemacht hab. Ohh Gottt... Dann hat er noch gefragt, ob ich ieinen Film kenne, weil wir uns den zusammen anschauen könnten, wenn ich wieder dahoam bin und dann auch noch, ob wir vll ein Spiel zusammen programmieren wollen, weil es iwelche Game Contests gibt, wo er mir den Link geschickt hat
I muss darauf noch antworten.
Aww. Es waren sehr viele Fragen, mit sehr vielen Dingen, die wir zusammen machen könnten, und bei sowas reagier i oft schüchtern und krieg ein bisschen Angst. Aktuell hab ich auch ein bisschen Angst. Hey, i muss mich auf ihn einlassen.

Ich wollte hier die Geschichte schreiben, von der Frau, deren Herz gefroren war und wieder aufgetaut ist. Sodass sie nochmal lieben konnte, obwohl sie die 'große Liebe' bereits verloren hatte. Ich wollte so sehr hoffen, es gibt eine zweite Chance, nochmal das selbe zu empfinden, so richtig tief und Wolke 7 eben.
Und ich glaube, A ist einer, der das auch 'kann'. Der das Wolke-7-Potenzial hat, aber alles ist so neu und so fremd und macht mir manchmal Angst.
Hey, damals als ich mit dem Ulmer Idioten 'zusammen' war, hab ich einmal versucht, mit ihm drüber zu reden. Ob man nochmal lieben kann und wieso es so schwer ist und dass innerlich mein Herz noch so verloren scheint und er hat es total falsch verstanden. Er dachte, ich will ihm damit sagen, dass ich ihn nicht so sehr liebe wie meinen heiligen Ex und ist sauer geworden. Ich darf über sowas nie wieder reden, sondern muss es mit mir selbst ausmachen. Es ist... hey, es ist nicht so, als ob ich nicht WILL, es ist nur so, dass ich irgendwie Zeit brauche, glaube ich und Wärme, Verständnis. Ich kann nicht auf Knopfdruck, dazu bin ich irgendwie einfach zu geprägt, keine Ahnung. Vll wollt ich ihm das damit sagen, dass er mich nicht aufgeben soll, Zeit haben soll, ein bisschen um mich kämpfen soll, damit sich mein Herz öffnet, wenn es fühlt, dass der Mann es ehrlich meint und Wärme verstrahlt. Aber der Ulmer Typ hat keine Wärme verstrahlt sondern ist sauer geworden. Und hat mich dafür bestraft, dass ich nicht auf Knopfdruck ihm zu Füßen lag, sondern irgendwie abwesend war, grad am Anfang der Beziehung so verdammt abwesend und scheu.

Mir darf das nicht nochmal passieren, aber kaum stellt A mir so viele Fragen, was wir zusammen machen könnten, fühl ich mich wieder hilflos und denke ein bisschen an Flucht. Weil es so neu ist.
Ich will all das machen, ok bis aufs Fallschirmspringen, aber Film gucken und Spiel programmieren hätte ich große Lust, mit ihm zu machen. Ob i nen Tandem-Sprung machen würde - ja, vermutlich schon, im Urlaub. Aber i hab diesen Sommer erst mit Gleitschirmfliegen angefangen, RICHTIG Fallschirmspringen mit Club und Schein, das wird zu viel.
Ohh Mann...

Ich hab mir gestern Abend dann das Lied 'First Cut is The Deepest' die Version von Sheryl Crow angehört und mich ein bisschen in meine Angst getriggert... Danach hab ich 'J'aime a nouvea' von ZAZ gehört. NOCH ist es völlig unklar, wie meine Geschichte weiter geht. Ob ich im Schmerz hängen bleibe und es bis an mein Lebensende nur den einen für mich gab und sonst nur zaghafte Versuche mit anschließend vorzeitiger Flucht und Verstecktspiel... Oder ob ich es wirklich schaffe, nochmal neu zu lieben und all das Vergangene wirklich Vergangen zu lassen, hinter mir.

Es ist noch so unklar.
Ich weiß auch nicht, was richtiger wäre oder romantischer. Womit ich von der Einstellung und vom Gefühl besser leben könnte, wie ich mich wohl fühle und definiere. Eigtl bin ich reißerisch und wenn ich FÜR IMMER sage, meine ich damit auch FÜR IMMER und nicht 'bis wir uns trennen und ich dann nen anderen lieben kann' und zu meinem Ex hab ich damals eben immer FÜR IMMER gesagt.
Menschen erzählen aber halt so viel Mist.
Ohhh Mannnn.

Ja, ich muss abschließen, ich muss mir selbst verzeihen, mir nen Neubeginn schenken und die Hoffnung, dass es auch funktionieren kann. A ist nicht so wie der Ulmer Typ! Er ist nicht so! Er ist so wie mein Ex... Vll macht mir das noch mehr Angst.
Dass es wirklich was echtes, richtiges werden könnte...

Ohhhh Mannnn...


Achja, heute hab ich die letzte Kleinaufgabe in der Arbeit fertig geschafft, dann ist der Kaminkehrer gekommen und hat nur ganz kurz gebraucht, sodass ich so motiviert war, zuerst beim Finanzamt anzurufen und dann auch noch bei der Bank mit den Überweisungen anzufangen. Puuuhhh.
Heute wird wohl ein effizienter Tag.

Ich hab nur heute mehr denn je Angst davor, A zu antworten.
Ich hab so eine Angst. Ich hab so eine Angst.
Ich weiß nicht mal warum, aber ich hab so viel Angst wie ewig nicht mehr.

10.10.2017 11:52 • #52


noidea
Ein paar wichtige Dinge habe ich heute noch erledigen können:

- Überweisungen
- Telefonat Finanzamt
- Fragebogen an TK zurück

War das alles, war es das jetzt? Ich bin mir nicht mehr sicher.
Ich hoffe es, dass ich nun alles abgearbeitet habe und sich die ganzen idiotischen Kleinkram-Arbeiten der letzten Wochen nun alle erledigt haben.

In der Arbeit hatte ich auch wieder ne Datenanalyse, aber hat mich diesmal nicht gestört. Sondern ging schnell. GLEICH kann ich auch programmieren.

Achja, ich glaube, ich bekomme doch keine Erkältung, sondern habe das gut abgewehrt. Das Suppe-Trinken und Teetrinken hat die Viren wohl gerade so noch verscheuchen können. Ok, ein bisschen fühlt sich mein Hals schon klein wenig gereizt an, also nicht schlimm - nicht so, als ob gleich ne Erkältung los geht. Aber man merkt, dass es kälter wird. Dazu die trockene sch. Heizungsluft.

Daher kann ich grad mal wieder nur in schlechtem Schreibstil schreiben. Da ich heute so viel Stress hatte mit den ganzen blöden Kleinkram-Aufgaben. Ich hasse sowas.

GLEICH programmiere ich auch noch.
Ja.
I hoff das motiviert mich, aber am meisten motiviert es mich, wenn ich davor nicht schon so viel Schmarrn machen musste.

Heute Abend hau ich mich glaub ich auch in die Therme. Achso, bzw hab ich jetzt geguckt: A wollte Blade Runner mit mir im Kino ansehen. Dh, ich muss Teil 1 davor vll noch gucken, aber vll auch nicht. Mal sehen, ob ich dazu komme.

Heute Therme und morgen Bouldern in Heidelberg war der Plan. Und am DO nach Muc zurück und Zwischenstopp in Beuren, weil gutes Wetter ist und es da so eine Burg gibt - Hohen Neufen oder so. Da kann man glaub ich sogar Gleitschirmfliegen Ich weiß es grad nicht mehr, wie das genau hieß, muss morgen nochmal nachgucken. Und ein Freilichtmuseum gibt es da auch.
Ja. Ja. Ja.

Sry, i bin heute zu kaputt, i schreib vermutlich erst morgen wieder

Aber i hab A schon geantwortet. Nicht ganz so viel Text wie sonst.
Mich zehren diese Kleinkram-Aufgaben echt aus, das ist total schrecklich.
Ich will an EINER Sache arbeiten. Und nciht so viele Leute anrufen müssen, um iwelche Rückfragen zu stelllen.. Hey der Kaminkehrer war auch da - war zwar nicht schlimm, aber trotzdem. Heute war echt viel nerviger sch. los... Und i bin immer noch in Trance... Hab keine Verspannung mehr zum Glück. Hab aber gestern abend auch noch ein altes Wärmfläschchen gefunden, das ich anscheinend mal hier hatte Dh der Winter kann kommen, alles gut.
Alles gut.
Ohhh myyyy gooodddd, i hoff so sehr, i werd net krank, so matschig wie ich bin....

....
...
...
:/

10.10.2017 16:18 • #53


noidea
Heute bin ich wieder fit. Also ich war gestern Abend noch in der Therme und zwar in der von Bad Wildbad.
Die hat super viele Sauna-Räume, ein schönes Panorama-Becken und einen Gradiewerk-Raum.
Klingt vll blöd. Aber für mich ist das mit dem Gradierwerk-Raum eigtl Pflicht. Thermen ohne Gradierwerk-Raum mag ich normal nicht ganz so gern.
Mir fehlt da was. Also man hält es ja nicht die ganze Zeit aus, nur in der Sauna zu hocken und muss daher zwischendurch zb in den Pool, Becken oder eben ganz raus in den Gradierwerk-Raum.
Naja, egal.

Jedenfalls hab ich irgendwie als ich in der Umkleide am Ende saß, angefangen mit Freundinnen zu schreiben, die ich zuletzt im März gesehen habe - da ich dann mit dem Gleitschirmkurs und dem vielen Wegfahren keine Zeit mehr hatte.
Die wohnen in München, wo ich vor vielen Jahren auch mal gewohnt hab. Es sind also alte Freundschaften, Mädels die schon meinen Ex damals kannten und irgendwie meine ganze Geschichte wissen - und bei denen ich glaub ich fest im Herzen bin so wie ich bei ihnen. Aber da wir uns so lang nicht gesehen haben, ist das alles.... keine Ahnung... eigtl zu schade zum Wegwerfen, die Freundschaften, aber es hat sich wegen all dem Stress echt nicht mehr ergeben seit MÄRZ!

Jedenfalls hab ich denen dann geschrieben, hey ich lern grad einen Typen kennen, der in München wohnt, vll sehen wir uns dann ja doch öfter wieder Und sie haben alle geantwortet und sich für mich gefreut, dass ich wieder mal verliebt bin. Dann hab ich ihnen Screenshots vom Tinder zeigen müssen, wie er denn aussieht und hab dann selbst die ganze Zeit die süßen Bilder von ihm angesehen Alle haben mir zugestimmt, dass er sehr süß ist.
Und i denk mir, hey, wie schön es wäre, die Mädels wiederzusehen und wenn ich mit A dann zusammen wäre und ihn mitnehmen könnte auf ein Treffen. Und wir gehen alle zusammen ins Sausalitos und saufen Zombies, hey wie schön wäre das.
Wie schön. Und ich könnte im Anschluss einfach mit zu ihm fahren, weil er ja in München wohnt. Ich könnt nen coolen Winter haben mit Saufen und meinen Mädels und München.
Am WE könnten wir aufs Land raus nach Traunreut. Und das BGL erkunden.

Ich wollt mir dieses Jahr Langlauf Skier kaufen und es einfach mal probieren.

Heute Vormittag hat Arbeit wieder super geklappt. In der Früh hatten wir Videochat, danach konnt ich zwei Stunden ohne unterbrochen werden programmieren Juhuu. Und am Nachmittag schaff ich daran auch noch was. I hab aber auch ne Datenanalyse und ne Betextung wieder reinbekommen, die ich heute ebenfalls noch fertig machen muss.
Aber jetzt, wo sich mein Privatleben echt wieder ordnet langsam, komm ich mit mehreren unterschiedlichen Aufgaben im Job gut klar.

Achja, a propos: Was noch ansteht ist: AUTO AUSLADEN! Hab nämlich einige Sachen, die in der Garage vom alten Keller der alten WHG standen, mit in den Schwarzwald genommen, weil hier in Bad Wildbad mein Keller größer ist wie in Traunreut. Das sind so Sachen wie meine NES-Controller-Sammlung oder der alte Mega Drive mit iwelchen Spielen.
Hab ich mit 17 bis 19 immer auf Ebay geholt.
Damals fand ich NES Controller so stylisch und hab immer, wenn ich in einem Bundle NES Controller dabei hatte, sie behalten und nur die restlichen doppelten Sachen wieder vertickt. Damals war ich Sammlerin von NES Games, hatte zahlreiche MINT OVP Games, die ich inzwischen aber alle wieder für ein halbes Vermögen verkauft hab. Ein paar Sachen hab ich aber noch.
Achja, meine umgebaute NES Konsole hab ich auch noch und eine mit OVP glaub ich ebenfalls. Da ich iwann zu viel Stress hatte, die Sammlungsreste noch zu verkaufen.

Die NES Classics Collection werd ich daher jetzt denk ich auch behalten, da ich eigtl nicht mehr so dringend Geld brauch wie damals, wo ich Studentin war.
Ach ich hoffe nur, Snowboard Kids 2 ist auch noch da und noch nicht verkauft, aber ich hab leider keine Ahnung mehr. Ich glaube, mein N64 Games Converter für ausländische Spiele ist aber eh schon verkauft --- naja, im Endeffekt werd ich eh nicht mehr spielen.
Muss mal gucken, ob man für die Wii im Shop bereits SBK2 bekommt, aber ich hab diese komische Nintendo-Wifi-Connection-Stick-Dings verloren, das war voll der Witz damit. Oder konnte die Wii bereits ganz normal über den WLAN Router rein, i hab keinen Plan mehr Aktuell hab ich aber eh keine Zeit, Nintendo zu spielen. Ich muss nur den Krempel aus dem Auto rausholen.

Achja und EIN PAAR Kartons, die noch im Keller von Bad Wildbad liegen, muss ich noch zum Wertstoffhof fahren. Das mach ich nächste Woche.
Und den Arduino Kram löten Auch nächste Woche.

Heute wird gearbeitet und am Abend lauf ich wohl in Bad Wildbad noch ne Runde.
Es gibt so ne schöne Wanderung, wo man erst durch den Kurpark läuft und dann hoch auf den Sommerberg von ganz hinten, am Gleitschirmstartplatz vorbei.
Aufm Sommerberg kann man auch gut Trailrunning machen, am Wildbader Kopf aber auch. Ja.
Das mach ich heute Abend. Trailrunning aufm Sommerberg

Und sonst, programmieren, programmieren

11.10.2017 12:32 • #54


noidea
Sooo Meine Einträge werden seltener, was denk ich daran liegt, dass i endlich wieder jemanden hab, der täglich mit mir schreibt. Juhuu.
Also i war heute Abend noch aufm Sommerberg. Bin bisserl knapp los. Daher hab ich abgekürzt. Und bin nicht bis zu den 5 Bäumen hinter, sondern gleich beim Brunnen hoch und dann auf den Sommerberg. Dort bin ich dann noch zum Skilift und hab dort dann den Sonnenuntergang gesehen und versucht zu fotografieren. Es ist ein bisschen verwackelt, aber trotzdem schee

DANACH bin ich dann die Trails bei der Bergbahn runtergejoggt und es hat Spaß gemacht und super geklappt. Bin niemandem begegnet, nur oben stand ne Gruppe Rentner, aber die waren mit dem Reisebus da. Hatte die Trails komplett für mich.
Mann war das schön.
I hab auch tolle Fotos gemacht.

Während ich unterwegs bin, hab ich auch immer mit den Münchner Mädels, also meinen Freundinnen, geschrieben. Ohh Mann, wir müssen uns echt mal wieder sehen, damit i wieder Freundinnen sag und net Münchner Mädels^ ^
Die eine, G ist auch total süß, wir verstehen uns eigtl super und kennen uns ewig - ach eigtl kenn ich die alle schon sehr lang.

Daheim hab i dann zuerst Plants vs Zombies aufm Handy gespielt und danach nen Film auf Prime geguckt und nebenher mit den Leuten geschrieben, mit denen ich beim Gleitschirmfliegen in Bassano war Und mit einem von denen geh ich am Sa fliegen bei der hohen Salve, wo ich bisher nur Skifahren war.
Aaaah! Schon wieder ein neues Fluggebiet, i freu mich. I hoff es klappt und das Wetter hält und der Wind ist nicht zu stark dann dort.

irgendwie bin i voll happy.
I hab mir grad auch noch das Video angesehen, das A mir von seiner Katze geschickt hat. I frag mich, ob ich ihm auch mal Bilder oder Videos schicken soll, aber bisher hab i mich nicht getraut. Er hat mir schon voll viel geschickt. I mach das normal nicht, sondern schreibe nur.
Vll sollt ich es aber ebenfalls mal tun, eigtl hab ich tolle Bilder von Bad Wildbad gemacht. Mal sehen. Iwann, iwann.
Am Freitag sehen wir uns ja eh wieder.

Ach A ist so süß irgendwie. Er ist so begeistert, von allem. Und so enthusiastisch. Und er macht so viele Smileys und ist so bemüht. I freu mich sehr darauf ihn wieder zu sehen. I bin gespannt, wie wir uns verstehen, i hab ihn schon echt ins Herz geschlossen.
I fühl mich so glücklich und wohl.
Befreit von dem ganzen negativen, was ich wegen dem Ulmer Typen und B. (früherer Mr X - oder hey, ich könnt ihn auch Ebersberger Typ nennen ). Lauter komische Typen in meinem Tagebuch.
I hatte mal nen Kumpel, der sich immer beschwert hat, wenn ich statt Mann oder Kerl das Wort Typ verwendet habe. Er sagte, Typ ist so wie Tussi und das sagt man nicht. I fand das erst lustig und dachte er macht einen Scherz. Aber er war wirklich ein bisschen beleidigt deswegen. Vll sollt ich ihm mal wieder schreiben, ob wir was machen wollen. Aber er wohnt da in der schwäbischen Alb, da ist eigtl immer Stau. Ach aber nächste Woche bin i ja eh noch in Bawü, vll frag ich ihn, ob wir uns mal wieder treffen wollen und Wein saufen und was schwäbisches oder frz essen wollen - er ist halber Franzose, daher will er wohl eher frz essen gehen. Aber mir ist es eigtl egal. I ess alles. Naja. Hab den seit über einem Jahr glaub nicht mehr gesehen, aber er war immer sehr lustig.

Ok, ka wie ich da drauf gerade komme.....

Jedenfalls hab i schon ewig nicht mehr an den Ebersberger Typen gedacht, hab ihn vergessen und irgendwie kann ich sein Bild nicht mehr direkt in meinem inneren Auge reproduzieren, weil er mir einfach nicht mehr wichtig ist.
I bin über ihn hinweg.
Seit ich die Bilder vom A per Screenshot vom Tinder gezogen hab, fühl ich mich auch ein bisschen verliebt - hey er tut mir so gut. I hab mich über jede Nachricht von ihm bisher gefreut und i hab ein ausschließlich gutes Gefühl, dass er es gut meint. Ich vertraue ihm, obwohl ich ihn nicht kenne, aber ich glaube, ich kenne seine Art. So jemand wie er muss gut sein, da bin ich mir sicher.
Und am Freitag sehen wir uns wieder

11.10.2017 23:50 • #55


noidea
DONNERSTAG

Heute habe ich wieder den Vormittag konzentriert und gut gearbeitet. Gleich mach ich aber auch weiter. Bzw lade ich jetzt gleich noch mein Auto aus und mach danach was einfaches zu Essen.
Das ist auch der Grund, warum ich erst mal hier schreibe: Ich hab keine Lust, mein Auto auszuladen. Aber: Muss, muss.
Ich kann den ganzen Schmarrn, den i jetzt extra nach Bad Wildbad gefahren hab, echt nicht wieder mit nach Bayern nehmen.

Außerdem wollt ich im Keller noch gucken, ob da noch meine alte Hängematte liegt. Da ich ja in Traunreut so nen tollen Balkon mit Dachbalken hab, wo man die Hängematte gut befestigen könnte.

A hat mir heute auch wieder geschrieben und mir ne gute Heimfahrt gewünscht und wir haben beide geschrieben, dass wir uns auf morgen auf unser Treffen freuen. Juhuu. I hoff, es klappt nicht alles zusammen. Ich meine, wir kennen uns nicht wirklich, nur vom Schreiben. Ich hoffe, dass alles gut geht und es wunderschön wird Und wir vertraut miteinander sind und zusammen passen.
Aber erst Burger essen und danach Kino ist jetzt auch keine so enorme Herausforderung. Also, es gibt schlimmeres. Ja. Ja.
Ich brauch gar keine Angst haben. Aber ein bisschen habe ich Angst.
Mir fallen Sportdates viel einfacher. Weil ich da schon so viele hatte: Beim Bouldern oder Klettern. Da muss man auch nicht so lang am Stück reden, sondern kann nach ner Zeit dann einfach sagen: So, ich kletter jetzt - wenn es einem zu viel wird.

Mein Problem mit Essensdates ist auch, dass ich keinen sehr eleganten Essstil habe, aber A hat mich bereits bei den Treffen davor beim Essen gesehen und fand es wohl nicht so schlimm.. Aaaaaaahhhhhhhhhhhh !
Ob wir im Kino dann wohl irgendwie uns ein bisschen aneinander lehnen? Ich bin sehr schüchtern. Man muss halt seinen Arm auf die Lehne tun und der andere auch und dann quasi immer ein bisschen stupsen, bis der andere es versteht und sich mehr traut. Ohhh myyy goddd, wenn ich das nächste Mal vergeben bin, bleib ich bis an mein Lebensende vergeben. Diese Ängste, die man in der Kennenlernphase alle durchstehen muss, sind wirklich total schrecklich und nervenzerreißend !
Wahrscheinlich werd ich mich gar nichts trauen, sondern im Kino meinen Arm nicht auf die Lehne tun und Sicherheitsabstand halten. Und hey, wer weiß: Vll findet er mich dann seltsam. Aber niemand weiß.
Ach, irgendwie wird das schon.

Ok i lad jetzt mein Auto aus, anstatt mir Angst wegen morgen zu machen.
Hey, alles wird gut. Alles wird gut.
Wenn zwei Menschen sich wollen und sich die Chance einfach geben, dann gibt es keine Hindernisse.
Sondern nur ein gemeinsames Aufeinander zugehen, egal wie langsam. Er geht immer einen Schritt in meine Richtung und ich immer einen in seine - und wenn keiner umdreht und davon läuft, dann WERDEN wir uns iwann im Arm halten !

12.10.2017 11:59 • #56


noidea
Arbeit war heute sehr effizient, ich hab viel geschafft, nichts davon hat wirklich Überwindung gekostet, sondern es hat eigtl Spaß gemacht und ich war voll in meinem Element.
Jaaa. Juhuuu.
I bin grad echt glücklich.

Echt beängstigend, wie nahe Privatleben und Leistung/Effizienz in der Arbeit zusammen hängen. Echt? Ja, ich glaube, es ist wirklich so. Zumindest, wenn man einen Job hat, in dem Kreativität und viel Eigenregie gefordert ist.
Kann sein, dass es andere Jobs gibt, in denen man auch gut arbeiten kann, wenn man angepisst oder mies drauf ist.
In meinem geht das glaube ich nicht

Ich sollte froh sein, dass es mir gerade gut geht. Und ich so glücklich bin.
Hey, ich hoffe so sehr, es hält an.
Oh bitte lieber A sei der richtige. Sei einfach der richtige und behalte mich für immer. Denn dann muss ich nie wieder einen neuen suchen. Darauf habe ich nämlich keine Lust.

Hey ich erinnere mich an diese lustige Kaffee-Werbung, die irgendwann mal im Fernsehen lief, als ich noch ein Kind war.
Ich habe sie mir als einzigste Werbung überhaupt gemerkt, weil ich es faszinierend fand.

Da hat sich eine Frau im roten Kleid im Kreis gedreht, man hat das glaub ich in Zeitlupe gesehen. Und dann hat sie gesagt:
'Ich wünsche mir .... Dass alles für immer so bleibt wie es ist !'

Und ich saß nur da, habe gestaunt.
Denn dasselbe hab ich mir auch immer gewünscht.

Bitte bleibt einfach alles für immer so wie es ist.
Ich bin gerade so glücklich
Ich bin gerade so befreit
Ich habe gerade genau die richtigen Leute in meinem Leben
Meine süßen Freundinnen
Und A
Und dieser tolle Job

Mein Chef ist die letzten Tage auch mega nett und entspannt.
Früher war der immer sehr ungeduldig und extrem hektisch und gestresst und angespannt. Seit ner Woche hat er glaub ich aber auch Grippe. Vll liegts nur daran. Hey normal kommt Temperament immer zurück, wenn man die Krankheit wieder los ist.
Ich kenn das von mir selbst auch, dass ich total gelassen bin, wenn ich krank bin - die ganze Getriebenheit äußert sich nur, wenn ich gesund bin.
Aber vll ist mein Chef auch nicht wegen der Krankheit so gechillt und ruhig und nett. Sondern weil wir immer mehr Aufträge bekommen und endlich für all die Arbeit belohnt werden. Weil wir alle besser werden.

Naja mal sehen.

Mal sehen.

Mal sehen.

Ich mach kurz Pause, arbeite dann noch ca eine Stunde und trete dann meine Heimfahrt nach München zu meinen Eltern an.
Ich fahre lieber erst um 20 Uhr los, weil ich keine Lust habe, dann wieder auf der A8 im Stau zu stehen. Da fährt man am besten nachts drüber und darf unter keinen Umständen im Berufsverkehr dann irgendwo zwischen Stuttgart und Ulm herumstehen, denn sonst steht man sehr lang !

Egal Egal Egal

Ohhh MAnn, bin ich glücklich und aufgedreht ...

12.10.2017 17:46 • #57


noidea
Zu gestern: Hey gestern war total traumhaft. Also i hatte am Abend ja mein Date mit A, wo wir zuerst Burger gegessen haben und dann ins Kino sind.
I hab gemerkt, dass i total nervös war und mega Angst hatte und als i dann in der SBahn saß, hab i das auch allein Freindinnen mitgeteilt, aber irgendwie war grad keine online und i hatte echt Schiss.
Saß da ganz allein in der SBahn und niemand liest, was ich für eine Angst habe
Wuuuaaahhh. Dann bin ich angekommen und hab mich erst mal zu so einem Brunnen gesetzt, der in der Nähe vom Treffpunkt war.
Und da hab ich dann gesehen, dass die eine Freundin, mit der ich jetzt wieder voll viel schreibe, mir geantwortet hat.
Sie hat mir viel Glück gewünscht und noch geschrieben, dass sie sich auf meinen Rat hin nun auch auf Tinder angemeldet hat Und da musst i voll loslachen. Sie ist so süß.
Und i bin echt bescheuert. I hab ihr aber auch geschrieben, die Chance ist nicht groß, nen tollen Traumprinzen ausgerechnet auf Tinder zu finden, aber hey: Es KÖNNTE sein, dass mir das mit A passiert ist und wenigstens lenkt Tinder gut ab und es geht sehr schnell, dort Leute kennen zu lernen. Allein überhaupt zu matchen und so viel Auswahl hin und her wischen zu können ist ja manchmal wenn man nen Egoputsch oder Ablenkung brauchen kann, schon mal etwas aufbauend. Und hey: Es können Leute wie du und ich darauf sein. Jeder. Es kann auch jemand sein, der es ehrlich meint.
Naja, jedenfalls hab i dann A geschrieben, dass i am Brunnen hock. Er hat geantwortet, er ist schon im Burger Haus.
Und dann hab i meinen Mut zusammen genommen und bin hin
Und es lief gut.
A hat mir viele Fragen gestellt und ich ihm auch ein paar, wir waren aufgedreht und haben uns gut unterhalten.
Ich mag ihn, von der ganzen Art.
Er hat manchmal so ne Überschwänglichkeit und gleichzeitig so ne Ernsthaftigkeit und so was komplett ehrliches und bemühtes an seiner ganzen Art. I hab schon lang niemanden getroffen den i für komplett frei von Hinterhältigkeit halte, für komplett gut. Das kann man so ganz schlecht erklären. Er wirkt so souverän und wie einer, der wirklich ein Fels in der Brandung sein will und dem das nicht egal ist, der selbst gut sein will und... ach Mann, er hat ein bisschen die Art von meinem Ex, glaub ich. So was ganz gutes und bemühtes und ehrliches eben. Nur deutlich selbstsicherer, weniger verzweifelt als mein Ex und ich glaub er hatte in seinem Leben etwas mehr Glück als mein Ex. Aber von der Art ist da iwas sehr ähnlich.
Es würde wirklich passen, denk ich. Vielleicht, vielleicht.

Jedenfalls, bevor wir dann ins Kino sind, ist er noch zur Toilette und i hab dabei auf dem Stuhl gesessen und gewartet und als er zurück kam, hat er von hinten meinen Arm berührt, um mir zu sagen, dass er fertig ist. Und i hab mal auf FB gelesen, dass das ein gutes Zeichen ist, wenn Männer das machen, hey, das heißt, dass sie einen im Herzen haben und es ehrlich meinen.
Und ganz ehrlich: Das ist das erste Mal gewesen, dass das jemand nicht-platonisches bei mir macht, bevor wir zusammen sind. Meine bisherigen Ex-Freunde haben sich vor der Beziehung immer körperlich 100% zurück gehalten, bis man sich unter Alk. geküsst hat und dann zusammen war.

Dann sind wir zum Kino gelaufen und i hab gemerkt, dass ich total unsicher war, also wie in Trance, hab teilweise gar nicht gemerkt, was um mich herum war und als mir ein Fahrrad entgegenkam, bin i stehen geblieben und das Radl auch und dann hat A mich von hinten an den Schultern genommen und quasi navigiert, am Radl vorbei geführt xD Ohhh Mann.
Ich kannte das bisher nur aus der Sicht von A: Dass sowas wem anders passiert ist und ich dabei zugesehen habe. Aber nicht, dass es mir selbst passiert ist und jetzt ist es passiert!

Der Film war dann extrem spannend und sehr gut und für mich war der Abend eigtl auch davor schon gelungen.
Aber: Die Lehnen waren sehr schmal, von daher hab i mich nicht getraut da meinen Arm drauf zu legen. Sondern hab mich nur in meinem eigenen Sitz an die Seite von A gesetzt und weiter nichts getraut. Und so war es dann. Er hat sich manchmal schon zu mir hingelehnt und hey: es hatte schon ein Gefühl von Nähe. Aber irgendwie auch etwas dezent, aber ich bin wie ich bin. Und wir fanden beide den Film gut und haben den Abend zusammen genossen.
Danach hat er mich beim ausm Kino gehen auch nochmal durch die Menschenmenge navigiert ^ ^ Und i find schon, dass es sich so anfühlt, dass wir langsam ein bisschen vertraut werden und man merkt, dass wir uns durch das Schreiben wichtig geworden sind und Nähe aufbauen.
Hey das ist so schön.
Er hat zu mir gesagt, er fährt mich noch mit seinem Auto zu meinem Auto. Weil wir uns ja ewig nicht wieder sehen. Ich meinte, das ist doch voll der Umweg, weil i hab in Pasing geparkt und er muss eigtl nach Muc Nord, aber er meinte, er will es aber machen, weil wir uns so lang nicht wieder sehen.
Und da hat er mich nochmal an meinen Ex erinnert. Der hat das am Anfang auch gemacht, der wollte einfach iwas für mich tun, egal ob es ein Umweg für ihn ist.
Er ist so wirklich durch und durch gut..und meint es gut und das spürt man einfach IMMER, so richtig oft und so richtig ehrlich.. Ja, ich weiß, ich wiederhole mich.

Dann bin ich gegangen. Saß in meinem Auto und dachte mir nur. Wow. Wie genial. Hey, dass ausgerechnet jemand wie ICH an so einen besonderen und umwerfenden Typen gerät. Hey sein süßer Akzent. Seine liebevolle Art. ALLES. Einfach alles !
I war so happy, so unendlich happy.

Jedenfalls bin i dann ja nach Traunreut gefahren. War um 1 Uhr in der Nacht dann da.

UND am nächsten Tag, also heute war das dann quasi, bin i um 8 Uhr aufgestanden, weil i noch zum Gleitschirmfliegen mit einem Kumpel aus Bassano verabredet war
Wir wollten nach Westendorf im Wilden Kaiser.
Also mein Gleitschirm lag noch in Traunreut, darum musst i zurück nach Traunreut und konnte nicht von meinen Eltern aus von Muc hinfahren.
Das war echt etwas umständlich und ne kleine Extrafahrerei. Aber der Tag heute war so unglaublich genial und traumhaft, i bin so richtig happy.
Sooo happy.

Also der Kumpel mit dem i geflogen bin, ist ein bisschen ein Freak, daher war es lustig.
Beim ersten Flug war ich echt etwas unsicher und hab auch gemerkt, dass i beim Starten nicht selbstbewusst genug mit dem Schirm umgehe, sondern so zaghaft, dass mir der Schirm zu einer Seite abgehauen ist und i nen Startabbruch hatte.
Dabei passiert nix. Also es ist nicht schlimm, nur eben nervig, weil man dann den Schirm nochmal hinlegen muss, Leinen nochmal sortieren muss, etc.

Aber dann hat es gut geklappt.
Danach sind wir nochmal hoch und da bin i schon deutlich besser gestartet, auch besser gelandet und hab gespürt, dass i mich schon viel sicherer fühle.

Bei den Gondelfahrten etc haben wir uns immer gut verstanden, i hab auch ein bisschen von A erzählt.
Also der Kumpel vom Fliegen ist schon älter, der ist auch glaub ich ebenfalls vergeben, also das ist 100% platonisch. Wir haben halt so ne Whatsapp Fliegergruppe und wir sind alle froh, wenn wir nicht alleine fliegen müssen

Jedenfalls ist der Kumpel dann am Ende nochmal hoch, aber i hab mich das nicht mehr getraut, weil der Wind sich da gedreht hatte und man den anderen etwas komischen Startplatz nehmen musste, wo so viel Stacheldraht war. Da bin i dann ein bisschen rumgelaufen und hab tolle Fotos von der Traumgegend und der Hohen Salve gemacht.
Und als der Kumpel gelandet ist, hatte er noch nen zusätzlichen Kumpel mit, den er oben beim Starten getroffen hat und wir sind zu dritt noch ein B. trinken gegangen.

DANACH hatte der Kumpel dann Stress, weil er nen Geschäftstermin in China hat und daher um 23 Uhr am Flughafen sein muss !
Und er hatte Angst, seinen Flieger nicht mehr zu kriegen, daher sind wir heimzus dann ohne Ende durch die Straßen geheizt. Das war im Endeffekt noch viel viel gefährlicher als Gleitschirmfliegen und nochmal ein Zusatzadrenalin Putsch.
Also sind wir dann nach Irschenberg mit seinem Auto, da stand dann mein Auto. Dann sind wir Kolonne gefahren bis zu ihm und i hab ihn zur SBAHN Aying gebracht und bin danach zu meinen Eltern weiter und hier bin i jetzt

Mann was für ein Tag. So schee in den Bergen. So traumhaft.

Und grad hat A auch noch geschrieben, hab ich in der Vorschau aufm Handy gesehen, er ist ja ebenfalls heute geflogen aber eben auch mit dem Flugzeug nach Madrid und nicht wie ich mit dem Gleitschirm Jedenfalls ist er jetzt glaub ich gelandet und wunscht mir eine gute Nacht
I wart noch ein paar Minuten, dann wunsch i ihm ebenfalls eine guade Nacht und gehe schlafen.


Ohhhh Mann, dass mein Leben plötzlich wieder so schön ist.
Der September war so sch., hey, aber i glaub ich bin schon seit i A kenn wieder im Licht
Und Anfang Nov sehen wir uns wieder, i hab also ca 3 Wochen Zeit, meine beiden WHGs aufzuräumen und noch ein bisschen Ordnung in mein Chaos zu bringen, bis er wieder da ist

I hab vorhin als i dahoam angekommen bin auch meiner Mutter schon alles erzählt (nicht ganz so ausführlich wie hier, dafür mit anderen unwichtigeren Details) und es war schön. I hab ihr dann auch ein Bild von der hohen Salve ohne Schnee gezeigt. Weil das früher ja immer unser Stamm Skigebiet dort war.
Und sie kannte das ohne Schnee noch nicht, ich auch nicht ^ ^

Naja, egal, i geh dann mal wieder off. Bin sehr aufgedreht, aber auch kaputt und müde

14.10.2017 22:47 • #58


noidea
MONTAG

Gestern war etwas Chaos, mal wieder.
Also i bin in der Früh aufgewacht, so gegen 8.30 Uhr. Ursprünglicher Plan war: I fahr ins Allgäu, lauf dort von Pfronten mithilfe von ieiner Seilbahn hinter bis auf den Aggenstein. Und fahr danach weiter nach Bad Wildbad, sodass ich am Sonntag in der Nacht dort ankomme.
DANN stellte ich fest, ich hatte keinen Rucksack dabei DANN las ich außerdem in meinen Emails, dass die TELEKOM anscheinend am Montag nach Traunreut kommt um mir mein Inet einzurichten.
Also hab ich umgeplant. Und bin dann stattdessen am Sonntag an den Königssee gefahren, um den Rinnkendlsteig zu laufen. Aufm Hinweg bin i an Traunreut vorbei und hab meinen Rucksack dann abgeholt.

Am Königssee wars total toll.
Ich wusste aber nicht genau, wie lang der Rinnkendlsteig dauert, dachte 4 Stunden, aber laut der Beschilderung dauerte er länger.
Deshalb lief ich sehr schnell und gab mir damit ordentlich den Rest
Erst oben bei der tollen Aussicht traute ich mich dann mal, länger Pause zu machen. Das war traumhaft. Der Blick auf den Königssee.
Rückzus gab es auch noch traumhafte Aussichtsstellen, wo der Rinnkendlsteig endete und es Richtung Watzmannhaus abzweigt. Wie scheeee...
Dahoam in Traunreut sprang ich dann sofort unter die Dusche, da das Wetter um die 20 Grad oder noch wärmer war, aber ich langärmlig unterwegs gewesen war.
Danach las ich noch Zeitschriften und schlief dann ein.

In der Nacht hatte ich irgendwie das Gefühl, ein Kratzen im Hals zu haben und am Ende noch erkältet worden zu sein
In der Früh war es aber fast ganz weg.
Ich trank dann gleich einen Tee.

MONTAG

Zu heute.
Also i war heute in Traunreut, hatte meinen Chefs auch Bescheid gesagt, dass ich offline bin, weil ich dort ja das Inet erst heute bekommen sollte.
Achja, eine Sache noch zu gestern:

Am Abend, als ich so im Bett gelegen bin, hatte ich plötzlich gesehen, dass K mir wieder geschrieben hatte. K ist ja die Freindin vom Ebersberger Typen. Ich dachte mir erst neeiiiinnn, i wollt den Kontakt doch cutten. Hey das ist so klar: Es ist der erste Tag, an dem A weg ist und zwar für drei Wochen, da kommt plötzlich wieder K. Den Ebersberger Typen hab ich ja blockiert, der kann sich zum Glück nicht mehr melden. Aber eigtl wollt ich zu ihr ebenfalls keinen Kontakt mehr, um nicht wieder in die Sache mit hinein gezogen zu werden.
Darum bin i dann erst mal eingeschlafen, ohne die Nachricht zu lesen.

Nur in der Vorschau hatte ich schon gesehen dass geschrieben stand: 'Guten Abend Vorname wie geht.....' oder so.
Kann mir also denken, dass sie wieder fragt wie es geht und danach ein Schwall an Smileys folgt.
Ohh Mann, wie ich keinen Bock mehr auf das Geherzel habe.


HEUTE in der Früh hab ich es dann aber doch gelesen.
Und sogar drauf geantwortet. Hab aber auch geschrieben, dass i auf die tollen Treffen, die der Ebersberger Typ immer organisiert, nicht mehr mitkommen werde, weils mir zu doof ist, meine WEs mit fremden zu verbringen (also die Treffen von dem sind so komische Treffen die er in so ne Single-Gruppe stellt - jedes WE. Und es kommen jedes WE unterschiedliche Leute dort mit. Mir ist das viel zu anstrengend, außerdem will ich nicht wieder Gefühle für ihn bekommen, also will ich ihn lieber nicht wiedersehen.).

DANN hab ich angefangen mit der WHG. Zuerst die Schranktüren an meinen Kleiderschrank angeschraubt. Dann den Küchenboden geschrubbt. Dann den Badezimmerboden geschrubbt. Zwischendurch Waschmaschinen gestartet.
DANN bin i zum Baumarkt und hab noch ein paar Sachen für ins Bad gekauft. Und das hat dann auch ewig gedauert, den Waschbeckenunterschrank aufzubauen.
Haha und dann hab ich aufm Balkon eine Leine gespannt und Duschvorhänge hingehängt. Also mein Balkon ist riesen groß und eben überdacht. Das Stück vom Balkon, das noch von der Hauswand geschützt ist, wollt ich mit dem Vorhang quasi vor Nässe schützen, sodass ich mein Balkonmöbel auch bei Regen mit gutem Gewissen draußen lassen kann. Aber ich teste das erst noch und muss den Vorhang besser befestigen. Oben hängt er gut, aber unten kann er noch verwehen. Bin net fertig geworden, also mach ich dann weiter, wenn i das nächste Mal in Traunreut bin.

Inet ist nicht gekommen, von der Telekom auch keine Info oder Nachricht mehr...
Darum musst i dann heute Abend zurück zu meinen Eltern fahren. Und dann morgen hier arbeiten.
Jedenfalls bin i jetzt sehr kaputt. Extrem kaputt.
Aber es war ein schöner Tag, ich hoffe, meine WHG ist bald sehr herzeigbar, aber es ist alles noch ganz schön viel. Baustelle hoch drei, aber ich mag das Werkeln irgendwie auch.
Und zum Baumarkt fahren und noch mehr Krusch kaufen.
Es ist alles irgendwie sehr schön und gibt mir ein heimeliges Gefühl.
Jetzt bin i total kaputt.
Puuuuhhhhh.
uuuuuuuffffff.
Wahrscheinlich penn ich bald ein, vll guck i noch einen Film an.

16.10.2017 21:16 • #59


noidea
DIENSTAG

Huhuu
Heute dachte ich in der Früh ganz kurz, dass ich vll wieder etwas träge bin, weil i durch den vielen Umzugsstress und das leichte Kratzen im Hals und auch den Plan, morgen wieder nach Bad Wildbad zu fahren, grad mit meinen Gedanken nicht ganz beim Projekt bin.
ABER es hat trotzdem gut geklappt, ich war sehr schnell wieder drin und werde heute motiviert durcharbeiten, vll sogar abends.
Hey heute in der Früh hatte ich auch von A wieder ne Nachricht.
Also sagen wirs so: Jetzt wo er weg ist, erwarte ich nicht wirklich, dass wir jeden Tag schreiben, da er bestimmt nicht immer Inet hat und ich denk von unterwegs aus auch nicht so oft dran, zu antworten.
Aber i hoff, die Chemie hält, also dass immer so eine leichte Zuneigung bleibt und wir uns aufs Wiedersehen freuen und nicht das Interesse verlieren.
Darum hab i mich über die Nachricht gefreut.
Omg. Wir kennen uns seit 2 Wochen oder 3 Wochen. Haben uns bisher nur 3x gesehen. Und wollen es wirklich.
Süßer A. Süßester A der Welt.

Also i hab gestern Abend auch noch meinem besten Freund geschrieben und ihn gefragt, ob diesen Mi wieder eines von seinen spirituellen Treffen stattfindet, die er ja eigtl jeden Mi macht. Und ob er schon weiß, wohin er nun seine Reise macht - der hat ja seinen Job verloren und wollte daher im Nov Dez wieder eine Weltreise starten für paar Monate.
Und er hat geantwortet, dass er im Dez wegfliegt und am Mi auf jeden Fall wieder so einen Abend macht. Und da gehe ich morgen hin - hab mal wieder das Gefühl, dass ewig viel passiert ist, seit ich ihn zuletzt gesehen habe, dabei haben wir uns vor wenigen Wochen erst gesehen, bevor der ganze Umzugsstress los ging.
Ich glaube, ich hab in diesem Tagebuch schon darüber geschrieben. Also er heißt M aber ich nenn ihn vermutlich entweder meinen besten Freund oder meinen spirituellen besten Freund ^^ Jaja. Wie ich immer alle nenne.
Aber ist ja auch egal.
HEUTE werd ich denk ich den ganzen Tag zuhause bleiben und ordentlich reinarbeiten, will nicht draußen rumlaufen, mit dem kratzigen Hals, denn ich glaube, ich hab aktuell noch die Chance, die Erkältung abzuwehren. Doch wenn ich jetzt in die Kälte gerate und dann ein Husten draus wird, bin i wieder ne Woche deswegen angeschlagen und das will ich nicht.

Jedenfalls...
Meine Chefs sind nett... I freu mich auf das Treffen mit meinem spirituellen besten Freund.
Und schreib die ganze Zeit mit der G, das ist ja die Freundin, die sich wegen meiner Story auf Tinder angemeldet hat.
Und mit der treff i mich am 31.10., wir machen ne Halloween Party, vermutlich zu dritt mit ner anderen Freundin dabei. Kochen Kürbissuppe und gucken ieinen gruseligen Film an Also ganz gemütlich.

Mit meiner Mutter hab i mich heute beim Mittagessen auch super verstanden. Wir haben drüber gerätselt, warum die Beziehung von meinem Bruder auseinander gegangen ist und i hab von A erzählt, den meine Mutter beim Umzug ja kennen gelernt hat.

I fühl mich trotz der leichten Angeschlagenheit mit dem Kratzen im Hals sehr glücklich und voller Energie, also der Mailwechsel mit K gestern hat mich nirgendwo wieder hingetriggert.

In den letzten Tagen hab i auch kein bisschen mehr an den Ebersberger Typen gedacht, auch nicht an den Ulmer Typen und auch nicht an meinen Ex. Sondern nur an A. Das ging ganz langsam - seit meinem letzten Treffen mit A hat er wirklich Tag für Tag einen größeren Platz in meinem Herzen bekommen und mich auch sicherer werden lassen, dass er ein toller, süßer und umwerfend charmanter Mann ist, mit dem man unglaublich schöne Abende verbringen kann

Also... i glaub i werd wieder lieben können.
I hoff es.
Wir müssen es schaffen. Hey, bis Nov ist noch lang hin, aber wir sind beide gut abgelenkt und wenn wir uns wiedersehen, haben wir dann denk ich auch wirklich Zeit füreinander und es steht nicht mehr so viel anderer sch. an.. Ok außer vll noch die Küche, die ich in meine WHG in Traunreut machen muss - also sobald ich dort Inet hab, kommt die alte Küche raus und eine neue Küche rein.
Wenn DAS erledigt ist, kommt in dem einen Zimmer der alte Teppich raus und ein toller Laminatboden rein.
Da ich Inet in Traunreut erst in ner Woche hab, kann sein, dass ein bisschen Umzugsstress auch noch in den Nov hineinfällt. Aber sei es drum.
Das wichtigste ist ja eh das Inet. Wie könnte es anders auch sein

17.10.2017 13:05 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag