FREITAG

Heute geht es mir deutlich besser, es ist nur noch ganz wenig Schnupfen übrig, keine übermäßige Mattheit und auch keine Kopfschmerzen. In der Früh hatten wir auch nur ein kurzes Team Meeting und haben dann mit Arbeiten angefangen und hey, mir macht es grad sehr großen Spaß. Wie die ganze Woche. Ich merke, wie ich endlich endlich nach all der Freizeit im Sommer meine Kreativität wieder hochkurbeln kann und neue Ideen habe, die Umsetzungen auch näher kommen - auch wenn es doch viel auf einmal ist.
Daher bin i grad sehr glücklich.
A hat mir auch wieder eine sehr nette längere Nachricht geschrieben und irgendwie fühlt es sich schon ein bisschen an, als wären wir zusammen. Klingt bestimmt doof. Da wir uns eigtl noch gar nicht kennen. Aber wir denken aneinander und halten uns fest.
Er ist so süß.
Aber die Zeit vergeht zu schnell. Hey, wir sehen uns ja im Nov wieder, er kommt am 6. Nov zurück.
Und ich habe noch überhaupt nirgends aufgeräumt, weder in Bad Wildbad noch in TRaunreut. Aber morgen mache ich ein bisschen.
Wobei ich morgen auch am Vormittag arbeiten wollte und am Nachmittag nach Strassburg shoppen gehen wollte und am Abend noch bouldern in Strassburg wenn i gesund genug bin. Den Arduino Kram muss ich auch noch löten und testen.
Ich hab sehr viel zu tun

Hahaha
I arbeite dann auch gleich mal fleißig weiter

Aktuell siehts aber so aus, als ob meine Pläne klappen und ich wirklich am Abend nach Bad Herrenalb kann und meine KRankheitsschonfrist vorbei ist.
Jetzt mit der 'reparierten' Heizung ist es hier drin auch schön warm, vorhin war mir knallheiß, als ich in dem geheizten Raum zuerst nen Tee getrunken habe mit Wärmfläschchen am Rücken und eben der Heizung. Aber inzwischen hat es sich wieder auf eine Wohlfühltemperatur eingependelt.
JEdenfalls... Warum ich eigtl schreibe....
A hatte ja gefragt, wann mein GEB ist und da musste ich ihm sagen, dass er am 2.11. ist. Joa. Und er meinte, dann bringt er mir ein Geschenk für meinen Geburtstag mit, daher muss ich ihm jetzt auch eines besorgen, da er ja am 16.10. hatte. Ich dachte schon, wir kommen im ersten Jahr drum herum. Und müssen uns erst im zweiten Jahr etwas schenken

Aaach, eigtl sollt ich mich freuen, weil es ja süß ist und verbindet... Es ist nur immer so schwer, schöne Geschenke zu finden, die einem hinterher nicht selbst peinlich sind. Aber: Strassburg ist eine schöne, große und tolle Stadt, dort gibt es bestimmt was. Ich hoffe, ich kauf keinen Kitsch, sondern finde was schönes. Aber Männer zu beschenken ist so schwierig

Für meine Freundin bringe ich ja auch was mit. Denn die hat mir ebenfalls geschrieben, sie fliegt nächste Woche nach Madrid und will mir was mitbringen. Für die was zu finden ist aber ganz einfach, denn: Ich kenne sie seit 6 Jahren und ich denke ich weiß, was sie gern hat. Sie liebt Frankreich so wie ich, also ist ein Elsass Souvenir für sie eigtl gut. Ja. Und einem süßen Madl kann man auch Kitsch schenken, hingegen einem Mann?
Andererseits: Der Kumpel mit dem ich beim Gleitschirmfliegen war, hat mir erzählt, dass die Spanier einem ja immer das blaue vom Himmel versprechen und es dann doch nicht tun. DH, es kann sein, dass er mir doch nichts schenkt und es nur so geschrieben hat. Hey seit mir der Kumpel (also J) das gesagt hat, fühl ich mich ein bisschen ängstlich, dass meine Seifenblase doch noch zerplatzt und sich alles mit A als Scheinwelt oder dummer Traum entpuppt.
Ich hoffe nicht. Ich hoffe wirklich nicht.
ich nehme A eigtl sehr ernst. Und denke, dass er es ehrlich meint.
Also ich bin mir da eigtl sogar sehr sicher.
DENN: Wir haben uns zwar tatsächlich nur bei Tinder kennen gelernt. ABER unser erstes Treffen war, dass er mir beim Umzug geholfen hat. Das zweite war klettern. Und das dritte Treffen Kino und Essengehen. Er hat nicht wie einer gewirkt, der mich nur ins Bett kriegen will oder nicht ernst nimmt. Ein wichtiges Zeichen dafür ist, dass wir so viel schreiben. Wieso SOLLTE er mit einer fremden Frau so viel schreiben, wenn er sie dann nur verarschen will? DAs ist den Aufwand doch nicht wert.
Und klar: Dass nicht alles, was man so zusammen plant machbar ist, ist eigtl klar. Also mein Exfreund und ich wollten zusammen unsterblich werden und zusammen die Welt umsegeln und haben nichts davon hingekriegt. Das gehört doch dazu, ein bisschen zu träumen. Wenn das typisch-spanisch ist, dann ist das für mich ok. Dass die wichtigen Dinge klappen und man ein paar coole Dinge zusammen erlebt, dafür werde ich schon sorgen und sagen: Hey, wir haben gesagt, wir machen...! Also wie schauts aus? Nenn mir ein Datum und wir machen es !

Aber zurück zum Thema:
Als A das mit dem Geschenk geschrieben hat, hab ich einen Moment gedacht, omg i hoff i pack das echt, jetzt schon wieder ne Beziehung zu haben

Das mit dem Schreiben fällt mir sehr leicht. Ich freu mich über seine Nachrichten, über seinen wundervoll emotionalen und süßen Schreibstil. Und über die Regelmäßigkeit.
Aber wenn wir uns dann in echt wieder sehen und all die Nähe dann da sein muss --- wir müssen funktionieren, es darf uns nicht alles zu viel werden. Ich darf mich nicht verstecken, drumrumschummeln oder rausreden. Dann müssen wir füreinander da sein, so wie ich es gar nicht mehr gewohnt bin.
Es ist so schwer. Iwas ist nach der Trennung von meinem Ex und auch durch die sch. mit dem Ulmer Pfosten in mir wohl kaputt gegangen und ich hab mal wieder Angst.
Ob ich es packe.
Hey A ist so süß. Ich will ihn nicht verlieren. Ich bin mir ganz sicher, dass ich ihn genauso lieben könnte wie meinen Ex, weil er die dafür geeignete Art hat, ein guter und warmer Mensch zu sein, mit all den Besonderheiten und der Emotionalität, den Zielen und dem Ehrgeiz. Er ist einer von den ganz unglaublich seltenen Männern, die gut an meine Seite passen, zumindest aus meiner Sicht. Ob ich eine Bereicherung für ihn sein kann

Das kommt eben drauf an, wie sehr ich meine Macken und Ängste in den Griff bekomm und wie sehr ich versuch, über meinen Schatten zu springen, statt wegzulaufen.
Ich will es schaffen.
Naja i hab ja noch Zeit.
Noch 2.5 Wochen. Alles ist gut.
Wir kommen uns durchs schreiben eh wieder näher und freuen uns dann auch wieder aufeinander. Heute, wo die Erkältung fast weg ist, konnt ich mich wieder sehr über seine Nachricht freuen und es hat sich gut angefühlt, als wären wir uns nah und als hätte ich auch Lust, ihn wiederzusehen.
Hey, alles ist gut.
Alles wird immer besser.
Alles ist gut.
Und der Weg findet sich schon von allein

I muss mir keine Sorgen machen.
Das hat immer mein Ex zu mir gesagt, wenn ich gezweifelt habe. Dass der Weg sich schon von allein finden wird.
Und das wird er. DAs wird er.
I werd mich aber trotzdem bemühen.
Und morgen beim Shoppen denk ich an ihn und besorge ein kleines Geschenk, ohne dass es mir peinlich oder unangenehm ist, hoffe ich

Ohhh Mann, da macht man echt was mit xD