noidea
Mitglied
- Beiträge:
- 1108
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 732
- Mitglied seit:
Am Tag wo wir uns treffen wollten, schrieb er mir dann ebenfalls, dass er grad in der Nähe ist und ob er zu mir kommen kann mittags.
Ich war ein bisschen sauer, weil wir uns eigtl den ganzen Tag sehen wollten, aber er hatte am Abend dann wohl was anderes vor, wenn er plötzlich nach einem kurzen Treffen mittags fragte, wo er mit seinem Schachbrett zu mir kommen wollte und mit mir Schachspielen wollte.
Ich sagte dann, dass wenndann ich zu ihm komm, weil ich meine WHG nicht aufgeräumt hab und verschob das ganze auch auf 15 Uhr.
Dann war ich bei ihm.
Unsere Augen waren leer, der besondere Blick war komplett weg.
BAM.
Wir gingen spazieren und er berührte immer so leicht meinen Arm oder suchte so ganz bisschen Körperkontakt, was ich so deutete, dass er eigtl schon noch interessiert war.
Vll ging das mit dem leeren Blick von mir aus, weil ich verunsichert war durch die blöde Sache davor.
Keine Ahnung.
Dann nachm Spazieren gehen spielten wir Schach und nachm Schachspielen guckten wir nen Film und schliefen miteinander.
Trotzdem, auch wenn ich mich wohl gefühlt hatte bei ihm, war das zweite Treffenirgendwieein bisschen unspektakulär.
Er schmiss mich dann hinterher auch recht schnell raus und ich fragte, was er noch macht heute und er antwortete, er muss bei einem Kumpel nen Schrank aufhängen helfen, aber die Art wie er es mir sagte, klang etwas komisch, also leicht stockend. Entweder, weil ers selbst blöd findet, dass er unser Treffen quasi überplant hatte (auch hier hatte er kein einziges kleines Sorry dass ich was drübergeplant hab) rausgekriegt. Nein. Natürlich nicht.
Es war für ihn selbstverständlich so.
Während ich mir - ebenfalls selbstverständlich - den ganzen Tag freigehalten hatte.
Ich wollt ihn beim Abschied dann in den Arm nehmen, aber das klapptirgendwienicht, ich glaub, er war überrascht und wicht der Umarmung dann aus, verabschiedete sich relativ gleichgültig.
Außerdem: Er hat in seiner WHG noch gar kein Bett drin.
Daher hatte ich die Vermutung, er schläft vll bei wem anders aber sagt es nicht, weil es vll ne Frau ist.
Dummerweise traute ich mich nicht, das zu fragen, und schleppte wieder mehr Zweifel und Unsicherheiten mit mir herum.
Danach war ich dann ne Woche im Urlaub.
Fuhr am Di nach Bad Wildbad und von dort aus dann nach Frankreich.
In dieser Zeit war er abends ab 21 Uhr nicht mehr erreichbar, die Nachrichten wurden weniger.
Vll war für ihn auch die Luft raus.
Ka.
Doch wir schrieben trotzdem jeden Tag.
An einem Tag regnete es abends auf der Autofahrt massiv, sodass ich einmal durch ne ziemliche Pfütze fuhr und Angst hatte, am Ende noch nen Unfall zu bauen und auch keine Lust hatte, bei dem Regen zu campen.
Also schlief ich den Tag in meinem Auto.
Das schrieb ich ihm dann auch.
Und naja, er fasste es halb positiv auf. Denk ich mal. Aber ab 21 Uhr kam wieder nichts. Ka, ob er so früh schlafen geht, oder halt wirklich immer wo anders schläft weil er ja kein Bett in seiner WHG hat.
Mich machte dasirgendwiefertig, ich wusste nichts über ihn - erzählte ihm alles über mich und von ihm kam immer nur guten Morgen. Na wie gehts? Und vll mal nen Satz über ihn, wenn ich die Wie-gehts-Frage zurück gab.
Aber wenn MICH wer 'wie gehts' fragt, dann schreib ich darauf idr meinen ganzen Tagesablauf grob zusammengefasst und nicht nur GUT PASST. Aber er nicht. Er hat das nie getan.
Jedenfalls, am Tag nachdem ich im Auto geschlafen hatte, ignorierte er mich wieder den ganzen Tag.
Ich dachte mir, ok, vermutlich hat er frei und macht halt was.
Tagsüber wunderte ich mich nur ein bisschen, dass er meine Nachricht noch nicht mal gelesen hatte, die ich in der Früh noch geschrieben hatte.
Iwann um 15 Uhr war ich dann bei MC DO und sah, dass er online war auf Whatsapp. Aber eben meine Nachricht nicht anklickte. Dadurch war ich etwas wütend, aber verkniff es mir.
Am Abend um 21 Uhr schrieb ich nochmal, was denn nun ist, wie sein Tag war.
Keine Reaktion.
Hab dann noch ein paar Mails geschrieben, warum er das schon wieder macht und mich ignoriert, obwohl er online ist und was das soll, etc. Ich konfrontierte ihn dann auch damit, wo er denn überhaupt schläft, wenn er kein Bett hat und wieso er ab 21 Uhr plötzlich nicht mehr erreichbar ist.
Am nächsten Tag... schrieb er mir darauf in der Früh ne gehässige Nachricht mit lauter Ausrufezeichen, dass ich spinne und hysterisch bin und das doch nur Kennenlernphase ist und er mir irgendwann schreibt wenn er will.
Ich meinte darauf, dass mir das zu unsicher ist und ne Beziehung so nicht in Frage kommt für mich, weil er mich nur abfertigt, null auf mich eingeht und es auch nicht nötig hat, sich zu entschuldigen, wenn er mir ganz offensichtlich weh tut. Sondern mich immer nur stehen lässt und mich dann wie den letzten Dreck behandelt.
Dann schrieb er zuerst, ok passt.
Und dann ging ich offline den Tag und war eh in einem Wandergebiet, wo ich keinen Empfang hatte (war ja in Grenoble).
Jedenfalls, am Abend als ich mit wandern fertig war, hatte er mir lauter Nachrichten geschrieben, dass er mich noch will und ich nicht Schluss machen darf, weil ich ihn falsch einschätze.
Mein Herz machte einen Sprung, aber mir tat es auch alles ziemlich leid, weil er so wirkte, als würde er mich wirklich wollen oder als würde es ihm wirklich was ausmachen und ich dachte davor ja, dass ich ihm am Ar. vorbei gehe.
Also tat ich das, was ich immer tue. Ich entschuldigte mich. Nahm es auf mich.
Er zog sich daraufhin wieder zurück, hatte sich für nichts entschuldigt, sondern es so hingedreht, dass ich spinne.
Am nächsten Tag schrieb er dannirgendwienichts und ich rief ihn dann am Abend an und fragte, was nun los ist und er sagte am Telefon, ja, er will mich schon, aber ich ja wohl nicht. Obwohl ich ja mich entschuldigt hatte, und sagte, wir versuchen es dann noch.
Dann nach dem Telefonat, schrieb er, es war schön dich zu hören und seitdem schrieb er dann wieder.
Als i von Frankreich wiederkam, wollt ich ihn wiedersehen.
Und fragte ihn, ob er vll am SA Zeit hat. Weil ich am Freitag noch in Bawü Mädelsabend mach und dann vom Mädelsabend direkt heim komme und am SA dann wieder daheim bin.
So ungefähr hab ich das geschrieben.
Dann meint er darauf nur: Na Sa hab ich dann Mädelsabend, das geht nicht. *kussmund
Und ich war mega schockiert von dieser unempathischen blöden Absage und fragte, was heißt bei dir Mädelsabend.
Dann schrieb er, da ist seine Tochter bei ihm.
Ich fragte dann, oh was macht ihr denn dann zusammen? Und er ignorierte die Frage.
Niemand von uns fragte dann nach Sonntag oder Montag, vll erwartete er, dass ich nochmal frage, aber meiner Meinung nach hatte ich bereits nach SA gefragt und dachte, wenn er Interesse hätte, soll doch einfach ER den Gegenvorschlag machen, soll ich nochmal ins offene Messer rennen und auf ne flapsige Antwort von ihm warten?
I war dann sauer undirgendwieignorierten wir uns dann einen Tag lang.
Danach, einen Tag drauf, schrieb ich ihm, dass ich dasrespektlos fand, wie er mich mit der flapsigen 'Mädelsabend+Kussmund' Absage abgefertigt hat und dass wir dann wohl mal ein paar Tage Kontaktpause machen, wies aussieht.
Er schrieb, ja gerne.
Und dann schrieb ich ihm nach drei oder vier Tagen wieder.
Ich war dann nochmal in Urlaub, mit der G zusammen, mein erster Urlaub mit ner platonischen Freundin.
Und da wir uns ja angeschmollt hatten in der halben Woche, die ich in Deutschland war, sahen wir uns da dann nicht, sondern erst nach insgesamt 4 Wochen war der Plan.
So.
Während ich mit G weg war, schrieb er mirirgendwiejeden Tag.
Er wirkte so süß, als wär erirgendwiefroh, dass wir noch in Kontakt sind und als würd er mich wirklich behalten wollen.
Mich berührte dasirgendwieund ich dachte, vll lässt er wieder was zu.
Dann, als ich auch mit G wieder ausm Urlaub kam, machten wir aus, dass wir uns GESTERN treffen wollten, also ca ne halbe Woche nachdem ich zurück kam ausm Urlaub.
Am Mittwoch war ja Feiertag, da war ich auf der Wiesn. Und als ich grad so auf der Wiesn war, schrieb er plötzlich er ist in meiner Gegend, vll kann er ja auf nen Kaffee vorbei kommen.
Und ich schrieb, dass das nicht geht, weil ich ja auf der Wiesn bin aber wenn er Lust hat, kann er mit auf die Wiesn kommen, i bin mit ner Freindin dort.
Er schrieb dann, nee zu weit. Und ich schrieb, ok aber wir sehen uns dann ja am Tag drauf.
Und dann BAM, sagte er ab.
Einfach so. Er sagte, da geht bei ihm doch nicht, weil er arbeiten muss.
Dabei hatten wir davor noch geschrieben, dass ich ja auch arbeiten muss und wir uns dann nen gemütlichen abend einfach machen. Und dass wir uns drauf freuen. Und dann BAM sagt er am Mi spontan ab. I stand grad aufm Tisch und wollte eigtl feiern. Doch die Nachricht tat mir voll weh, im Endeffekt hat er mir die ganze Wiesn damit verdorben.
Ich fragte ihn dann, echt, geht nicht mal am Abend, haben wir doch geschrieben?
Und er sagte dann, mal schauen, weiß er nicht. Ich schrieb, i kann auch 20 Uhr kommen, das passt auch. Und er schrieb erst, 20 Uhr ist er eh daheim, aber wirkte dann etwas ausweichend.
Und i schrieb, dass es doch ausgemacht war und was genau passt denn dann nicht, er kann ja einfach sagen, wenn ihm wieder was dazwischen gekommen ist.
Und er meinte, doch, vermutlich geht es ja schon.
Dann rief ich ihn an. Undirgendwiewaren wir am Telefon beide sauer.
Ich nochdazu betrunken.
Dann als i im Zug wieder war, ging meine Verbindung nicht und als ich im Auto saß, wollt ich ihm nochmal schreiben und er schrieb nur, es ist schön zu spät und i soll meinen Rausch ausschlafen.
I war so sauer wegen dem Hin und Her und der Ausweicherei und er war mega verständnislos und ausweichend.
Gestern Vormittag stritten wir dann. Ich konfrontierte ihn dann auch damit, dass erirgendwieso alte Profilbilder die nicht mal mehr aktuell sind, im Tinder hatte und dass alles an ihm so ganz seltsam ist und einfach nicht zusammen passt und ich ihn endlich wieder sehen will weil ich ihn null einschätzen kann, da er ja nichts preis gibt.
Daraufhin wurd er sauer und wir zickten herum, er wies mich immer ab und ich wurd dann auch frech und schrieb, er soll halt nochmal mit seiner Frau reden, man merkt ja, dass er noch gar nicht bereit für was neues ist. Und dass er vor sich selbst davonläuft und anscheinend Egoprobleme hat.
Er meinte dann, ich hätte Grenzen überschritten und ihn zu sehr beschimpft.
Aber ich hatte mich für alles entschuldigt, während er mich schön wegdrückte, im Endeffekt hab ich ihn nicht beschimpft, sondern nur mit Ungereimtheiten aus seinem Leben konfrontiert. Seiner Meinung nach waren das aber tiefschürfende Beleidigungen. I hab aber sogar geschrieben, i versteh das mit den Bildern nicht, i hab mich in sein aktuelles ICH verliebt, nicht in iwelche Fotos, und er soll doch einfach mehr zu sich stehen, so wie er ist und nicht so viel ausweichen und davonlaufen - SO hab ich das formuliert.
Das mit seiner Frau hab ich weniger nett formuliert, dass er doch zu ihr zurück soll, wenn er zu nichts neuem bereit ist.
Aber was soll ich denn tun, wenn er mich die ganze Zeit weg drückt und mir sagt, ich spinn, es ist der Wahnsinn was ich schon wieder alles schreib, während er sich schön alles offen halten mag und ausweicht.
Hey.
Er wollt dann, dass ich wieder wie davor ja auch, alle Schuld auf mich nahm, doch das tat ich nicht.
Ich beharrte drauf, dass ich von mir aus überreagiere, sehr verzweifelt bin, und frech bin in meinen direkten Formulierungen, aber er seine Egoprobleme ja auch nicht auf mich abwälzen muss und mich mit seiner Verschlossenheit und Davongelaufe und Ausweicherei und Hingehalte total in die Enge treibt und eigtl keine Wahl lässt, als durchzudrehen, da ich ja kein bisschen an ihn rankomm, und das alles wieder so ganz plötzlich vom einen Moment auf den nächsten.
BAM.
Daraufhin blockierte er mich dann im Messenger, mit dem Kommentar, du zeigst wohl gar keine Einsicht. Und dann gab er mir noch seine Emailadresse und schrieb, hier kannst du mich noch erreichen.
Dann schrieb ich ihm dort, ich zeig schon einsicht, aber er wohl nicht.
Dummerweise wurd ich dann verzweifelter und schrieb danach noch, wie toll er doch ist und wie dumm ich doch bin und hey: darauf antwortete er.
Dass wir vll mal telen iwann.
Ich wollt dann wissen wann und rief die ganze Zeit an, aber er ging nicht ran, es kam gar nichts mehr dann.
Dann schrieb ich, dann können wirs auch sein lassen und wenn er Schluss machen will soll ers tun, statt mich zu quälen.
Ne Stunde später schrieb er dann zuerst, wir reden morgen (was heute ist), und ich soll runterkommen, denn er hat nie gesagt, dass er nichts von mir wissen will, aber wir müssen über das alles reden.
Danach, keine Minute später schrieb er dann noch: Ok, machen wir Schluss. Machs gut.
Ich las das erst heute Früh.
Hab dann geantwortet. Also wollen wir heute dann telen oder Schluss machen? Und dann noch ein paar weitere Nachrichten, wo ich wieder schön ihm hinterher laufe, aber nicht mehr so viele wie gestern.
So.
Aber auf nichts davon hat er mehr reagiert.
Das war alles.
Er wird über Nacht beschlossen haben, dass es das nicht wert ist, für ne Frau, die er erst zweimal gesehen hat.
Ich weiß das auch. Das ist es natürlich nicht wert und ich find ihnirgendwie.... total verletzend und rechthaberisch. Er kann nie einen Fehler eingestehen, tut immer so, als wär alles nur meine Schuld - natürlich - weil ich ihn das machen lasse.
Weil ich versuch fair zu sein und an mir zu arbeiten, um mich zu erklären.
Das hab ich bei ihm und O gemacht.
I denk, i darf das nicht mehr tun, i muss so tun, als wär ich perfekt.
Und mich auf gar keinen Fall entschuldigen, denn sonst wird man sofort in die Situation gebracht, die dumme Idiotin zu sein, die hinterherlaufen muss und keine Augenhöhe mehr bekommt.
Iwie bin ich glaub ich los.
Heute fühl i mich schwach.
Gestern hab i noch gekämpft und versucht, mit ihm über alles zu reden, über mein Päckchen und seins, wollt rausfinden, warum er so verschlossen ist und so verletzt immer reagiert und mir absichtlich weh tut und mich hinhält anstatt das Treffen einfach mal zuzulassen, nachdem wir uns eh 4 Wochen nicht gesehen haben.
Heute kann ich eigtl nichts mehr machen. Er hatte gestern ja wieder ein hin und her veranstaltet mit dem 'wir reden am fr' achso nee, 'wir machen lieber schluss'.
Und ich weiß nicht, er ist ein Fremder. Ein Phantom.
Ich kenn ihn nicht.
I hab ihm vertraut, während ich mit G in Kroatien war und er mir jeden Tag geschrieben hatte.
Iwie hat sich das schön angefühlt,irgendwiefand ichs cool, wie er immer fester Bestandteil von meinem Leben war, seit 6 Wochen inzwischen.
Aber naja...
Mehr als das wars auch wieder nicht.
Wir prallen von der Art voneinander ab.
Ich bin sehr tiefgründig und schreib zu viel. Er ist insgesamt doch eher banal. Auch wenn er immerbetont hat wie schlau er ist, weil er ja so oft Schachspielt.
Naja und dann hab ich beim Schachspielen eh gewonnen. Dabei spiel ich selbst höchstens 1x im Jahr, was sogar noch übertrieben ist, da ich die ganzen letzten Jahre nicht gespielt hab. Zuletzt mit meinem Ulmer Ex im Kurpark von Bad Wildbad mit diesen Riesenfiguren aufm Teer-Feld. Was aber eher zum Spaß war.
Also i dacht i spiel gegen nen Profi. Aber naja.
Er hat wenig nachgedacht über die Züge die er macht, nur auf Angriff gespielt und ich auf Verteidigung.
Und naja, er wirkt auch sonst eher etwas oberflächlich, zumindest nicht so intensiv.
Iwie merk ich immer mehr, dass er nicht der ist, für den ich ihn gehalten hab oder als der er sich ausgegeben hat.
Und vermutlich komm ich heute los.
Bei O hab ich drei Tage gebraucht, i hoff bei ihm reichen 2.
Hab gestern nichts gegessen und nichts getrunken. Ausser am Abend ein bisschen Obst.
Heute auch noch nicht.
Heute ess ich glaub ich noch.
Der Schmerz sitzt noch ziemlich tief, weil es so plötzlich kam. Er schafft es immer mich total damit zu treffen, wenn ich eigtl grad Spaß hatte wie auf der Wiesn
I war nachdem er so viel geschrieben hat während ich mit G in Urlaub war, auch total zuversichtlich, dass es gut ist mit uns. Und dann wo ich auf der Wiesn war, kriegt er doch wieder Schiss und sagt ab.
I glaub, zumindest hab ich ihn verprellt.
Also ich hab gestern sehr viel geschrieben, heute ja auch und ich hab, obwohl ich ihm immer in den Ar. gekrochen bin, dass ich noch an ihm hänge, sein Ausgeweiche immer Thema gelassen und dass ich auch sein Päckchen wissen will und wieso er so nen übertriebenen Stolz hat und dass wir wenndann nicht nur über meinen Mist reden sondern auch über seinen.
Auch wenns mir das Herz rausreißt, weil er so natürlich zu viel Schiss hat, wieso sollt er sich seinen Problemen stellen und sich ebenfalls seinen Teil der Schuld eingestehen, wenn weglaufen so viel leichter ist?
Aber ich tus ja auch. Ich hab ihm von meinen sozialen Problemen und Exbeziehungen erzählt und dass i dank Home Office isoliert bin iwie, aber eigtl nicht vom Home Office ablassen möchte, weils perfekt wär, wenn ich vergeben wär.
Ich hab meine Schwächen und Ängste in den Raum gestellt und gedacht, er wirft seine dazu.
Tut er aber nicht.
Sondern lässt mich damit allein und ich hock dann halt dumm herum, warteirgendwieja doch auf ne Antwort, weil er mich immer so halb hängen lässt und hoffen lässt, aber es kommt halt nichts.
I hoff i ess gleich was und arbeite auch noch heute.
Hab wieder viele Aufträge in Aussicht gestellt bekommen für die nächste Zeit.
I wollt mein Leben in den Griff kriegen.
Und jetzt schon wieder Scherben.
Ich hatte meine WHG herzeigbar bekommen, meine finanzielle Situation denk ich geregelt. Und nen Staubsaugerroboter bestellt, der jetzt aber in der Packstation liegt, weil ich heute zu fertig war um dem Postboten zu öffnen.
Gestern haben auch die Leute von den anderen WHGs immer bei mir geklingelt, weil Eigentümerversammlung gewesen wär, i war aber zu fertig um hinzugehen und hab sie einfach ignoriert und die Versammlung geschwänzt.
Grad ist ein Teil Chaos weg, kommt das nächste.
Jetzt sind vll alle Nachbarn sauer auf mich oder finden mich schräg. Wer weiß.
I bin halt unzuverlässig für die.
Weils mir zu viel ist.
I hoff iwie, i krieg mein Leben hin, aber bei jeder 'Trennung' merk ich aufs neue wie verdammt allein ich bin.
Und wie stark es schmerzt, wie sehr ich wo hingehören möchte und wie wenig ich mich dann ablenken kann. Das macht mir Angst, weils so verdammt selbstzerstörerisch ist.
