noidea
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 732
Ich arbeite heute wieder, war vorhin im Videochat und hab dann ne Datenprüfung gemacht.
Iwie hab ich noch ein ungutes Gefühl in mir drin.
Einerseits vll, weil ich immer noch etwas angeschlagen bin, andererseits glaub ich auch, weil mich das mit M noch beschäftigt.
Das mit den Kindern würd mich überfordern und er kommuniziert eigtl wirklich nichts.
I hab ihm am SA ja geschrieben, dass ich mit ner Freundin unterwegs bin und noch angeschlagen bin und mich am Sonntag melde.
Das hab ich dann ja getan, aber er hat mich den ganzen Sonntag ignoriert und heute immer noch.
I hab nichts mehr geschrieben, seit der einen Nachricht am So in der Früh.
Entweder, er schmollt mich an oder es ist für ihn ganz klar, dass wir aktuell nicht jeden Tag schreiben können, weil wir beide Zeit zum Nachdenken brauchen oder er hats vergessen oder was-weiß-ich.
Aber... während ich ihm am SA Bescheid gesagt hab, wann i mich wieder meldet, macht er es gemäß Überraschungseffekt und sagt halt einfach NICHTS.
Das ist nicht mein Stil.
Das ist mir eigtl zu unzuverlässig.
I will eigtl wissen, woran ich bin, statt immer so unterschwellig zu warten.
Genau mit solchen Maschen schafft ers natürlich, in meinen Gedanken präsent zu bleiben, weil i mich ja doch anfang zu fragen, was er vor hat.
Nichts passiert.
Also deswegen wollt ich eigtl auch nen sensiblen Mann, weil so einer dann entweder langsam iwelche Routinen einpendeln würde, dass man einfach weiß, man sagt sich jeden Abend gute Nacht und schreibt sonst nur, wenns was zu sagen gibt.
Oder er sagt Bescheid, wenn iwas mal anders ist wie sonst oder wie man es erwarten würde.
Ein unsensibler macht sowas halt nicht, der schaut auf sich und lebt aneinander vorbei. Das Problem hatte er mit seiner Frau und ich sehe, woher das kommt und dass es mit mir ebenfalls passieren würde.
Keine Ahnung.
Iwie verunsichert mich das alles.
I komm mir auch blöd vor, weil ich wirklich bereit gewesen wäre, ihm nochmal zu vertrauen und mir Mühe gegeben hab, ihm Sicherheit zu geben und er tut haltirgendwiedas Gegenteil und läuft weiter schön davon und schei. drauf, wie ich das einordne.
Ne kurze Nachricht, wie lass und unter der Woche mal telen, Di/Mi würd passen, hätt mir ja gereicht.
So kann ich entweder nachfragen und gefühlt schon wieder hinter ihm herlaufen oder mich halt unsicher fühlen --- und das OBWOHL ich ja selbst nicht mal weiß, ob ich ihn noch will.
Aber dadurch, dass er sich wieder so rar macht, wirkt das manipulativ, i vergess dadurch, dass ich selbst noch nachdenken musste obs passt und fühl mich halt erneut herabgesetzt.
Ich durchschau es schon und seh auch, dass ich hier wohl Probleme hab, mich abzugrenzen oder so.
Und dass ihc von der Logik her eigtl weiß, dass es nichts bringt mit uns und ich es schaffen muss, diese Fragezeichen darüber, was er nur vorhat, auszublenden, es geht ja drum was ICH will. Für mich zumindest.
Aber nervig ist es schon.