696

Mein Tagebuch oder so ähnlich

noidea
DONNERSTAG

Heute bin i wieder fit Gestern der Feierabend war noch wunderschön und mir kams ehrlich gesagt so vor, als wäre ewig Feierabend gewesen und als hätte ich richtig den Tag gespürt. Wie schon lang nicht mehr.
Ja.
Alles sehr erholsam.
Heute räum i vll mal ein bisschen in meiner Garage auf.
Also um 13 Uhr hab i eh Therapie, also Mittagspause kann ich diesmal nicht soo lang gezogen machen, sondern muss gucken, dass ich dann dafür da ein bisschen reinarbeite.
Mal sehen.
Wobei ich aktuell eigtl keinen Stress hab, alles scheint zu laufen.
So wirklich viel kann ich auch grad gar nicht schreiben, werd jetzt arbeiten
I überwache noch mein Konto, wer weiß, vll kann i am SO schon den Backofen bestellen, aber i glaub, a bisserl werd i noch warten müssen, bis ich die letzten Rechnungen ebenfalls gezahlt bekommen hab und alles wirklich safe ist.

18.10.2018 09:08 • #856


noidea
Ach was für eine komplizierte sch.!
Gestern dacht i noch, es wäre einfach .__. Aber werd heute damit durchkommen, aber es ist anstrengender und schwieriger wie gedacht, obwohl i heute gut in Form bin, ist das echt nicht ganz einfach. Hahaha, aber eigtl mag ich Herausforderungen
Bin trotzdem froh, wenn ich diesen Mist eingebaut hab und hinterher keine Bugs dadurch entstehen.

18.10.2018 10:45 • #857


A


Mein Tagebuch oder so ähnlich

x 3


noidea
I hab das Problem jetzt im Griff und die Lösung dafür gefunden. Juuhuu.
Wird wirklich super .__. Was mein blödes Programm alles kann.
Ist aber noch etwas Feinschliff dafür nötig, am Nachmittag dann.
I geh jetzt in Mittag und mach mich fertig für den Termin mit der Therapeutin. Hab noch keinen Plan, was i ihr erzählen soll, Baustellen gibt es schon einige, aber eigtl will i einfach nur arbeiten.
Naja. Mal sehen.
Vll kommt was dabei raus

18.10.2018 11:52 • #858


noidea
Wuuhuu.
I hab grad eben die schwierige Aufgabe gelöst und es scheint gut zu funktionieren.
Jetzt mach i kurz Pause und danach fang i schon mit der letzten Aufgabe an, die ich diese Woche noch fertig bekommen will, bevor i nächste Woche mit dem neuen Thema anfange ._.

Der Therapietermin lief ganz gut.
I hab ihr von M erzählt.
Und wir haben drüber geredet, warum i nicht allein sein mag.
I hab gesagt, naja, das Startup hat seit kurzem ein Büro in Muc und i geh da am Montag hin und arbeite dann den Mo Nachmittag vom Büro aus und vll fahr i da alle zwei Wochen mal hin.
Dann hab ich wieder ein bisschen das Gefühl, Kollegen zu haben.
Öfter kann ich da nicht hin, wegen der Entfernung.
I bin auch auf die Idee gekommen, dass i vll früher aufstehen könnte ._.
Also aktuell beginn i erst um 9 Uhr mit arbeiten und steh idr auch eher 8.30 / 8.45 Uhr auf.
Wenn ichsirgendwieauf 7.30 Uhr bekommen würde, könnt ich ne Stunde früher Feierabend machen, dann würde es sich abends noch lohnen, was zu machen.
Aberirgendwiebin ich zu faul, abends noch groß viel zu machen - außer vll hier und da mal Sauna oder Bouldern, aber im Sommer geht beides nicht.
Im Herbst VLL, dann bin ich unter der Woche weniger allein und hab nicht mehr so ne Verlustangst, dass i mich immer von iwelchen Männern abhängig mach.
Auch dass wir so viel schreiben, also auch tagsüber, trifft bei mir auf einen Nerven, der ein bisschen Abhängigkeit erzeugt, weil dann gleich so viel weg fällt. Es tutirgendwieso gut, immer mal wieder von wem zu hören --- aber i glaub, wir reduzieren das gerade eh.
Also das ist das seltsame, dass die ganze Magie eigtl fast das Schriftliche ist zwischen M und mir, wir haben uns ja nur selten gesehen.
Nach den Telefonaten hatte ich ihn aber auch immer voll gern, weil i da meist was neues über ihn erfahren hab.

Aber die Therapeutin meinte auch, wenn mir das mit M aktuell gut tut und es locker läuft, dann passt es eigtl auch.
I hab eigtl nicht unbedingt die Erwartung, den Mann fürs Leben zu finden und mir tuts aktuell schon gut, dass da jemand ist.
Iwie bin i mir ja auch klar, dass es nichts langfristiges ist, so richtig stark sind meine Gefühle auch gar nicht mehr.
Aber naja, in ne Affaire reinzurutschen ist immer etwas blöd und wird zu gegebener Zeit auch weh tun.

I wollt auch mit ihr drüber reden, dass ich michirgendwienicht mehr so gut wie früher auf neue Männer einlassen kann, dass ich lieber mein eigenes Ding dreh, grad am WE lieber was mit Freundinnen mach und dadurch die Männer wohl auch verprelle, weil ich es schon etwas halbherzig anstelle und keine hohe Prio darauf gebe, einen 'Mann fürs Leben' zu finden, vll weil ich nicht mal mehr dran glaube.
Naja. M hat aber auch eher vorsichtig angetastet, statt jetztirgendwiegroße Wellen für mich ins Rollen zu bringen, glaub das passt aktuell auf Affairenbasis ganz gut, wir treffen uns ca 1x die Woche und schlafen miteinander und iwann wird die Zeit zeigen, ob die Luft raus ist oder mehr draus werden kann - und i hoff jetzt echt, dass ich den Winter über einfach erst mal versorgt dann bin mit einem regelmäßigen S. und Kuschelpartner. Weil es echt mega ätzend ist, immer wieder einen neuen suchen zu müssen, wenn ich eigtl grad nicht mal wirklich bereit bin für viel mehr außer 'sich im Arm halten / S. / Filme zusammen sehen.
I hab keine große Lust, gleich nen gemeinsamen Urlaub zu machen oder das ganze WE zusammen zu hängen,irgendwiegehts mir nur um die gemütlichen Abende und das ja auch net jeden Abend, weil Job eigtl wichtiger ist.

I muss rausfinden, woher diese Verschlossenheit gegenüber diesem 'richtigen' Kennenlernen/ Aufeinander einlassen herkommt.
Aber vermutlich dauert es bei mir auch etwas, bis ich einen Mann wirklich kenne und gerne meine Zeit mit ihm verbringe, nach ihm plane (Urlaub, WE, Ausflüge). Am Anfang ist da wohl nur das Bedürfnis ._.
Ka, es ist wohl alles offen.

Für MICH hört es sich an, als wär die Luft sofort raus, wenn wir es ansprechen würden und sagen würden, wir wollen nur eine Affaire, 1x die Woche S..
Es mussirgendwieschon offen sein, dass wir die Chance haben, uns kennen zu lernen und dann vll doch mehr zu wünschen, wenn der andere aufgehört hat, ein Fremder zu sein und langsamirgendwieechte Gestalt annimmt und man Gemeinsamkeiten, gemeinsame Ziele, gemeinsame Routine entwickelt und mehr weiß, woran man ist.

Ja.
Also alles läuftirgendwienormal.
Sie hat auch gemeint, das mit den Lügen ist eigtl ein NoGo, aber er scheint ja auch sehr positive Seiten zu haben, es ist halt schwer, wenn ein Mensche so komplett positive und so komplett negative Seiten hat.
Aber andererseits, so ein Mensch bin ich auch.

18.10.2018 16:57 • #859


noidea
Soo, jetzt ist Feierabend. Schon 18.30 :/
Hätte auch noch weiterarbeiten können 1-3 Stunden lang, aber ich wollte ja Struktur, Ordnung und den Feierabend einhalten.

Daher werf i jetzt den Müll weg, der sich hier auf meinem Schreibtisch an nur EINEM Tag schon gesammelt hat (Obstmüll, Ohrstöpsel, Chipstüte, Bäckereitüte ._.). Danach stell i noch die Tasse vom Chai Latte und das Gäbelchen vom Obst in die Spülmaschine.
Hahaha.
Langsam wird es wieder langweilig mit dem Ordnung-Halten. Gestern fand ichs noch spannend.
Heute würd i mich lieber gemäß alten Mustern einfach in die Arbeit vertiefen und alles um mich rum ignorieren und ausblenden.
Aber nein.
Ich zwinge mich.
Ja.
Also.
Routine, Ablauf, lalalala.
Feierabend.

Also nachdem ich das mit dem Müll und Geschirr gemacht hab, werd i dann Abendessen machen Fisch und die restliche Zucchini mit Käse drüber soll es geben und wenn i fertig gegessen hab, hab ich genug Geschirr beisammen um eine Spülmaschine zu starten, was i dann auch tun werde. Juuuhuuuu, wie endlos spannend ist das nur.

Gestern Abend hab i ja noch Wii Fit gespielt, ich liebe dieses Game.
NIGHTS hab ich aufgegeben, weil die Steuerung mir zu bescheuert ist und dafür mit A BOY AND HIS BLOB angefangen, was aber auch etwas crappy ist, aber immerhin lustig.
Also hab ich meinen Ablaufplan.
Müll, Geschirr, Essen, Wii Fit, Boy and his Blob, schlafen.
Zwischendrin mit M schreiben.
I freu mich schon auf Boy and his Blob, warirgendwielustig, aber muss mal sehen, wie lang mich das motiviert .___.
Ja.
Ohh Mann, was für ein total spießiger Eintrag gerade

18.10.2018 18:25 • #860


noidea
FREITAG

Ohhh, wie wundervoll.
Gestern war ein traumhafter Feierabend. Also i hab zuerst super lecker Abendessen gemacht, Fisch und käseüberbackene Zucchinis passen super zusammen und man muss alles einfach nur in die Pfanne legen, es ist ganz einfach
Danach hab i mich ein bisschen ausgeruht und so ne Serie 30 Mins lang auf Amazon Prime geguckt und nebenbei an meinem Wohnzimmervorhang gehäkelt. Ja. Ich häkel einen Wohnzimmervorhang. Also nicht im ganzen, sondern immer so Stückchenweise, jedes Vorhangteil wird ca 10-20 cm breit und darf aber bis zum Boden hängen, es werden also so längliche Teile, die ich dann nebeneinander an die Stange hänge. Bisher ist erst ein Teil fertig, weil die fast zwei Meter lang werden müssen und ich häkel nur beim Fernsehngucken.
Jedenfalls, danach hab ich mich dann mit Wii Fit in neue Action gestürzt undirgendwiehab ich alle Highscores von letztem Winter überboten, keine Ahnung, warum ich letzten Winter anscheinend so unfit war, aber andererseits war ich da ja mega angeschlagen wegen dem Ebersberger Typen, wegen dem i am Anfang vom Tagebuch so viel herumgeheult hab - zudem war letzten Herbst eigtl lauter schlechtes Wetter, dass man dadurch unsportlicher ist und nicht so viel draußen macht.
Mhh.
Ok, wobei, beim Joggen hab i schon gemerkt, dass es anstrengend ist, also 14 Mins musste ich durch mein Wohnzimmer joggen...
DANN hab i meinen süßen Staubsaugerroboter getestet und das war auchirgendwiedas Highlight des Abends.
Also das Teil ist riesengroß, i dacht, er ist so klein wie ein Teller, aber in Wahrheit ist er fast so groß wie ein Autoreifen, ok, zumindest wie das Innenteil vom Autoreifen, also Felge oder so.
Jedenfalls hab ich ihn dann angeschaltet und er war gar nicht so laut. Also man kann da echt noch fernsehen oder sich im Nebenzimmer sogar mit ner Zeitschrift oder dem geliebten DS hinhocken.
DANN war er auch noch sehr schnell, also nicht von der Fahrtgeschwindigkeit, sondern von der Organisation.
Er hat also nicht wie ein Idiot die selbe Stelle 10x geputzt, sondern super strukturiert sich durch den Raum gearbeitet, das fand ich schon ziemlich cool.
Mit meinem Kabelsalat aufm Boden hatte er auch weniger ein Problem.
Nur die Schaukelstühle haben ihm etwas zu schaffen gemacht, weil er die Kufen vorne nicht gescheit erkannt hat und dann dagegen gefahren ist, dadurch hat er den einen Schaukelstuhl im Eck so blöd verschoben, dass er hinterher eingesperrt war ._. Da musste ich ihm helfen.
Also da muss i mir noch was überlegen, dass i über die Kufen vll was drüberhänge, damit der Staubsaugerroboter sie erkennt oder seitlich was neben den Stuhl stelle, dass der Roboter ihn nicht so leicht drehen und verschieben kann.
Am Ende wollte mein kleiner süßer Roboter dann auch noch unters Sofa, was aber nicht ging, weil ich dort noch die restlichen Bretter von der selbstgebauten Küche liegen hatte.
Daher kam der Roboter dann auch sehr schnell ausm Sofa wieder raus und sah aus wie eine riesige Staubfussel. So süß.
Wie so ein kleines Haustier, i fand ihn in dem Moment mega niedlich, als er so staubig vom Sofa raus kam.
Der M hat nach meinen Berichten dann auch gefragt, ob ich ihm einen Namen gebe und i hab dann spontan beschlossen, ihn Chibi One zu nennen Juuhuuu. Mein kleiner süßer Chibi One
Heute räum ich die Bretter von unterm Sofa weg, damit er da fertig putzen kann und mach auch den Flur und das Schlafzimmer absaugbar. Also i muss im Flur einen kleinen Podest für den WLAN Router bauen, damit mein kleiner Chibi One den nicht umfährt, nicht dass was kaputt geht und i kein Inet mehr hab.
Vll bau ich im Bad auch nen Podest für die Klobürste, dann kann er sogar ins Bad, aber aktuell hätt i zu sehr Angst, dass er die Klobürste umwirft und die dann an meinem Badezimmerteppich oder den Handtüchern reibt und es eine Sauerei gibt.
Hahahaha.
Aber die Idee mit dem Podest ist gut, auch wenn i net woas, wie schick das aussieht xD
Egal.
Iwie war das cool mit dem kleinen Roboter, weil er viel besser funktioniert wie gedacht.
Am Ende ist er dann mit aller letzten Kraft selbstständig zur Ladestation zurückgekrochen. Ob der Akku schon leer war oder er einfach fertig war, weiß i net, aber länger wie 8 Minuten hat er auf keinen Fall im Wohnzimmer gebraucht und i bin zufrieden, der Boden ist schon sauber.
Juuuuhuuuuu.
M und ich haben gestern Abendirgendwieauch die ganze Zeit geschrieben. Jetzt sind meine Gefühle doch wieder ein bisschen stärker geworden Und i hab ihn gefragt, ob wir uns nächste Woche wieder sehen wollen am Di oder Mi oder Do und dann können wir uns wieder im Arm halten.
I glaub es ist schon gut, dass wir uns Zeit lassen und nicht zu oft sehen am Anfang, mit O war sehr anstrengend und wir haben uns stark angeätzt, weil wir uns noch kein bisschen kannten und trotzdem auf Biegen und Brechen jeden Tag zusammen sein mussten.
Mit M ist hier und da mal ein sehnsüchtiger Moment, das ist der Preis dafür, dass wir uns dann vll bereits kennen und gescheit aufeinander eingelassen haben, ehe wir uns gleich mehrere Tage am Stück sehen,irgendwiefühl i mich bei ihm genauso geborgen wie in der WHG von meinem aller ersten Ex und der pure Gedanke, dass es so ist, löst grad voll was in mir aus, ich weiß nur nicht was.
Bei O und A hab i mich eigtl nie wirklich wohl gefühlt, bei A war alles so extrem-super-sauber-und-top-ordentlich und O hat permanent gestresst und mich rumdiktiert.
Hingegen M hat ne WHG die ein bisschen so ist wie meine. Charmantes Chaos oder so. Also schon ordentlich, aber es steht auch viel rum und es gibt Dachschrägen und er istirgendwievom Wesen her eher gemütlich, nicht einer, der einen voll rumdiktiert und jede Sekunde quatschen muss. Ka.
Heute Abend wollt i meinen Feierabend mal wieder außerhalb der WHG verbringen und Bouldern gehen

19.10.2018 09:56 • #861


noidea
So. Jetzt bin ich mit der letzten Aufgabe, die ich mir vor dem neuen Thema vorgenommen habe, gerade fertig geworden
Mir sind derweil aber schon noch 2-3 Zusatzfeatures eingefallen, die ebenfalls zu ner besseren Usability führen würden.
Aber die notiere ich jetzt erst mal und fange heute trotzdem mit dem neuen Thema bzw der Einarbeitung an.
Damit i nächste Woche dann das neue Feature starten kann und wirklich mal wieder bahnbrechende Änderungen in meinem Programm verzeichnen kann
Dann, zwischendrin, wenn ich mit dem neuen Feature gut vorankomme, baue ich die alten Usability Punkte, die ich heute notiere, dann mit ein.
Dann liege ich gut in der Planung und hab Abwechslung.

HEUTE wurde außerdem die letzte Rechnung bezahlt.
Jetzt sind 7000 Euro auf meinem Konto, muss aber noch rausfinden, wie viel davon mir gehört, weil ein Teil davon sind ja Umsatzsteuer, die ich ans Finanzamt weiterleiten noch muss. SOBALD i weiß, wie viel Geld davon mir gehört, kann ich meinen Backofen bestellen und neue Bretter zum Möbelbauen auch, wobei, die Bretter sind nicht teuer, die kann ich auf jeden Fall eigtl kaufen. Sobald i wieder Lust zum Möbelbauen hab.
I brauch nen Mini-Nachttisch (muss ich selbst machen, weil er nicht zu breit sein darf, sondern eher nur so, dass ein Glas und eine Zeitschrift grad so drauf passen).
Dann brauch i noch nen Sofatisch. Hier wollte ich so ne Baumstamm-Tischplatte und unten einfach füße dranmachen. KA, wo ich ne Baumstammtischplatte herkrieg. Sie sollte halt leicht länglich sein, also nicht zuu schmal.
Dann brauch ich noch ein kleines Einbauregal für neben den Kühlschrank, ebenfalls schmal.
Aber i glaub mit dem Möbelgebaue wart i noch bis NOV, es ist nichts davon über dringend und würd nur wieder viel Dreck und Verhau in der WHG machen

19.10.2018 10:50 • #862


noidea
Ohhh Neiiinnn, gerade hab i gesehen, dass i wegen Umlagen auch noch 2000 Euro überweisen muss wegen der EigentumsWHG.
Weil die haben dieses Jahr den Hof aufgerissen und neue Fliesen gelegt und zusätzlich nen neuen Ofen in den Keller getan und die Rohre da angeschlossen. Deswegen hab i im Frühling schon mal 2000 Euro gezahlt, was mich damals total umgeworfen hatte.
JETZT hab ich gerade einen Brief bekommen, dass ausgemacht war, dass im Herbst noch ein zweiter Teil fällig wird und i das eigtl bis 15. Okt hätte überweisen müssen, naja, i überweis es schnell heute noch und hoff, es wurd noch nicht gemahnt sondern fällt noch in die Toleranz.
Hey, wenn ich jetzt auch wieder Mahnungen geschickt bekomme, dann dreh ich durch. Ich hasse es, wegen ein und derselben Sache plötzlich zick Briefe im Briefkasten zu haben, die alle immer unhöflicher werden, aber andererseits passiert es inzwischen nur noch selten - da ich ja alles schon als Lastschriftverfahren angelegt hab. Das hat mich kurz nach dem Umzug in den hellen Wahnsinn getrieben.
Puuhhh.
JETZT bringt es mich ggf nur um den Marokko Urlaub, den ich eh nicht mehr unbedingt dieses Jahr machen wollte, da ich im SEP ja jetzt dafür schon so viel weg war.
Also Marokko wär im NOV gewesen, glaub 14. NOV.
Naja. Und Kosten 1800 Euro, für ca 2 Wochen inklusive Flug und Verpflegung und Unterkunft mit der Reisegruppe, also eigtl passabel.
I wollts mir bis Anfang NOV noch überlegen, aber aktuell fühl i mich eher arbeitsmotiviert und nicht mehr so urlaubsreif, eher so, als hätt ich gar keine Lust, schon wieder weg zu fahren - vll auch, weil meine WHG langsam gemütlich wird und sich in der Arbeit auch spannende Aufgaben auftun und i grad sehr motiviert bin und insgesamt doch zufrieden mit meinem Leben.
Aber mal schauen.
Mal schauen.
Im März könnt i auch noch nach Marokko, da wird dieselbe Reise nochmal angeboten, das würd vll mehr Sinn machen.

WAS i eigtl schreiben wollte: I bau den Podest doch heute nicht, sondern erst morgen, weil i dazu wieder Bretter sägen muss und wenn ich das heute mach, kann i mich danach wegen Armverspannung vermutlich nicht mehr zum Bouldern aufraffen. Hingegen morgen abend geh i ja mit der N in die Therme, da wär optimal, davor noch ein bisschen körperliche Arbeit zu leisten
Wobei ich am SA Vormittag ggf auch zum Baumarkt fahre, alle Maße nehme und die Leute vom Baumarkt die Bretter sägen lasse, dann kann ich den kleinen Einbauschrank auch doch am SA schon bauen .__.
Sofatisch und Nachtkästchen haben keine Prio.
Mhhh.

Also gleich geh ich noch ein bisschen auf den Balkon.
Danach mach ich mit der Einarbeitung weiter, das hat heute Vormittag schon viel Spaß gemacht Also i les da so ein Buch und marker die wichtigen Stellen an, dann kann i später beim Programmieren immer nachschlagen.
Das mach i immer so, das ist ziemlich praktisch

Mhhh.
Außerdem: I wollt in der Mittagspause grad so ein Tiefkühl-Pilzrisotto essen, was man nur in die Pfanne geben muss. Aber es hat schrecklich geschmeckt, i musste die Hälfte wegkippen, weil ichs nicht essen konnte Daher denk ich mir auch, i sollt dem Backofen in jedem Fall Vorrang vor Marokko geben, denn i brauch dringend wieder die Mögllichkeit, leckere Dinge wie Süßkartoffel mit Kräutertopfen, Frühlingsrollen und Aufback-Baguettes zu machen und i könnt so nen mega leckeren Brownie-Kuchen backen **herzi**herzi**herzi
Und Pommes machen. Und normale Kartoffeln. Und leckere Flammkuchen und auch noch ein paar gesunde Dinge wie Ofenkäse oder so gefülle Dinge mit Käse Quark etc drin...... Jaaaaaaaa.......
Also i denk, bald werd i den bestellen.

19.10.2018 12:50 • #863


noidea
Puuhhhh.
Bis 14.30 Uhr hab i jetzt Einarbeitung gemacht, NUN bin i dabei, das Gelernte umzusetzen und habe das auch ganz gut hinbekommen, bis grad eben ein Bug aufgetreten ist
Jetzt hol i erst mal die Wäsche rein vom Balkon und räum mein Geschirr vom Schreibtisch in die Spülmaschine und tu andere ordentliche Dinge, um mich davor zu drücken, dieses komplizierte Problem nochmal anzugucken.
Nein, aber nach ner kurzen Ordnungspause mach ich es eh noch, sollt i heute hoffentlich noch lösen können
Wenigstens bleibt die WHG so ordentlich
Juuhuuu. Und das schon seit i von Bad Wildbad zurück bin und so weit i mich erinner, ist Bad Wildbad ebenfalls ordentlich

19.10.2018 16:18 • #864


noidea
Wuuuhuuu Bug gefixt.
Und jetzt geh ich dann wohlverdient in den Feierabend, zum Bouldern
Ja, ich werde es durchziehen.
I ruh mich noch bis 18 Uhr aus und pack dann mein Sportzeug zusammen

19.10.2018 17:40 • #865


noidea
SAMSTAG

Ohhh. Gestern Abend war noch sehr schön.
Also i bin Bouldern gegangen, war aber eher Mittelfit, hab dann ne Stunde lang einfache Routen gemacht, bis meine Hände/Finger von der Haut her gereizt waren, was normal ist, wenn man ewig nicht mehr bouldern war.
DANN bin i heimgefahren und während ich geduscht hab, hab ich meinen kleinen Chibi One nochmal saugen lassen, diesmal auch den Flur und die Küche. Vors Schlafzimmer hab ich nen Karton gestellt, weil er da noch nicht reindarf und da ich noch keine Podests gebastelt habe, hab ich vor den WLAN Router und das Telefon einfach Schuhe gestellt, dass er das nicht umwirft.
So.
Also war der Gloane fleißig am Werk, während ich geduscht hab und iwann beim Duschen hab ich auch gehört, dass er jetzt in den Flur kommt.
Dann nach dem Duschen konnt ich ihm noch zugucken, wie er sich in die Küche hochgewuchtet hat, da ist so ein kleiner 1-3cm großer Absatz, aber mein kleiner ist tapfer hochgehüpft.
Der Flur war wunderbar sauber, das Wohnzimmer auch und i war sehr happy.
Nurirgendwiewollt der kleine nicht mehr aufhören zu saugen, dann dacht ich mir, ich stelle ihn ab und schicke ihn zurück zum Aufladen, da es eigtl sauber ist.
Also diesmal hat er um die 20-30 Mins gesaugt und warirgendwienoch nicht fertig.
Glaub mit einem Raum wird er super effizient fertig, aber bei 2-3 saugt er überall doppelt, damit man mit dem Ergebnis zufriedener ist, aber ich war ja schon zufrieden.
M und ich haben uns dann auch noch lieb gute Nacht gesagt, dann hab ich noch A Boy and His Blob weitergespielt und den ersten Endgegner besiegt..... Hahaha.... I glaub mir wird das aber bald wieder langweilig. Ka, ob Games allgemein oder nur dieses Spiel konkret.
Also mal sehen.
Vll bestell i mir iwann auch ein Kindle und lese wieder Romane, hab ich ewig nicht mehr gemacht. Also falls Nintendo mir langweilig wird. Oder ich spiel Arcade Games oder Rollenspiele. Mal schauen.

JA.
DANN bin i ins Bett gegangen.
Iwann um 4 oder 5 in der Früh wach i auf. WEIL mein gloaner Batziirgendwiemeint, er muss jetzt automatisch das Wohnzimmer saugen ... arrrrgggggg
I steh also auf, bin schon etwas genervt und drücke auf diesen Power Knopf. Er bleibt stehen.
I geh wieder ins Bett.
15 Mins später saugt er weiter ***evil
I steh nochmal auf, drücke drei Sekunden lang auf den Power Knopf und dann war er wirklich aus.
Lieber kleiner Chibi One! Wieso hast du das nur getan? Jetzt muss i mir die Gebrauchsanweisung durchlesen, wie man das deaktivieren kann, vielen herzlichen Dank!
Hab dann auch auf meinem Handy gesehen, dass der süße M mir mitten in der Nacht noch geschrieben hat, dass er mich grad vermisst, i fands voll süß.
Bin dann nochmal eingepennt.
Und hatte einen sehr seltsamen Traum.
Dass ich zu Hagebaumarkt fahre und es dortirgendwieParkplätze gibt, wo man in der Früh nicht mehr parken darf und ich habe dort trotzdem geparkt.
Dann bin ich in den einen Laden gegangen (es gabirgendwiezwei) und hab die Kassiererin gefragt, ob ich auf die Toilette gehen kann. Dann hat sie mir die Hintertür aufgemacht und gesagt, da komm ich zum ersten Laden und da gibt es auch Toiletten. Dann bin ich dort hin und ne andere Kundin ist mir hinterher gelaufen, weil die wohl ebenfalls musste xD
Jedenfalls, als ich dann schon zurück beim ersten Laden war, wollte ich dann heimfahren, statt zurück in den Baumarkt zu gehen.
Doch: Ich habe mein Auto nicht mehr gefunden. Bin dann immer so hoch und runter, es war dort sehr hügelig. Und um den ganzen Hagebaumarkt drumrum, doch mein Auto war nicht da.
Aus irgendeinem Grund war das in meinem Traum aber nicht realistisch, ich saß nämlich dann plötzlich in meinem Auto, während ich mein Auto noch gesucht hab und bin einem fremden Mann ans Tor rangeknallt mit der Stoßstange,
Der kam dann raus, das war so ein Restaurant iwie.
Undirgendwiehab ich dann losgeheult und er hat michirgendwieangegraben und danach wollt er was von mir, hat aber gemeint, das kostet 2000 Dollar für den Schaden. DANN kam plötzlich seine MUTTER (haha) heim und ich hab sie gefragt, ob das Tor von denen wirklich 2000 Dollar kostet und sie meinte, nee 2000 Euro.
Und ich hab gesagt, ok, aber ich hab nen Minikratzer nur reingefahren, ist das echt so teuer?
Und dann sind wir zusammen hingegangen und sie meinte 250 Euro genügen, i hab sie auf 200 Euro dann runtergehandelt.
Dann kam mir wieder der komische Mann hinterher gehüpft. Und hat mir erzählt, wie toll er ist und dass er schon mit seiner blonden Exfreundin, die ein Pikachu Kostüm anhatte in Japan war, und er ja so ganz gesellig und toll ist.
Und plötzlich saßen wir zusammen in der Badewanne. Hahahaha.
Und dann hat er irgendwas komisches gemacht, dann hab ich aus irgendeinem Grund MEINE Mutter gerüfen und er wurde rausgeschmissen.
Hahahahahahahahahahahahahahaha

Wieso träum ich in letzter Zeit so viel?
Es ist seltsam.
Sehr seltsam.

20.10.2018 09:52 • #866


noidea
SONNTAG

Das WE lief ziemlich gut.
I bin am SA zum Baumarkt gefahren.
Und hab dort ewig gebraucht, aber hab alle Bretter zusammen, die ich für das kleine Regal und die kleinen Podeste brauche.
DANACH hab i aufm Balkon schon nen Teil der Bretter angemalt, danach gings weiter in die Therme.
Das war dann ziemlich lustig, wir waren zu dritt, N und ihre beste Freundin und ich.
Wir haben dann Cocktails getrunken und i bin zwischendurch in die Sauna auch abgehauen und eigtl war es ein perfekter, toller, geselliger Tag.
Am nächsten Tag, also heute quasi, war i dann mit der K beim Wandern... und auch das war schön,irgendwiehab i mich dadurch endlich wieder total frei gefühlt. Frei von allen Problemen, i kanns nicht erklären, aber ich hab ein bisschen den Grund gespürt, warum i letztes Jahr so fanatisch nachm Wandern war ._.
Dieses Jahr ist das Gefühl ein bisschen verloren gegangen und die Motivation war nicht mehr so krass wie letztes Jahr, aber... irgendwas kommt immer wieder zurück und i merk schon, dass ich es immer wieder tun werde, wenn auch vll nicht mehr auf demselben Niveau oder ganz-soo-oft wie das Jahr davor...

Mhh.
JETZT bin i wieder dahoam, und sehr kaputt. Also es war ziemlich kalt, beim Wandern sind meine Hände teilweise eingefroren.
Als erstes hab ich daheim noch die letzte Sonnenstunde genutzt, um die restlichen Bretter anzumalen.
Danach hab i bisserl rumgegammelt und jetzt raff i mich endlich auf und will noch was machen .__. ok, nichts weltbewegendes, aber zumindest nicht mehr nichts

Evtl werd i den Marokko Tripp jetzt auch doch machen, hab gesehen, dass der erst am 23. Nov startet und auch nur 1500 Euro kostet, i dacht er startet schon am 14.Nov und kostet 1800.
Also i kauf den Backofen glaub ich aber trotzdem noch davor .....
Ja.
Das war alles, so wenig Worte zu einem eigtl total schönen WE, aber i bin grad echt etwas müde schon, etc

21.10.2018 18:56 • #867


noidea
MONTAG

Wuuuhuuu. Alles super. I bin grad aufgestanden, halte mich immer noch an meine ganzen Morgen-Rituale mit dem Frühstück und Chai Latte und es fühlt sich gut an
Ein Kumpel von mir will jetzt vll auch nach Marokko Aber i woas ja noch gar nicht, ob ich hinfahre.
Morgen Abend fahr ich wohl auch wieder zu M, wenn er nicht spontan absagt oder so.
Also eigtl denk ich mal, es ist eigtl fix und wir sehen uns morgen wieder, naja, das Hin und Her sitzt immer noch ein wenig, daher will ich mich jetzt nicht 100% drauf freuen, sondern es eher so als Option sehen, die VLL klappt .__. Dann bin i nachher nicht enttäuscht, falls doch wieder iwas nicht passt, aber nein.
I denk, wir werden nach ner Zeit schon wieder vertrauen.
Ich vertraue ihm auch, dass er den Kontakt zu mir aufrecht erhalten will.
Nur wenns um einzelne Treffen geht, bin i mir nicht so sicher. Ob ers nicht lieber dann doch kurzfristig wieder absagt aus dem ein oder anderen Grund.
Naja.
Alles wird guad
Das Leben ist ne Self Fulfilling Prophecy, man muss nur daran glauben, lalala, ja i woas.
Ja.
Und ... i glaub jetzt auch dran .____-

So.
Gleich lern i weiter an dem Buch. Ca ne Stunde und dann programmier i weiter an dem neuen Thema und dann, gegen Mittag, hau i ab nach Muc Und arbeite den Nachmittag von dem Münchner Büro aus.
Und bin dann abends mit G zusammen und mit meinen Eltern danach, das wird echt strange, die Eltern nach ner halben Ewigkeit wieder zu sehen.
Ich weiß noch gar nicht, was ich denen überhaupt erzählen kann, ohne dass die mich blöd angeifern. Von meinen ganzen Urlauben im SEP? Eher nicht. Von meinen ganzen neuen Männergeschichten? Eher auch nicht. Puuh.
Naja, vll erzähl i von dem Urlaub mit G. Und nicht von dem anderen Urlaub allein.
Und nicht von Marokko, aber i habs ja auch noch nicht gebucht ._. Von den Männern erzähl i aber lieber nichts.

22.10.2018 09:12 • #868


noidea
So, Mittagspause. Hab ganz gut gearbeitet und brauche die Pause eigtl nicht wirklich, aber werde sie trotzdem einhalten .__. I mach dann mal Auberginen in der Pfanne mit Käse drauf, weil i wegen den Zucchinis noch Käse hab.
Aber nicht so viel, weil i heute Abend in Muc ja mit der G essen gehe.

I bin jetzt doch nicht in das Büro in Muc gefahren, weil i für das Start Up grad gar nichts zu tun hab und dann eigtl nicht an meinem eigenen Projekt von dem fremden Büro aus arbeiten möchte, das käm mirirgendwieetwas blöd vor, außerdem wollt i noch Wäsche waschen, da das Wetter heute noch perfekt ist, dass es aufm Balkon trocknen kann ._.
Mhh.

I hab dem M gestern, nachdem wir noch ausgemacht haben, dass wir uns am DI treffen wollen, noch geschrieben 'I freu mich schon sehr auf dich' um 20 Uhr. Das hat er bis heute noch nicht gelesen und auch nicht drauf reagiert.
I hab heute Früh um 8,30 Uhr dann noch 'Guten Morgen' dazu geschrieben, weils mir seltsam vorkam, dass er meine Nachricht davor nicht gelesen hat, dachte, er hats vll in der Vorschau angeguckt und ignoriert, weils ihm zu unwichtig war.
Naja, jetzt ist das 'Guten Morgen' ebenfalls noch ignoriert und ungelesen .__.
I finds schon recht unhöflich, da ichirgendwiedavon ausgeh, er wird es gestern vorm Schlafen oder heute beim Aufwachen noch gelesen haben und findets nicht nötig, drauf zu antowrten 'I freu mich auch' oder es zumindest als gelesen zu markieren.
Naja.
Iwie hat er denk ich schon etwas Bindungsängste oder sowas, oder ist zumindestirgendwieverschlossen, denn IMMER, wenn wir ein Treffen konkret machen, macht er auf irgendne Art nen Rückzieher, entweder, indem er mich danach ignoriert, oder es doch wieder absagt oder was-weiß ich. Wenn ich ihn drauf ansprech, tut er so, als wenn nichts wär und er mega Interesse an mir hat und mich unbedingt treffen mag und ich spinne.
Daher hab i eigtl schon gar keine Lust mehr, ihn zu fragen, wieso er mich wieder mal ignoriert.
Vll hat er das Handy wo liegengelassen oder schmollt rum, weil ich am WE unterwegs war und erst am SO Abend geschrieben hab oder was-weiß ich. Oder er ist unsicher, ob er mich wirklich treffen mag oder jetzt, wo der Termin steht, hält ers nicht mehr für nötig, mit mir zu schreiben, weils ihm ausschließlich ums fi. geht.
Aber eigtl halte ich ihn für kein Ar..
Woran mag das also liegen?
Ka.
Ka.
Ka.
Er hat iwas seltsames an sich, mal gibt er voll viel Nähe und schreibt total viel und gibt mir schon das Gefühl, dass er mich will - dann wieder macht er sowas wie jetzt, dass i mir eigtl sicher bin, er ignoriert mich aus Absicht, weil jeder Depp guckt doch eigtl vorm Schlafen oder spätestens beim Aufwachen in der Früh aufs Handy, normal schreibt er ja jeden Tag GUTEN MORGEN.

Aber: I grenz mich jetzt einfach ab.
Soll er seine Spielchen halt spielen,irgendwiebeunruhigt es mich gerade nicht sooo sehr, weil.... keine Ahnung....irgendwieist die Luft eh etwas raus und er hat schon so oft Spielchen gespielt und trotzdem nie Schluss gemacht.
Vll prallt es iwann einfach von mir ab, weil i spür, es ist nur irgendein schei., irgendeine Unhöflichkeit.
Dass er manchmal zu viel von mir hat und mich dann ignorieren MUSS, auch wenn ich ihm geschrieben hab.
Er könnts jairgendwiekommunizieren, oder halt antworten, aber den Abstand zwischen den Nachrichten größer werden lassen...
Nein, er ignoriert mich einen Tag lang komplett und am nächsten haut er mir wieder seine ganzen Einzeiler um die Ohren.
Aber naja.... es anzunehmen, hilft mirirgendwieauch, mich von ihm zu distanzieren.
I hab einmal mit ihm drüber geredet, wieso er das tut... Und werds nicht nochmal tun. Er weiß ja bereits, dass i das seltsam find und es immer in derselben Situation passiert, immer wenn wir ein Treffen planen oder ich am Tag davor ihm irgendwas abgesagt hab oder weniger Zeit hatte als sonst, dann ignoriert er mich hinterher KOMPLETT.
?
Egal.
Egal.
Mach du einfach.
I leb mein Leben.
Heute Abend bin i ja eh mit Leuten zusammen.
Und morgen sehen wir uns vermutlich wieder, also wayne. Dann woas i ja, was los ist und wir sind einen Schritt näher an dieser Lösung, ob das nun ne Affaire oder Kennenlernphase ist, bisher ist die Tendenzirgendwiezwar Affaire, aberirgendwiewaren da noch viele Zeichen für MEHR

22.10.2018 12:34 • #869


noidea
So. Mittagspause beendet. Hab ein bisschen überzogen, weil i noch die restliche Farbe von den Brettern genommen hab, um die Türe und den Türrahmen vom Badezimmer zu streichen, der war total ausgeblichen. Evtl streich i noch ne Schicht drüber, wenn es getrocknet ist.
Wuuhuu. Wie lang dieses erstklassige Wetter wohl noch hält? ._.
Von M immer noch nichts. I glaub immer mehr, er hat einfach sein Handy vergessen oder hatte heute frei und ist unterwegs, aber andererseits haben meine Nachrichten zwei Häkchen bekommen, also vll schmollt er auch rum.
Aber eigtl hab ich heute zu viel zu tun, um mir den Kopf über M zu zerbrechen.
Schade, dass er diesen negativen unzuverlässigen und unberechenbaren Charakterzug an sich hat.

22.10.2018 13:51 • #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag