FREITAG
Ohhh, wie wundervoll.
Gestern war ein traumhafter Feierabend. Also i hab zuerst super lecker Abendessen gemacht, Fisch und käseüberbackene Zucchinis passen super zusammen und man muss alles einfach nur in die Pfanne legen, es ist ganz einfach

Danach hab i mich ein bisschen ausgeruht und so ne Serie 30 Mins lang auf Amazon Prime geguckt und nebenbei an meinem Wohnzimmervorhang gehäkelt. Ja. Ich häkel einen Wohnzimmervorhang. Also nicht im ganzen, sondern immer so Stückchenweise, jedes Vorhangteil wird ca 10-20 cm breit und darf aber bis zum Boden hängen, es werden also so längliche Teile, die ich dann nebeneinander an die Stange hänge. Bisher ist erst ein Teil fertig, weil die fast zwei Meter lang werden müssen und ich häkel nur beim Fernsehngucken.
Jedenfalls, danach hab ich mich dann mit Wii Fit in neue Action gestürzt undirgendwiehab ich alle Highscores von letztem Winter überboten, keine Ahnung, warum ich letzten Winter anscheinend so unfit war, aber andererseits war ich da ja mega angeschlagen wegen dem Ebersberger Typen, wegen dem i am Anfang vom Tagebuch so viel herumgeheult hab - zudem war letzten Herbst eigtl lauter schlechtes Wetter, dass man dadurch unsportlicher ist und nicht so viel draußen macht.
Mhh.
Ok, wobei, beim Joggen hab i schon gemerkt, dass es anstrengend ist, also 14 Mins musste ich durch mein Wohnzimmer joggen...
DANN hab i meinen süßen Staubsaugerroboter getestet und das war auchirgendwiedas Highlight des Abends.
Also das Teil ist riesengroß, i dacht, er ist so klein wie ein Teller, aber in Wahrheit ist er fast so groß wie ein Autoreifen, ok, zumindest wie das Innenteil vom Autoreifen, also Felge oder so.
Jedenfalls hab ich ihn dann angeschaltet und er war gar nicht so laut. Also man kann da echt noch fernsehen oder sich im Nebenzimmer sogar mit ner Zeitschrift oder dem geliebten DS hinhocken.
DANN war er auch noch sehr schnell, also nicht von der Fahrtgeschwindigkeit, sondern von der Organisation.
Er hat also nicht wie ein Idiot die selbe Stelle 10x geputzt, sondern super strukturiert sich durch den Raum gearbeitet, das fand ich schon ziemlich cool.
Mit meinem Kabelsalat aufm Boden hatte er auch weniger ein Problem.
Nur die Schaukelstühle haben ihm etwas zu schaffen gemacht, weil er die Kufen vorne nicht gescheit erkannt hat und dann dagegen gefahren ist, dadurch hat er den einen Schaukelstuhl im Eck so blöd verschoben, dass er hinterher eingesperrt war ._. Da musste ich ihm helfen.
Also da muss i mir noch was überlegen, dass i über die Kufen vll was drüberhänge, damit der Staubsaugerroboter sie erkennt oder seitlich was neben den Stuhl stelle, dass der Roboter ihn nicht so leicht drehen und verschieben kann.
Am Ende wollte mein kleiner süßer Roboter dann auch noch unters Sofa, was aber nicht ging, weil ich dort noch die restlichen Bretter von der selbstgebauten Küche liegen hatte.
Daher kam der Roboter dann auch sehr schnell ausm Sofa wieder raus und sah aus wie eine riesige Staubfussel. So süß.
Wie so ein kleines Haustier, i fand ihn in dem Moment mega niedlich, als er so staubig vom Sofa raus kam.
Der M hat nach meinen Berichten dann auch gefragt, ob ich ihm einen Namen gebe und i hab dann spontan beschlossen, ihn Chibi One zu nennen

Juuhuuu. Mein kleiner süßer Chibi One

Heute räum ich die Bretter von unterm Sofa weg, damit er da fertig putzen kann und mach auch den Flur und das Schlafzimmer absaugbar. Also i muss im Flur einen kleinen Podest für den WLAN Router bauen, damit mein kleiner Chibi One den nicht umfährt, nicht dass was kaputt geht und i kein Inet mehr hab.
Vll bau ich im Bad auch nen Podest für die Klobürste, dann kann er sogar ins Bad, aber aktuell hätt i zu sehr Angst, dass er die Klobürste umwirft und die dann an meinem Badezimmerteppich oder den Handtüchern reibt und es eine Sauerei gibt.
Hahahaha.
Aber die Idee mit dem Podest ist gut, auch wenn i net woas, wie schick das aussieht xD
Egal.
Iwie war das cool mit dem kleinen Roboter, weil er viel besser funktioniert wie gedacht.
Am Ende ist er dann mit aller letzten Kraft selbstständig zur Ladestation zurückgekrochen. Ob der Akku schon leer war oder er einfach fertig war, weiß i net, aber länger wie 8 Minuten hat er auf keinen Fall im Wohnzimmer gebraucht und i bin zufrieden, der Boden ist schon sauber.
Juuuuhuuuuu.
M und ich haben gestern Abendirgendwieauch die ganze Zeit geschrieben. Jetzt sind meine Gefühle doch wieder ein bisschen stärker geworden

Und i hab ihn gefragt, ob wir uns nächste Woche wieder sehen wollen am Di oder Mi oder Do und dann können wir uns wieder im Arm halten.
I glaub es ist schon gut, dass wir uns Zeit lassen und nicht zu oft sehen am Anfang, mit O war sehr anstrengend und wir haben uns stark angeätzt, weil wir uns noch kein bisschen kannten und trotzdem auf Biegen und Brechen jeden Tag zusammen sein mussten.
Mit M ist hier und da mal ein sehnsüchtiger Moment, das ist der Preis dafür, dass wir uns dann vll bereits kennen und gescheit aufeinander eingelassen haben, ehe wir uns gleich mehrere Tage am Stück sehen,irgendwiefühl i mich bei ihm genauso geborgen wie in der WHG von meinem aller ersten Ex und der pure Gedanke, dass es so ist, löst grad voll was in mir aus, ich weiß nur nicht was.
Bei O und A hab i mich eigtl nie wirklich wohl gefühlt, bei A war alles so extrem-super-sauber-und-top-ordentlich und O hat permanent gestresst und mich rumdiktiert.
Hingegen M hat ne WHG die ein bisschen so ist wie meine. Charmantes Chaos oder so. Also schon ordentlich, aber es steht auch viel rum und es gibt Dachschrägen und er istirgendwievom Wesen her eher gemütlich, nicht einer, der einen voll rumdiktiert und jede Sekunde quatschen muss. Ka.
Heute Abend wollt i meinen Feierabend mal wieder außerhalb der WHG verbringen und Bouldern gehen