freisein
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 454
ich bin hier auch dankbar für die Denkanstössee & nein, ich habe mich gar nicht so sehr geärgert - wollte dies nur erklären.
Meiner Tochter ist (noch) nichts passiert - die gesamten Angriffe (Anzeigedrohungen, Versuch des kompletten Kontaktabbruches zwischen meinem Mann & mir) galten bisher mir & erst hier im Forum wird mir klar, wenn ICH nicht mehr greifbar bin, könnte es auch meine Tochter treffen.
Das JA ist deshalb informiert, weil ich in den vergangenen Monaten sooooo schlechte Erfahrung gemacht habe - er kreuzte hier mit einem "Zeugen" auf. Unser Kind sollte von hm abgeholt werden, es stieg ins Auto & merkte dann, dass Mama gar nicht mitfährt (obwohl ich Ihr das vorher erklärte), diesen Zeugen kannte sie gar nicht & dann fing sie im Auto an zu weinen & wollte nicht mitfahren. Ich versuchte, meine Tochter zu motivieren, doch beim Papa mitzufahren - aber es war nix zu machen....was glaubt Ihr wohl, was daraus gedreht wurde. Meine Aussage war nix wert. Da konnte ich mir notieren, was ich wollte. The Next, die ja gar nicht dabei war, schickte am gleichen Tag dem JA eine mail, dass ICH die Herausgabe de Kindes verhindert hätte (wortwörtlich) - ER hatte doch einen Zeugen...
....ob er Schulden macht oder nicht, wäre mir egal, WENN er nicht seine Haushälfte zur Sicherheit einsetzen tät - macht er aber & meine Tochter & ich wohnen hier & wenn er die Kredite nicht mehr bedienen kann....
Wenn man in der Sache drinsteckt sieht man vieles vorausschauender & ich muss das auch...
LG freisein