9

The Next im Kontrollwahn - was soll DAS?

M
Ja freisein, anders geht es tatsächlich nicht. Und als alleinerziehende Mama entwickelt man echt Kreativität, Durchhaltevermögen, Kampfgeist, sprengt tatsächlich ab und an Grenzen - was man sonst für unmöglich gehalten hat.

Und weißt Du was das Schönste daran ist? Die Kids spüren das und wissen GENAU was DU leistest.

Sei stolz auf Dich und Deine Kleine! DU bist auf einem guten Weg, geh diesen weiter, am Ende wirst Du dafür belohnt werden!

16.07.2013 20:37 • #76


F
Du, ich wurde nun schon sooft belohnt - viele Dinge fügen sich nun ich weiss, auch wenn alleinerziehend ein Stigma ist, aber ich hatte das Gefühl des Alleinerziehends bereits in unserer gemeinsamen Ehe (jetzt sind wir ja nur noch in einer Ehe ) wie schrieb hier MMB: was vorher nicht geleistet wurde, fehlt nicht - das passte bei uns sowas von 100% für den Alltag mussten wir uns nicht wirklich umstellen - für mich kamen nun ein paar Kleinigkeiten hinzu, die mein Mann früher machte: Rasen mähen, sich um seine Fische kümmern (niedlicher 10m³ Teich mit Kois intensiver Pflege) - es war sein Hobby ihn kümmerts nicht die Bohne, wie es da weiterging - NULL Interesse Verantwortungsgefühl, ja dann noch Holz sägen aufsetzen - 5 Ster habe ich schon ofenfertig aufbereitet irgendwie habe ich das Gefühl, ja wir schaffen alles

LG freisein

16.07.2013 21:05 • x 1 #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag