Plague
- 1488
- 2
- 3023
Plague
Zitat von Deejay:Also, ich hoffe doch sehr, dass alle Mütter und Väter von Söhnen im wehrfähigen Alter aufstehen und ihre Kinder davor beschützen, dass sie den Dienst an der Waffe lernen müssen und evtl. sogar an die Front müssen. Sollte der Feminismus das anders sehen,
Landwarrior
Zitat von MissLilly:Wohin? Welches Land empfiehlst du ? Die Frage ist wirklich (!) ernst gemeint.
Landwarrior
Zitat von Plague:Da braucht es keinen Feminismus dazu. Wenn ich mich so umsehe, dann muss ich mit Entsetzen feststellen, wie stark dieser Virus um sich greift, dass ...
Schnuddel74
Zitat von Balu85:Nüchtern betrachtet und ohne Selbsterhaltungstrieb überleben mehr Menschen wenn man sich nicht verteidigt....halt nur nicht von den eigenen Leuten.
Tessa-vdB
Worrior
Zaungast
Zitat von Landwarrior:Alleine dieses Jahr haben wir alle Azubis in der Probezeit wieder vor die Tür gestellt, weil die einfachsten Tugenden nicht funktionieren (Pünktlichkeit, Fleiß, Ehrlichkeit....).
FloraVita
Zitat von Gorch_Fock:Dann die Chance, viele Rubel zu verdienen, weit weg von der Front. Dann werden Kontrakte unterschrieben und die Leute durchlaufen ein zwei Wochen Schmalspurtraining, feuern mal 5 Schuß ab und finden sich dann auf einem Kamaz-LKW wieder, der sie nachts in Frontnähe abwirft. Dann heißt es Vorrücken. Im rückwärtigen Raum stehen oft sog. Auffanglinien, die desertierende Soldaten ggf. exekutieren. Somit erklären sich auch die vielen Drohnenbilder, von russischen Soldaten, die Suizid begehen
Landwarrior
Zitat von Zaungast:So einfach kann es sein. Das selbe Verhalten beim Wehrdienst und ein Zwang dazu hätte sich bald wieder erledigt.
Landwarrior
Zitat von Worrior:In einem kommenden Krieg verteidigen wir nicht mehr unsere Werte, unsere Kultur, unsere Identität. Wir verteidigen wirtschaftliche und vor allem ...
Worrior
Zitat von Landwarrior:Tja...Das funktioniert im Wehrdienst Nicht. Da erzieht sich der Zug untereinander.
Schnuddel74
Zitat von Worrior:In einem kommenden Krieg verteidigen wir nicht mehr unsere Werte, unsere Kultur, unsere Identität.
Heffalump
Zitat von Sternenguckerin:Dass Russland in Deutschland einfach so einmarschieren würde, ist sowas von unwahrscheinlich
Deejay
Zitat von MissLilly:Wohin? Welches Land empfiehlst du ? Die Frage ist wirklich (!) ernst gemeint.
FloraVita
Zitat von Schnuddel74:Das ist der Grund warum wir Zuzug dringend benötigen...