Deejay
- 1750
- 4
- 2189
Deejay
Zitat von Landwarrior:Sollte es wirklich zum Verteidigungsfall kommen.... Steilt sich eher die Frage welches Land einen überhaupt aufnehmen würde.
Schnuddel74
Zitat von Sternenguckerin:Aber selbst wenn der Russe wiederkommt, na dann kommt er halt wieder.
Deejay
Zitat von Landwarrior:Das kann ich so unterschreiben.WEr täglich mit jungen Menschen arbeitet die in das Berufsleben einsteigen (Azubis) kann ein Lied davon singen. ...
Landwarrior
Zitat von FloraVita:Tun wir nicht.
FloraVita
Zitat von Landwarrior:Doch! Ohne den Zuzug könnte ich nicht alle offenen Stellen in meinem Unternehmen besetzen.
kata_smiles
Zitat von Landwarrior:Sollte es wirklich zum Verteidigungsfall kommen.... Steilt sich eher die Frage welches Land einen überhaupt aufnehmen würde.
Landwarrior
Zitat von FloraVita:Wie währ‘s mit selber familienfreundlich werden, statt andere Länder anzapfen?
Deejay
Zitat von Yoffi:Würdest du als Frau hoffen, dass in Afghanistan ein Bürgerkrieg ausbricht, der dir deine Rechte zurück erkämpft?
Zitat von Yoffi:Wie sieht es aus in den USA? Wenn das so weitergeht scheinen ja einige der Beobachter durchaus der Meinung zu sein, dass nur ein Bürgerkrieg den Faschisten T. und seine Leute stoppen kann.
FloraVita
Zitat von Landwarrior:Sorry whataboutism...
Vilya
Zitat von Landwarrior:Ich spreche von Zuzug in Arbeit. Nicht in unser Sozialsystem.
Landwarrior
Zitat von FloraVita:Nein, Fakt. Geringe Arbeitsmigration ist ganz normal. Aber nicht im aktuellen Maße.
Balu85
Zitat von Landwarrior:Ohne den Zuzug könnte ich nicht alle offenen Stellen in meinem Unternehmen besetzen.
Zitat von Deejay:wozu ich auch den extremen Leistungsdruck zähle
Deejay
Zitat von Tessa-vdB:Entweder man verteidigt sein Land, die Werte , sein System. Oder man flieht, immer und immer wieder.
Deejay
Zitat von Worrior:Wir verteidigen wirtschaftliche und vor allem politische Interessen die mit dem Wohl der Bürger hier nichts mehr gemeinsam haben.
Ðas interessiert keinen Konzernboss und schon gar nicht unsere Politiker.
Zitat von Worrior:Mein Vater das Land, meine Mutter die Sprache, das war mal.
Deejay
Zitat von Sternenguckerin:Also reine Kanonenfuttertruppe zum schnellen Verheizen. Dafür sollte sich kein deutscher Mann mit Selbstachtung hergeben.
Zitat von Sternenguckerin:Klar war die DDR auch kein Paradies der Glückseligen, davon kann meine Mutter ein Lied singen, aber bevor ich meine Kinder an der Front zerfetzen lasse, akzeptiere ich lieber ein friedliches, zurückgezogenes Leben mit ihnen in einer DDR 2.0. Man hat schließlich nur ein Leben.