Wurstmopped
- 18521
- 1
- 32696
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:Das Merkel die Bundeswehr kaputt gespart ist richtig, die Aussage über Putin ist absolut flasch und entbehrt jeder Tatsache...
Schnuddel74
Zitat von Wurstmopped:Und dennoch hatten sie die Wahl in weitere 26 Länder der EU zu flüchten?
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:Und? Ganz schlimm, wenn Menschen hier total integriert sind und in unser Sozialsysteme zahlen?
Heffalump
Zitat von Schnuddel74:wenn Menschen hier total integriert sind und in unser Sozialsysteme zahlen?
Landwarrior
Zitat von Heffalump:Also schmeißen wir die raus, die hier geboren und nur abschöpfen?
Schnuddel74
Zitat von Heffalump:Also schmeißen wir die raus, die hier geboren und nur abschöpfen?
unfassbar
Schnuddel74
Zitat von Wurstmopped:Deutschland ist kein attraktives Einwanderungsland.
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:Lass dich mal erstmal alle Arbeiten die arbeiten wollen -
Plague
Zitat von Schnuddel74:Lass dich mal erstmal alle Arbeiten die arbeiten wollen
Zitat von unfassbar:Menschen im Handwerk, in der Pflege, Fabrikarbeiter etc. wurde lange keine Wertschätzung entgegen gebracht.
Zitat von unfassbar:egal, was ich im Kopf habe, ich studiere.
Wurstmopped
Zitat von Schnuddel74:Kann ich nicht verstehen, so oft heir under Vaterland schlecht geredet wird... Finde den Fehler...
Wurstmopped
Zitat von unfassbar:Jetzt haben wir viel zu viel „Studierte“, mit denen wir nichts anfangen können und viel zu wenig Menschen, die eine fundierte Ausbildung gemacht haben und wichtige Arbeiten übernehmen.
unfassbar
Zitat von Plague:Geht's da nicht vor allem ums Geld?
Bei vielen GenZ-lern/innen höre ich immer nur, dass sie möglichst viel Geld verdienen wollen, ohne sich dabei über Gebühr anstrengen zu müssen.
Heffalump
Zitat von Schnuddel74:alle Arbeiten die arbeiten
Heffalump
Zitat von unfassbar:natürlich ohne Kritik sondern ganz viel Lob, wie toll sie sind.