FloraVita
- 4795
- 1
- 12391
FloraVita
Zitat von Landwarrior:Mal ganz abgesehen das wenn ein guter Austausch zwischen Kulturen stattfindet und man näher zusammen wächst....
unfassbar
unfassbar
ElGatoRojo
Zitat von Sternenguckerin:Ich meinte, mal schauen, wohin es Israel noch führt, was es in Gaza anrichtet.
unfassbar
Sternenguckerin
Zitat von ElGatoRojo:Ein echt wildes Argument. Leben tun Leute auch in Afghanistan oder im Südsudan -- so irgendwie.
Zaungast
Zitat von Landwarrior:Ich habe sowohl im privaten als auch im beruflichen einen großen Austausch mit vielen verschiedenen Menschen unterschiedlicher Herkunft.
Deejay
Zitat von Heffalump:Und wer bombardiert es?
Sorry, aber gerade macht Israel genau das, was vor dessen Gründer einst flohen
Landwarrior
Zitat von FloraVita:Kulturen wachsen nicht zusammen. Die schwächere von ihnen, die tolerantere, die weniger stark für ihre Werte, Traditionen usw einsteht, wird ...
Heffalump
Zitat von Landwarrior:zum Baudienst
Landwarrior
Zitat von Zaungast:Sind Muslime dabei ?
HeavyDreamy
FloraVita
Zitat von Landwarrior:Hierzu hätte ich gerne ein Beispiel von dir.
Zitat von Landwarrior:Ein gegenbeispiel wäre unter anderem wie die die germanische Sprache auf die lateinische Sprache Einfluss genommen hat. Gleichzeitig aber das römische Reich das Christentum. Was wiederum von Palästina einhergebracht wurde.
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Ihrer Meinung nach wehren und schützen sie sich vor den Aggressoren. Und verteidigen ihr Land. Ihre Werte. Israel Defense Forces.
Zipfel