PeterN
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 689
Zitat von Deejay:Desertieren. Abhauen. Ich kenne eine Reihe junger Männer, die definitiv nicht ihr Leben für dieses Land opfern wollen
Warum ziehen diese jungen Männer dann nicht jetzt schon weg, wenn Deutschland so sch...ist?
Ich kann mit so einer Einstellung nichts anfangen.
Möchtest Du, dass lieber die anderen die Drecksarbeit machen?
Du möchtest lieber zusehen ,wie der Russe unschuldige Wohnhäuser, Kindergärten und Schulen bombardiert? Tausende von Kindern nach Russland verschleppt? Frauen vergewaltigt? Menschen foltert und abschlachtet? Unschuldige Menschen mit Kamikaze Drohnen jagt und tötet?
Dein Ernst?
Die heutige Generation ist verweichtlicht, kann sich nur auf Straßen festkleben und kann wunderbar gendern.
Wenn es aber mal Ernst wird, hauen alle gleich ab.
Nicht mal einen Ersatzdienst in Form von Feuerwehr, THW oder Sozialdienst wollen sie noch leisten.
Wer alle Rechte wie Meinungsfreiheit, Redefreiheit, Demokratie und Sozialstaat in Anspruch nimmt, der muss auch dafür einstehen.
Die Israelis machen es richtig. Da muss jeder, auch Frauen, zum Dienst.
Wenn das bei uns auch der Fall wäre, hätten wir im Ernstfall vielleicht 40 -50 Mio Bürger an der Waffe (die älteren und jüngeren mal abgezogen)
Bei unserer Einstellung kann der Russe gleich ohne größeren Widerstand bis zum Saarland durchmaschieren.
In einem solchen Land möchte ich nicht leben.