1327

Thema Krieg und Kriegszwangsdienst

Fenjal
Cyberangriffe und wirtschaftlicher Druck, der Krieg der Zukunft ist vernetzt und technisch.
Na, da wird Heckler&Koch nochmal gucken mit ihrem neuen Sturmgewehr. 🤫
16,5 Zoll und 14 Zoll, richtig was drauf, tarnfarbe Mr. Green

x 1 #691

Zylinderella
Na vielleicht haben die bald einen geheimen Kill-Switch, wie die Porsche in Russland.😏

A

Thema Krieg und Kriegszwangsdienst

x 3

Zylinderella
Teile Männer und Menschen in gut und böse ein. Betitele sie als Memmen, wenn sie nicht losgehen.
Die Ehre und der soziale Druck und ihr Selbstbild, der gute Mann und Mensch, zu dem sie von Müttern und Vätern erzogen wurden, wird sie in die Stiefel treiben.
Und das hämische Lachen von Gierigen und Korrupten erklingt über dem Staub, zu dem sie wurden.

x 1 #693

Fenjal
@Zylinderella na, wer Gleichberechtigung fordert, muss Pflichten und Rechte gleichermaßen verteilen 👉 Fehler, wenn, dann müssen auch Frauen in die Stiefel getrieben werden.

x 2 #694

Worrior
Ich werde alles dafür geben den restlichen Abschnitt meines Lebens im Frieden zu verbringen, ich möchte an keine Front.

x 3 #695

Laetitia2024
Zitat von Worrior:
Ich werde alles dafür geben den restlichen Abschnitt meines Lebens im Frieden zu verbringen, ich möchte an keine Front.

Wir sind sowieso zu alt dafür. Es geht um die jungen Leute, die werden da im Notfall gebraucht. Aber wenn es hart auf hart kommt, dann stehe ich auch zur Verfügung, um mein Heimatland zu verteidigen.....und ich kann sehr gut zielen! 😉

x 2 #696

Worrior
Zitat von Laetitia2024:
. Aber wenn es hart auf hart kommt, dann stehe ich auch zur Verfügung, um mein Heimatland zu verteidigen.....und ich kann sehr gut zielen!

Dann haben wir eh keine Wahl mehr.

x 1 #697

Zylinderella
@Fenjal , sagt dir die Atomkriegsuhr etwas?
Da brennt Lady Chatterley und Prinz Charming der Hintern schneller, als die in ihren Stiefeln sind.
Dieser Hintern brennt dann aber auch nur noch ein einziges Mal.

x 1 #698

Zylinderella
Ich möchte massive staatsmännisch/ staatsfrauliche Kontaktaufnahmen. Diplomatische Bemühungen. Bemühungen. Verpflichtungen im Namen der Landeseinwohner. Viele! Unübersehbar.

x 1 #699

Laetitia2024
Zitat von Fenjal:
@Zylinderella na, wer Gleichberechtigung fordert, muss Pflichten und Rechte gleichermaßen verteilen 👉 Fehler, wenn, dann müssen ...

Das wird im Ernstfall auch passieren. Dann wird jeder Mann und jede Frau gebraucht. Hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt!

x 1 #700

Heffalump
Ich wette ja, der Lauterbach war n Kriegsdienst Verweigerer

Dok
Zitat von Heffalump:
Ich wette ja, der Lauterbach war n Kriegsdienst Verweigerer

genau wie Chrupalla mit seinem Zivildienst

x 2 #702

Heffalump

Scheol
Zitat von Zylinderella:
@Fenjal , sagt dir die Atomkriegsuhr etwas? Da brennt Lady Chatterley und Prinz Charming der Hintern schneller, als die in ihren Stiefeln sind. Dieser Hintern brennt dann aber auch nur noch ein einziges Mal.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weltuntergangsuhr

Und DEFCON 3

x 2 #704

A
Zitat von Worrior:
ich möchte an keine Front.

Dann bete es auch nicht her.

x 1 #705

A

x 4