hanna111
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hanna111
Gast
Binaneu
Mitglied
hanna111
Gast
Yonda
Gast
Zitat von Binaneu:Ja, verrückt hat mich mein Am auch gemacht.
Ich sagte, das und das kann doch nicht sein ( vermutete eine Lüge) und er sagte,
es wäre nicht in Ordnung, das zu unterstellen, das sei so, er sei ehrlich...
Ich blieb misstrauisch, ich hatte mir das doch genau gemerkt, mein Gedächtnis war doch immer gut.
Irrte ich mich wirklich?
Nein, ich irrte mich nicht, ich hatte mir richtig gemerkt, richtig beobachtet und wurde für meine Skepsis verurteilt.
Fühlte mich schlecht deswegen, weil ich dachte, dann hab ich ihm Unrecht getan.
Letztlich hatte ich Recht, konnte meinem Instinkt und Gedächtnis vertrauen.
Er hatte gelogen und mich verurteilt, um das nicht zugeben zu müssen.
Da hab ich öfters an meinem Verstand gezweifelt, wurde verrückt...
Bruno70
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Bruno70:Liebe Mädels,
hier ist wieder Bruno. Ich muss euch sagen, dass meine beste Freundin wie ausgewechselt ist, seit sie das letzte Buch gelesen hat. Sie sagt, dass es da einen Blog zu gäbe (co-narzissmus.de), der ebenfalls hilfreich wäre. Total hammerhart! Ich schreib mal Buchtitel: wie werde ich erfolgreiche co-narzisstin?
Das geht es wohl um Männer, die narzisstisch sind und Frauen durch ihr Verhalten in die Abhängigkeit bringen. Hätte nie gedacht, dass es so was gibt, aber Sarah ist fast wie früher vor dem Typen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hanna111:Er sagte immer, dass er wenn er sie verlässt ein Leben zerstören würde. Ich hab heut nur gesagt, dann zerstöre lieber zwei Leben, indem Du in einer Beziehung bleibst die Du nicht aus vollem Herzen leben kannst.
Assi07
Mitglied
DerTypderwo40is.
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Binaneu
Mitglied
DerTypderwo40is.
Gast
Ex-Mitglied
Gast