Wow, ich ziehe meinen Hut vor Dir, Hanna!
Ich hab alles noch. Habs mir sogar neulich nochmal reingezogen.
Und mich gefragt, wie dämlich ich bin...war...
Das letzte halbe Jahr bestand aus ein paar wenigen Herzchen und viel Gezeter meinerseits.
Dann hab ich alles beendet und danach sind wieder Herzchen zu sehen...dazwischen hat er mich dann telefonisch wieder in die Spur gekriegt.
Ich hab jetzt erst mal die ganzen Posts nachgelesen.
Ich kann nicht sagen, mein AM war NIE für mich da. Ich kann auch nicht sagen, er hat sich nicht dafür interessiert, wie es mir ging. Ok, er hat sich auch nicht gerade wie ein Held verhalten, als ich einen Trauerfall im engsten Familienkreis hatte, aber das liegt wohl eher daran, dass er mit sowas generell nicht umgehen kann.
Er war halt immer nur dann da, wenn es seinem Terminkalender gepasst hat. Er hat sich dann aber auch Zeit für meine Probleme genommen und sie mit mir diskutiert...wie umgekehrt.
Wir wissen viel voneinander. Ich glaube, ich hab mein Innerstes noch nie so nach aussen gekehrt und er sicherlich auch nicht.
Trotzdem sitzt er noch bei der EF. Nicht bei mir.
Nach Abstand und verrauchter Wut emfpinde ich so langsam Milde für einen Menschen, der so wenig Mut und so viel Angst vor einem selbstbestimmten Leben hat (ganz losgelöst von meiner Person, denn ich denke nicht, dass wir miteinander wirklich dauerhaft glücklich geworden wären).