Kaetzchen
Gast
Wenige Wochen später hat er seine Lebensgefährtin geheiratet.
Angemeldet ist er dort noch immer, hab ich letzte Woche gesehen, und er sucht auch aktiv. Weiß ich, weil ich ihm mal geantwortet habe, nachdem er mich angeschrieben hat - auf meinem Fake-Profil (ja, ich bin böse, ich weiß *gg*). Parallel dazu versucht er seit Monaten, wieder bei mir anzudocken - klar, als Opportunist wäre das die einfachste Lösung, selbst bei attraktiven Männern dauert es meistens sehr lange, eine willige Affäre online zu finden, wenn man gebunden ist. Schließlich haben Single-Frauen die freie Auswahl, wenn es "nur" um eine Affäre geht, und da nimmt frau doch lieber einen ungebundenen Mann mit allen Freiheiten. Hat frau nämlich mehr von.
Das "hilft" Dir aber nicht, und es sagt auch überhaupt nichts über Dich und Deinen Mann aus, weil der ganz andere Motive hatte für seine Affäre als mein Ex-AM! Wichtig ist doch für Dich, ob er wieder "bei Dir" ist. Und das spürst Du ja, wenn Ihr zusammen seid, alles andere zählt nicht. Konzentrier Dich auf Dich, auf ihn, auf Euch, und versuche zu erspüren, wie er zu Dir steht und wie Du zu ihm stehst. Die Affäre spielt da für Dich gar keine Rolle - klar "hängt" er wahrscheinlich noch irgendwie dran, das wäre ja auch nur normal. Auch das dauert seine Zeit, eine einmal geknüpfte Verbindung wieder zu lösen.