Kontra
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2754
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kontra
Mitglied
Random
Gast
Zitat von WhosThatGirl:Was dabei allerdings völlig negiert wird, ist das Empfinden des Menschen, der darunter leidet und nun auch noch mit dem Druck klar kommen muss, es (Ehe/Partnerschaft) wieder "hinzubekommen".
Am besten noch "glücklicher" als davor. Weil sonst hätte sich die Arbeit ja nicht gelohnt und man hätte völlig sinnlos seine eigenen Bedürfnisse hinten angestellt.
Binaneu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Random
Gast
Zitat von Binaneu:Hab einfach noch viel zu wenig innerlich losgelassen.
Binaneu
Mitglied
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Random:Nene,
wenn der "Leidende" (ich nehme an, Du meinst den Gebundenen) eine Chance sieht, dass das gut....also GUT werden kann, dann macht er das.
Andernfalls sollte (und hoffentlich wird) er das gleich lassen.
Zitat von Random:schei. Show. Für wen denn?
Im meinem Umfeld kenne ich diesen "gesellschaftlichen Druck" so nicht.
Konrad
Mitglied
Zitat:föni
Binaneu
Mitglied
Zitat von Random:Zitat von Binaneu:Hab einfach noch viel zu wenig innerlich losgelassen.
Na vielleicht zu 3 %? Sieht so aus.
Wenn Du nur zuhause hockst, keine neue Wege gehst...
Ist denn da nix, wo du sagst "JA, das wollt ich immer schon mal machen!" (ohne Handy)
Chor, oder Basteln oder Kochkurs?
N´Anfang halt...
Binaneu
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ach Mönsch..
Hier wird ja immer noch rumgekuddelt.
Das bringt doch nix...
Bina. . Du solltest dir dringend richtige Hilfe besorgen oder dich auf eigenen Wunsch in eine Klinik begeben.
Diese permanente Selbstverletzung wird dich noch komplett kaputt machen. Oder wirf dein Handy weg.
Bitte .
Random
Gast
Zitat von Binaneu:Ich habe an absolut nix mehr Freude.
Kannst mir eine tolle Reise schenken...Irgendwas, ich kann mich nicht mehr erfreuen.
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Binaneu:In Urlaub im Sommer, bei Schluss, hatte ich es komplett ausgeschaltet, richtig lange...Bis er einfach hier her kam...
Ich brauche es auch beruflich, ist sozusagen Privat- und Diensthandy, Two in one.

Konrad
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Zitat von Random:[qu]
Schätzelein,
geh zum Doc. Büddeeeee
Du brauchst einen "Aufheller" als Starthilfe.
Das is nix Schlimmes.