Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

WhosThatGirl
Zitat von Binaneu:
Zitat von hanna111:

Klemmt seine Taste oder was soll das?

Ich soll online kommen, heißt das...

Und Du machst es.
Lass es bitte. Blockier ihn.
Das checkt er dann auch, wenn seine Buchstaben und Satzzeichen nicht mehr ankommen.

Er sendet einen Punkt oder whatever, damit er abschicken kann, ob Du reagierst/drauf anspringst.
Das gibt ihm das Gefühl, die Lage noch unter Kontrolle zu haben.
Bina noch am Haken ist.
Er hebt den kleinen Finger und macht sonst nichts...

Auf diesem Level wirst Du niemals seine Partnerin sein und werden.

Lass ihn auflaufen um Dich zu schützen.
Reagiere nicht mehr. Blockier ihn.

x 3 #10576

B
Ich reagiere ja gar nicht.
Die letzten zwei Tage eigentlich erst wieder.
Da war er deshalb auch sehr bemüht.
Weil ich wieder" da" war.
Zwei Tage hat er sich bemüht, dass ich nicht wieder gehe.
Dann war die Ex halt wieder wichtiger, als dass ich bleibe.

Im ganz Kleinen genau das, was kürzlich im Großen stattfand.
Deshalb tat es wohl heute auch so extrem nochmal weh.

Im Großen wollte er auch nur noch mich...( angeblich) nur noch unsere Beziehung retten, die schon kaum noch Chance auf " Überleben" hatte... Zu Hause wollte er nicht mehr retten, das sei auch gelaufen.
Und als die letzte Chance kam, zu Hause nicht rauszufliegen, war ihm plötzlich egal, er verliert mich, und hat unsere Beziehung ( und mich) dann doch verraten.
Das heißt egal nicht, aber das hat er, wie heute, in Kauf genommen.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Kontra
@Binaneu
Du reagierst.
Und auch wenn du es nicht tätest: du _hast ja eine Reaktion.
Der möchtest du dich auch nicht versperren.

Für dich ist der Ritt auf dem Karrussell noch nicht zu Ende, weil du nicht absteigst.

x 4 #10578

J
Zitat:

danke für den Lacher ...

wenn ich meinen Hund rufe, dann schnips ich mit dem Finger - klappt auch immer ...

und was bedeuteten die h's? (die in Deiner Wahrnehmung Bina, wenn ich das richtig interpretiere, höherwertiger waren?)
Bina, Du brauchst Unterstützung - denn so bleibst Du Binaalt -
diese Macht, die der Mann hat, Dich zu verletzen - das hat weniger mit dem Knilch und seinen Lügen zu tun als mit Dir und Deiner Bedürftigkeit - gut, das weißt Du sicher in der Theorie alles.

Geh in eine Klinik, werf das Handy weg und rede nicht "ich kann nicht noch mehr krank machen ... " denn bald kannst Du gar nicht mehr arbeiten ... oder: " Handy beruflich und privat" ... das sind alles Ausreden - wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe

Der schnipst nach Dir und Du schreibst ihm auch noch einen Brief? Was erhoffst Du Dir? Eine Art Erkenntnis bei ihm? Nach all der Zeit? Du machst Dich kleiner und kleiner ... schick ihn wenigstens nicht ab ... kotz Dich hier aus ...

x 4 #10579

R
Bina
Walhalla für jeden Narz.

Minimaler Aufwand - maximale Kontrolle.

Punkte würgen

x 5 #10580

H
"
"

Darum geht es, oder?
Er soll Dir wenigstens einmal zeigen, dass DU wichtiger als sie bist!?

Sorry. Bist Du nicht.
Wäre er sonst da?

Wann bist DU DIR endlich wichtig?
Seine H's und Punkte könnte er sich in seinen A...

Du bist eine erwachsene Frau und er schon sehr lange ein erwachsener Mann!
Was sind das für Kindergartenspiele mit denen er dich kriegt?
Warum springst Du darauf an, Bina? Warum?

x 2 #10581

B
Zitat von jägermeisterin:
Zitat:

danke für den Lacher ...

wenn ich meinen Hund rufe, dann schnips ich mit dem Finger - klappt auch immer ...

und was bedeuteten die h's? (die in Deiner Wahrnehmung Bina, wenn ich das richtig interpretiere, höherwertiger waren?)

Das hast Du falsch verstanden...Das habe ich so nicht bewertet.
Heute wäre h oder Punkt beides unangemessen, finde ich.

Bina, Du brauchst Unterstützung - denn so bleibst Du Binaalt -
diese Macht, die der Mann hat, Dich zu verletzen - das hat weniger mit dem Knilch und seinen Lügen zu tun als mit Dir und Deiner Bedürftigkeit - gut, das weißt Du sicher in der Theorie alles.

Geh in eine Klinik, werf das Handy weg und rede nicht "ich kann nicht noch mehr krank machen ... " denn bald kannst Du gar nicht mehr arbeiten ... oder: " Handy beruflich und privat" ... das sind alles Ausreden - wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe

Der schnipst nach Dir und Du schreibst ihm auch noch einen Brief?
Nein, ich habe keinen Brief geschrieben.
Wenn er heute schon was schicken wollte, hätte ich von IHM, zumindest Worte erwartet.

Was erhoffst Du Dir? Eine Art Erkenntnis bei ihm? Nach all der Zeit? Du machst Dich kleiner und kleiner ... schick ihn wenigstens nicht ab ... kotz Dich hier aus ...

Ich erhoffe eigentlich gar nichts mehr.
Das ist vorbei

B
Zitat von hanna111:
"
"

Darum geht es, oder?
Er soll Dir wenigstens einmal zeigen, dass DU wichtiger als sie bist!?

Sorry. Bist Du nicht.
Wäre er sonst da?

Wann bist DU DIR endlich wichtig?
Seine H's und Punkte könnte er sich in seinen A...

Du bist eine erwachsene Frau und er schon sehr lange ein erwachsener Mann!
Was sind das für Kindergartenspiele mit denen er dich kriegt?
Warum springst Du darauf an, Bina? Warum?

Ich weiß es nicht.
Und es hat mich wieder, in mir, viel Würde gekostet, dass NOCHMAL mitgemacht zu haben.

Ich weiß, dass ich nicht wichtiger bin.
Ja, vielleicht hoff ich immer noch, das einmal zu fühlen.
Dabei weiß ich, das wird nicht kommen.

Wer den schönen Hof hat, ist wichtiger, so einfach ist das, denn der Hof ist sein Leben.
Weiß ich im Grunde schon ewig.
Als er das erste Mal raus fliegen sollte, hab ich bei seiner Ex deshalb für ihn gebeten, dass er bleiben darf.
Seine Ex weiß es auch, dass der Hof sein Leben ist.
Wir wissen es beide.
Nur er mag es nicht einsehen und belügt sich selbst, dass er es noch schaffen wird, ihn aufzugeben.

R
Weißt du Bina,
ein normaler, durchschnittlicher Mann sucht sucht eine Frau die autark ist und zwei Beine hat um damit auf dem Boden alleine zu stehen.
So abhängig wie du mir erscheinst, wirst du nur ganz schräge Vögel anziehen.

x 4 #10584

E
Du hast seine Ex gebeten, dass er bleiben kann?
Habe ich das richtig verstanden?
In einem Gespräch?

Konrad
Bin
Zitat:
Ich selbst bin , wenn ich einmal liebe, sehr beständig.
So fliegende Wechsel sind für mich unvorstellbar.

Schade Bina, da sind wir ja voll auf Wellenlänge, wärst Du mindestens Fünf Jahre älter, oder ich fünf Jahre Jünger, was könnten wir zusammen alles schaffen, mann, ich würde Dir zuerst Köln zeigen und dann sogar leverkusen bei Nacht,wir könnten Pillen Tauschen und Körperflüssigkeit, Du bist,das erkenne ich sofort meine Seelenpartnerin.

K
Zitat von Binaneu:
Versagt, Immer wenn es mir extrem schlecht geht.

Der letzte Kontakt kam zustande, weil er gerade schrieb, als es mir extremste schlecht ging.
Normal reagiere ich nicht, aber dann hab ich s halt doch getan.
Dagegen hilft nur Blockieren.
Hab ich immer noch nicht geschafft.
Hab einfach noch viel zu wenig innerlich losgelassen.

Bina! Ich schick Dir mal meine Handynummer. Dann darfst Du als Ersatzhandlung mich online beobachten Glücklich und wenn ich Dich online "erwische" (ich bin oft online, also Vorsicht!) schicke ich Dir ganz viele ganz böse Emojis!

Deal?

x 1 #10587

K
Zitat von Binaneu:
Kam von seinen vielen schönen Worten, schätze ich mal.
Auch wenn mein Verstand nichts hören wollte, mein Herz hat halt doch reagiert, ( unbewusst)auf...
Ich vermisse dich so sehr
Ich weiß es wird für uns zusammen alles gut
Zu Hause wird es jeden Tag schlimmer...
Ich liebe dich so sehr... Etc etc...

Seit Silvester geht es mir wieder schlechter, kurz davor fing es gerade an, ganz ganz wenig besser zu werden.
.

Du hast doch auch die Handynummer seiner (Ex-)Frau, hast Du mal gesagt, oder? Bitte leite doch einfach jede einzelne seiner künftigen Nachrichten kommentarlos an diese weiter. Jede. Ohne auch nur einen Emoji als Antwort an ihn zu senden. Einfach nur stumpf weiterleiten. Dann ist sicherlich ganz bald Ruhe ... Kuss geben

x 3 #10588

H
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Binaneu:
Kam von seinen vielen schönen Worten, schätze ich mal.
Auch wenn mein Verstand nichts hören wollte, mein Herz hat halt doch reagiert, ( unbewusst)auf...
Ich vermisse dich so sehr
Ich weiß es wird für uns zusammen alles gut
Zu Hause wird es jeden Tag schlimmer...
Ich liebe dich so sehr... Etc etc...

Seit Silvester geht es mir wieder schlechter, kurz davor fing es gerade an, ganz ganz wenig besser zu werden.
.

Du hast doch auch die Handynummer seiner (Ex-)Frau, hast Du mal gesagt, oder? Bitte leite doch einfach jede einzelne seiner künftigen Nachrichten kommentarlos an diese weiter. Jede. Ohne auch nur einen Emoji als Antwort an ihn zu senden. Einfach nur stumpf weiterleiten. Dann ist sicherlich ganz bald Ruhe ... Kuss geben

Die Frage ist ja, ob Bina das möchte....Ruhe.
Seit ich der LG meines EXAM mal einen Brief geschrieben hab, kommt von ihm nix privates schriftliches mehr. Er hat ne Riesenpanik, dass ich das an Sie schicke, obwohl ich nie damit gedroht habe oder so.

Von schönen Zeiten war vorhin mal die Rede....ja, die gab es. Die schlechten überwiegen leider....

x 2 #10589

finita
Konrad, was ist heute mit Deinen Hormonen los?

Bina...ich habe meinen AM nachdem Schluss war blockiert.
Das liess mich nicht auf ein Lebenszeichen warten, er konnte ja keins schicken.
Das solltest Du auch tun...mir hat es innerlich sehr viel Ruhe gebracht.

A

x 4