JungeRoemer
Gast
Ich habe meinem eben am Telefon gesagt: "Du bist ein S.chi.sser."
Er hat aufgelegt, wie sooft. (Er rief mehrmals an. Ich nenne das Kontrollanrufe.)
Gute Nacht!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Konrad
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Binaneu:Zitat von frischgeföhnt:Du hast seine Ex gebeten, dass er bleiben kann?
Habe ich das richtig verstanden?
In einem Gespräch?
Als es ganz zu Anfang aufgeflogen ist.
Da gab es ein Gespräch...Bzw. ein Chat...
Sie sagte, er hätte sich das früher überlegen müssen, sie würde ihn jetzt raus schmeißen.
Es gäbe bei ihr kein Verzeihen und Vergessen.
Da hab ich sie gebeten, dass er bleiben darf, weil er so an Haus und Hof hängt...Ja!
ysabell
Gast
Zitat:Da hab ich sie gebeten, dass er bleiben darf, weil er so an Haus und Hof hängt...Ja!
ysabell
Gast
Binaneu
Mitglied
Zitat von Konrad:Scheint so junge RoemerZitat:Sendungen von ihm öffne ich, wenn er schläft...
Unfassbar zuerst nickt sie auf KS ab und in einem Atemzug freut sie sich auf`s Nachrichten öffnen im Bett.
Man redet gegen eine Wand. Sowas hab ich hier in fast zwei Jahren noch nicht erlebt.
Binaneu
Mitglied
Zitat von ysabell:Zitat:Da hab ich sie gebeten, dass er bleiben darf, weil er so an Haus und Hof hängt...Ja!
ich glaube mittlerweile, dass eine Beziehung zwischen euch beiden auch dann nicht funktionieren würde, wenn es seine Frau gar nicht gäbe.
Ihr seid beide viel zu instabil, abhängig voneinander usw.
Beziehung bedeutet doch nicht nur sich einfach zu lieben lieben...Sich für den anderen aufzugeben...
Das würde doch in einer absoluten Katastrophe enden bei dieser wahnsnnigen Fixierung aufeinander.
Ja, gewiss wird die Konstellation zu diesem Wahnsinn beigetragen haben aber das wird sicherlich nicht der alleinige Grund für euer beider Verhalten sein.
Ihr habt beide kein Halt, habt auch kein Halt aneinander. Ihr steht bede auch nicht für euch selbst ein...Da fehlt zu vieles für eine gesunde Beziehung.
Diese andere Frau ist womöglich sogar eure Stabilität, aber zumindest seine.
Und mit Deiner extremen Fixierung, Inkonsequenz und Selbstaufgabe (bei ihm das gleiche), wirst Du seine Unfähigkeit, sich von ihr zu lösen, wahrscheinlich noch verstärken denn ein Mensch braucht nicht nur Liebe, sondern auch ein starkes Gegenüber, ein Mensch, der sich selbst treu bleibt, ein eigenes Leben hat, eben auch einen gewissen Halt geben kann usw.
Sorry Bina aber das, was da zwischen euch beiden geschieht, hat nicht mehr allein mit Liebe zu tun.
Wäre es einfach nur Liebe, wäret ihr beide mal imstande, 3 oder 8 Wochen einfach voneinander zu lassen. Die gegebene Situation einfach mal hinzunehmen, ohne sie ändern zu wollen und das eigene Leben leben...
Binaneu
Mitglied
angel09
Gast
hanna111
Gast
Zitat von Konrad:Zitat:@ Hanna
Auf keinen Fall einen Codierten(Nachschlüssel nur mit Code- Karte), die kosten teils mittlerweile über 60,- Euro.
Binaneu
Mitglied
Random
Gast
jägermeisterin
Mitglied
Zitat:Dass ich eine Nachricht sozusagen entferne, spricht für mich nicht dagegen.
hanna111
Gast
jägermeisterin
Mitglied
Zitat:und halte mich dabei fest an der Hand.
Ich lass mich nicht mehr los. Nie wieder!