Zitat von Binaneu:Zitat von hanna111:Ernsthaft, Bina? Wieder diese Online Ka.cke? Nicht Dein Ernst, oder?
Nicht bös sein, aber ich könnt Dich schütteln! Du hast ein Riesenhandyproblem! Man müsste Dir das Teil wegnehmen! Hey, ihr seid erwachsene Leute! Du definierst immer noch Deinen Wert über die von ihm gewidmeten "Onlinezeiten"! Merkst Du es endlich, Bina? Du musst einen kalten Entzug machen. Aber das hatten wir ja schon.
Ich ärgere mich ja selbst, weil ich schon weg war davon...
Das Verhalten von dir bringt dich nicht weiter.
Hab mich lieb dann heule ich......bringt dich bei diesem Snob nicht weiter.
Der Mann hat null Achtung und Respekt vor dir. Das betrachte mal genau!
Warum zeigst du ihm nicht mal, dass du sehr wohl auch mal Interesse an jemand Neuem haben könntest.
Einem Mann der vielleicht so ganz anders ist als dein Af.mann.
okay, du bist noch nicht so weit, das möchtest du nicht.
Aber manchmal muß Frau sich einfach mal selber in Ar....treten, um wieder glücklich zu werden.
Mit Trauermine erreichst du bei dem gleich null.
Ich stell mir grad vor, wie du dich selber wieder mehr in Vordergrund stellst, auf dich zurückgeworfen wirst zwar. Aber du willst ja wieder diese Bina werden, die dir verlorengegangen ist.
Und das kannst du nur, wenn du diesen Fiasko Mann loswirst.
Er hat dich so nämlich so verändert, daß du zu oft traurig bist.
Ich stelle mir grad vor, wie du ihm mitteilst, das du nun auch langsam wieder neue Männer kennenleren 3wirst und vielleicht im Frühjahr auch daten.
Ich wette, der Typ springt weg. Er wird dich mit ganz, ganz anderen Augen sehen.
Aber das kann dir egal sein.
Solange er weiß, du lechzt nur nach ihm, hat er dich.
Merkt er du fängst neu an zu fischen.
Das heißt du läßt dich ab jetzt in Liebesdingen nicht mehr ganz unterkriegen.
Du bist frei, du bist nicht gebunden.
Du hast alles Recht der Welt dich für dich schön zu machen und auch mal ein wenig nach neuem deine Fühler auszustrecken.
Wie eine kleine Schmetterlingsraupe, die sich bald verpuppen will.
Um in die Sonne zu fliegen.
Bina, du weißt es selbst, das er dich schon an den Rande des Wahnsinns getrieben hat.
Ds ist auch menschlich sagen wir mal erstmal verständlch. Weil du unvorbereitet warst.
Aber wenn du das weiter mit dir machen läßt, dann liegt es genau jetzt an dir, das schei. zu unterbinden!
Du bist noch nicht so weit. Verständich.
Aber du mußt ja nicht gleich neu heiraten.
Der Richtige wartet.
Du bist nicht der Typ der gerne alleine ist.
D'eshalb überlege dir das mal.
Ganz langsam wieder mal neu orientieren und was wagen.
Es gibt auch gute Männer, ganz bestimmt. Die dir nicht so weh tun.
Sie warten nur darauf genau dich kennen und lieben zu lernen.
Warum bleibst du dort im Chaos stecken?
Nochmal, manchmal muß Frau etwas neues ungewohntes tun, bis sie sich an wirklich neue, schöne(re) Dinge gewöhnen kann.
So wie du dich jetzt verhältst wird er in seinem sicheren Hafen bleiben.
Er wird nichtmal ein müdes Lächeln für dich übrig haben.
Viel eher wird in Unruhe überfallen, wenn die Bina sich wieder wertvoll erachtet und mutig(er) wird langsam neu startet. Mal mit einem Fremden telefoniert, oder einem neuen netten Kerl schreibt.
Er wird fassungslos sein, wenn die kleine Bina plötzlich so ganz anders ist.
Ich kann ir das bildhaft vorstellen. und dieses bild gefällt mir.