Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

H
Ema, meine älteste Tochter kannte mich auch nur stark und tough. Ich hatte immer alles im Griff. Die Trennung und meine "Affäre" haben sehr an unserer eher schon ohnehin etwas schwierigen Beziehung genagt. Sie ist absolutes Papa Kind. Erst als ich mal richtig ineinander ging, sie merkte, dass auch Mama mal "schwach" ist, konnte sie mich mal wieder in den Arm nehmen und trösten.
Wir sind nicht unzertrennlich geworden, aber sie ist mir gegenüber um einiges herzlicher geworden. Ihre Umarmungen wirken echt und authentisch und nicht mehr erzwungen.

x 4 #10831

K
Zitat von hanna111:

Derzeit könnte ich einen neuen Mann überhaupt nicht an mich heran lassen. Flirtereien sind "dumme Sprüche" für mich geworden. Ich bin da sehr auf Abstand. Im Sportstudio fragte mich neulich einer einfach so, ob ich Lust hätte mit ihm gleich zu saunieren. Ich dachte es hackt....reagiere da extremst empfindlich. Früher hätt ich dem nen lockeren Spruch gedrückt....geht (noch?) nicht.

Hanna, das geht mir auch so Mr. Green ich vergraule zur Zeit jeden, der sich mir nähern will. Maximal auf "freundschaftliche" Kontakte lass ich mich ein, aber sobald einer auch nur einen winzigen Ansatz von "mehr wollen" zeigt, laufe ich schreiend weg. Ich war schon eh Männern gegenüber immer eher misstrauisch, und habe die schon immer auch beim Flirt mit ständigen "Tests" aufs Härteste geprüft. Meine derzeitigen Tests würde aber - außer Rambo vielleicht - kein normaler Mann durchstehen rofl

x 1 #10832

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

J
Zitat von Random:
lies doch einfach nicht was ich schreibe.

Random, kleine Diva... bist Du verschnupft!? Mir kannst alles um die Ohren hauen. Ich kann sortieren. Und ich bin echt viel gewohnt... Hau raus!
Blocken werde ich hier niemanden. Antworten muss ich nicht, wenn ich es nicht möchte.

Zu der anderen albernen Sache: Wird gemacht Föhni. Lieben Gruß

x 2 #10833

WhosThatGirl
Zitat von Kaetzchen:
war schon eh Männern gegenüber immer eher misstrauisch, und habe die schon immer auch beim Flirt mit ständigen "Tests" aufs Härteste geprüft. Meine derzeitigen Tests würde aber - außer Rambo vielleicht - kein normaler Mann durchstehen rofl

Geht mir exakt genau so.
Nur das ich auch schon keine Lust mehr auf "Tests" habe.

Ich hoffe das wird wieder besser, sonst mach ich in meiner Zukunft noch mehr auf einsame Wölfin.

Ich hör die "Nachbarn" schon reden:
Versteh gar nicht, warum sie immer wieder alleine ist.
Die wird schon so hohe Ansprüche stellen.
Ist so kompliziert, die muss sich mal anschmiegsamer zeigen.
Muss sich mehr zurücknehmen, damit man den Mann neben ihr sieht.
Usw.

x 1 #10834

J
"Dein Mann muss noch gebacken werden.."
Früher gerne genommen von Familie und Kollegen/Freunden: "Das Kind braucht einen Vater!"

x 1 #10835

WhosThatGirl
Zitat von JungeRoemer:
"Dein Mann muss noch gebacken werden.."

Mir hat man mal so was geschenkt.
Traummann zum selber backen.
Toll dacht ich, wieder bleibt alles an mir hängen und Backpulver musste da auch mit rein. Aufgeblasener Kuchen Mr. Green

x 3 #10836

K
Zitat von WhosThatGirl:
Ich hör die "Nachbarn" schon reden:
Versteh gar nicht, warum sie immer wieder alleine ist.
Die wird schon so hohe Ansprüche stellen.
Ist so kompliziert, die muss sich mal anschmiegsamer zeigen.
Muss sich mehr zurücknehmen, damit man den Mann neben ihr sieht.
Usw.

Also ich bin ganz glücklich und zufrieden mit mir alleine - und Tochter und zwei jungen Katern. Genug Testosteron ist durch die beiden Spinner im Haus Mr. Green
Da ich "gelernt" habe, dass ich entweder mehr Schwäche zeigen/zulassen muss, um entsprechend "harte Kerle" anzuziehen, oder so bleibe, wie ich bin und damit lebe, immer nur Weicheier anzuziehen, weiß ich noch nicht so ganz, wie ich damit umgehe. Ist ein bisschen die Wahl zwischen Pest und Cholera. Eigentlich möchte ich nämlich gerne so bleiben, wie ich bin, aber trotzdem irgendwann mal einen echten Kerl Glücklich
Tja ...

x 1 #10837

Konrad
@finita, Random ist Alleinerziehend, soweit ich mich erinnern kann mit Kind 11J, plus 17u. 19 Jahre. Auch für Patch ne ungünstige Position noch einige Jahre.
Wenn der jetzt mal Sprüche klopft, dann denke daran das der Hintergrund ihm das Recht gibt dazu, genauso wie Euch.

x 4 #10838

J
Zitat von Kaetzchen:
immer nur Weicheier ..
aber trotzdem irgendwann mal einen echten Kerl Glücklich
Tja ...

Nimm das Weichei und koche es hart. Bin dabei... kommt Freude auf. Warum frisst man mir eigentlich erst im Alter aus der Hand!?
Zitat von Konrad:
Random ist Alleinerziehend,
... wusste ich gar nicht... aber mir geht die coole Reaktion seiner Großen nicht aus dem Kopf: "Ich warte, bis es weg ist."
Habe gesten Abend in den Badspiegel geschaut, Zähne geputzt .. dachte daran und musste lachen. Soooo süß! Soo einfach!

x 4 #10839

finita
Ey Konrad...mein Post an Random war äusserst freundlich.
Du brauchst ihn nicht in Schutz nehmen, ich werde ihm kein Haar krümmen.
Meine Konstellation ist exakt gleich, wenn man auf jedes Kind 3 Jahre addiert...und sogar Katzen hab ich lustig

x 2 #10840

J
Also seid Ihr jetzt mein neues Traumpaar.

Random(voll normal)+Finchen(manchmal Diva)= Herze
Und beide unerschütterlich..

x 1 #10841

finita
Römi, ich hoffe, Du bist von Berufs wegen nicht Partnervermittlerin...sonst müssten wir jetzt mal für Dich sammeln gehen, damit Du was zum essen auf den Tisch kriegst. lustig
Konrad schreibt doch: Die Konstellation ist fürs Patchworken ungeeignet... Mr. Green in dem Fall also doppelt ungeeignet.

x 3 #10842

J
Konrad, Konrad ... den kriege ich auch noch verarztet. Ich mag Dich, Fini. Du bist so echt.
Menschlich und kannst sogar noch lachen.

Konrad
Ich versuche alles an den Kunden abzulassen, gelingt auch nicht immer, dafür finde ich im Strassenverkehr zielsicher die mit
hohem Blutdruck heraus- die laufen immer so schön rosa- bis Rotfarben an.

K
Zitat von finita:
Römi, ich hoffe, Du bist von Berufs wegen nicht Partnervermittlerin...sonst müssten wir jetzt mal für Dich sammeln gehen, damit Du was zum essen auf den Tisch kriegst. lustig
Konrad schreibt doch: Die Konstellation ist fürs Patchworken ungeeignet... Mr. Green in dem Fall also doppelt ungeeignet.

Nee, ich bin da bei Römi! Kennt noch einer "Ich heirate eine Familie"? Glücklich Daran musste ich gerade denken - 4+4 = Chaos! herz

x 1 #10845

A

x 4