hanna111
Gast
Wir sind nicht unzertrennlich geworden, aber sie ist mir gegenüber um einiges herzlicher geworden. Ihre Umarmungen wirken echt und authentisch und nicht mehr erzwungen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hanna111
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von hanna111:
Derzeit könnte ich einen neuen Mann überhaupt nicht an mich heran lassen. Flirtereien sind "dumme Sprüche" für mich geworden. Ich bin da sehr auf Abstand. Im Sportstudio fragte mich neulich einer einfach so, ob ich Lust hätte mit ihm gleich zu saunieren. Ich dachte es hackt....reagiere da extremst empfindlich. Früher hätt ich dem nen lockeren Spruch gedrückt....geht (noch?) nicht.

JungeRoemer
Gast
Zitat von Random:lies doch einfach nicht was ich schreibe.
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:war schon eh Männern gegenüber immer eher misstrauisch, und habe die schon immer auch beim Flirt mit ständigen "Tests" aufs Härteste geprüft. Meine derzeitigen Tests würde aber - außer Rambo vielleicht - kein normaler Mann durchstehen
JungeRoemer
Gast
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:"Dein Mann muss noch gebacken werden.."
Kaetzchen
Gast
Zitat von WhosThatGirl:Ich hör die "Nachbarn" schon reden:
Versteh gar nicht, warum sie immer wieder alleine ist.
Die wird schon so hohe Ansprüche stellen.
Ist so kompliziert, die muss sich mal anschmiegsamer zeigen.
Muss sich mehr zurücknehmen, damit man den Mann neben ihr sieht.
Usw.
Konrad
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kaetzchen:immer nur Weicheier ..
aber trotzdem irgendwann mal einen echten Kerl![]()
Tja ...
Zitat von Konrad:... wusste ich gar nicht... aber mir geht die coole Reaktion seiner Großen nicht aus dem Kopf: "Ich warte, bis es weg ist."Random ist Alleinerziehend,
finita
Mitglied
JungeRoemer
Gast

finita
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Konrad
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von finita:Römi, ich hoffe, Du bist von Berufs wegen nicht Partnervermittlerin...sonst müssten wir jetzt mal für Dich sammeln gehen, damit Du was zum essen auf den Tisch kriegst.![]()
Konrad schreibt doch: Die Konstellation ist fürs Patchworken ungeeignet...in dem Fall also doppelt ungeeignet.