Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Raaandom?
Alleine traust dich nich?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Konrad:Raaandom?
Kaetzchen
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Ich merke immer mehr, dass Ehe und Affäre bei dazu geführt haben, dass ich in diesem Punkt abgeschlossen habe.
Klingt komisch, ist aber so.
Assi07
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Random:Zitat von Konrad:Random, was meintest Du?
Hmm, die ham alle was, oder ?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:Zitat von frischgeföhnt:Ich merke immer mehr, dass Ehe und Affäre bei dazu geführt haben, dass ich in diesem Punkt abgeschlossen habe.
Klingt komisch, ist aber so.
Find ich nicht komisch, seh ich genauso. Ehe - nein danke. Affäre - nein danke.
Zum Glück gibt's ja noch Dinge "dazwischen" ... irgendwann mal wieder. Vielleicht
Kaetzchen
Gast
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ich bin furchtbar dick. Nachts fliege ich auf einem Besen dreimal um die Kirche wegen der Predigten dort.
Ich bin komplett behaart und habe riesige Zähne und Ohren. Meine Stimme ist schrill und viel zu laut.
In der Regel droht man kleinen Kindern mit mir damit sie auch artig sind...
Kaetzchen
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Ich möchte jetzt mal nur bei mir sein..
Ich werde eine alte und schrullige Katzenlady.
Mit Genuss sogar..
hanna111
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Ich bin furchtbar dick. Nachts fliege ich auf einem Besen dreimal um die Kirche wegen der Predigten dort.
Ich bin komplett behaart und habe riesige Zähne und Ohren. Meine Stimme ist schrill und viel zu laut.
In der Regel droht man kleinen Kindern mit mir damit sie auch artig sind...
Assi07
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Assi, das ist sch ... ohne Worte. Steht es schon fest, dass sie mitkommt? Ansonsten würde ich ihm durch die Blume zu verstehen geben, dass Du natürlich davon ausgehst, dass seine Frau an diesem Event nicht teilnehmen wird nach allem, was gewesen ist. Denn das wäre doch auch für sie eine sehr merkwürdige Situation, und keiner von Euch könnte im Vorfeld wissen, wie er auf den/die andere reagieren wird.
Vielleicht kriegt er dann "Angst" und sorgt dafür, dass sie nicht mitkommt? Was anderes fällt mir so spontan auch nicht ein, leider ...
Binaneu
Mitglied
hanna111
Gast
WhosThatGirl
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:Zitat von frischgeföhnt:Ich möchte jetzt mal nur bei mir sein..
Ich werde eine alte und schrullige Katzenlady.
Mit Genuss sogar..
Ich bin auch schon dabei! Der eine von beiden Jungkatern liegt gerade auf meinem Arm und will mich am Schreiben hindern![]()
Seit ich die beiden Kater habe, habe ich so gar keine Gelüste mehr nach einem Mann *lol* all meine Kuschelbedürfnisse werden bestens befriedigt, und genug Wirbel und Chaos machen die beiden Herzchen auch. Ich habe gelernt - zwei Kater ersetzen einen Mann. Locker.
Meine Tochter meint gar, zwei Kater seien so viel besser als ein Mann. Also denn ... bereit, wenn Sie es sind, Madame Föhni!