Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Assi, großes Event? Da sind doch mehr leute als an einen Tisch passen.
Du mußt hinn und Flagge zeigen, aber nicht an einen Tisch mit Ex, das geht nicht. Kein Ausweg? Wirklich nur ein Tisch?
Wenn ich mich richtig erinnere hatte Föni das Problem kürzlich doch auch. Schick machen ist sowieso klar, halbe Sunde vorher
ein oder zwei Klaare, neben der liebsten Arbeitskollegin Platz nehmen, möglichst nicht gegenüber, die Kolleginnen Einweihen- damit Einfluß auf die Sitzordnung nehmen. Hochsteckfrisur und mit breiten Schultern durch. Etwas, aber nur etwas früher gehen.
Dann in der Kneipe zu Hause nebenan die Kannte geben.

x 1 #10876

Assi07
Wenn sie mitkommt, werde ich nicht hingehen. Das mute ich mir nicht zu.
Ich dachte auch immer, dass er mir das nicht antun würde, drum muss ich das morgen mit ihm besprechen. Hilft nicht.
Es ist ein großes, öffentliches Event, aber es gibt 2-3 Lehrertische, also aus dem Weg gehen, ist da nicht.
Dass ich jemals in so eine beschissene Situation komme ... echt ...
das einzige Gute daran ... ich verlier grad jeglichen Respekt vor ihm ...

x 1 #10877

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Konrad
Du mußt hinn, sonst steigst Du in Aller Achtung ab.

WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Klar will sie es. Sicher möchte sie ihr Revier markieren und deutlich machen, wer ihn nun *hat*

Und da er gerade kleine Brötchen backen muss, wird er nachgeben.

So war es damals bei mir.
Und am Ende des Abends war ich so befreit.
Befreit darüber einfach ICH sein zu können. Mit geradem Rücken. Ohne irgendwas zu spielen, was ich gar nicht bin und niemals sein möchte.
Für die beiden war es ein schlimmer Abend. Unangenehmer Druck da man eben nicht authentisch ist/war.

Bei der nächsten Weihnachtsfeier sind beide nicht mehr erschienen.
Wunderte mich nicht. Jedes Theater ist auch mal zu Ende. Dann fällt der Vorhang.

x 3 #10879

H
Zitat von Assi07:
Ich dachte auch immer, dass er mir das nicht antun würde, drum muss ich das morgen mit ihm besprechen. Hilft nicht.
Es ist ein großes, öffentliches Event, aber es gibt 2-3 Lehrertische, also aus dem Weg gehen, ist da nicht.

Ich wünschte ich könnte Harry Potters Zaubertrank trinken und Deine Gestalt annehmen und dort für Dich hingehen.
Echt.
Ärgerlich dass DU da wegbleibst...Warum? Er ist der, dem es schlicht peinlich sein müsste und diese Situation vermeiden muß. böse

Gibt es nieMANNden der Dich begleiten könnte? Ein netter, schnuckeliger Typ aus dem Bekanntenkreis den er nicht kennt und das Spiel mit Dir durchzieht?

x 2 #10880

E
Föhni hatte das Problem nicht.
Ich habe den werten Herrn nie wieder gesehen.

Assi07 ist ein Schulball oder Verabschiedung mit Eltern und so?
Da ist es in der Tat schwierig auszuweichen.
Aber wer nimmt den EP bis dahin mit?
Macht bei uns maximal der Schulleiter.

Und die anderen haben Recht, der Lappen ist er und nicht du.

Konrad
Hasste ein schickes Rotes Kleid, wirkt wie ein Feuerdrache?

Assi07
Zitat von Konrad:
Du mußt hinn, sonst steigst Du in Aller Achtung ab.

Warum das?
Ich will mir diese Situation nicht zumuten, auch weiss ich nicht, wie sie reagieren wird. Sie weiss ja, dass ich dort sein werde.

x 1 #10883

Assi07
Zitat von hanna111:
Zitat von Assi07:

Ich wünschte ich könnte Harry Potters Zaubertrank trinken und Deine Gestalt annehmen und dort für Dich hingehen.
Echt.
Ärgerlich dass DU da wegbleibst...Warum? Er ist der, dem es schlicht peinlich sein müsste und diese Situation vermeiden muß. böse

Gibt es nieMANNden der Dich begleiten könnte? Ein netter, schnuckeliger Typ aus dem Bekanntenkreis den er nicht kennt und das Spiel mit Dir durchzieht?

Könnte wohl jemanden finden, aber ich will sowas eigentlich nicht.
Ich wäre froh, wenn ich die Stärke hätte, aber ich hab sie leider nicht. Der Abend wär die Hölle für mich, das will ich nicht.
Ich finde ja auch, dass es ihm unangenehm sein müsste, drum wundert mich das ja alles so. Wenn ich bloss ein bisschen was von eurer Stärke härte, ich würde ihn am liebsten zerschmettern.

x 1 #10884

Assi07
Zitat von frischgeföhnt:
Föhni hatte das Problem nicht.
Ich habe den werten Herrn nie wieder gesehen.

Assi07 ist ein Schulball oder Verabschiedung mit Eltern und so?
Da ist es in der Tat schwierig auszuweichen.
Aber wer nimmt den EP bis dahin mit?
Macht bei uns maximal der Schulleiter.

Und die anderen haben Recht, der Lappen ist er und nicht du.

Ja!
Bei uns ist das nicht so unüblich, dass Partner mitkommen, da sich viele untereinander kennen (kleiner Ort). Er geht normalerweise nicht mal hin zum Ball, schon gar nicht mit ihr. Aber heuer anscheinend schon ...

WhosThatGirl
Zitat von Assi07:

Ich würde Dein Erscheinen überhaupt nicht von ihr und auch nicht von ihm abhängig machen.

Glaub mir Assi, wenn Du die Contenance bewahrst und Du DU bist, wirst Du glänzen.
Du wirst zeigen, dass Du Dich nicht verstecken brauchst. Wozu?
Weil andere dann Schmierentheater aufführen?

Ich will Dich nicht drängen hinzugehen.
Wenn es so unerträglich ist, dann wirst Du eben wegbleiben.

Ich verspreche Dir aber, wenn Du hin gehst und nur anwesend bist ohne groß zu unterhalten, wirst Du nach Ende der Veranstaltung immer mehr die "alte" Assi sein.
Würde, die lässt Du Dir nicht nehmen.
Du wirst auch Einblicke auf den Zustand der beiden haben. Das wird Dir helfen die Sache weiter zu verarbeiten.

x 3 #10886

Konrad
Das wird dann aber Zukunftweisend, Du räumst damit Schuld ein. Du hasst ein schlechtes Gewissen und bist Schuld, Das wird
EF überall rund erzählen. Es ist Einfach weg zu bleiben, aber wenn Du hin gehst wirst Du Achtung verdienen und bekommen.
Wirst Du Ihr dann auch im Supermarkt aus dem Weg gehen und überall? Nur ein einziges mal Hingehen, damit ersparst Du Dir
zukünftige Selbstdemütigung.

x 1 #10887

H
Zitat von WhosThatGirl:
Glaub mir Assi, wenn Du die Contenance bewahrst und Du DU bist, wirst Du glänzen.
Du wirst zeigen, dass Du Dich nicht verstecken brauchst. Wozu?
Weil andere dann Schmierentheater aufführen?

Ich will Dich nicht drängen hinzugehen.
Wenn es so unerträglich ist, dann wirst Du eben wegbleiben.

Ich verspreche Dir aber, wenn Du hin gehst und nur anwesend bist ohne groß zu unterhalten, wirst Du nach Ende der Veranstaltung immer mehr die "alte" Assi sein.
Würde, die lässt Du Dir nicht nehmen.
Du wirst auch Einblicke auf den Zustand der beiden haben. Das wird Dir helfen die Sache weiter zu verarbeiten.

Genau so sehe ich das auch.
Will Dich auch nicht drängen, aber ich denke DU profitierst mehr davon wenn Du hingehst, als wenn Du dich zu Hause im Schneckenhaus verkriechst.
ZEIG DICH, liebe Assi!
Du musst Dich nicht verstecken! DU nicht. Kuss geben

x 4 #10888

E
Assi07

Für dich, wenn du es aushalten kannst, wäre es in der Tat befreiend und stärkend, wenn du hingehen würdest.

Wenn du allerdings das Gefühl hast, dass dir die Situation entgleitet, hast du jedes Recht, akute Kopfschmerzen zu bekommen.

Sage doch erstmal zu. Rede bloß nicht mit ihm. Bereite dich vor. Falls du es nicht schaffst..so what..dann Migräne..

Kannst du dir das vorstellen?

x 6 #10889

Konrad
Trink jetzt schon mal nen Schnap..

A

x 4