Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Hallo Assi,
kann gut verstehen, das es ein Ausnahmezustand für dich sein muss. ABER......glaube mir (aus Sicht einer betrogenen EF) sie wird sich noch viel mieser fühlen und in seiner Haut möchte ich auch nicht stecken. Eigentlich bist du noch in der besten Position, wenn man überhaupt davon sprechen kann.

Vielleicht hilft es dir, dich aufzubrezeln? Neue Schuhe, tolles Kleid......und vorher zwei Gin Tonic. Ich kenne nur ein Mittel, wenn man als Frau einer Frau gegenübertreten muss, obwohl man kotz.en könnte: Sehe besser aus als Sie! Strahle, auch wenn dir zum heulen ist. Keine Schwäche zeigen....
Ansonsten bleib lieber daheim. Auch das Recht hast du! Aber das würde ich mir nicht nehmen lassen.

Liebe Grüße
Bridget

P.S....auch ich werde irgendwann der AF meines Mannes gegenüberstehen. Der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen....Das einzige was sie sehen wird, ist mein Lachen......und meine neue Louis V. ....

x 2 #10891

K
Gehe hin und zeige Hey was willst Du ich drücke mich nicht. Dir soll es schlecht gehen. Alle Augen werden auf Ihn gerichtet sein. Genieße es einfach.

Mein AM hat sich auf der Weihnachtsfeier sein Tochter nicht der Ar. in der Hose gehabt bzw meine Mädels und ich glauben er durfte nicht. Ist ja auch blöd wenn die Ehefrau dann der Traumfrau gegenüber steht und er mitten drin. Bei mir ist es eher so das mir seine Frau aus dem Weg geht. Gut es ist ja jeder anders aber wenn ich mir meines Mannes wieder sicher wäre und ihn gleich wieder habe einziehen lassen dann würde ich doch erhobenen Hauptes auftreten würde gegenüber der AF.
Also gehe und versuche Spaß zu haben.

Gibt es hier eigentlich Rückkehrer zur EF? Nur mut

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

B
Zitat von Konrad:
Du mußt hinn, sonst steigst Du in Aller Achtung ab.

Sehr ich anders, man muss sich nicht quälen.
Ist vielleicht noch zu frisch.
Aber Föhnis Vorschlag finde ich gut.
Erstmal anmelden und dann von Deiner Tagesverfassung abhängig machen.

Ich denke auch, das erste Mal ist schlimm, vielleicht zu früh, aber wenn du DAS geschafft hast, dann hast Du wahre Größe bewiesen, im Gegensatz zu Deinem Ar.. Am.

Aber wie gesagt, quäle dich dafür nicht.

Du wirst selbst am besten erspüren, ob es geht.

x 3 #10893

Assi07
Zitat von frischgeföhnt:
Assi07

Für dich, wenn du es aushalten kannst, wäre es in der Tat befreiend und stärkend, wenn du hingehen würdest.

Wenn du allerdings das Gefühl hast, dass dir die Situation entgleitet, hast du jedes Recht, akute Kopfschmerzen zu bekommen.

Sage doch erstmal zu. Rede bloß nicht mit ihm. Bereite dich vor. Falls du es nicht schaffst..so what..dann Migräne..

Kannst du dir das vorstellen?

Ich werde ihn schon darauf ansprechen, weil ich wissen muss, ob es sich wirklich so verhält. Ich weiss es ja nur aus 2. Hand, könnte ja auch sein, dass es nicht stimmt. Ich will auch wissen, was er sich dabei denkt. Und ich will ihm ordentlich die Meinung sagen und ihm Angst machen. Werde sagen, dass ich für nichts garantieren kann. Dann entscheide ich weiter.
Ich fühl mich tatsächlich nicht in der Lage diese Situation zu meistern. Ich habe seine EF nie gesehen, und will es dabei belassen.
Die Kollegen wissen nicht über die Affäre Bescheid, wenn ich vor dem Ball erkranke, fällt es nich weiter auf.
Ich weiss ich sollte mich nicht verstecken, aber meine Gefühlslage lässt vorerst nichts anderes zu.

x 1 #10894

Assi07
Zitat von Kitty-70:
Gehe hin und zeige Hey was willst Du ich drücke mich nicht. Dir soll es schlecht gehen. Alle Augen werden auf Ihn gerichtet sein. Genieße es einfach.

Mein AM hat sich auf der Weihnachtsfeier sein Tochter nicht der Ar... in der Hose gehabt bzw meine Mädels und ich glauben er durfte nicht. Ist ja auch blöd wenn die Ehefrau dann der Traumfrau gegenüber steht und er mitten drin. Bei mir ist es eher so das mir seine Frau aus dem Weg geht. Gut es ist ja jeder anders aber wenn ich mir meines Mannes wieder sicher wäre und ihn gleich wieder habe einziehen lassen dann würde ich doch erhobenen Hauptes auftreten würde gegenüber der AF.
Also gehe und versuche Spaß zu haben.

Gibt es hier eigentlich Rückkehrer zur EF? Nur mut

Eben, und genau das ist es. Ich will mir nun nicht von der EF das heile, glückliche Ehedasein präsentieren lassen. Denn genaus das wird sie vorhaben. Ich verstehe sie auch, aber ich muss mir das nicht antun.

x 1 #10895

Konrad
Zitat:
Neue Schuhe, tolles Kleid......und vorher zwei Gin Tonic. Ich kenne nur ein Mittel, wenn man als Frau einer Frau gegenübertreten muss, obwohl man kotz.en könnte: Sehe besser aus als Sie! Strahle, auch wenn dir zum

Rot, feuerrot, komplett mit hohen Schuhen und rotem Lippenstift.

Immer dafür sorgen das Zeugen bei Dir sind, wenn Sie Dich Anremmpelt, oder Schlägt, fallen lassen und mit dem Krankenwagen Abtransportieren lassen. Nicht eher aufstehen als bis der Krankenwagen da ist.

x 2 #10896

Assi07
Zitat von Konrad:
Zitat:
Neue Schuhe, tolles Kleid......und vorher zwei Gin Tonic. Ich kenne nur ein Mittel, wenn man als Frau einer Frau gegenübertreten muss, obwohl man kotz.en könnte: Sehe besser aus als Sie! Strahle, auch wenn dir zum

Rot, feuerrot, komplett mit hohen Schuhen und rotem Lippenstift.

Immer dafür sorgen das Zeugen bei Dir sind, wenn Sie Dich Anremmpelt, oder Schlägt, fallen lassen und mit dem Krankenwagen Abtransportieren lassen. Nicht eher aufstehen als bis der Krankenwagen da ist.

Du bist lustig .... da krieg ich ja gleich noch mehr Panik .... ich hoffe doch, sie würde nicht handgreiflich werden.

R
Da wird aufgerüstet gegen einen Feind = EF (Assi, nicht du)
Keiner hat die je gesehen.
Nur, dass sie erträgt, dass ihr Mann jeden Tag seine Ex Affäre sieht ist klar.

Oder ist schon klar, dass das eine Hexe ist.? Dann habe ich das nicht mitbekommen.

Assi, warum fällt dir das so schwer?
(ja, ich kann es ahnen, aber wissen tue ich es nicht/die Gründe können durch aus vielschichtig sein.)

B
Das traute Eheglück, das werden sie nämlich präsentieren, ansehen?

Ich verstehe auch die Ef nicht...
An deren Stelle, würde ich mir das auch nicht antun.
Aber im Gegensatz zu Assi, wenn der Am es ihr nicht zeigt, weiß SIE nicht, wer es ist.

Egal wie...Sch... Situation!

H
Wisst ihr was....?
Ich bin echt froh, dass ich nie wieder eine Affäre haben werde.

Darauf trinke ich heute. Geburtstag

x 4 #10900

Assi07
Zitat von Random:
Da wird aufgerüstet gegen einen Feind = EF (Assi, nicht du)
Keiner hat die je gesehen.
Nur, dass sie erträgt, dass ihr Mann jeden Tag seine Ex Affäre sieht ist klar.

Oder ist schon klar, dass das eine Hexe ist.? Dann habe ich das nicht mitbekommen.

Assi, warum fällt dir das so schwer?
(ja, ich kann es ahnen, aber wissen tue ich es nicht/die Gründe können durch aus vielschichtig sein.)

Ich will nicht gegen die EF aufrüsten ... genau das hab ich befürchtet, dass dies so ankommt.
Ich habe Verständnis für sie, es tut mir Leid, dass alles so gekommen ist. Mir geht es hier nur um mich. Es würde mir weh tun die beiden gemeinsam zu sehen. Ich habe Angst vor der Situation.
Ich habe mich nach dem Aus komplett von ihm distanziert, räume ihnen alle Chancen ein die Ehe zu retten. Ich hab ihn sehr geliebt und sehr darunter gelitten.
Ich bin enttäuscht von ihm, dass er mich so einer Situation aussetzen würde. Ich weiss, ich bin selber Schuld, aber ich hab auch Grenzen, was ich ertragen kann.

x 5 #10901

B
Assi, hör dir an, ob sie wirklich kommt, sag ihm deine Meinung dazu und dann , je nachdem, was Sache ist, schau zu Dir.

Tut nur das, was für Dich richtig ist.

Ich kann sehr gut verstehen, Du hast ihn sehr geliebt, dass Du Dir nicht ansehen willst, wie er mit IHR auftritt.

Sie sind feige...Er wird Dein Wohl NIEMALS ihr gegenüber vertreten.
Deine Enttäuschung verstehe ich gut, aber das Ganze zeigt Dir nochmals seinen Charakter.

Mein Am ist für mich fast zum Synonym für Enttäuschung geworden.
Es tut weh, aber es wird auch Vieles klar.

Du hattest Dich schon so toll gefasst.
Ich glaube, Du kriegst das bald wieder hin!
Du bist viiiel stärker als er!

x 2 #10902

Assi07

Ema
@Assi07

Ich verstehe dich sehr gut, Assi. Leider hab ich keine Ahnung, was ich an deiner Stelle machen würde und kann dir deshalb nichts raten.

Ich finde es ohnehin schon sehr tapfer von dir, dass du seinen Anblick und seine Gegenwart täglich an der Arbeit erträgst. Da würde ich schon durchdrehen.

Ich versuche so schon, nirgendwo mehr hinzugehen, wo die Gefahr besteht, dass ich meinen sehen könnte. Sehe ihn trotzdem viel zu oft. Weit öfter, als es der statistische Zufall meiner Ansicht nach hergeben sollte. Ist wie verhext. Heute hab ich nur sein Auto rumstehen sehen und hab mich immer noch nicht davon erholt. (Jetzt könnt ihr mich ruhig auslachen).

Finde auch, dass es gar nichts mit Schwäche zu tun hat, wenn du dir das einfach nicht zumuten willst.
Hast mein volles Mitgefühl.
Wie sieht es bei euch eigentlich mit Versetzungsantrag aus?

x 1 #10904

Assi07
@Ema

Danke dir!
Ja der tägliche Konakt ist sehr schwierig, aber in letzter Zeit kam ich immer besser damit zurecht. Hatte oft den Eindruck, dass ihm das nicht so gefällt, vielleicht bild ich mir das auch ein, aber ich kenn ihn doch gut.
Versetzung ist schwierig, wenn ich dies im nächsten Schuljahr machen wollte, müsste ich nun bis 31. 01. das Ansuchen einreichen. Ich bin am überlegen, seit Monaten. Ich müsste halt alles hier aufgeben. Wäre ein sehr schwerer Schritt und ob die Versetzung klappen würde, ist auch ungewiss. Zwar hätte ich mit meinen Fächern gar nicht so schlechte Chancen, aber eigentlich gehts mir, abgesehen von ihm, hier sehr gut. Ich will nicht alles verlieren, darum kämpfe ich auch so sehr. Vielleicht ein aussichtsloser Kampf.

x 1 #10905

A

x 4