Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
EMA, da gibt es nichts zu lachen.
Mein Am wohnt ja sehr weit weg.
Fährt aber ein Auto, dass nicht so häufig zu sehen ist,
(Heute ist mir ein solches entgegen gekommen, noch genau in der gleichen Farbe, wie er es hat) vorbei......Schwupp...
Es fällt schwer.

Er war hier, an vielen Orten mit mir zusammen und von fast überall haben wir telefoniert.
Ständig werde ich erinnert.

Dann wirklich SEIN Auto , oder ihn zu sehen.
Ist noch eine andere Nummer.
Ich lache nicht!

x 1 #10906

E
Ich freue mich gerade wie Hanna111.

Die EF ist nicht deine Feindin. Gut, dass du es so siehst. Assi07.

Ob sie ihr Eheglück demonstrieren?
Der Gedanke ist doch Käse und wird sofort gegessen.

Wie viel Glück soll da denn jetzt sein?
Er wird von seiner zutiefst verletzten EF begleitet. Warum auch immer. Vielleicht hat sie ähnliche Gedanken wie du?

Hilft dir das?

Du kannst sehr stolz auf dich sein, dass es alles geschafft hast. Das wird dir auch nicht genommen, wenn du nicht gehst.

Besser als wenn der Abend dich sehr verletzt und um Wochen zurückwirft.
Es geht nur um dich.

Was andere denken, kann und muss dir egal sein.

Allerdings hätte ich ihn nicht darauf angesprochen. Er kann tun und lassen, was er möchte. Leider.

x 5 #10907

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Ema
Zitat von Assi07:
Ich will nicht alles verlieren, darum kämpfe ich auch so sehr. Vielleicht ein aussichtsloser Kampf.

Ich verstehe, dass du nicht alles aufgeben willst. Es gibt also keine Schule im Nachbarort oder so? Na ja, ob du dann dahin kommst, steht ja auch in den Sternen...

Keine Ahnung, wie du das machst. Ich wäre am liebsten ganz weit weg. Klingt blöd aber ich weiß, dass mir das helfen würde. So weit weg wie möglich.

Ich finde, ihn auch nur gelegentlich von weitem zu sehen, ist jedesmal, als würde man das Messer in der Wunde drehen.

Ist mir rätselhaft, wie du das jeden Tag schaffst. Offenbar bist du viel stärker als ich.

x 1 #10908

Ema
Zitat von Binaneu:
Ständig werde ich erinnert.

Dann wirklich SEIN Auto , oder ihn zu sehen.
Ist noch eine andere Nummer.
Ich lache nicht!

Das ist lieb, Bina, dass du das verstehst. Ich denk manchmal von mir selbst: Mensch, reiß dich mal zusammen. Hast soviel durchgemacht und lässt dich jetzt von einem rumstehenden Auto aus der Fassung bringen (noch mehr als ohnehin schon).

Aber so ist es halt. Wird wahrscheinlich nur jemand verstehen, der es selbst erlebt hat.

x 1 #10909

E
Es sind halt Trigger..die habe ich auch.
Bei mir ist es Musik.
Mir wird dann schlecht...sofort.

Aber es wird immer besser.

Das, was jetzt noch da ist, ist pillepalle

x 3 #10910

Y
Zitat:
Wie verbleiben wir zwei Blumen denn jetzt?
Also ich bin Single, allerdings hetero.
Glaub das könnte zu einem unüberwindbaren Problem werden.
Wie damals bei meinem ExAM. Der war gebunden.

Bin nun sehr beziehungsgestört.
Könnte bei Glitzersteinen nur kurzfristig darüber hinwegsehen haha

ticke da bedauerlicherweise wie Du traurig
Und die Glitzersterne fallen irgendwann vom Kleiderhimmel ab oder werden ganz matt weinen
Dann lass uns beim Schreiben bleiben- Du bitte in der Mackerrolle, ich als Weibchen Glücklich Wie wäre es mit einer Briefaffaire? zunge raus strecken

Da wir gerade unter vier Augen sind Glücklich Wie war das Südigen gestern denn so...? herz
Habe neulich gerade gelesen, dass Gott total auf Sünder steht. Je größer die Sünde, desto mehr reizt es ihn, den Verirrten auf den rechten Weg zu geleiten. Da zeigt er vollen Einsatz. Irgendwie ungerecht durcheinander zwinkern

Ema
P.S.
Einmal hab ich ihn tatsächlich zusammen mit seiner Frau gesehen. Da hab ich ungelogen mehrere Tage gebraucht, um mich halbwegs wieder einzukriegen. Einen ganzen Abend mit beiden in einem Raum zu sein, kann ich mir deshalb überhaupt nicht vorstellen. Würde mir irre wehtun.

x 3 #10912

B
EMA, weggehen und ganz woanders komplett neu anfangen.
Den Gedanken hatte auch ich, obwohl ich ihm hier nur äußerst selten überhaupt begegnen kann.
Ich hatte zwischenzeitlich einfach den Gedanken, gleich das ganze Leben neu ausrichten.
Aber das wäre Flucht gewesen.
Und vor sich selbst, kann man sowieso nicht weglaufen.

Nichtsdestotrotz hab ich iwie mein komplettes Leben auf den Prüfstand gestellt.
Ich habe mich früher wohl gefühlt im Umfeld, mit allem.
Das ist mir ALLES verloren gegangen.
Ich weiß nicht, wieso, aber es stimmt nichts mehr.
Nur die Arbeit.
Da läuft es so gut, wie lange nicht.

Morgen muss ich, beruflich, an unseren" gemeinsamen" Ort, wo wir uns immer, viele, viele Male getroffen haben.
Ich war jetzt lange nicht dort.
Das wird schwierig, aber es nützt nichts.
Ist doch pillepalle, im Vergleich zu all denen von Euch, die ihre AMS täglich treffen müssen.

R
Da kann ich jetzt wieder mitreden.
Ich habe mir oft gewünscht meine Ex würde einfach nur verschwinden, sich in Luft auflösen.
Jede Kleinigkeit hat mich zurückgeworfen und es wollte und wollte nicht aufhören.

Heute, ja eher Pillepalle

x 3 #10914

H
Inzwischen glaube ich, dass der "enge Kontakt" zu meinem EXAM positiv für mich war.
Er konnte und kann mir immer und immer wieder seine komplette "Unfähigkeit" unter Beweis stellen. Ich habe peu a`peu die Achtung vor ihm verloren. Gerade auch seit Weihnachten. Das hat mir den finalen Stoß gegeben. Sein Gejammer ist so dermaßen abstoßend und das (respektlose) Gerede über seine LG finde ich völlig unangemessen. Er schafft´s das letzte bisschen Sympathie noch kaputt zu kriegen. Wenn ich ihn "früher" am Telefon hatte, klebte ich total am Hörer und war immer enttäuscht wenn er das Gespräch beendete. Nun beende ich immer das Gespräch. Ich würde mal gern ein solches aufzeichnen und seiner LG schicken. "Sie nervt mich total mit ihren ständigen Wehwehchen und Krankheiten. Die ist nur auf sich fixiert...das hab ich mir so nicht vorstellt im Alter. Ich brauche eine starke Frau an meiner Seite...blablabla..." Ich könnte im Strahl ko.tzen über so viel Müll.

Ich bin heute wirklich gut drauf. Ich habe heute seit langem meine Arbeit mit sehr viel Freude und Energie erledigt. Wenn ich melancholische Musik höre, macht sie mich nicht mehr traurig. Ich fühle mich nicht mehr schlapp und komme morgens aus dem Bett ohne 20x auf den Wecker zu hauen. Ich will Euch nur Mut machen, Assi, Binaneu, Ema Co.
All das hab ich auch erlebt. Aber ich glaube man muss genau da ankommen: Keine Kraft mehr zum kämpfen haben. Ab da geht´s dann irgendwie...langsam...klar....aber geht....
Wie heißt es? Läuft bei mir....Rückwärts und bergab....aber läuft.....nein, Spaß beiseite.
Auch ihr kommt alle dahin.....mein Gott, es kann doch nicht sein, dass man sich von einem einzigen Typen das Leben vermiesen lässt!

x 5 #10915

R
Ächt liebe Leute hier. daumen hoch

Ich mag diese abgewichsten "mir-doch-egal-hautpsache-ich-Typen" nicht
ob AF, AM,EM,EF UKW.....wurscht.
Die brauch ich nicht.

x 2 #10916

E
[quote="hanna111"]Inzwischen glaube ich, dass der "enge Kontakt" zu meinem EXAM positiv für mich war.
Er konnte und kann mir immer und immer wieder seine komplette "Unfähigkeit" unter Beweis stellen. Ich habe peu a`peu die Achtung vor ihm verloren.

Ach Hanna111
rofl

Da werde ich gerade echt neidisch..

Lappen in Action. ..

Verpasst. .

E
Zitat von Random:

Die brauch ich nicht.

Sondern? Was wünscht du dir?

R
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Random:

Die brauch ich nicht.

Sondern? Was wünscht du dir?

ma wieder anschmiegsam dazwischenfunken? freuen

x 3 #10919

E
Kannst du diesen Vorgang näher beschreiben?
Was meinst du genau damit?
Magst du das erläutern?

Mir fehlt gerade jede Vorstellungskraft

A

x 4