Random
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Random
Gast
Binaneu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Random:Gundulaaaaaaa

finita
Mitglied
Zitat von Random:Zitat von JungeRoemer:Also seid Ihr jetzt mein neues Traumpaar.
Random(voll normal)+Finchen(manchmal Diva)=
Und beide unerschütterlich..
Schnuckelich ist es ja schon, dass Finchen.
Wie's immer macht....![]()
Ja, ich kann mich kaum entscheiden.
Ihr macht's mir schwer.
Random
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Random:Gundulaaaaaaa
Ok..und dann?
![]()
Was macht das jetzt mit dir?
Oder gar mit mir?
Oder vier alle?
![]()
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von ysabell:ticke da bedauerlicherweise wie Du![]()
Und die Glitzersterne fallen irgendwann vom Kleiderhimmel ab oder werden ganz matt![]()
Zitat von ysabell:Dann lass uns beim Schreiben bleiben- Du bitte in der Mackerrolle, ich als WeibchenWie wäre es mit einer Briefaffaire?
![]()
Zitat von ysabell:Da wir gerade unter vier Augen sindWie war das Südigen gestern denn so...?
![]()
Zitat von ysabell:Habe neulich gerade gelesen, dass Gott total auf Sünder steht. Je größer die Sünde, desto mehr reizt es ihn, den Verirrten auf den rechten Weg zu geleiten. Da zeigt er vollen Einsatz. Irgendwie ungerecht![]()

Ex-Mitglied
Gast
WhosThatGirl
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Fakt ist. .zusammen hättet ihr sechs Kinder und das hätte was von Walton oder Kelly Family
Ema
Mitglied
Zitat von Binaneu:Weiß gar nicht, wieso.
Plötzlich ist es wieder da, das Gefühl
Du bist wertlos.
Früher fand ich mich nicht wertlos.
Durch seine Behandlung, hab ich dies Gefühl bekommen.
Im Grunde hab ich mein Leben ( zumindest zur Zeit) gegen die Wand gefahren, ich hab wahnsinnig viel auf mich genommen, weil ich ( aufgrund seiner Worte auch ) , gehofft, dass wir irgendwann zusammen sein werden.
Ich hab gelitten wie nie zuvor.
Nur damit am Ende bei raus kommt...
Ätschbätsch, du bist es gar nicht wert... Ich bleibe doch lieber hier.
Ich fühle mich benutzt, benutzt für schöne Gefühle, aber nicht wertvoll genug fürs Leben.
Wertlos!
Ich glaube nicht, dass ich mein altes Selbstwertgefühl je wieder bekomme.
So tief verletzt!
Das kann nur nachfühlen, wer es erlebt hat.
Hätte nie gedacht, dass etwas sooo weh tun kann.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von WhosThatGirl:Zitat von frischgeföhnt:Fakt ist. .zusammen hättet ihr sechs Kinder und das hätte was von Walton oder Kelly Family
Singt ihr dann auch?!
Könnte eine haarige Angelegenheit werden

Binaneu
Mitglied
Ema
Mitglied
ysabell
Gast
Zitat:Bina, ich weiß, das ist jetzt erstmal graue Theorie: Aber deinen Wert kann dir niemand geben und niemand nehmen. Den hast du einfach!
Aber ich weiß, was du meinst und ich weiß, wie es sich anfühlt. Wertlos ist, wenn überhaupt, nicht der, der benutzt wird, sondern der, der einen anderen Menschen benutzt.
Glaub ich von deinem Am aber auch nicht. Der hängt nur in seinem eigenen Höllenkarussell und kommt nicht raus.
Trotzdem, ich weiß, was du meinst, und ich weiß, wie es sich anfühlt. Und was ich dir jetzt sage, wird dir wahrscheinlich nicht gefallen: Wenn du deinen Wert wieder fühlen willst, dann musst du dir dieses Gefühl selbst zurückgeben. Er wird es nicht tun. Er hat es schon zu lange nicht getan. Beweis dir deinen eigenen Wert, indem du dieses Spiel ab sofort nicht mehr mitspielst und das tust du noch viel zu viel, wenn du ehrlich bist. Du hast es schon oft gehört: Sei erstmal für ein paar Wochen oder Monate absolut unerreichbar für ihn! Kein "online", keine Nachrichten lesen, auch nicht, wenn er schläft. Schon gar keine Reaktion. Auf gar nichts.
Egal, was du willst. Egal, ob du ihn einfach nur vergessen willst oder dir doch noch leise Hoffnungen machst, dass das was werden könnte. Das ist der einzige Weg zurück zu deiner Selbstachtung und der einzige Weg, dass er dich in irgendeiner Form wieder achtet. Das tut er nämlich tatsächlich nicht. Ob bewusst oder unbewusst. Das ist erstmal egal.
Du musst ihn zwingen, dich wieder zu achten und vor allem musst du dich selber zwingen, dich wieder zu achten.
finita
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ey...imma ich..@finita
Ich kann das auch nicht mehr.
Fakt ist. .zusammen hättet ihr sechs Kinder und das hätte was von Walton oder Kelly Family
echt nicht antun!
Yonda
Gast
Zitat von frischgeföhnt:...
Die EF ist nicht deine Feindin. Gut, dass du es so siehst. Assi07.
Ob sie ihr Eheglück demonstrieren?
Der Gedanke ist doch Käse und wird sofort gegessen.
Wie viel Glück soll da denn jetzt sein?
Er wird von seiner zutiefst verletzten EF begleitet. Warum auch immer. Vielleicht hat sie ähnliche Gedanken wie du?
...