Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

R
Gundulaaaaaaa

B
Weiß gar nicht, wieso.

Plötzlich ist es wieder da, das Gefühl
Du bist wertlos.
Früher fand ich mich nicht wertlos.
Durch seine Behandlung, hab ich dies Gefühl bekommen.

Im Grunde hab ich mein Leben ( zumindest zur Zeit) gegen die Wand gefahren, ich hab wahnsinnig viel auf mich genommen, weil ich ( aufgrund seiner Worte auch ) , gehofft, dass wir irgendwann zusammen sein werden.
Ich hab gelitten wie nie zuvor.
Nur damit am Ende bei raus kommt...
Ätschbätsch, du bist es gar nicht wert... Ich bleibe doch lieber hier.

Ich fühle mich benutzt, benutzt für schöne Gefühle, aber nicht wertvoll genug fürs Leben.
Wertlos!
Ich glaube nicht, dass ich mein altes Selbstwertgefühl je wieder bekomme.

So tief verletzt!
Das kann nur nachfühlen, wer es erlebt hat.
Hätte nie gedacht, dass etwas sooo weh tun kann.

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Zitat von Random:
Gundulaaaaaaa

Ok..und dann?
Popcorn

Was macht das jetzt mit dir?

Oder gar mit mir?

Oder vier alle?

geschockt Kopf kratzen

finita
Zitat von Random:
Zitat von JungeRoemer:
Also seid Ihr jetzt mein neues Traumpaar.

Random(voll normal)+Finchen(manchmal Diva)= Herze
Und beide unerschütterlich..

Schnuckelich ist es ja schon, dass Finchen.
Wie's immer macht.... Panik

Ja, ich kann mich kaum entscheiden.
Ihr macht's mir schwer.

Bewerbungsschreiben bitte an Föhni richten, auf mein eigenes Urteilsvermögen ist kein Verlass lustig

x 4 #10924

R
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Random:
Gundulaaaaaaa

Ok..und dann?
Popcorn

Was macht das jetzt mit dir?

Oder gar mit mir?

Oder vier alle?

geschockt Kopf kratzen

Das übliche:
Alle Sterne des Himmels treffen sich im Kopf und fliesen im rosa Regen bis in die Füße.......

So wurde mir berichtet.
Immaundimmawieda

x 1 #10925

WhosThatGirl
Zitat von ysabell:
ticke da bedauerlicherweise wie Du traurig
Und die Glitzersterne fallen irgendwann vom Kleiderhimmel ab oder werden ganz matt weinen

Hervorragend... wir liegen auf der gleichen Wellenlänge zwinkern
Und die Sterne kann man wieder ankleben... glänzen werden wir ja schon. Ich merks jetzt schon ganz deutlich. Könnte Seelenverwandschaft sein zunge raus strecken

Zitat von ysabell:
Dann lass uns beim Schreiben bleiben- Du bitte in der Mackerrolle, ich als Weibchen Glücklich Wie wäre es mit einer Briefaffaire? zunge raus strecken

Nie wieder Affäre, Honey.
Als Frau (Macker) von Welt seh ich das nicht als Korb, sondern Du zierst Dich noch ein wenig lustig
Im chinesischen Sternzeichen bin ich Gockel. Bluster mich noch ein wenig auf und kämm mir erst mal die Haare.

Zitat von ysabell:
Da wir gerade unter vier Augen sind Glücklich Wie war das Südigen gestern denn so...? herz

Warm, wässrig, süß und mit einer zartbitteren Note...
Wollte mich danach am liebsten dazu legen. Und morgens nach dem Aufwachen musste ich gleich nochmal ran Geheimnis flüstern

Zitat von ysabell:
Habe neulich gerade gelesen, dass Gott total auf Sünder steht. Je größer die Sünde, desto mehr reizt es ihn, den Verirrten auf den rechten Weg zu geleiten. Da zeigt er vollen Einsatz. Irgendwie ungerecht durcheinander zwinkern

Endlich sagst das mal jemand.
Jetzt wird mir natürlich klar, warum ich davor ständig im Regen stand.
Na, das kann sich jetzt ja ändern...
herz
Als Verwirrte irre ich immer noch umher.

x 1 #10926

E
Ey...imma ich..@finita

Ich kann das auch nicht mehr.

Fakt ist. .zusammen hättet ihr sechs Kinder und das hätte was von Walton oder Kelly Family

x 2 #10927

WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Fakt ist. .zusammen hättet ihr sechs Kinder und das hätte was von Walton oder Kelly Family

Singt ihr dann auch?!
Könnte eine haarige Angelegenheit werden lustig

x 2 #10928

Ema
Zitat von Binaneu:
Weiß gar nicht, wieso.

Plötzlich ist es wieder da, das Gefühl
Du bist wertlos.
Früher fand ich mich nicht wertlos.
Durch seine Behandlung, hab ich dies Gefühl bekommen.

Im Grunde hab ich mein Leben ( zumindest zur Zeit) gegen die Wand gefahren, ich hab wahnsinnig viel auf mich genommen, weil ich ( aufgrund seiner Worte auch ) , gehofft, dass wir irgendwann zusammen sein werden.
Ich hab gelitten wie nie zuvor.
Nur damit am Ende bei raus kommt...
Ätschbätsch, du bist es gar nicht wert... Ich bleibe doch lieber hier.

Ich fühle mich benutzt, benutzt für schöne Gefühle, aber nicht wertvoll genug fürs Leben.
Wertlos!
Ich glaube nicht, dass ich mein altes Selbstwertgefühl je wieder bekomme.

So tief verletzt!
Das kann nur nachfühlen, wer es erlebt hat.
Hätte nie gedacht, dass etwas sooo weh tun kann.

Bina, ich weiß, das ist jetzt erstmal graue Theorie: Aber deinen Wert kann dir niemand geben und niemand nehmen. Den hast du einfach!
Aber ich weiß, was du meinst und ich weiß, wie es sich anfühlt. Wertlos ist, wenn überhaupt, nicht der, der benutzt wird, sondern der, der einen anderen Menschen benutzt.
Glaub ich von deinem Am aber auch nicht. Der hängt nur in seinem eigenen Höllenkarussell und kommt nicht raus.

Trotzdem, ich weiß, was du meinst, und ich weiß, wie es sich anfühlt. Und was ich dir jetzt sage, wird dir wahrscheinlich nicht gefallen: Wenn du deinen Wert wieder fühlen willst, dann musst du dir dieses Gefühl selbst zurückgeben. Er wird es nicht tun. Er hat es schon zu lange nicht getan. Beweis dir deinen eigenen Wert, indem du dieses Spiel ab sofort nicht mehr mitspielst und das tust du noch viel zu viel, wenn du ehrlich bist. Du hast es schon oft gehört: Sei erstmal für ein paar Wochen oder Monate absolut unerreichbar für ihn! Kein "online", keine Nachrichten lesen, auch nicht, wenn er schläft. Schon gar keine Reaktion. Auf gar nichts.
Egal, was du willst. Egal, ob du ihn einfach nur vergessen willst oder dir doch noch leise Hoffnungen machst, dass das was werden könnte. Das ist der einzige Weg zurück zu deiner Selbstachtung und der einzige Weg, dass er dich in irgendeiner Form wieder achtet. Das tut er nämlich tatsächlich nicht. Ob bewusst oder unbewusst. Das ist erstmal egal.
Du musst ihn zwingen, dich wieder zu achten und vor allem musst du dich selber zwingen, dich wieder zu achten.

Lass es nicht mehr mit dir machen! Auch wenn es dir das Herz zerreißt (und ich weiß, wovon ich rede). Lass es nicht mehr mit dir machen!

x 6 #10929

E
Zitat von WhosThatGirl:
Zitat von frischgeföhnt:

Singt ihr dann auch?!
Könnte eine haarige Angelegenheit werden lustig

Die Frage ist berechtigt. .
Waschen is dann auch nicht mehr..
Popcorn

@Ema

Bester Rat..Gold wert

B
Danke, EMA!
Ich weiß, dass du Recht hast.

Mein Handy ist aus.
Er kann mich nicht mehr erreichen.
Wird er sicher heute Abend wieder probieren.

Er denkt kein Stück drüber nach, dass ich ja, wenn er mir immer Punkte schickt, er mir, in der Zeit, wo er es nicht tut, zeigt...Hey, jetzt bin ich mit ihr zusammen!

Ich finde das wirklich respektlos!
Keine Achtung vor meinen Gefühlen..
Er weiß, dass mir das weh tut, zuzusehen.

Selbst wenn ich nicht gucke, durch die Punkte, lässt er mich zusehen.

Das würde ich nie tun!

Er will bleiben, wo er ist...
Dann soll er das tun, dann hab ich umsonst gewartet, wurde verar..., , umsonst gelitten.
Aber nicht auch noch mich zusehen lassen beim Leben mit der anderen!

Ich wollte ihn nicht blockieren, aber er hört ja nicht auf.

Und ja, blockieren heißt für mich immer noch
Herz raus reißen.
Weiß nicht wieso, aber ist so.

Aber jetzt ist das Handy erstmal aus.
Da kommt auch nichts mehr an...

Der Tag ging, aber jetzt bin ich schon wieder seit halb 6 am Heulen.

Ema
Ja, Bina, er hat keinen Respekt vor dir und deinen Gefühlen. Überhaupt nicht. Wahrscheinlich nicht, weil er böse ist, sondern weil er nicht mal Respekt vor sich selber und seinen eigenen Gefühlen hat. Mach dir das klar.

Deshalb musst du jetzt Respekt vor dir haben.
Schalte sofort deinen sichtbaren Online-Status aus (du weißt, wie das geht?). Blockier ihn! Bei dir darf echt nichts mehr von ihm ankommen. Das triggert dich doch andauernd! Das tut doch nur weh! Und du verlierst deine Selbstachtung täglich mehr. Mann, wenn ich überlege, wie mich schon ein geparktes Auto fertigmacht. Das hält doch kein Schwein aus, was du dir da antust! Ja, ich weiß, auch er tut es dir an, aber sein Verhalten kannst du nicht ändern. Deins schon.

x 1 #10932

Y
Zitat:
Bina, ich weiß, das ist jetzt erstmal graue Theorie: Aber deinen Wert kann dir niemand geben und niemand nehmen. Den hast du einfach!
Aber ich weiß, was du meinst und ich weiß, wie es sich anfühlt. Wertlos ist, wenn überhaupt, nicht der, der benutzt wird, sondern der, der einen anderen Menschen benutzt.
Glaub ich von deinem Am aber auch nicht. Der hängt nur in seinem eigenen Höllenkarussell und kommt nicht raus.

Trotzdem, ich weiß, was du meinst, und ich weiß, wie es sich anfühlt. Und was ich dir jetzt sage, wird dir wahrscheinlich nicht gefallen: Wenn du deinen Wert wieder fühlen willst, dann musst du dir dieses Gefühl selbst zurückgeben. Er wird es nicht tun. Er hat es schon zu lange nicht getan. Beweis dir deinen eigenen Wert, indem du dieses Spiel ab sofort nicht mehr mitspielst und das tust du noch viel zu viel, wenn du ehrlich bist. Du hast es schon oft gehört: Sei erstmal für ein paar Wochen oder Monate absolut unerreichbar für ihn! Kein "online", keine Nachrichten lesen, auch nicht, wenn er schläft. Schon gar keine Reaktion. Auf gar nichts.
Egal, was du willst. Egal, ob du ihn einfach nur vergessen willst oder dir doch noch leise Hoffnungen machst, dass das was werden könnte. Das ist der einzige Weg zurück zu deiner Selbstachtung und der einzige Weg, dass er dich in irgendeiner Form wieder achtet. Das tut er nämlich tatsächlich nicht. Ob bewusst oder unbewusst. Das ist erstmal egal.
Du musst ihn zwingen, dich wieder zu achten und vor allem musst du dich selber zwingen, dich wieder zu achten.

daumen hoch

Und das Handy ist übrigens nicht die einzige Kontaktmöglichkeit Glücklich Wenn er über`s Simsen hinaus nichts gebacken bekommt, kann man es doch sowieso vergessen.
Man stellt das Handy aus und hat vllt. das Gefühl, damit eine Beziehung für immer zu beenden...Wie ein Begräbnis der Liebe.
Aber hallo?! Was ist das denn für eine Beziehung, die ihr Ende dadurch findet, dass man das Handy ausstellt? Augen rollen
Ich habe in einer Liebeskummerphase mal meine Handynummer gewechselt weil mir klar wurde, dass ich wirklich nichts verloren habe, wenn die Beziehung nur deswegen in die Brüche geht.
Handy als einziges Band? Ne, danke.

x 2 #10933

finita
Zitat von frischgeföhnt:
Ey...imma ich..@finita

Ich kann das auch nicht mehr.

In Deinem jetzigen Stadium wirst Du wohl alle Bewerbungen ablehnen...und da Random ganz nett zu sein scheint, kann man ihm sowas wie mich Panik echt nicht antun!
Singen möchte ich euch auch nicht zumuten, ich hätte mich vielleicht als Loreley gut gemacht Mr. Green weil Haare kämmen kann ich und mit Schiffbruch kenn ich mich auch aus.

x 5 #10934

Y
@Assi07

Zitat von frischgeföhnt:
...

Die EF ist nicht deine Feindin. Gut, dass du es so siehst. Assi07.

Ob sie ihr Eheglück demonstrieren?
Der Gedanke ist doch Käse und wird sofort gegessen.

Wie viel Glück soll da denn jetzt sein?
Er wird von seiner zutiefst verletzten EF begleitet. Warum auch immer. Vielleicht hat sie ähnliche Gedanken wie du?

...

Ich habe immer wieder die andere Situation, dass ich immer wieder mit meinem Ex und seiner Next zusammentreffen MUSS, der Kinder willen. Auf ihren Geburtstagen z.B. Es ist eine grauenhafte Zumutung für mich, aber ich zieh das durch, weil die Kinder es so wünschen, dann wird halt zusammen Geburtstag gefeiert. Sie ist dann nervös, unsicher. Ich lass mir nix anmerken, ich spiele mit den Kindern und ihren Gästen, die ich schon seit Kindergartenalter kenne teilweise. Ein Heimspiel für mich.

So ist es auch für dich. Diese Feier ist wohl eher dein Heimspiel, Assi, wenn die EF bisher noch nicht auf diesem "Parkett" zu sehen war. Deine Kollegen, deine Bekannten etc.

Und der erste Gedanke, der mir kam, als ich deinen Text las, war, dass sie ihn wohl bewacht. Das war ua. für mich ein Grund, die Ehe nicht fortführen zu wollen, weil ich kein Vertrauen gehabt hätte, meinen Ex irgendwohin allein gehen zu lassen. Meine Theorie: Auch für die EF ist das Zusammentreffen eine emotionale Zumutung wie für dich. Sie zieht es durch, damit sie sicher sein kann, dass ihr Mann keinen "Blödsinn" macht an diesem Abend.

Aber das sind nur Spekulationen.

Mir geht es auch besser, wenn ich nix höre und sehe von den beiden.

x 5 #10935

A

x 4