Ich meinte nicht nur EGAL in Bezug auf den AM.
Was mit ihm war ist ega.
Was er jetzt macht ist egal.
Ich wünsche ihm nicht mal mehr die Pest an den Hals.
Egal ob seine Ehe wieder glücklich ist.
sonst ist mir aber auch alles EGAL.
Egal, dass ich alleine bin.
Ich rege mich nur noch selten auf (ausser über Predigten

).
Was andere denken, ist noch EGALER als vorher.
Ein Kunde dreht durch...EGAL.
Bekannte benehmen sich schei**e...EGAL.
Hinter mir hupt einer, weil ich die Geschwindigkeitsbegrenzung nur um 10km überschreite...EGAL...ich werfe ihm eine Kusshand zu.
Heute Abend: Die Tusse an der Kasse vor mir dreht durch, weil vorne einer was umtauscht...ich drehe mich um...EGAL.
Ich warte ewig an der Autowaschstrasse...EGAL.
Ich stelle mir die Fragen, die sich Föhni grad gestellt hat...hat mich das emotional tot gemacht?
SO kennt mich keiner, nicht mal ich mich selbst

.
Ich hab manchmal ein bisschen Angst, dass ich emotional so abgestumpft bin.
Aber meine Kinder sind mir nicht egal. Wir sind in letzter Zeit noch enger zusammengerückt.
Meine Arbeit erfüllt mich.
Also vielleicht doch noch Hoffnung oder vielleicht sogar die innere Ruhe, die ich nie hatte.
Ich weiss es nicht...da misstraue ich mir noch...
Ema, Assi und die anderen die noch am Anfang stehen...es ging mir genau wie euch. Vor einem Jahr war ich ein Wrack. Konnte kaum noch irgendwie meinen Alltag bewältigen, an nichts anderes denken.
Der Schmerz war der ständige Begleiter. Beim Aufwachen, den ganzen Tag bis auf wenige Momente, beim einschlafen.
Ich dachte auch, das geht NIE vorbei.
Doch das tut es...geht raus ins Leben, auch wenn ihr denkt, es lebt sich besser unter der Bettdecke bis übern Kopf gezogen. Ein einziger schöner Abend mit Bekannten, hat so viel bewirkt, der Anfang zurück in ein beinahe normales Leben.