Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

J
Rambo-Random .. Kuss geben

x 1 #10996

Y
Zitat:
Den wirst Du erst los, wenn Du Keto offenen Herzens an WTG verschenkst.

ich werbe ihn hier doch dauernd an Glücklich Aber keine beißt an und Keto selbst schläft....Tag und Nacht.

x 1 #10997

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

J
Du gibst Ihm ein Mittel.

Assi07
Zitat von finita:
Ich finde es ein kleines bisschen schade, Assi, dass Du Dich nicht mal durchsetzen musstest.
Auch wenn ich mich natürlich sehr freue, dass diese Last von Deinen Schulter ist!

Danke, ja eine enorme Last fiel ab und es bleibt ein unangenehmer Geschmack zurück. Dass ich so reingekippt bin ... dass er mich noch immer so beschäftigt geschockt
Ich hatte mir echt eine harte Rede zurechtgelegt, doch er nahm mir mit Freundlichkeit und "niemals würde ich das machen" leider den Wind aus den Segeln ... kann ihn ja nicht grundlos beschimpfen, auch wenn ich das irrsinnig gerne mal machen würde Glücklich

Blöd ist auch, dass ich in dem kurzen Gespräch sofort wieder eine Nähe verspürte, das dauert jetzt wieder ein bis zwei Tage, bis dieses Bedauern über seinen Verlust verschwindet. Da ist Wut fast besser ... naja ... wenigstens kann ich den Ball mit meinen 23 Mädels nun in vollen Zügen geniessen Glücklich

x 3 #10999

H
"

Wir hocken in einer schönen Kneipe und plaudern unser Schwätzchen.
Und ab und an kommt ein "willst du Rosen kaufen" vorbei.
Oder so ein "Jehova"
"

Herrlich Random....stell es mir gerade bildlich vor! Smile

x 1 #11000

E
Zitat von Assi07:
Zitat von finita:
Ich finde es ein kleines bisschen schade, Assi, dass Du Dich nicht mal durchsetzen musstest.
Auch wenn ich mich natürlich sehr freue, dass diese Last von Deinen Schulter ist!

Danke, ja eine enorme Last fiel ab und es bleibt ein unangenehmer Geschmack zurück. Dass ich so reingekippt bin ... dass er mich noch immer so beschäftigt geschockt
Ich hatte mir echt eine harte Rede zurechtgelegt, doch er nahm mir mit Freundlichkeit und "niemals würde ich das machen" leider den Wind aus den Segeln ... kann ihn ja nicht grundlos beschimpfen, auch wenn ich das irrsinnig gerne mal machen würde Glücklich

Blöd ist auch, dass ich in dem kurzen Gespräch sofort wieder eine Nähe verspürte, das dauert jetzt wieder ein bis zwei Tage, bis dieses Bedauern über seinen Verlust verschwindet. Da ist Wut fast besser ... naja ... wenigstens kann ich den Ball mit meinen 23 Mädels nun in vollen Zügen geniessen Glücklich

Hey..das ist normal. Alles in Ordnung mit dir. So geht es uns allen.

Ich glaube ich würde meinem Exam direkt in die Schuhe kotzen müssen würde ich ihn noch einmal sehen..

Obwohl..vielleicht müsste ich auch lachen..

x 1 #11001

Konrad
@Assi07
Zitat:
Ihr Lieben,
Ich kann Entwarnung geben.
Ich hab heute kurz (max. 2 Minuten) mit ihm gesprochen. Er sagt, er geht natürlich nicht zum Ball, das hätte er nur erzählt, weil ihn alle nerven würden, mit der Frage, ob er zum Ball geht.
Uuuuuuuuuuuuuufffffffffff!
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr erleichtert ich bin.

freuen War aber auch eine Sehr schwere Aufgabe gestern

x 3 #11002

R
Zitat von Konrad:
@Assi07
War aber auch eine Sehr schwere Aufgabe gestern

...und Assi sah spitze aus in ihrem roten Kleid

Hab erst vor paar Jahren gelernt, mal langsam zu machen.
So crazy, 50 % der Probleme lösen sich von selbst geschockt

x 2 #11003

Y
also wenn man uns alle zusammen tut...Ähm, ich glaube, die Leute würden denken dass wir einen Klapsenausflug machen Mr. Green

x 3 #11004

E
Zitat von ysabell:
also wenn man uns alle zusammen tut...Ähm, ich glaube, die Leute würden denken dass wir einen Klapsenausflug machen Mr. Green

Frech..
Ich mag rote Kleider..

finita
Die Phase, wo mir die Galle überläuft, wenn ich mit ihm rede, ist auch schon lang vorbei.
Alle paar Wochen findet er Gründe mal anzurufen.
Immer geschäftsmössiger Aufhänger, keine zu privaten Fragen.
Kommt mir vor, als spreche ich mit einem alten Bekannten.
Am Anfang fiel mir noch immer fast das Telefon aus der Hand, wenn sein Name im Display erschien.

Im Moment ist mir alles...so...EGAL...ist das gut?

x 4 #11006

Konrad
Zitat:

Zitat:

Ich nehm 100%, Klotzen statt Kleckern, das ist Zielorientierte Problemlösung. Glücklich

x 1 #11007

Assi07
Zitat von Random:
Zitat von Konrad:
@Assi07
War aber auch eine Sehr schwere Aufgabe gestern

...und Assi sah spitze aus in ihrem roten Kleid

Ja, da hast du absolut recht ... mit beidem ... nur dass mein Kleid grün ist Cool
Echt wahnsinn, wie oft ich mich extrem über was aufgeregt hab, und dann kam es sowieso völlig anders ... ich bin halt auch so eine "Einisteigerin" lustig

x 1 #11008

Konrad
Ja Finita, Egal ist gut. Ich weiß nicht auf welcher Stufe Egal in der Liste der Bewältigung steht, aber Egal ist gut.

x 2 #11009

Assi07
Zitat von finita:
Die Phase, wo mir die Galle überläuft, wenn ich mit ihm rede, ist auch schon lang vorbei.
Alle paar Wochen findet er Gründe mal anzurufen.
Immer geschäftsmössiger Aufhänger, keine zu privaten Fragen.
Kommt mir vor, als spreche ich mit einem alten Bekannten.
Am Anfang fiel mir noch immer fast das Telefon aus der Hand, wenn sein Name im Display erschien.

Im Moment ist mir alles...so...EGAL...ist das gut?

Ich denke schon, oder? Glücklich

A

x 4