JungeRoemer
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast

ysabell
Gast
Zitat:Den wirst Du erst los, wenn Du Keto offenen Herzens an WTG verschenkst.
JungeRoemer
Gast
Assi07
Mitglied
Zitat von finita:Ich finde es ein kleines bisschen schade, Assi, dass Du Dich nicht mal durchsetzen musstest.
Auch wenn ich mich natürlich sehr freue, dass diese Last von Deinen Schulter ist!
hanna111
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Assi07:Zitat von finita:Ich finde es ein kleines bisschen schade, Assi, dass Du Dich nicht mal durchsetzen musstest.
Auch wenn ich mich natürlich sehr freue, dass diese Last von Deinen Schulter ist!
Danke, ja eine enorme Last fiel ab und es bleibt ein unangenehmer Geschmack zurück. Dass ich so reingekippt bin ... dass er mich noch immer so beschäftigt![]()
Ich hatte mir echt eine harte Rede zurechtgelegt, doch er nahm mir mit Freundlichkeit und "niemals würde ich das machen" leider den Wind aus den Segeln ... kann ihn ja nicht grundlos beschimpfen, auch wenn ich das irrsinnig gerne mal machen würde![]()
Blöd ist auch, dass ich in dem kurzen Gespräch sofort wieder eine Nähe verspürte, das dauert jetzt wieder ein bis zwei Tage, bis dieses Bedauern über seinen Verlust verschwindet. Da ist Wut fast besser ... naja ... wenigstens kann ich den Ball mit meinen 23 Mädels nun in vollen Zügen geniessen
Konrad
Mitglied
Zitat:Ihr Lieben,
Ich kann Entwarnung geben.
Ich hab heute kurz (max. 2 Minuten) mit ihm gesprochen. Er sagt, er geht natürlich nicht zum Ball, das hätte er nur erzählt, weil ihn alle nerven würden, mit der Frage, ob er zum Ball geht.
Uuuuuuuuuuuuuufffffffffff!
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr erleichtert ich bin.
War aber auch eine Sehr schwere Aufgabe gestern
Random
Gast
Zitat von Konrad:@Assi07
ysabell
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ysabell:also wenn man uns alle zusammen tut...Ähm, ich glaube, die Leute würden denken dass wir einen Klapsenausflug machen
finita
Mitglied
Konrad
Mitglied
Zitat:Hab erst vor paar Jahren gelernt, mal langsam zu machen.
So crazy, 50 % der Probleme lösen sich von selbst
Zitat:Hab erst vor paar Jahren gelernt, mal langsam zu machen.
Assi07
Mitglied
Zitat von Random:Zitat von Konrad:@Assi07
...und Assi sah spitze aus in ihrem roten Kleid
Hab erst vor paar Jahren gelernt, mal langsam zu machen.
Konrad
Mitglied
Assi07
Mitglied
Zitat von finita:Die Phase, wo mir die Galle überläuft, wenn ich mit ihm rede, ist auch schon lang vorbei.
Alle paar Wochen findet er Gründe mal anzurufen.
Immer geschäftsmössiger Aufhänger, keine zu privaten Fragen.
Kommt mir vor, als spreche ich mit einem alten Bekannten.
Am Anfang fiel mir noch immer fast das Telefon aus der Hand, wenn sein Name im Display erschien.
Im Moment ist mir alles...so...EGAL...ist das gut?