Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Y
Zitat:
Fast wie in einer schlechten Ehe......

Ach ich seh`s nicht so dramatisch. In ner guten Ehe gibt`s auch mal Spannungen und Diskrepanzen Smile
Und wenn hier jemand was zum Thema schreibt wie Bina, Assi uvm., dann kommen doch auch immer gute Antworten.
Man muss sich doch nicht vergraulen lassen nur weil hier vllt. ein zwei User sind, die einen nicht interessieren, nerven, provozieren usw.

x 1 #10981

J
Zitat von JungeRoemer:
Danke Kurt. Ich habe mich gerade in Deine Zeilen verliebt..
In Deine letzte PN. Du bist für mich ein Großer & Guter! Kuss geben Blumen Du bist dicht bei Urmel. Ihr habt beide Herz. Ja, Typi hatte auch eins.. Jetzt isser wech... kommt vielleicht nochmal wieder. weinen / tränen

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat von ysabell:
Zitat:
Fast wie in einer schlechten Ehe......

Ach ich seh`s nicht so dramatisch. In ner guten Ehe gibt`s auch mal Spannungen und Diskrepanzen Smile
Und wenn hier jemand was zum Thema schreibt wie Bina, Assi uvm., dann kommen doch auch immer gute Antworten.
Man muss sich doch nicht vergraulen lassen nur weil hier vllt. ein zwei User sind, die einen nicht interessieren, nerven, provozieren usw.

Wir hocken in einer schönen Kneipe und plaudern unser Schwätzchen.
Und ab und an kommt ein "willst du Rosen kaufen" vorbei.
Oder so ein "Jehova"

x 3 #10983

J
Jehova Random Du meinen?

Ich lasse jetzt nicht nur auf die Ricky, nein, auch auf Kuddel nix mehr kommen. Der ist jetzt auch in meinem Herzen, wie Deine Große auch.

Irrtum: Der allmächtige Gott braucht keinen besonderen Eigennamen.
aus...https://www.jw.org/de/bibel-und-praxis/ ... st-jehova/

Jehova-Random, Du solltest Dir auch einmal wieder eine Riemigkeit gönnen, damit Du auch Deinen Nächsten neben Dir duldest.

Y
Zitat:
Wir hocken in einer schönen Kneipe und plaudern unser Schwätzchen.
Und ab und an kommt ein "willst du Rosen kaufen" vorbei.
Oder so ein "Jehova"

Ja und ich habe durch diesen Thread echt viel gelernt. Habe mich oft gefragt, was ich hier eigentlich mache. Keine Affaire, kein Affairenreiz. Aber all die Gedanken zum Thema Beziehung, Liebe haben einiges in mir sortiert oder angeregt.
WhosThatGirl schrieb gestern, sie fühle sich gerade Beziehungsgestört. Das ging mir auch mal so. Ich fühle mich mittleweile- auch durch das Lesen hier- eher beziehungsbefähigt Glücklich Einfach weil sich noch etwas mir mir geklärt hat. Das habe ich euch allen hier zu verdanken. Es gibt echt keinen Schreiberling hier, von dem ich noch nichts gelernt habe. Sogar von Kuddel, der zugegbenermaßen etwas nervt zunge raus strecken Manchmal stelle ich mir vor, wir alle würden echt mal zusammen hocken. Das wäre echt ne bunte Mischung Glücklich

p.s. @ Darling WhosThatGirl herz Glücklich Hier herrscht gerade kein Flirtklima. Lass mal verschieben Smile

x 3 #10985

J
Nachdem wir PN schrieben war alles klar. Nervfaktor Geschichte.

Das war bei anderen anders. Böse PN, aber nach außen Zucker. Geht gar nicht..

Gute Nacht!
Zitat von ysabell:
..gerade kein Flirtklima. Lass mal verschieben Smile

Ich bleibe mal eine Woche weg. Lasst den Thread nicht sterben. Ist echt wichtig...

E
Liebe Römi..
Ich verstehe deine Beiträge kein Stück.

Zur Erheiterung

Eine Kollegin hatte 7 Jahre eine Affäre mit einem.älteren Kollegen.
Als er dann auch noch Silberhochzeit feierte riss ihr entgültig der Geduldsfaden. Sie trennte sich Knall auf Fall.
Daraufhin hat auch er sich endlich getrennt. Die beiden zogen zusammen. Jetzt 15 Jahre später. Er ist schon lange Pensionär, hat sie den alten Mann verlassen. Für einen Mann in ihrem Alter.
Da klopfte er doch tatsächlich wieder an die Tür seiner ersten Ehefrau. Nach 15 Jahren. Die Tür blieb zu. Sie wollte lieber alleine leben als mit ihm. Nun denn..im Moment ist er die Affäre der Kollegin. Sie fühlt sich hin und her gerissen.

Mal sehen ob er auch 7 Jahre warten kann..

Leider musste ich heute lachen als ich es hörte...

x 6 #10987

Y
@römi

Du hast damit doch gar nichts zu tun. Ich kann mich hier nur nicht dem DirtyTalk mit WTG hingeben während Bina leidet und Kuddel predigt. Glücklich
Kuss geben

Zitat:
Jetzt 15 Jahre später. Er ist schon lange Pensionär, hat sie den alten Mann verlassen. Für einen Mann in ihrem Alter.

naja, immerhin waren sie 15 Jahre zusammen.
Glaube aber, dass einige Affairen geringe Haltbarkeitsdauer hätten wenn der Traum wahr würde...

x 4 #10988

J
Zitat von ysabell:
Kuddel predigt. Glücklich
.. sollst Du nachplappern? Keule Wer hat Dir das erlaubt!?
Ysabell, Kurt ist ein Großer, oder eine Große... mir egal. Die letzte PN habe ich abgespeichert.
Ich habe auch von allen etwas mitgenommen. Ich danke Euch bis heute dafür.

E
Kuddel ist ne Sie?
Kudeline also?
Ach Gucke. ..

Y
Zitat:
.. sollst Du nachplappern? Keule Wer hat Dir das erlaubt!?
Ysabell, Kurt ist ein Großer, oder eine Große... mir egal. Die letzte PN habe ich abgespeichert.

Ne, das war offenbar Gedankenübertragung Glücklich Schon nach den ersten Beiträgen, die ich von Kuddel las, hatte ich ein Dauernamntra im Kopf, das ich seither nicht mehr los werde "Wer predigt, ist nicht frei."
Habe den Satz vor vllt. 15 Jahren mal gehört und nun verfolgt er mich. Darum ist es ganz gut, dass Du mir mal einen über den Schädel ziehst- vllt. werde ich den Satz dann wieder los.

x 1 #10991

finita
Ihr könnte ja einen Kuddel-Fanclub-Thread aufmachen und dort bepredigt werden...da wären dann alle Beteiligten glücklich!

x 2 #10992

J
Den wirst Du erst los, wenn Du Keto offenen Herzens an WTG verschenkst.

Kurt, ...wie früher in der Schule. Machts gut.

Ich hasse Mitläufer.

E
Zitat von finita:
Ihr könnte ja einen Kuddel-Fanclub-Thread aufmachen und dort bepredigt werden...da wären dann alle Beteiligten glücklich!

Finita..
rofl
Erleide gerade SchnappAtmung. .

Trotzdem. ..guter Lösungsansatz..
Wie immer..

Ich wäre dabei..nicht.

Frieden

x 2 #10994

R
Zitat von JungeRoemer:
Den wirst Du erst los, wenn Du Keto offenen Herzens an WTG verschenkst.

Kurt, ...wie früher in der Schule. Machts gut.

Ich hasse Mitläufer.

Römi knuddel
Manchmal schreibst Du so, wie jemand redet mit fünf Murmeln im Mund grinsen

x 6 #10995

A

x 4